Problem von Anonym - 15 Jahre

männliche Behaarung bei Frauen?

Also, mein Problem ist folgenes: Seit kurzem ist mir aufgefallen, dass ich an Stellen behaart bin, wo es bei einem Mädchen eigentlich nicht übich ist (z.B. Kinn und Brust) und ich habe das Gefühl, dass es immer mehr Haare werden. Mir ist das...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Geruch aus er Scheide

Hallo. ich habe seit einigen monaten ein problem und zwar das ich echt sehr schlecht aus der Scheide rieche. Ich dusche zwar regelmäßig aber trotzdem ist der geruch manchmal so stark, dass man ihn sogar tagsüber in der schule riechen kann. Das...

Problem von Alexa - 18 Jahre

Hilfe! Ich esse nur noch!

Hallo. Es ist ein komisches Problem und ich denke auch in manscher hinsicht harmloser als mansch andere, aber dennoch belastet es mich sehr. Ich bin 18 Jahre, 1.62 m und wieder ca. 110 Kilo. Mein problem ist das innerhalb eines halben jahres...

Problem von Anonym - 25 Jahre

25 und immer noch single

Hallo ich habe ein für mich schwerwiegendes Problem in meinem Leben, bei dem ich leider nicht mehr weiter weiss. Ich hoffe mir kann jemand einen Rat geben, wiee ichdamit weiterhin umgehen kann. Ich bin 25 Jahre alt, männlich, und studiere...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich blockiere mich selber

Liebes Kummerkasten Team Ich bin 22 Jahre alt und habe wie schon lange mit mir zu kämpfen. Kurz zu meiner Situation : ich bin im letzten Jahr als Pharma-Assistentin und habe im Sommer 2008 meine LAP. In der Schule bin ich so knapp im Durchschnitt...

Problem von Sabrina - 15 Jahre

Hilfe! Ich ersticke!

HALLO liebes kuga team hab euch schon 100000000000000000000 mal geschrieben aber leider nie eine antwort bekommen :( ich hoffe nun könnt ihr mir helfen und das es auch schnell geht.... also es gab vile probleme als baby starb mein...

Problem von Tatjana - 17 Jahre

Brennreiz in der Vagina bei Spermakontakt

Joa.. Hallo mein problm ist mir sehr unangenehm, weswegen ich erstmal eure hilfe in anspruch nehme :) da ich die pille nehme, würden es mein freund und ich auch gern mal ohne kondom machen, nur stellt sich hierbei das problem, dass es immer...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ist Scheidenpilz vererbbar?

Also meine mutter hat mir erzählt sie hatte früher oft Scheidenpilz hat es aber immer wieder erfolgreich bekämpft. Jetzt meine Frage kann es sein das ich es auch noch mit dem Pilz zu tun haben werde ? Ist Scheidenpilz vererbbar ?? LG

Problem von Anonym - 16 Jahre

BIn ich lesbisch?

Hallo Ihr, schon seit wochen gehts mir total schlecht wegen diesem thema. ich weiß nich ob ich lesbisch bin. auf der einen seite denke ich bei vielen mädels "boah, die sieht ja süß aus", aber dann denke ich wieder "ich will das doch eigentlich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

seltsame Freunde

Hallo ihr lieben! Ich habe ein paar Freunde. Aber ich bin mir oft nicht sicher ob sie echt meine freunde sind. Es gibt Zeiten (ca. 2 wochen)da verstehen wir uns richtig gut un haben viel Spaß miteinander. Aber es ibt auch zeiten (ca. 1 1/2...

Problem von Nina - 11 Jahre

Ich bin total fertig

Hallo! ich bin total fertig... vor 4 Monaten habe ich mit meinem Ex Schluss gemacht,weil er mich betrogen hatt!Dass war eine harte zeit für mich,und ich habe angefangen mich zu ritzen!bis vor ein paar Tagen...da habe ich es wieder getan und bin...

Problem von Julian - 17 Jahre

Ich weiß nicht, wie ich weitermachen soll

hi Kummerteam, ich weiß nicht was ich machen soll, ich hab mich seit dem letzten Herbst in ein Mädchen in meiner Klasse verliebt, sie hat mich im Unterricht desöfteren angeschaut und mich dabei angelächelt, das ging so weiter bis ich mich in...

Problem von Ronny - 17 Jahre

Onanieren vor anderen

Liebes Kummerkastenteam, Zunächst einmal möchte ich euch danken, dass es euch gibt. Ich wüsste nicht an wen sonst ich mich wenden sollte, da es mir viel zu peinlich wäre, es jemanden zu sagen. Mit meinen Eltern könnte ich niemals darüber...

Problem von Hannah - 17 Jahre

Kleiner Busen und Pille

hallo! wow... ich komm mir schon wie ein "stammgast" vor... naja, hab mich jetzt einmal wieder bei euch umgeschaut. ich hab bei einer antwort gelesen, dass man den frauenarzt zu der pille befragen kann, wegen den nebenwirkungen, die einen...

Problem von Alex - 15 Jahre

Ich will nicht schwul sein

hallo ich bin 15 jahre alt und habe ein sehr großes problem das mir sehr große sorgen macht ich will nicht schwul sein aber bin es anscheinend da ich mich regelmäßig befriedigen muss und dabei an jungs oder männer denke ich versuche es zu...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Segelohren? Anlegen lassen!?

Hallo...,ich bin 13 Jahre und habe ein riesiges Problem!Bis zu meinem 7.Lebensjahr hatte ich Segelohren,dann ließ ich meine Ohren anlegen.2 Wochen bin ich dann mit einem dicken Verband um den Kopf rumgelaufen und nach den 2 Wochen bin ich dann...

Problem von Marlene - 16 Jahre

Er hat mich wegen seines Glaubens verlassen

Hey liebes Team,ich brauch dringend rat und ich bitt euch mir diese E-mail zu beantworten mir liegt sehr sehr viel daran! Denn woanders bekomme ich keine Hilfe... Also folgendes mein Ex-Freund ist streng und stark gläubig...ich meine er wurde...

Problem von Maria - 14 Jahre

Lauter Probleme mit den Jungs

Hallo liebes Kuka-team, ich hoffe, dass ihr mir dieses mal helfen könnt, da ich euch schon ein paar mal geschrieben hatte aber nie eine Antwort bekommen habe. Mein Problemlautet wie folgt: Ich hatte noch nie einen festen Freund, hätte aber...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Körper spielt verrückt!

hey..also letztes jahr habe ich ohne besonderen grund meine tage nichtmehr bekommen.vorher hatte ich sie 2 jahre regelmäßig und immer 5 tage oder so.ich dachte sie würden von selber wiederkommen.Doch dann hat mich meine mutter zu ihrem...

Problem von Lisa - 13 Jahre

Suizidgedanken

hey, ich finde es echt toll was ihr hier macht! Das ihr euch um die Probleme von anderen Leuten kümmert, die ihr aber nicht mal kennt!! Obwohl ihr auch sicher eure eigenen Probleme habt... Aber eigentlihc schreib ich euch, weil ich auch ein...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Ich bin am Ende

Hallo! Ich bin echt total fertig.... vor 4 Monaten habe ich mit meinem Freund Schluss gemacht,weil er mich betrogen hatt!Es war echt eine schwere Entscheidung für mich!nach ein paar Tagen habe ich dann angefangen zu ritzen,und habe bis vor...

Problem von Maria - 19 Jahre

Ich finde mich eklig

Hallo, Mein Problem liegt bei mir. Ich finde mich selbst einfach sehr sehr hässlich. Eiegntlich habe ich kein spaß am leben. Ich bin fast den ganzen Tag nur daheim vor dem Pc vorm Fernsehn..meine paar Freunde haben selten Zeit. Ich denke den...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Entäuscht vom Kummerkasten

....muss ehrlich sagen, dass ich auch etwas enttäuscht bin... Ich frag mich nur warum ihr jegliche Hilfe ablehnt wenn ihr eh so nen Stress habt und den Mails nicht mehr nachkommt? Hätte mich zur Verfügung gestellt doch als ANtwort kommt nur,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Religion wechseln

Hallo liebes KuKa-Team, ich wurde zwar römisch kath. getauft (wegen meiner mutter) aber lebe eigentlich seit ich klein bin mit dem muslimischen glauben (da mein vater moslem ist..) nun möchte ich zum islam übertreten aber ich habe leider keine...

Problem von Pascal - 19 Jahre

Zu hohe Ansprüche an mich selbst?

Hallo mal wieder. Um es kurz zu machen: Irgendwie glaube ich, die Kontrolle über gewisse Bereiche meiner Wahrnehmung verloren zu haben. Von Natur aus bin ich sehr selbstkritisch und perfektionistisch mit mir selbst und meinen Tätigkeiten. Und...

Problem von Michael - 16 Jahre

Mein Ich?

Hallo liebes theam Ich hoffe ich labere euch nicht zu viel vor und werdet fertig mit lese Ich fange eifach irgendwo mal an. Ich bin 16 jahre alt und komme von ausland (albanien)mein problem ist das ich garkein problem habe oder ich nicht weiss...

Problem von Bena - 14 Jahre

Ich bekomme meine Tage nicht mehr!

hallo, ich habe ein problem und weis nicht weiter ob das schlimm ist oder ach keine ahnung aufjedem fall habe ich meine tage zum ersten mal anfangs april bekommenund seit dem nie wida . waskönnte die ursache sein und was soll ich tun vllt einen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich werde nicht ernstgenommen

Hallo, liebes KuKa-Team! Ich würde mich freuen und wäre erleichtert, wenn ihr mir antworten könntet. Das soll kein Vorwurf sein, aber ich habe bisher nie eine Antwort von euch bekommen. Mein Problem ist, dass niemand meine Probleme ernst...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ritzen - ich möchte aufhören

Hallo Es geht darum das ich mich seid 2 Jahren selbst verletzte in Form von ritzen (Arme).Ich habe oft so einen Hass auf mich und andere.Ich finde es nicht so schlimm wie manch andere.Ich denke zwar ständig daran aber ich kann mich zeitweise...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger ohne Sex ?

hallo zusammen, ich habe ein problem, ich weiss nicht ob ich schwanger bin... ich hatte keinen sex und auch noch nie richtig engen kontakt zu einem jungen (zb petting usw.) meine periode habe ich auch erst seit einem halben jahr, nur finde ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwitzen

Hi Ich schwitze sehr extrem unter den Achseln ich kann keine fabigenT-Shirts mehr tragen weil ich alles vollschwitze das ist mir unangenehm weil man den Schweis auch sieht ich laufe bei jedem wetter mit einem Pullover rum damit man den Schweis...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich will nicht mehr leben

hey.. also ich fang einfach ma direkt an: seit ca. 4 monaten weiß ich einfach nicht mehr was ich machen soll und ich will nicht mehr leben.. ich weiß nicht warum aber meine einzigen beschäftigungen sind "betrunken sein" und vorm pc zu hocken...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Leben ist sinnlos

Hallo liebes Kuka-Team. Ich wende mich hier an euch, weil ich am Ende bin. Ich bin verzweifelt uns sehe einfach keinen Ausweg mehr. Seit langer Zeit schon frage ich mich worin der Sinn meines Leben besteht, aber ich sehe da keinen Ich hab mich in...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich mache mir trotz meines Alters in die Hose!

Hi, Kuka Team! Das hier ist mir extrem peinlich. Ich mache mir noch in die Hose, obwohl ich 13 bin. Ich weiß nicht, ob das schon jemandem aufgefallen ist, aber es ist schwer, das zu verbergen. Meine Mutter will mich zum Arzt schicken, aber ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ausfluss und Jucken

Also mir ist das echt peinlich, weiß auch nicht genau wie ich es beschreiben soll, versuch es so kurz wie möglich zu schreiben... Also, seit ca 3 Jahren habe ich meine Tage (das ist ja nicht das Problem), seit ca einem Jahr habe ich ein Jucken...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Kein Selbstbewußtsein

Hallo, erstmal ! Vorab eure Seite is echt super, hab mir schon 100 Threads durchgelesen, *Daumen Hoch*!! Also, erstmal ich bin 20 Jahre und hatte bisher noch keine Beziehung, bzw. geschweige den eine Freundin. Ich bin egtl. ein recht lustiger...

Problem von Anonym - 30 Jahre

War es ein Fehler oder nicht ?

hallo, also ich versuch jetzt erstmals die ersten schritte zu machen und hoffe der rest kommt von alleine dann. habe eine knapp 6 jährige beziehung hinter mir,so gesehen sind wir seit 11monaten getrennt.es ging in die brüche wegen eines...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Unzufrieden mit dem Leben

ich bin in der zeit immer schlecht gelaunt und egal was andere zu mir sagen krängt mich u ich fühle mich angegriffen! das führt dazu dass ich echt nur noch zu hause rum sitze im internet bin oder grübble. richtige freunde habe ich auch nicht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Tampons - Schmerzen

Hallo ! wenn cih mein tampon einführe tud es schrecklcih weh und cih halte es nciht lange aus und muss ihn wieder raus tun ! Wenn ich ihn raus ziehe tud es auch weh und brentn! Was nun helft mir doch !

Problem von Anonym - 16 Jahre

Selbstmord letzte Lösung?

Liebes Team Ich fang lieber gleich an. Ich bin schwanger von meinem Freund. Niemand weiß es, nicht mal er selbst. Nach außen hin tu ich so als sei alles in bester Ordnung doch wenn ich alleine bin kommt alles wieder hoch. Seit 2 Wochen heule ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Alles läuft schief

Hallo! Bin gerade in einer extrem schlechten verfassung. ich war früher immer gut drauf, trotz meine stolzen 105 kg als ich etwa 14 1/2 war. dann hat mich jemand vor einer gruppe jugendlicher mit einem kommentar über mein gewicht sehr...

Problem von Theresa - 13 Jahre

Wie soll ich aus dem Tunnel der Depression herauskommen?

Es fing vor etwa sechs Jahren damit an, dass sich meine verheiratete Mutter neu verliebte. Es zog sich alles hin und dann kam die Scheidung. Das wäre ja nicht so ein großes Problem gewesen, wenn ich nicht gesehen hätte, dass mein Vater mehr und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Hilflosigkeit

rekonstruierung von schlechten lebensausschnitten? Ich bin immer ein mensch gewesen, der viel nach draußen gegangen ist und nicht zu viel zeit für die hsfg investieren musste. Probleme traten zuerst in der 6 klasse auf. Ich war jemand, der sehr...

Problem von Anonym - 13 Jahre

P**** richtet sich nicht auf

Hallo liebes KuKa-Team, also ich habe folgendes Problem. Wenn mein P**** steif wird, dann richtet er sich nicht auf, wie bei allen anderen... Sondern er wird zwar hart, aber ist weiterhin nach unten gerichtet. Ich habe auch festgestellt das am...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Heimweh

Hallo, tja, nun bin ich 36 Jahre alt und leide unter Heimweh, schon komisch, aber nicht lustig komisch. Ich lebe seit 12 Jahren in den USA und vermisse immer noch wie verrueckt meine Heimat. Ich bin als Au Pair hier ruebergekommen und habe einen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Große Füße

Hallo! Ich habe ein sehr "langes" Problem und habe hierzu auch nix im Archiv finden können! Also ich bin c.a. 1,70 m groß aber habe Schuhgröße 44-46!! Wisst ihr vielleicht ob es da ein Mittel gibt, dass die aufhören zu wachsen? Oder wo man...

Problem von Leni - 16 Jahre

Was macht man beim Vorspiel?

Hey ihr, ich bin echt froh dass es eure seite gibt, denn ich wüsste nicht wen ich sonst fragen sollte! also meine frage klingt zwar ziemlich blöd, aber ich will endlich wissen, was man beim vorspiel alles macht, bzw. machen kann. darüber habe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Freund meldet sich nicht

hallo,... ich habe ein zeimlich großes problem... ich treffe mich mind.3ma die wohce mit meinem freund und wenn wir uns mal bei icq erabreden, ist er nie zur verabredeten zeit on ausserdem is es so..er fährt am monatb auf klassenfahrt, wir...

Problem von Fritz - 14 Jahre

Alkoholsucht durch Mädchen

Hallo! Mein Problem ist nicht so schlimm wie das anderer, dadurch müsst ihr diese Frage natürlich nicht beantworten. Also es fing an dass ich mich in ein Mädchen verliebte, dass aber schon einen Freund hatte. Irgendwann kam es dann dazu, dass...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback: Möchte wieder glücklich sein wie früher

Hallo, als ich deinen Text gelesen habe, dachte ich nur: So geht´s mir auch! Ich habe genau denselben Wusch wie du: Endlich wieder so glücklich sein, wie früher. Bevor ich diese Phase, wie du sie beschreibst hatte, war ich sehr sehr...