Problem von Anonym - 14 Jahre

Borderline, Deppressionen, Panikattacken, SSV

Hallo, ich bin froh endlich was gefunden zu haben,wo ich anonym bleiben kann.. Meine Vergangenheit belastet mich sehr,Erlebnisse wie Nötigung im sexuellen Bereich usw.Lange Zeit liesen sich meine Gefühle unterdrücken,bis ich dann anfing mich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Das wäre doch Inzest, oder?

Hallo erst einmal ein großes Lob dafür das ihr alles so toll erklärt!!!! So jetzt zu meinem Proplem mein Bruder schaute mir öfters beim (fingern) zu. Jetzt leckt er mich schon das gefällt mir ja auch aber jetzt will er auch noch Sex mit mir...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter...

Hallo liebes Kummerkastenteam! Ich habe schon mal eine Mail (ende Juli) geschickt, die ihr leider nicht beantwortet habt. Naja, auf ein neues. Ich habe tierische Probleme. Ich war über drei Monate (von März bis Juni) in einer psychosomatischen...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich will mein Leben lieben

Mein Leben war mal schön, lebendig interessant und lebenswert. Doch manche dinge verwandeln sich zur Hölle. Ich ging durch ein Alkoholkrankes Elternhaus, sexuellen Belästigungen von stiefvätern und Lehrern, durch Obdachlosigkeit, Heimen und...

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Meine Mutter

Hallo. Ich habe euch schon öfter geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Ich weiß, dass Sachen wie Vergewaltigung etc viel schwerwiegender sind, aber ich weiß nicht, was ich tun soll wie viele andere Menschen und trotzdem bitte ich euch sehr...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Entzündung im Intimbereich

Hy, ich hab mal ne etwas unangenehme Frage, und zwar hab ich jetzt schon über jahre hinweg eine Entzündung im Schritt. Also jetzt nicht direkt am Geschlechtsteil sondern zwischen Bein und Geschlechtsteil. Das brennt und schmerzt schon bei jeder...

Problem von Nelly - 15 Jahre

Ich hab ständig Angst vergewaltigt zu werden

Hallo Kuka, Ich hab so ein Problem also ich fang mal an zu erzählen...... Ich hab irgentwie ständig Angst vergewaltigt zu werden. Ich weiß nicht warum aber egal wo ich bin hab ich Angst.Wenn ich mit meiner Familie unterwegs bin dann fühl ich...

Problem von Lennina - 15 Jahre

Problem: Tampon

Hi Ich habe ein Problem: Vor ca. einem halben Jahr (seit Anfang Januar) habe ich meine Tage das erste Mal bekommen. Ich habe seither immer Binden benutzt. Allerding nicht, weil ich ich sie sonderlich angenehm finde (im Gegenteil!) sondern weil das...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Soll ich meinem Freund von dem Vorfall erzählen?

hi! ich habe wie eigentlich jeder hier ein problem. letztes jahr auf der konfi-feier meines cousins,als ich alleine mit Jan, einem seiner cousins,(der aber nicht mein cousin ist) im zimmer war,versuchte dieser mir dauernd in den...

Problem von anonym - 17 Jahre

Ich bin gerade sehr traurig

Hallo liebes Kuka-team, zum Glück habe ich euch noch gerade im Internet gefunden.... Ich... Mir gehts ganz schlecht, seelisch gesehen... mental gesehen..... Ich besuche seit der 8. klasse freiwillig sozusagen ein Internat mit musischem Profil....

Problem von anonym - 16 Jahre

Mir ist so oft langweilig! Wie kann ich selbst glücklicher werden?

Liebes Kummerkasten-Team ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich bin mit meinem Leben einfach nur noch unglücklich. Ich meine, ich hab ne ganz ganz tolle Familie..mit denen gibts wirklich keine Probleme. Auch hab ich wirklich liebe...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Bin so traurig in der neuen Stadt

hallo liebes kummerkasten - team, ich bin 23 Jahre alt, und vor 2 1/2 wochen nach österreich, bzw wien gezogen um meine ausbildung dort zu machen, und seitdem, bin ich immer wieder so traurig, und muss so weinen, dass ich mich selbst kaum...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich und das andere Geschlecht

Hallo lieber KuKa, Ersteinmal muss ich euch wirklich loben, ich bewundere eure Arbeit und es muss bestimmt ein tolles Gefühl sein, anderen auf so eine Art Helfen zu können, egal was für Probleme sie haben... Ich habe nun eine Sehr Intime...

Problem von Anonym - 15 Jahre

P******* befriedigen

Hallo Ich wollte mal fragen ob es vielleicht schädlich sein könnte, wenn ich mich mit meinen 15 Jahren anal mit den fingern befriedige??? Außerdem schaue ich mir dabei manchmal erotikfilme für s****** an. eigentlich stehe ich total auf...

Problem von Nicole - 13 Jahre

Wie lange darf ich draußen bleiben?

Hallo, ich heiße Nicole und bin 13 Jahre alt. Ich würde mich gerne öfters mit meinen Freundinnen treffen, aber ich darf es nicht. Meine Eltern erlauben mir fast garnichts. Wenn ich mal draußen bin, muss ich mich ab und zu mal melden und muss...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Gleiches Schönheitsniveau?

Ich weisss mein Problem ist etwas komisch aber ich probiere es zu erklären: Ich denke oft ich wäre zu hässlich um mal einen süssen Jungen als Freund zu haben und das mich doch ehh keiner will.. Dann manchaml wiederrum fällt mir auf das ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schmerzen während der Periode

Liebes KK-Team, eure Seite ist echt klasse, ihr macht das wirklich gut, weiter so ;-) Also nun zu meinem Problem: Während meiner Periode habe ich immer starke Schmerzen im Unterleib. Ich weiß, dass das eigentlich normal ist, aber neben den...

Problem von anonym - 15 Jahre

Gesichtslähmung durch Zeckenbiss/Borreliose

Hey Kummerkasten-Team Ich weiß einfach nicht mehr weiter und in meiner Verzweiflung fasse ich jetzt den Mut und möchte euch gerne von meinen Problem erzählen. Als ich 10 Jahre alt war, also vor 5 Jahren hatte ich einen Zeckenbiss. Da mein...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bauchschmerzen

Hallo liebes KuKa team ich habe vor etwa 16 monaten meine tage bekommen. Und seit etwa 8 Monaten habe ich immer am anfang der periode bauchschmerzen. Wenn ich zuhause schmerzen habe kann ich einfach ne Wärmflasche nehmen. Aber was soll ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

World of Warcraft

Hallo! Ich habe ein paar probleme und vll. könnt ihr mir ja helfen. Erstmal finde ich es toll was ihr macht! Ich habe vor ca. 2 jahren mit einem PC spiel angefangen und seit dem ging es in meinen reallife immer schlechter. Das Spiel heißt...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Komisches Gefühl

Liebes KuKa-Team, ich habe endlich einen Ausbildungsplatz gefunden und habe mich auch sehr darüber gefreut, aber seitdem hab ich ein komisches Gefühl im Bauch! Ich weiß nicht ob ich einfach nur nervös bin oder ob es vielleicht daran liegt,...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich hasse mein Aussehen

Ich hasse mein Aussehen unzwar gröstenteils deshalb, weil ich männliche Hormone habe. Das wurde zwar von einem Arzt nicht bestätigt, aber ich und viele um mich herum sehen das so. 1. habe ich einen sehr breiten Knochenbau, welches mich dicker...

Problem von July - 24 Jahre

Keine Menstruation

Hallo, ich grüsse euch.Ich habe ein problem seit 10 Jahren, und weiss nicht mehr was ich tun soll. Mit 12 bekam ich meine erste Menz.Bis 14 kamen sie sehr unregelmässig.Mit 14 haben sie aufgehört und ich bin jetzt 24 und habe immernoch keine...

Problem von Manuel - 14 Jahre

Zu dünn

hallo ich bin 1,68 groß und 57 kg schwer. eientlich normalgewicht aber ich find mich zu dünn und wollte eventuell etwas mehr fett ansetzen, doch ich schaff das irgendwie nicht..könnt ihr mir helfen bitte was ich essen oder tun soll? auch wird...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Größe

Hallo KuKa-Team, ich bin 13 Jahre alt und um die 1.55 m groß.Meine Freunde meinen ich währe klein für meinen Alter und das sagen die fast immer,es geht mir richtig auf die nerven.Ich bin heute auf eine Seite gegangen womit mann ausrechnen kann...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Unterschiedliche Brüste

Ich habe ein Problem mit meinen Brüsten... Die einte Brust ist viel kleiner als die andere.. (etwa eine Körbchengrösse) Sie waren schon immer unterschiedlich schnell gewachsen, aber es war nicht ein so grosser unterschied. Eine Zeit lang musste...

Problem von Tim - 16 Jahre

Mache ich was falsch?

Hi habe ne Frage(vllt können das auch paar mädchen im feedback für mich zusätzlich bantworten wäre lieb): was ist s für ein gefühl für ein mädchen bei nem junge auf dm schoß zu sitzen?Meine freundin scheint sich dabei total unwohl zu...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schmerzen beim Sex / schwanger?!

Hallo ! Also ich bin seit 11 monaten mit meinem freund zusamm. seid ein paar wochen schlafen wir ca einmal bis zweimal pro woche miteinander. Ist es normal, dass es mir jedes mal in der scheide weh tut? es ist so ein leichtes brennen, jedoch liebe...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Hilfe, ich lebe in einer Traumwelt!

Liebes KuKa-Team, ich muss mein Problem nach so langer Zeit endlich los werden, weil ich dringend Hilfe brauche. Ich fange am besten ganz von vorne an... Also ich bin von Natur aus ein extrem schüchterner Mensch. Als ich noch klein war , so in...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Problem mit mir selbst

Also ich habe ein sehr merkwürdiges Problem wo ich nicht weiß wie ich es bekämpfen soll und am meisten meine Freundin darunter leidet. Ich habe das Problem das ich sehr schnell sehr böse werde und dann sehr beleidigende dinge sage und damit am...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Was will das Leben von mir?

Oh gott wo soll ich anfangen? Als ich zwei Monate alt war erhängte sich mein Vater, angeblich weil ich ein Junge wurde statt ein Mädchen und weil er sonst auch viele Probleme hatte. Danach hatte meine Mutter einen Freund der sich Sexuell an mir...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein P**** zieht sich zusammen

Zuerst einmal danke, dass ihr zeit nimmt und die Probleme anderer löst. Ich bin schon 19 und noch Jungfrau. Das Problem: Wenn es heisst unter die Dusche zu gehen nach dem Sportunterricht, was ich manchmal sehr gerne tun würde, weil ich so...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Weiße Pickel an der Seite der E*****

Hallo Also ich hab das problem, dass seit langer zeit an der Seite von der E***** sich weiße Pickelartige dinger hab. Aber es ist eben nur an der seite von der E*****. Es juckt nicht und tut nicht weh. Waschen tu ich mich auch regelmäßig. Die...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Erste Menstruation

Ich bin im Juli 14 geworden und hab meine Regel immer noch nicht.Meine Freunde haben sie fast alle schon.Ist das normal das ich sie so spät bekomme? Ich habe zwar immer etwas nasses in der Unterhose,das manchmal dursichtig,manchmal weiß ist,ist...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Drogen, Eltern, Schule

Vorweg: ich benutze meine alte emailadresse da in der neuen mein name enthalten ist. Mein Leben ist seit einiger zeit schrott doch ich glaube ich kann mich mit der richtigen hilfe noch retten. ich kiffe schon sehr sehr lange aber seid ca einem...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Bin jahrelang vergewaltigt worden

allo ich habe ein problem ich wurde von meinem stiefvater von 6 jahren bis 16 tag zu tag vergewaltigt.erzählen meiner mutter oder einr anderer person konnte ich nicht er hatt damit gedroht alle umzubringen.erst als er sich an meiner schwester...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Berührungsangst

Hallo, Also, es ist mehr das Problem einer guten Freundin: Also meine Freundin hat ziehmlich große Berührungängste. Sie hasst es andere Leute zu umarmen, selbst wenn sie diese schon sehr gut kennt, und diese auch mag. Des weiteren kann sie...

Problem von Michael - 15 Jahre

Hygiene danach

Hallo Es wäre sehr schön wenn mir jemand ein paar kleine Fragen beantworten würde: 1. Nach dem Sex wie reinige ich meinen p**** oder allgemein wie gehe ich vor wenn ich gekommen bin? 2. Wie lange dauert der Sex ungefähr habe jetzt eine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich zu gross?

Hallo ! Ich bin 14 jahre alt und 1.83 meter gross ! Ich bin grösser als viele meine Freunde ! Ist meine grösse normal oder bin ich zu gross ??? Ich habe totale Angst das ich 2 meter werde. Kann ich irgentetwas tun das ich nich zu gross werde ?...

Problem von Kate - 14 Jahre

Ich will sterben!

hallo liebes kukateam. ich bin am ende meiner kräfte!ich kann einfach nicht mehr und möchte am liebsten nur noch tod sein!!!meine sozusagen 1. große liebe hat sich am 2.6.07 das leben genommen!ich habe seid dem 11.4.07 einen freund den ich...

Problem von Kath - 20 Jahre

Ich war so lang nicht mehr froh

Hi, wie fange ich an? ich glaube mein eigentliches Problem ist, dass ich nich mehr gluecklich bin. mir gehts gut, familie und freunde sind gesund etc. aber ich kann mich fuer nichts richtig begeistern. irgendwie lebe ich mein leben nur vor mich...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Mein Mann macht mein Leben schwer

Hallo zusammen. Mein Problem ist der.Ich lebe,mit 2 Kindern,seit fast 2 Jahren getrennt von meinem Mann.Er will nicht begreifen,das es zwischen uns aus ist.Er macht auch meine Freundin dafür verantwortlich.Er flippt aus fängt an zu schreien vor...

Problem von Anonym - 15 Jahre

kleine Füße und überhaupt

hey, ich bin jetzt fast 16 und habe schuhgröße 34 ... das ist doch echt abnormal, oder? Es wird ja gesagt das die füße aufhören zu wachsen wenn man seine Periode bekommt, stimmt das? Ich bin generell ziemlich klein (153) das stöhrt mich...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Angst ohne Grund

Hallo Kummerkasten eines Tages hatte ich einfach ohne Grund Angst, mein Herz hat gerast, ich hatte schneller geatmet und meine Knien zitterten. Wieso hatte ich ohne Grund Angst, was ist das und was kann ich dagegen tun?

Problem von Jana - 14 Jahre

Vibrator?Ausweis??

Hey liebes KuKa-Team, ich habe vor ca. 3 Woch ein Problem abgeschickt aber es hat sich erledigt es ging um meine erste Periode und wie ich es meiner Mutter sagen soll und so habe alles alleine gepackt ;-) Naja nun zu meinem Problem also ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwitzen

hey liebes kuka-team ich hab ein ganz großes problem, ich schwitze. aber einfach nur so. z.b. ich sitz auf dem sofa und gucke fern und schwitze obwohl ich mich körperlich nicht anstrenge. ich bin auch nicht zu dick oder so (1,58m/49kg). am...

Problem von Alice - 15 Jahre

Meine Freunde werden wahrscheinlich nicht mehr aufwachen

Hallo, liebes Team.Ich wusste nicht genau zu welcher Kategorie ich mein Problem zählen könnte.Ich nahm einfach Probleme mit sich selbst.Weiß aber nicht genau,ob mein Problem dazu passt. Es könnte sein das ich etwas unverstendlich schreiben...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Periode setzt aus

Also....ich hbae da ein riesen Problem........ seit etwa 2 Monaten hatte ihc meine Periode nicht mehr. Jetzt habe ich Angst das ich vielleicht schwanger bin. Auch wenn ich ganz genau weis das das nicht sein kann schwirrt mir das im Kopf rum. Ich...

Problem von Kevin - 13 Jahre

Kleiner P****

hallo liebes kummerkasten team als ich mit meiner freundinn(14) geschlafen habe hat sie mir gesagt das mein p**** zu klein ist. was soll ich bloß jetzt tun?