Problem von Anonym - 27 Jahre

alles düster

Hallo liebes Kummerkasten-Team ich weiß gar nicht genau wo ich beginnen soll. Mein Hauptproblem ist, dass ich keinen Partner finde. Oder es ist das Problem, was mich am meisten beschäftigt. Jetzt bin ich schon 27 und möchte in jedem Fall...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Panische Angst das mein Partner sich Selbstbefriedigt

Hallo liebes Team, bin ziemlich verzweifelt. Hatte in meinem Leben schon Beziehungen und irgendwann hat die Eifersucht bei mir begonnen. Nein keine normale Eifersucht, bin krankhaft Eifersüchtig. Das weiß ich und ich arbeite auch schon hart an...

Problem von Marion - 22 Jahre

Ratschläge

Liebes KuKa Team! Ihr leistet tolle Arbeit!!! Fettes Lob an euch!^^ Ich komme gleich zur Sache. Ich ,32 Jahre, habe seit 5 Jahren einen Lebenspartner. Mit 28 bekam ich unser erstes Wunschkind. Unser Sohn heißt Michael und ist heute 4 Jahre alt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Berufsausbildung Kinderkrankenschwester

Hall Liebes KuKa Team, Erst mal ein großes Lob an euch. Ich finde eure Arbeit super und würde mich freuen wenn ich eine Antwort auf meine Frage bekommen würde. Ich würde gerne den Beruf Kinderkrankenschwester erlernen. Weil bei uns in der...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst vor peinlichen Situationen

Ich habe ein riesengroßes Problem, ich mach mir immer sehr große gedanken darüber was andere über mich denken zum beispiel wenn ich in der schule ausrutsche oder mir eben etwas sehr schrecklich peinliches passiert. ich hatte eben auch schon...

Problem von Lissa - 15 Jahre

Komischer Geruch

hallo, also ich haette da mal eine frage, seit ca. einem monat kommt immer wenn ich mal pinkeln muss ein sehr komischer geruch aus meiner scheide es ich richtig ekelhaft und unangenhem, es ist nicht wie vorher der geruch von dem gelben schleim aus...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Manifestierte Einsamkeit

Hi , ich habe ein großes für mich kaum noch zu lösendes Problem! Ich werde in 2 Tagen 33 und muß leider feststellen das ich mein ganzes Leben lang allein war, will sagen ich hatte nie einen Partner, nicht das ich mich nie verliebt hätte oder...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Problemzone Bauch

Hallo liebes KuKa-Team! Als erstes, echt super arbeit was ihr macht! Großen respekt! Jetzt zu mir, ich habe ein "dickes" Problem. Ich bin 14, ca 1,69cm groß und wiege 60kilo. Liegt das im normalbereich? Ich fühle mich schon etwas dick. ...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in meine Cousine

alsoo cih bin mir eigentlich zimlich sicher das meine cusine in mich verlibt ist und sie sicht ja auch sehr gut aus und ich libe sie auch ich weiß nicht so ganz ob ich mit ihr zusammen sein will wegen meiner mutter sie sagt das es nicht inordnung...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich suche Hilfe - an wen kann ich mich wenden?

ich habe immer den drang zu klauen. ich möchte hilfe aber ich weiß nicht wo ich die bekomme. ich wohne in würzburg, habe auch schon im internet nachgeschaut aber da sind immer nur die beschreibungen da. bitte könnt ihr mir sagen an wen ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich werd es nicht mehr los

Hallo liebes Kummerkasten- Team!! Ich wusste jetzt nicht genau ob ich mit meinem Problem zu euch kommen soll oder gleich zum Psychologen gehen soll.Wäre aber sehr schön wenn ihr mir auch weiterhelfen könntet und mir Tipps gebt, wie ich das in...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Seine Laune macht mich fertig

Hallo.. Ich weiss gar nicht genau wo anfangen. Ich bin seit ca. 1.7 jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist 20 und ich 19. Wir haben uns ziehmlich überstürzt kennen und lieben gelernt, doch er ist der erste mann den ich anschaue und weiss...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Verzweifelt!

Hallo... Erstmal möchte ich gerne loswerden, dass ich es echt super von euch finde, dass ihr eure Freizeit für die Probleme anderer opfert. Da habe ich echt großen Respekt vor... Naja, jetzt dazu, warum ich euch schreibe... Ich weiß...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich sehne mich nach Liebe

Hallo erst mal, also mein Problem ist ziemlich kompliziert. Also ich bin 17, noch Jungfrau und Single. Ich hatte noch nie einen Freund, obwohl ich mir wirklich einen wünsche. Aber niemand will mich, was ich auch nach vollziehen kann. Ich bin...

Problem von Steffen - 19 Jahre

Verliebt in ein Mädchen, aber Sex nur mit Jungs?!

Tach zusammen, ich habe seit einiger Zeit Gefühle für eine langjährige gute Freundin entwickelt. Wir haben darüber gesprochen und es hat sich herausgestellt, dass auch sie etwas für mich empfindet. Es gibt da nur ein Problem, denn sexuell...

Problem von Anonym - 14 Jahre

das richtige Leben!

Hallo liebes Kummerkasten Team! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Also ich habe viele Probleme. Erst einmal würde ich gerne wissen, ab wann das "richtige" Leben losgeht? Ab 16? Ab 18? Weil man dann volljährig ist und nicht mehr soviel für die...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Sperma an der Hand ? Kann ich davon schwanger werden?

Liebes Kummer-Kasten-Team, ich habe letztens meinen Freund mit der Hand befriedigt. Er ist bis zum Orgasmus gekommen. Danach hatte ich natürlich Spermien an meiner Hand. ca 2 std später bin ich, da ich das vergessen hatte, ohne meine Hände zu...

Problem von Ameli - 20 Jahre

Verzweifelt

Hallo! Ich weiß gar nicht wie, wo ich anfangen soll ... ich bin seit 4 monaten von zh ausgezogen, um endlich auf eigenen beinen zustehen und um meine ausbildung dort zu machen (in einer andern stadt). Ich dachte ich könnte dort ganz neu anfangen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Kein Lebensziel!

Hallo erstmal,ich grüße alle die meinen Eintrag hier lesen und hoffe dass es jemanden gibt der mir ein paar Antworten geben kann. Also ich bin 20 Jahre alt und habe immernoch keine Freundin,keine Lehrstelle und auch keine richtigen Freunde.Das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Penis

Also mein erstes Problem ist dass ich nicht weiß wie man sich genau einen runterholt und wenn ich es versuchen will tut es weh wenn ich die vorhaut über die e***** ziehe... Mein zweites Problem ist dass wenn ich die vorhaut zurückziehe ist...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hund - ja oder nein? Jetzt und später?

hallo noch mal Ich hatte mit einem Problem angefangen zu schreiben, und es ausversehen zu früh abgeschickt... Ich hoffe es kann trotzdem beantwortet werden... würde mich riesig darüber freuen... hat auch di egleiche Überschrift, falls das...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Es kommt immer alles auf einmal

hey. ich wollte erstmal ein großes lob aussprechen für das, was ihr macht! das ist wirklich supi! ich habe auch so einige probleme. ich bin jetzt 17 und finde einfach, dass ich der hässlichste mensch der welt bin. meine freunde sagen zwar,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Spüre mich und meine Gefühle nicht mehr

Hallo Kummerkasten! Bitte helft mir.. ich weiß nicht mehr weiter. In meinem Leben geht alles drunter und drüber. Vor kurzem war ich noch verliebt ( gestern ) aber ich sah etwas, dass mir nicht gefiel und so nahm ich eine Nagelschere und stach...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Erster Sex und dann noch so viele Selbstzweifel

hey. ich wollte erstmal ein großes lob aussprechen für das, was ihr macht! das ist wirklich supi! ich habe auch so einige probleme. ich bin jetzt 17 und finde einfach, dass ich der hässlichste mensch der welt bin. meine freunde sagen zwar,...

Problem von anonym - 18 Jahre

WoW! Bin ich süchtig?

Hallo liebes Kuka Team, also ich wollte auch mal problem los werden was mir längere Zeit durch den Kopf geht. Es geht um World of Warcraft. Also ich Spiele das Spiel seid 2 jahren ungefähr. Am Anfang war es nicht so dramatisch aber dann nach...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er ist nicht attraktiv, aber ich mag ihn

hallo kuka-team, erstmals danke ich euch, dass ihr mir schon bei so einigen problemen geholfen habt, dann habe ich noch eine frage: manchmal werden probleme von mir nicht beantwortet, kommen diese nicht an oder wieso? dann zu meinem eigentlichen...

Problem von Ebru - 13 Jahre

Ich bin ( fast überall ) sehr behaart

Hallo erstmal, und ein *dickes lob*.... ich hab ein sehr großes problem..... ich bin fast überall behaart... ich nenne euch mal die stellen: beine,arme,scheide,brust,rücken,bauch und ich hab ein damenbart... =( ich hab all diese stellen mal...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Muss ich schlank sein, damit er mich liebt?

Liebes Kummerkasten-Team ich hab da so ein Problem.... Es geht um einen Jungen den ich aus dem Internet kenne, er ist 16. Wir wollten uns schon seit langer Zeit treffen. Nur als ich meine Eltern darauf angesprochen habe, nahmen sie es mit Humor....

Problem von Mathias - 18 Jahre

Angstzustände

Liebes kummerkasten Team, am besten fange ich an dem punkt an wo alles mit den panikattacken anfing. ich saß zusammen mit meiner damaligen freundin im wohnzimmer und wir schauten tv, als ich plötzlich und ohne grund ziemliches herzrasen bekam....

Problem von Anonym - 26 Jahre

Das Leben ist ungerecht

Hallo, seit ca. 3 monaten geht mein gesamtes Leben irgendwie den Bach runter. angefangen hat es damit, das ich meinem besten Freund die Wahrheit über seine neue Freundin sagte. Ich hatte nämlich ca. 2 Jahre zuvor ein Verhältnis mit ihr und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Tampon weit genug drinnen?

Hallo, ich habe ein problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen... also ich habe vor ein paar tagen zum 2. mal meine tage bekommen und wollte dieses mal unbedingt tampons benutzen... und naja ich bin mir irgendwie nicht sicher ob ich den tampon...

Problem von Kathrin - 20 Jahre

Heimweh

Hallo liebes Kuka-Team! Mein Name ist Kathrin,bin 20 Jahre alt , in der 11. Woche schwanger und bin seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen. Mein Wunsch war es eigentlich immer eine eigene Wohnung zu haben und für mich selbst sorgen zu...

Problem von Andrea - 20 Jahre

Ich habe Heimweh

Hallo Ich habe ein Problem... Seit sechs Wochen bin ich nun in Neuseeland um Englisch zu lernen. Eigentlich sollte ich bis Juni hier sein, aber das schaff ich nicht. Mein Heimweh ist unglaublich stark. Es ist eine Art inneres Gefühl, d.h. ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Krank? Essstörung?

Hallo Liebes KK-Team , Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll , aber ich steck mir schon seit knapp 3 Monaten den Finger in den Hals . Manchmal sogar 4 mal am Tag . Manchmal ess ich ein bisschen dann behalte ich es drin aber am gleichen Tag...

Problem von Anna - 15 Jahre

Innere Schamlippen!

hallo ! ich habe ein sehr großes problem welches mir sehr angst macht. seit längerer zeit hängen an meinen inneren schamlippen kugelartige "hautfetzen",ich weiß nict genau wie ich es beschreiben soll , aber ich kann diese schamlippen sehr weit...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Soziale Phobie

Hallo, Ich habe folgendes Problem und brauche Hilfe. Angefangen hat es vor etwa 3 Jahren und wurde immer schlimmer. Eigentlich zittere ich ja nicht, aber immer wenn ich vor anderen Leuten etwas tun muss wobei ich zittern könnte, z.B. essen,...

Problem von Laura - 22 Jahre

Sensible Füße..

Hallo liebes Kuka-Team, zunächst einmal vielen Dank, dass ihr euch die Zeit für meine Sorgen nehmt. Mein Problem ist wahrscheinlich nicht wirklich eines, aber trotzdem beschäftigt es mich doch sehr.. Vielleicht kurz zu meiner Person.. ich...

Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Mein gesamter Körper

Hallo. Das ist das erste mal das ich offen darüber rede. Ich hab mich noch niemandem anvertraut. Es sieht so aus : Mein gesamter Körper ist ziemlich dürr. Meine Arme sind so Dünn, dass wenn ich meine Daumen und meine Zeigefinger am...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst vor Toten

Hallo liebes Kummerkasten-team Ich habe ein grosses Problem es klingt zwar nicht sehr schlimm aber für mich ist es sehr schlimm ich habe von einer Freundin ein lied von MaliceMizer per ICQ geschickt bekommen.Ich habe jetzt grosse angst das Kami...

Problem von Kathi - 14 Jahre

Ich will nicht mehr leben

Liebes KuKa Team, Eure Arbeit ist wirklich toll und ich kann die Wartezeit sehr gut verstehen dar man ja arbeiten gehen muss und einen Haushalt zu führen hat. Ich kann mir vorstellen das es manchmal anstrengend ist bin aber irrsinnig Dankbar das...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Immer nur daneben stehen!

Hallo liebes Kummerkasten- Team! Leider, wie bei allen, beginnt in kürze wieder die Schule. Ich hatte sehr schöne Ferien, wären da nicht meine negativen Gedanken. Ich war in den Ferien oft mit Freunden auf Party's und in Discotheken, aber...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Bin ich zu feige?

Hallo, ich finde es toll, dass es hier eine Möglichkeit gibt, Hilfe zu bekommen und würde mich freuen, wenn ich eine Antwort bekäme. Die Vorgeschichte meines Problems: Ich bin jetzt seit ca. einem 3/4 Jahr unsterblich in einen russischen...

Problem von Lucas - 14 Jahre

Ich bin sehr unzufrieden

ich weis nicht was ich machen soll ich fühle mich einfach dreckig mein komplettes leben geht schief ich habe schon so oft über selbstmord nachgedacht neimand weis wie sehr ich innerlich leide wie oft ich auf meinem bett sitze und weine weil mein...

Problem von Chris - 18 Jahre

Ich will meiner Schwester helfen

hallo. Eigentlich habe nicht ich ein Problem, sondern meine Schwester. Das krasse ist, das wir (die Familie) nichts davon mitbekommt. Meine Schwester wohnt unter der Woche in einer anderen Stadt, weil sie dort arbeitet. Am Wochenende kommt sie...

Problem von Sunny - 13 Jahre

Kurz davor Gedanken zu verwirklichen

hallo ! ich suche hilfe ... suche hilfe weil die gedanken sich wie eine seuche ausbreiten .... wie eine flut die mein gehirn zu überfluten droht . gedanken die man eigentlich nicht hat . gedanken wie : ich bin zu fett . schau dich doch an du...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Richtige Entscheidung?

Liebes Kuka-Team, ich bin seit über zweieinhalb Jahren mit meinem Freund Zusammen. Im Frühjahr hat er sein Abitur gemacht und ich habe meine Ausbildung abgeschlossen. Nun standen wir vor der Entscheidung wie wir unsere Zukunft planen. Nach...

Problem von Sabrina - 14 Jahre

Pille und Alkohol

hallo, ich wollte nur mal fragen um nochmal nummer sicher zu gehen. Wirkt die Pille auch wenn ich Alkohol trinke?? danke schon mal im vorraus mit freundlichen grüßen Sabrina

Problem von Anonym - 30 Jahre

Verrat

Hallo, ich schrieb vor einiger Zeit schon einmal von meinen Problemen und bekam leider keine "eigene" Antwort..... Egal! Jetzt hat sich meine schlimmste Befürchtung doch bewahrheitet, meine Frau hatte mich betrogen. Das ganze ist nun fast ein...

Problem von Kathi - 30 Jahre

Zu viele Probleme auf einmal

hallo,ich hoffe so sehr endlich hilfe zu bekommen. ich habe momentan so viele probleme ,dass mein sohn und meine beste freundin die einzigen sind,die mich davor bewahren mir das leben zu nehmen. hab überall probleme,ehe,beruf,liebe,habe...

Problem von Flo - 18 Jahre

Wieso Leben?

Hi Also ich wollte etwas über meine probleme sagen aber weiß nicht genau wie ich anfangen soll ich habe so enorm viele....... ich wurde ende Mai 07 daheim rausgeworfen habe noch einen jüngeren Bruder der schwer krank ist mein Vater starb im...