Problem von Anonym - 25 Jahre

Ich hasse mein Kind

Hallo mein-kummerasten.de!!! Ich wurde vor ungefähr vor drei Jahren von einem Bekannten vergewaltigt. Ich wurde schwanger, entschloss mich aber das Baby zu bekommen. Ich bin Singel und habe keinen Mann oder Freund, meine Eltern wohnen weit weg...

Problem von Franci - 16 Jahre

Ich und mein Body

HI,DANA(hast mir bei meiner letzten mail geantwortet) http://mein-kummerkasten.de/125032/Das-erste-Mal-mit-meinem-ersten-Freund.html ....nun...ich hab sehr wenig selbstvertrauen weil ich mit meinem Korper sehr unzufrieden bin !!:( Ich hab zwar...

Problem von Torben - 22 Jahre

Was soll ich mit meinen Leben anstellen?

Hallo liebes kuka team. Schreibe jetzt schon bestimmt schon zum vierten mal mein problem rein, aber eine Antwort habe ich nie bekommen. Wäre echt nett wenn ihr mal drauf eingehen würdet!! Also ich bin mittlerweile 22 (bald 23) und mein Leben ist...

Problem von Kufala - 21 Jahre

Was hat das Leben für einen Sinn?

warum lebt man? was soll das? ich versteh das nicht was andere leute am leben finden. ich konnte bisher noch nichts prositives an diesem leben finden. ich hab eine wohnung ich hab eine ausbildung. Ist das alles ? kommt da noch was ? den wen das...

Problem von Taisa - 17 Jahre

Meine Regel bleibt aus

Liebes KuKa-Team! Ich bin 17 und habe meine regel recht spät bekommen, mit 15-16 rum. Am Anfang lief alles normal, ich bekam zwar nicht regelmässig aber meist die Regel und das sehr heftig. Seit über einen Jahr habe ich überhaupt keine...

Problem von Maike - 14 Jahre

Krankhaftes Schwitzen

hallo ich hab euch schon so oft geschrieben aber noch keine antwort bekommen. mein problem ist wirklich ernst gemeint. ich schwitze so sehr , ich fühl mich immer so unwohl. ich schwitze nicht nur wenn ich nervös oder aufgeregt bin sondern...

Problem von Yasminda - 14 Jahre

Ich bin zu dünn!

Hallo, ich bin 1,60 14 jahre alt und wiege grade erst 40 kilo ich will so gerne zunehmen am meisten an meinen armen und Beinen. Ich bin zwar nicht magersüchtig aber fühl mich nicht wohl in meiner haut an meinen schenkeln ist es ja noch ok aber...

Problem von Kathrin - 16 Jahre

Welche Verhütung ist sicherer?

hey ihr, Erstmal Danke das es euch gibt ist echt toll das ihr solche Arbeit leistet! Jetzt zu mir... Also ich bin 16 und möchte entweder die Pille, den Ring oder das Verhütüngspflaster nehmen. Ich weiß aber nicht welches sicherer ist. Bei der...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Abnehmpillen

Ich habe schon mal eine mail geschrieben und habe da einige Fragen vergessen bzw. mir sind noch mehr eingefallen. Es tut mir leid wenn ich hier zu viele mails schreibe und dadurch andere nicht beantwortet werden und werde in zukunft auch nicht...

Problem von anonym - 17 Jahre

Freundin schwanger?

Hallo, Ich hatte Sex mit meiner Ex-Freundin und sie hat die Pille nicht richtig genommen und ist vielleicht schwanger sie hat auch einen test gemacht der auch negativ ausgefallen ist aber diesen test hat sie schon nach 5 oder 6 tagen gemacht ich...

Problem von Thomas - 20 Jahre

Ständige Tiefs

Hallo liebes Kummerkasten-Team, vorneweg möchte ich mich bei solch einem Super-Team bedanken dass es solch ein Portal gibt, wo man seine Probleme Anonym und unkompliziert deponieren kann und einem geholfen wird. Ich arbeite jeden Tag von 8:30...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Zwei Fragen zu meinem Brüsten

Hallo ich heiße steffi und bin 14 es ist für mich ein bisschen peinlich und ungewohnt wir eine mail zu schreiben aber ich habe zwei fragen die ich mir schon länger stell!! Es geht um meine brüste meine n***** also nicht direckt meine n*****...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich schwanger?

Hallo, Ich habe ein Problem.. Ich bin jetzt 15.. und habe seit fast 2 Monaten meine Tage nicht mehr bekommen (Pille nehme ich nicht), außerdem habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, der positiv war.... Dann dachte ich ich hätte meine Tage...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Aussichtslos

Hi, die meiste Zeit fühle ich mich einfach schlecht. Ich habe niemanden, dem ich vertrauen und mit dem ich reden kann. Meine ?Freunde? sind keine Freunde und in meiner Familie kann ich niemandem vertrauen. Das alles fing an, als ich mit 14 das...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Unterschiedlich große Brüste

hallo, ich habe ein sehr großes problem , mir ist es auch sehr unangehnem und spreche auch nicht sehr gern darüber . also ich habe ein problem mit meiner brust sie sind sehr deutlich unterschiedlich und ich fühle mich auch mega unwohl damit !...

Problem von Lisa - 12 Jahre

Feedback: Kontaktlinsen

Hallo liebes kuka-TEAM und alle alle die Probleme mit Kontaktlinsen haben, Ich habe seit ich 9 Jahre alt bin ein Brille, nun bekomme ich Kontaktlinsen. Ich bekommme deswegen Kontaktlinsen, weil ich ohne Brille z.B beim Sport in der Schule nicht...

Problem von Susanne - 24 Jahre

Wie bekomme ich meine Ausraster in den Griff?

Hallo, ich bin 24 Jahre alt und bin seit kurzem von meinem Freund getrennt. Die Situation schmerzt mich sehr, da ich alleine die Schuld für das Beziehungsaus trage. Auch im Alltag bekomme ich ständig Ausraster. Ich beschimpfe engste Freunde, die...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Große Schamlippen: verwächst sich das?

Moin, Ich habe ein Problem: Mein äußeren Schamlippen sind so groß. Also die stehen richtig ab...man konnte sie sogar auf einem Ultraschallbild von mir ganz genau erkennen ( vllt ist das aber auch immer so ?) Auf jeden Fall mag ich nicht mal...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich weiss nicht mehr weiter!

Hallo liebes Kuka-Team. Ich habe ein sehr großes Problem und finde einfach keinen Ausweg! Ich habe da einen besten Freund. Wir machen die tollsten Sachen und verstehen uns einfach super. Ich übernachte oft bei ihm - und dabei ist auch ein...

Problem von Katharina - 24 Jahre

Angstzustände vor dem Urlaub

Hallo. Ich bin mittlerweile 24 Jahre und hab immer noch Probleme ohne ein Familienmitglied in den Urlaub zu gehn. Ich hatte schon mehrere Freunde und das war für mich kein Problem bei ihnen zu übernachten. Jedoch sobald es ins Ausland gehen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Stimmbruch - bleibt die Stimme so?

hallo liebes kummerkasten team ich bin jetzt gestern 15 Jahre alt geworden und bin seit über einem halben Jahr im Stimmbruch (glaub ich zumindest). Jetzt hab ich gehört wenn ich nicht bald eine tiefe Stimme bekomme wird meine Stimme entweder...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Ich weiß nicht, wie ein Zungenkuss funktioniert

Also ich finde eure seit super gud .Mein problem ist ich weiß nicht wie man richtig küsst also richtig mit zunge ,ich habe schon alle meine freunde gefragt ob sie es wissen und sie sagten immer ja aber ich wollte mich ja nicht plamiren und sagte...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich brauch jemanden zum Reden

hallo Ich habe oft schlimme gedanken und renne oft von zuhause weg um allein zu sein. Ich würde gerne mit jemandem sprechen. Mit jemandem dem ich einfach alles sagen kann. Aber ein Erwachsener dem ich vertrauen kann. Aber jemanden den ich vorher...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback : Ich fühle mich neben meiner Freundin unwohl

hey du!!! des problem hatte ich auch mal dass ich imma im schatten von meiner besten freundin stand,alle ham gesagt wie toll sie ausschaut un so... sie hatte viele freunde un ich ned :D naja un ich hatte halt keine lust mehr dadrauf un ja dann...

Problem von Martin - 19 Jahre

sich selbst beschäftigen

Aloa ich habe neulich diesen link in meinem lesezeichen gefunden...alte zeiten. ich war vom 11.01 bis zum 08.03 in einer psychatrischen klinik wegen starken depresionen, selbstverletzenden verhalten und suizidgedanken. nach dem ich entlassen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ekel vor Essen

Hallo ich habe da mal eine Frage und ich hoffe dass ihr sie mir beantworten könnt, weil ihr echt imma super Ratschläge habt. Naja meine Frage/Problem wäre ich eckle mich zurzeit irgendiwe vor dem Essen zu sich nehmen ist das normal (vll wegen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Keine Antwort

ich hatte letztens hier mein problem geschrieben über 100 wörter und hab auch mein text kontroliert dann erst abgeschickt!ich finde das doof,ich habe seit einigen tagen keine antwort bekommen.ich habe mir sehr viel mühe gmachtt um mein problem...

Problem von Fabian - 13 Jahre

Keine Freunde

Hey Kummerkasten Team, Ich bin jetzt in der 8ten Klasse und habe keine Freunde In der 5,6 und 7 hatte ich immer 2 Freunde mit denen ich rumgegangen bin aber jetzt sind sie auf einer anderen Schule. Niemand mag mich weil ich dick bin. Ich habe auch...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Bin ich ein Weichei?

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und hab festgestellt das ich vor vielem Angst habe.. mir unsicher bin.. schon früher wo ich noch jünger war.. wenn andere mich geärgert haben, geschlagen haben.. ich hatte nie den Mut mich zu wehren.. aus Angst sie...

Problem von Dennis - 14 Jahre

Stimmbruch

Hallo ich habe seid etwa 3 Monaten ein gefühl als ob ich Heiser währe denn immer wenn ich einen längeren satz sage dann wird meine Stimme immer Rau und Überschlägt sich und das schlimmste ist das meine stimme kurtz danach immer weg ist un...

Problem von Marie - 16 Jahre

Ist das schlimm?

hallo, meine freundin und ich wir wollen bald zusammen schlafen. ich hab voll den schiss weil ich nen grummn p**** hab. wenn er steif ist geht er so echt voll krass nach links... ich habe angst das wenn meine freundin des sieht dase dann halt nit...

Problem von Dirk - 43 Jahre

Gefangen in einer einseitigen Beziehung

ich hab das problem, das ich gefangen bin in einer beziehung, die nur noch einseitig ist. Ich vertsehe das alles nicht mehr und weiss mir nicht zu helfen. Ich lebe von meiner frau getrennt, bis zum heutigen tage mit dem gedanken, das alleinsein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich komme zu früh

hallo kukateam, ich habe ein problem un das is das ich beim sex nach ein paar minuten sagen wia 2 schon fertig bin un das stört mich ich und meine freundin wollen das ich lönger kann un ich hab gelesen das man trainieren kann länger zu könenn...

Problem von anonym - 20 Jahre

Es macht alles keinen Sinn mehr

Hi erstmal Ich bin Nemesis und ich bin 20 jahre alt. Ja wie fängt man da richtig an? Ich komme aus, ja heute nennt mann es armen verhältnissen. Ich hab ne echt geile familie und auch echt gute freunde aber in lätzer zeit bin ich einfach down Es...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Möchte länger Sex

hallo liebes kummerkasten-team also ich habe seit 2 monaten eine freundin und wia hatten schon öfter sex miteinander aba ich komme viel zu früh un dann bin ich entäuscht weil ich länger will un ich hab gelesen das man das trainieren kann oda...

Problem von Tanja - 13 Jahre

Viel zu kleine Brüste

Hallo liebes Kummerkastenteam! Ich habe ein riesiges Problem und es belastet mich wirklich. Meine Brust will einfach nicht wachsen . Meine Brustwarzen sind etwas hervorgetreten , aber das war auch schon alles. Ich fühle mich so schrecklich und...

Problem von Niels - 17 Jahre

Wer hat Schuld?

Hallo liebes KuKa-Team! Ich habe ein großes Problem mit einem Freund von mir, er heisst Andreas. Ich war mit ihm am Schervenzsee. Er hat dort mit seinen Eltern einen Bungalow und wir haben da übernachtet. Da waren auch Bekannte von ihm. Unter...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Bin ständig am Heulen und unzufrieden in meiner Beziehung

Hallo liebes Ku-Kasten-Team! Ich bin jetzt seid 4 Monaten mit meinem neuen Feund zusammen. Bevor wir aber zusammen gekommen sind, hatten wir sehr viele Schwierigkeiten miteinander. Mein Freund hatte Angst mit mir zusammen zu kommen, da er Angst...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Wir lieben doch beide unseren Freund!

Hallo Also ich habe da ein Problem! Ich bin in festen ( männlichen ) Händen und das schon seit einiger Zeit. Nun ist auf einer Party etwas passiert, was niemals hätte passieren dürfen. Meine beste Freundin und ich haben uns geküsst und seit...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Leben besteht aus Träumen

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich bin mittlerweile schon 17 Jahre alt (fast 18) und gehe noch zur Schule. Meiner Meinung nach leide ich schon seit 4 Jahren unter Depressionen. Ich war zwar noch nie beim Arzt, um mir das bestätigen zu...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Frage zur Penisgröße

Also ich hab da ma ne Frage. Es ist häufig von der Penislänge zu lesen. Aber was ist gemeint? Die Länge im erregten Zustand oder die im normalen?

Problem von Anonym - 17 Jahre

Depressionen und Selbstmordgedanken

hallo liebes kuka team, habe schon paar mal geschrieben, und keine antwort bekommen. es ist ja nicht so, das ich immer über das selbe problem geschrieben habe, sondern immer über verschiedene sachen. ich denke, ich bin krank. also ehrlich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Innerlich schon tot?

Hallo liebes Kummerkasten.de-Team, zuerstmal vorweg: Ich finde eure Arbeit grossartig und lese auch schon längere Zeit hier mit und habe dabei vieles gelernt. Schön dass es noch Menschen wie euch gibt. Ich zwinge niemanden diese sinnlosen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Der beste Freund und noch ein Problem

Liebes KuKa Team... Ich liebe meinen besten Freund.. Und die Gefühle werden auch von ihm erwidert. Soweit so gut.. I würde mit ihm auch weiter gehn als küssen.. Würde auch Sex mit ihm haben mein problem ist: Ich glaube ich habe eine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

keinen bock auf garnix

hi, also wie soll ich sagen, mein problem ist einfach das ich keinen bock auf garnix habe, oder in allem nur das negative sehe anstatt dem positiven, z.B. freu ich mich wenn ferien sind zwar auch, aber ärger mich auch das z.B. bei den...

Problem von Christopher - 18 Jahre

Wieder Lebensmüde (3)

(http://mein-kummerkasten.de/122275/Wieder-Lebensmuede.html) Naja, danke... aber die Verabschiedung war eher anders gemeint.. Ich wollte nur "tschüss" sagen, weil mir nicht mehr zu helfen ist, deshalb.

Problem von Jessy - 21 Jahre

Schmerzen beim Sex

hallo Kummerkasten! ich habe ein sehr großes Problem ich bin 21 jahre und habe noch keinen sex gehabt. Mein freund und ich probieren oft aber er klappt nicht ich kann noch so locker sein aber wen er in mich eindringen möchte macht es so weh das...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich bin zu fett ich kann nicht merhr

Hall liebes Kummerkasten Team, ich habe schon 2 mal hier hinein geschrieben doch ohne Erfolg ich hoffe das ihr mir jetzt zurück schreibt und helfen könnt !! Mein Problem : Ich bin jetzt 12 Jahre alt und wiege schon 43 kg das ist ziehmlich viel...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Nur Mist erlebt

Hallo ,.. ich bins mal wieder,... entschuldige mich hier schon mal für den langen text,.. aber sind immerhin 8 Jahre,.. also zum Titel,.. ich glaub das ist jetz schon seit dem ich 7 oder 8 oder sowas bin,... Jedenfalls haben sich da meine...

Problem von anonym - 13 Jahre

Kann das eine ernste Erkrankung sein?

Liebes KuKa Team Ich finds Klasse das ihr hier jedem helft (:. Nun zu meinem Problem. Als ich heute duschen war fiel mir vorm Spiegel auf das meine linke Brustwarze größer ist als die rechte. Und irgendwie kommt mir meine rechte brust größer...