Problem von Jenna - 16 Jahre

Tampons benutzen

Hallo!..also ich habe ein Problem mit der Benutzung von Tampons.Ich kenne einfach keinen der sie nicht benutzt außer mir. Nicht dass ich mich deswegen schon total dumm fühle aber da ich es ja bis jetzt nicht geschafft habe (obwohl ich es schon...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schüchtern, wenn ich neue Leute kennenlerne

hallo! ich hab schon öfter geschrieben leider noch nie eine antwort gekriegt! also mein problem is das ich nie weiß über was ich mit jemanden (besonders burschen) reden kann da in meinem leben nicht viel passiert... das hört sich vl nicht...

Problem von anonym - 15 Jahre

Feedback: Ritzen bis zum Tod

Hallo du wenn das ritzen bei dir so schlim ist und damit auf hören willst! Dann würde ich sagen geh mit deine rmom zum psychater das kommt dir wahrscheinlich echt dumm vor aber ritzen ist keien sache die man einfahc so mal macht! Also wage ruhig...

Problem von Anne - 18 Jahre

Zeuge eines Unfalls

Hallo, ich bin irgendwie ein wenig durch einander. Ich saß gestern mit einer Freundin im Bus, so gegen zehn Uhr abends, als dieser plötzlich bei einer Ampel eine Vollbrmemsung machte und eine Frau, die weit vorne saß, begann leicht zu schreien...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kein Funken Selbstvertrauen mehr

Liebes Kummerkasten-Team, vielen Dank für dieses Angebot, ich bin sehr froh es gefunden zu haben. Mein Problem bekomm ich sehr oft zu spüren, heute ist solch ein weiterer Tag. Ich spiele leistungsmäßig Tennis, das heißt, ich nehme auch an...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Fünf kurze Fragen

liebes kukateam ich habe ein paar wichtige fragen: -ist magersucht etwas phychisches oder rein auf das gewicht bezogen? -wann pendelt sich der zyklus richtig ein? -kann eine periode auch mal übersprungen werden? -muss man für die...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Kein Gefühl beim Sex

Hallo, ich hab ein ganz komisches problem!!! Mir ist es schon peinlich, weil ich nicht weiss wie ich es beschreiben soll!!! Also, wenn ich mit meinem Freund schlafe (war auch damals schon bei meinen ex) dann spüre ich nichts ausser am...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Jeder hat so seine Geschichte

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Leben ist einfach nicht normal. Das fing schon bei meiner Geburt an. Geboren in Oberbayern und aufgewachsen in Hamburg (mit sieben jahren dann wieder zurück nach bayern). Hab nie so wirklich nen einheitlichen...

Problem von Anonym - 38 Jahre

Ich verstehe sie nicht

nun ich war 4 jahre mit ihr zusammen es war wunderschön und wir hatten pläne für die zukunft!und wir haben einen 13 Monate Alten Sohn zusammen es war unser wunsch kind wir wollten es beide, aber nach den unser kleiner da war habe Ich sie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wiederholtes missgeschick...

liebes kuka team, ich ziehe nachts nur boxershorts und ein t-shirt an da mir ein schlafanzug zu unbequem ist.nun ist es mir vor kurzem passiert,dass ich aufgestanden bin und noch im halbschlaf so zu sagen in die küche gewandert bin um zu...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verwandt oder nicht ?

salle ich habe folgendes problem: Ich habe mich verliebt und bei näheren gesprächen hat sich herausgestellt, dass wir beide die selbe großcousine haben. sind wir nun verwandt oder nicht ? bitte um hilfe !

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich schaffe es nicht mehr!

es tut mir leid, euch zur Last zu fallen... Ich halte es nur nicht mehr aus! Ich schaffe mein Leben nicht mehr und ich weiß nicht, was ich tun soll... Bitte helft mir! Ich weiß, dass euch schon viele geschrieben haben, mit dem selben Problem wie...

Problem von Yac - 17 Jahre

Die andere Seite in mir...

Hallo liebes Kuka Team, ersteinmal ein Lob für eure Arbeit. Auch mir habt ihr schon erfolgreich geholfen. Und das ist ja auch euer Ziel. Also dickes Lob =) Aber nun zu meinen eigentlichen Problem mit mir selbst =( Es ist so... ich mache seit...

Problem von Lilly - 15 Jahre

Ich will einfach nur dünn sein

Hallo =) hab die seite letztens gefunden und mich jetzt doch entschlossen euch mal zu schreiben... denn ich weiß im moment einfach nich mehr weiter. seit anfang mai habe ich wieder meine "abnehm-phase"... ich fand mich mein lebenlang fett und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Vorhaut

Hallo Kummerkasten-Team! erstmal danke für das Lesen dieses Beitrags und das ihr all das hier überhaupt Möglich macht. Nun aber gleich zu meinem problem bzw zu meiner Frage:Meine Vorhaut geht eigentlich ohne probleme hinter die Eichel,...

Problem von Kilian - 15 Jahre

Gefühlskalt?

Danke schon im vorraus joar ich weiß jetzt nicht so recht wie ich anfangen soll, also es geht darum das ich bisher nie eine freundin gehabt habe, das ist nicht mein problem, aber ich habe bisher nicht mal sowas wie liebe oder zuneigung...

Problem von anonym - 14 Jahre

AIDS und die Ansteckung

hey ihr :) ich wollte mal wissen wie dass so ist mit aids etc. klar, verhütung durch kondome, kann nur durch körperflüssigkeiten und blut ausgetauscht werden. wie ist dass aber wenn ein mädel das sperma eines jungen schluckt,, der aids hat,...

Problem von Kira - 12 Jahre

Wen kann ich fragen?

hi liebes kuka team, ich habe nur eine kleine frage,ind zwar: kann ich mit der beratungslehrerin darüber sprechen,dass ich mich r****? danke schon mal. LG kira

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich will nicht mehr Leben

Hallo liebes Kummerkastenteam, meine Situation ist ziemlich verfahren es hat alles schon angefangen als ich noch klein war meine Eltern haben immer viel mit mir unternommen und waren wahrlich keine Rabeneltern nur streng ich hatte immer das...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bin so anders als alle anderen

Hallo! Also, mein Problem: Ich weiß das jeder mensch halt "anders" ist, aber ich pass einfach nirgends rein. Unsere Schulklassen werden neu, und ich bin jetzt halt nur mit so "Sterbern" zusammen, die ich schon von früher kenne.. Ich mochte sie...

Problem von Gina - 16 Jahre

Probleme mit meiner Periode

Hallo liebes Team. Ich hab ein riesiges Problem.Letztes ´Jahr habe ich meine Periode bekommen. Und das schlimme ist daran ,das es immer sehr stark ist.Heute ist mir voll etwas peinliches passiert.Ich habe mir zum glück eine Jacke mit genommen....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Pille mit 15?

hallöchen habe ein großes problem ich habe die pille seit fast 3 monaten ich habe aber heute im tv gehört das das nicht so gut für den körper ist wenn man die pille schon so früh nimmt das man sogar keine kinder mehr bekommen kann=(weil der...

Problem von Pandi - 22 Jahre

Paradoxe Manipulation?

Hallo, ich habe 30 mal drüber nachgedacht, hier herrein zuschreiben, und da mir das sehr schwer fällt kann es gut möglich sein, das es etwas durcheinander wird, wie meine gedanken gänge. Sie sind sehr sprunghaft. Ich denke ich werde von...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Feedback: Wie halte ich ihn von den Drogen fern?

"Zieh ihn mehr und mehr in Dein Leben; in das drogenfreie." Was bitte ist das für ein realitätsferner Satz? Kein Leben ist drogenfrei. Der Alltag in Deutschland wird durch Drogen bestimmt. Der wichtigste Nutzen von Drogen wäre der medizinische....

Problem von Anonym - 18 Jahre

Bin ich schwul und/oder ein Spätzünder

Hi, also ich bin mitlerweile 18 Jahre alt, bald werde ich 19. Alle um mich herum haben diesem Sommer irgendwelche Bekantschaften gemacht, ist ja auch normal. Nur bei mir ist es irgendwie anders, ich weis auch nicht, vielleicht liegt es daran,...

Problem von Me - 22 Jahre

kein Lust auf Sex und ich weiß nicht, was mit mir los ist

ich weiss nicht genau wo ich anfangen soll......also.. ich hab seid langem keine lust mehr auf sex (ca.1,5 J.) das belastet meine beziehung sehr. um erlich zu sein ekelt mich der gedanke manchmal sogar an.ich glaube seid meiner ersten...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Verknallt und schüchtern

Ich bin total schüchtern und habe mich in einer 10-wöchigen Maßnahme vom Jobcenter (die noch andauert) in meine Chefin verknallt. Ich schaue immer weg und weiß nicht, wie ich ihr zeigen soll, dass sie mir gefällt. Wird es reichen, wenn ich...

Problem von Lucienne - 16 Jahre

Ritzen - möchte aufhören

hii Kummerkasten Team, Ich find es klasse das ihr euch die Zeit nimmt um uns zu antworten super von euch. So aber zu meinem Problem was ich habe, es ist so ich hab mich mal vor 3 jahren geritzt. Und im August musste ich nach Bayreuth in das...

Problem von Manuel G. - 18 Jahre

Selbstvertrauen

Hallo liebes team! Mein Problem ist sehr ernst aber vielleicht auch komisch. Also ich habe viele Freunde und sehe auch gut aus (sagen zumindest viele!!) bin auch selbstbewusst aber nur eine sache stört mich stark! ich kann fast keine Sportart...

Problem von Sarah - 17 Jahre

Zu dick?

Hallo mein name ist Sarah und ich bin 1.65 m groß und wiege 54 kg! Ok ein paar kilo weniger wären vielleicht ganz ok! Aber ständig muss ich von meiner muter hören das ich auseinandergehe (obwohl ich da sgewicht seid 2 jahren bei der selben...

Problem von Mareike - 15 Jahre

Ich kann nicht mehr!

Hallo Kummerkasten-Team!! Ich bin am Ende. Ich weiß inzwischen nicht mal mehr was oder wer ich bin. Ich habe Angst und gleichzeitig will ich niemanden mit meinem Problem belasten. Ich habe seit ich ca. 4 bin fast täglich großen Streit mit...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Bin ich in meinen Vater verliebt?

Hallo, wende mich an Euch, weil es für mich ein echtes Problem ist. Habe mich erst nicht getraut, schreibe aber nun doch. Habe vor ein paar Wochen zum ersten Mal mit meinem Vater Kontakt aufgenommen und haben uns auch getroffen, verbrachten...

Problem von Patrick - 16 Jahre

sympathischer/offener wirken

HI Manche hier schreiben "Ich hab wenig Freunde/Ich habe nicht viele Freunde", bei mir kann man es auf den Punkt bringen: Ich habe mittlerweile keinen mehr. Ich will es nicht an den großen Nagel hängen,aber JEDER den ich kenne, jetzt sogar schon...

Problem von Heike - 25 Jahre

Prämenstruelles Syndrom

So eine Woche bevor ich meine Periode bekomme gehts mir immer total schlecht.Ich fühle mich so ungeliebt. Ich denke dann auch bei jedem bischen mein Mann liebt mich nicht mehr. Könnte nur heulen so schlecht gehts mir. Manchmal ist es so extrem...

Problem von Lara - 15 Jahre

Keine Lust mehr in dieser Stadt

hey liebes kuka team, erst einmal möcht ich euch ganz doll loben, weil es wirklicjk klasse is, was ihr hier macht!macht weiter so und lasst euch von so machen idioten nicht beeinflussen! Und nun zu meinem Problem: Also ich wohn halt schon immer...

Problem von anonym - 16 Jahre

Kleines Durchschnittsproblem

Liebes Team, Zwar bin ich erst 16, aber trotzdem habe ich das Gefühl, als hätte ich viele viele Jahre schon hinter mir. Nicht was Lebenserfahrung angeht.. viel eher was emotionale Erfahrung angeht. Irgendwie wusste ich schon immer, das etwas...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich habe meine Tage

hi,ihr ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe jetzt das 1.mal meine tage gehabt aber mache mir sorgen, ich hoffe ihr könnt mir ein paar fragen beantworten und mir helfen. ich habe nur 1 freundin die auch ihre tage hatte , mit ihr hab ich auch...

Problem von Sanni - 31 Jahre

Schulden - wie werde ich sie am besten los?

ich hoffe ihr könnt mir helfen... ich habe finanzielle Probleme (habe durch eine ex-Beziehung noch ca. 10000 euro schulden) - die auch seit 2 jahren kontinuierlich bezahlt werden. ich war dann kurze Zeit arbeitslos und man weiß heutzutage auch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Habe ich Magersucht?

Seit ungefähr einem viertel Jahr ist es mir unheimlich wichtig dünn zu sein. In meiner Klasse gibt es ein Mädchen die in letzter Zeit viel abgenommen hat. Sie war immer dicker als ich. Von Zeit zu Zeit habe ich sie als Konkurrentin gesehen und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Einfach mal 'n großes Lob

Hi, ich wollte euch für eure Arbeit die ihr hier leistet einfach mal n riesengroßes Lob aussprechen. Ich find das super, dass ihr eure Zeit opert um anderen zu helfen. Toll! So, das wars eigentlich auch shon.... Grüße

Problem von Anonym - 18 Jahre

Sex während der Periode ohne Kondom erlaubt?

hallo ich will mit meinem freund auch während der periode schlafen! und wollte fragen ob ich da auch ohne kondom mit ihm schlafen kann? wie sind die risiken zur schwangerschaft?? aber des problem ist auch ich nehmen noch keine Pille! lg

Problem von Lisa - 12 Jahre

Noch eine Frage zur Periode

Hallo, ich schreibe jetzt schonwieder etwas, ich hoffe ich nerve euch nicht! Okay, zu meiner Frage... ich habe ja meine Periode und würde doch sehr gerne Tampons benutzen (wegen dem unhygenischen Gefühls bei einer Binde) Ich bin noch nie...

Problem von Lisa - 12 Jahre

Fragen zur Periode

Hallo, Ende Mai habe ich meine erste Periode bekommen. Sie ging wie normal 4 tage lang, aber danach habe ich sie nicht wieder bekommen! Ich habe mich schon gewundert und gedacht, dass da halt etwas nicht in Ordnung war, und habe es gut sein...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Sind es meine Tage?

Hey Ich habe weit ca. 2 Tagen diesen "braunen Ausfluss" und seit ca. 1 1/2 Jahren den Weißfluss... aber ich hatte noch nie so wirklich Bauchschmerzen .. Hab ich jetzt meine Tage oder nicht?? Wann wird der braune Ausfluss den rot? Und kann ich...

Problem von Christine - 14 Jahre

Selbst entjungfert und kein Freund

liebes Kuka-team. erstmal etwas anderes. ich habe euch schon oft geschrieben, habe aber nur einmal eine mail bekommen,dass eine frage beantwortet wurde. als ich später mal im archiv gesucht hatte,habe ich meine Fragen an euch gefunden. ihr habt...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich würde gerne mit jemanden reden, schaffe es aber nicht

hallo Kuka- team! Also, ich hab ein problem: ich weiß einfach nicht mehr wie es weiter gehen soll, mein Bruder ist schwer krank aber gerade mal 22, er braucht eine Lungentransplatation, ich weiß nicht ob er das wirklich überleben wird,...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Wie kann ich damit abschliessen?

hallo lieber kummerkasten, ich habe schon des öffteren hilfreiche antworten von euch bekommen wofür ich euch wirklich sehr dankbar bin. zur zeit habe ich wieder ein etwas blödes problem und währe euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet. ...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schüchternheit

sorry das ich euch belästige...aber ich weiß nich an wen ich mich wenden soll...und zwar ich habe seid tagen gefühle im bauch ich meine ich war noch nie richtig verliebt weiß auch nich ob das liebe is das is ja nich mein problem es ist nur der...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Braune Flüssigkeit

Hallo, Ich bin 13 Jahre alt und habe seit 2 Tagen eine braune Flüssigkeit in meiner Unterhose ... Als erstes habe ich gedacht ich hätte meine Tage bekommen weil auch etwas rötliches als ich mich abgeputzt hatte dabei war... und jetzt wollt ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Unterschiedliche Brustwarzenhöfe

Liebes Kummerkasten-Team, Ich findes eure Tätigkeit wirklich lobenswert,echt super.So...hier mein problem: Ich habe 2 extrem unterschiedliche Brustwarzenvorhöfe und dieses Problem belastet mich sehr,da ich mich niemals getraut habe(und es auch...