Problem von Anna - 16 Jahre

...

Wenn ich ehrlich bin, ich habe Chemie nicht richtig gelernt. Ich habe zu viele Probleme, die wichtiger sind. Ich sehe dünne Mädchen auf Bildern und denke dann immer so, dass ich auch so sein will. Heute hatte ich wieder Ne fressattacke so wie...

Problem von Anna - 16 Jahre

...

Ich weiß alles noch.. Das mit dem Gewicht ist nicht so leicht, wie sich immer alle denken! Ich Weiß nicht ob ich krank bin. Psychisch.. Wenn ich mich verletzte, dann geht es mir für einen Augenblick besser. Ich kann nicht einfach...

Problem von Anna - 16 Jahre

...

Ich Weiß nicht ob ich nerve... Ich fühle mich hier wohler als sonst wo. Hier hört man mir offen zu, danke. Ich habe mich anfangs nicht getraut So viel preis zu geben. Ich ritze mich..ok..Ich will abnehmen. Ich habe den Zwang dazu. Ich bin...

Problem von Ich - 14 Jahre

Computer Sucht

Hallo, liebes Team. Ich wollte euch nach Tipps fragen. Ich habe eine Computer sucht entwickelt, die ziemlich stark ist. Da ich nicht besonders viele Freunde habe, da ich mich mit den meisten nicht so gut verstehe. Ich habe auch im Alltag nicht...

Problem von sina - 19 Jahre

Panische Angst vorm Autofahren

Hallo zusammen ich habe folgendes Problem. Ich leide unter starken Angstzuständen die mich schon seid Jahren quälen. Ich habe Vorallem panische Angst vorm Autofahren. Ich fahre nur sehr selten Auto und wenn das nur wenn jemand neben mir sitzt....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich hasse mich&möchte nur noch sterben

Hey liebes Kummerkasten Team! Ich habe seit längerer Zeit starke Probleme mit mir selber.Wenn ich zurück denke,dann hatte ich mich irgendwie noch nie Akzeptiert.Als ich 6 oder 7 war,hat meine Mum mir immer gesagt,dass wen man Lügt ,wächst...

Problem von Florian - 15 Jahre

Zurückgeblieben

Guten Tag, ich habe nun seit 1 Jahr ein großes Problem. Eigentlich schon länger aber ich habe es jetzt erst richtig gemerkt. Und zwar bin ich 15 aber auf dem Stand eines 11 Jährigen. Es ist kein Scherz auch, wenn man sich das schlecht...

Problem von Anna - 16 Jahre

...

Hm.. Warum bin ich wach? Warum kann ich seit einer Woche nicht mehr schlafen? Warum habe ich So viel Hunger? Warum habe ich fressattacken? Ich habe Angst vor Montag, in der Schule zu versagen. Niemandem fällt auf, wie es mir geht. Kann ich es...

Problem von 16 - 16 Jahre

...

Vielen dass, dass sich jemand so viel mühe gibt, Mir u zu helfen. Brauch ich wirklich Hilfe? Es gibt Leute, denen es schlechter geht. Ich gebe auf

Problem von Anna - 16 Jahre

probleme die mit mir selbst zutun haben

Hallo, Ich habe noch niergens and angerufen und ich werde auch nicht anrufen. Ich habe angst davor. Ich habe angst zu versagen. Ich rude niemandem an und gehe auch nicht zum arzt.

Problem von Mila - 14 Jahre

Sexualität

Hey Kummerkastenteam! Ich habe bisher für Jungs noch nie wirklich Gefühle aufbringen können, auch als ich mit einem in einer Beziehung war (die im übrigen schnell zu Ende ging). Ich habe mich jetzt schon eine Zeit lang über die Sexualität im...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Immer noch kein Freund !!,

Mir ist es voll peinlich ich hab immer noch kein Freund und bin schon 20 !!!! Ich weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll zum Beispiel wenn meine Freunde über Sex reden und sitze da still rum und sagen zu mir warum redest du nicht mit ?...

Problem von Suse - 28 Jahre

Schwerer Neuanfang

Hallo, ich habe diese ganze Geschichte noch niemandem, außer meinem Freund, erzählt und ich weiß nicht mehr wo ich die kraft für den Alltag her nehmen soll. Am 22.Juni dieses Jahr kam alles ans Tageslicht. Ich habe Anfang des Jahres den...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Bin ich paranoid?

Hallo Leute, ich (19/w) habe schon seit längerem ein Problem bzw. einen Teil meiner Persönlichkeit, den ich ändern möchte, aber ich weiß weiß nicht wie... Ich war in der Schule als ich jünger war immer eine Außenseiterin und wurde gemobbt...

Problem von Jule - 14 Jahre

Nochmal

Da ich seid mehreren Wochen auf eine Antwort warte werde ich diesen Text nochmal schreiben aber verkürzt. Es geht darum das ich wehrend meiner Tage Mega unterleibschmerzen habe und es nicht gerade angenehm ist Sport zu machen und ich nicht zu...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Vergewaltigung, Essstörung? Hoffe dieses Mal auf Antwort

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich schreibe euch nun ein zweites Mal, weil ich leider keine Antwort auf mein erstes Problem erhalten habe. Zu mir ich bin weiblich und noch 16 Jahre alt. In meiner letzten Mail habe ich über meine Vergewaltigung...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hin und her

Daher das meine Probleme nicht beantwortet wurden und ich den Text nicht abgespeichert hatte, werde ich wohl den Text nochmal, verändert schreiben, weil ich nicht mehr genau weiß, was ich vor 2 Wochen erwähnt und was auch nicht erwähnt hatte....

Problem von Sophie - 14 Jahre

Angst vorm Versagen

Liebes Team, ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse. Irgendwie bin ich von Jahr zu Jahr besser in der Schule geworden, was mich auch freut. Mir macht die Schule wirklich Spaß aber in letzter Zeit übertreiben es alle ein wenig. In der...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Innerhalb 6 Monate alles verloren

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich bin aktuell ziemlich durcheinander und versuche mich wieder zufinden. Eigentlich bin ich eher der rationale und positive Typ dem so etwas nicht passiert. Eine Reihe an Rückschlägen lässt mich aber...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Danke sehr!

Ich habe mir vor 2 Wochen so viel Mühe gegeben, mich an euch zu wenden und alle meine Probleme aufzuzählen! Und ich kriege keine Antwort, dafür jemand anderes 2 mal in wenigen Tagen?

Problem von Larissa - 19 Jahre

Depressionen

Hallo liebes Team, ich weiß nicht wo ich anfangen soll, aber mein Problem ist, dass ich glaube ich leide an Depressionen, habe aber Angst mit meinen Eltern darüber zu reden. Ich schäme mich viel zu sehr und habe Angst, dass sie es als...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Gefühlschaos

Hallo liebes Team. Ich habe einen besten Freund. Für den würde ich alles tun. Allerdings weiß ich nicht, ob er wirklich "nur" mein bester Freund ist. Wir haben schon oft drüber gesprochen und er hat mir auch schon gesagt das er mehr in mir...

Problem von Sandra - 25 Jahre

Verliebt in einen Star

Hallo. Ich weiß nicht mehr weiter deswegen versuche ich es mal hier.. Also es fing alles vor gut 4 Jahren an. Ich war auf ein Konzert einer Band. Den Namen der Band möchte ich nicht nennen. Naja jedenfalls ab den Tag hat sich alles verändert. ...

Problem von Anna - 16 Jahre

probleme über mich selbst

Ich weiß nicht mehr weiter. Ich kann nicht mehr. Ich brauche jemanden zum Reden. Ich komme mit mir nicht klar. Ich hasse mich. Ich kann mich nicht akzeptieren.alles ist doof

Problem von Anonym - 14 Jahre

verschlossen

hallo, Mein Problem ist das ich sehr Ruhig, schüchtern und relativ verschlossen bin. Früher (Grundschule) war das schon bei mir aber mit den Jahren hat es sich schon gelockert aber seit einem fast zwei Jahren ist das wieder extrem, aber nur bei...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Depression wird nicht besser

Ich habe vor 7 Monaten die Diagnose Depression erhalten und habe sofort Tabletten und Psychotherapie bekommen. Mir ging es für 1 Monat wirklich besser, alles scheinte gut zu sein. Doch danach ging es wieder bergab. Ich verletzte mich wieder...

Problem von Stephan - 20 Jahre

Sinn des Lebens, die Wahrheit über die Menschen

Ich hinterdenke den Sinn des Lebens. Ich hinterfrage sehr viel. Warum tut ein Mensch das, was er tut. Warum herrscht so viel Egoismus in der Welt. Weswegen vergisst die Menschheit die Menschlichkeit. Der Sinn der Liebe, alles für jemanden zu tun...

Problem von Florian - 13 Jahre

Hausaufgaben

Ich habe das Problem das ich zu faul bin und deshalb meine Hausaufgaben nicht mache. Das geht leider schon seit der 5. Klasse so (jetzt bin ich in der 8.). Meine Eltern wissen davon, und sind, logischer weise, von mir enttäuscht da es in der...

Problem von Blume - 16 Jahre

Svv

Hallo mein Name ist Blume Ich brauche Hilfe ich ritze mich und ich habe das Gefühl das es immer schlimmer wird ich habe angst das ich darn sterbe

Problem von Anonym - 17 Jahre

Unsicherheit

Hey liebes Kummerkasten Team! Ich habe ein Problem an mir selbst, dass mich jetzt schon eine ganze Weile begleitet: Ich bin ein recht unsicherer Mensch! Immer wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin, dann bin ich meistens derjenige, der still...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Zukunft nach der Schule

Ich weis überhaupt nicht was ich später mal werden will und das macht mich fertig. Ich hab mich schon so oft damit beschäftigt aber nichts gefunden. Was mich wirklich interessiert kann man nicht studieren. (Schauspiel,Kosmetik) und das Geld hab...

Problem von Patrick - 17 Jahre

Schizophrenie

Guten Tag ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll. Meine Eltern würden mich nicht ernst nehmen genausowenig meine Freundin und Freunde. Ich weiß nicht wie lange ich das habe aber laut Zeugnissen schon seit der erstenklasse und zwar das ich...

Problem von Fritzi - 14 Jahre

ich weiß nicht weiter

Liebes Kummerkastenteam, ich bin in letzter Zeit ziemlich traurig.Ich frag mich jeden Tag wieso ich eigentlich auf der Welt bin und wer genau ich eigentlich bin. Ich hab mit meinen Eltern schon darüber geredet und sie haben mich auch verstanden...

Problem von Alex - 18 Jahre

Das Leben.

"halli hallo Ich wollte euch heut nur über meine Ansicht des Lebens aufklären und wer weiß vlt. könnt ihr dann eure Ansicht dann mit meiner identifizieren, entdecken oder sogar verfeinern um dann besser leben zu können. Zunächst will ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich hoffe ich werde bald erlöst

Hallo, Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin 19 Jahre alt und wäre am liebsten einfach nur Tod ich möchte nicht mehr leben und der Grund dafür ist ich hasse mich selber weil ich fett und hässlich bin ganz einfach ich bin 1.67 cm...

Problem von Marla - 15 Jahre

Bitte helft mir :(

Hallo zusammen :( Ich heiße Marla Sophie Ich fände es zuerst echt cool wenn mir eine Frau antworten könnte. Ich habe ehrlich Angst vor Männern und auch totalen Respekt. Ich wurde als kleines Kind regelrecht verprügelt und hab nie...

Problem von Natalie - 20 Jahre

Ständiges Gefühl von Verloren sein und Unfähigkeit

Liebes Kummerkasten-Team, ich bin 20 Jahre alt und wohne im Moment ca. 400 km von meinen Eltern weg, um zu studieren. Ich habe bereits ein Studium angefangen, aber nach einem Jahr wieder abgebrochen. Nun würde ich diesen Herbst ein neues Studium...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Lebensverwirrungen

Hey! Kurz zur Erklärung. Ich lebe seit 7 Jahren offen lesbisch. Mit meiner jetzigen Freundin bin ich 2 Jahre zusammen. Damals hatte ich große Probleme, fühlte mich als Außenseiter und wusste nicht, wem ich mich anvertrauen kann. Irgendwann...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Depressive Anfälle seit 6 1/2 Jahren, was tun? Obwohl es mir gut geht

Hey, also ich hatte schon ein paarmal hier reingeschrieben (ohne Beantwortung, was kein Vorwurf sein soll, viele hier haben wirklich ernste Schwierigkeiten) --> Und schon im ersten Satz tritt ein Problem von mir auf- Schuldgefühle Wieso? Naja ich...

Problem von jill - 15 Jahre

Ich will hungern!

Viele verstehen mich nicht, ich fühle mich in meinem Körper einfach nicht wohl. Ich bin zwar nicht die dickste aber ich fühl mich wie gesagt nicht wohl.. Ich hatte mir schon so oft vorgenommen nichts zu essen aber der Hunger siegt einfach. Ich...

Problem von Lipp - 16 Jahre

Ich weis nicht mehr weiter

Hey Leute, Ich habe ein Problem. Vor einiger Zeit bemerkte ich, dass ich nicht mehr auf Mädchen stehe. Zumindest nicht mehr nur auf Mädchen. Aber dass will ich nicht. Vielleicht habe ich auch nur Angst davor jemanden zu sagen dass ich auf Jungs...

Problem von Niklas - 15 Jahre

Ich möchte weinen, kann aber nicht

Hallo, erstmal möchte ich euch wirklich loben für alles was ihr hier freiwillig tut, ihr habt vielen Menschen und mir auch schon sehr oft geholfen, dankeschön :) Mein Problem ist nicht so wichtig wie es aussieht, ich kann natürlich weinen doch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Warum bin ich nicht glücklich?

Ich habe alles um glücklich zu sein. Einen wundervollen freund der mich liebt, eine liebevolle mutter die alles für mich tun würde, freunde mit den ich etwas unternehmen kann. Aber ich bin einfach nicht glücklich. Ich kann es mir nicht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Keine Brust

Hallo, ich wachse grade sehr aber bekomm keine Brüste. Alle aus meiner Klasse haben schon welche nur ich nicht. Ich schäme mich sehr. Mit Freunden ins Schwimmbad gehe ich auch nicht mehr. Ich bin recht dünn aber mein Gewicht ist normal. Wenn...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Selbsthass

Hallo liebe/r Unbekannte/r, Ich weiß gar nicht wie ich hier anfangen soll denn ich möchte so viel erzählen. Ich habe seit circa Anfang dieses Jahres starke Selbstzweifel und Zukunftsängste bei mir selber festgestellt. Wieso diese grade zu...