Problem von Anonym - 15 Jahre

Frau, trotzdem ein Bart!

Hallo liebes KuKa team, Ich habe ein Problem mit dem ich langssam echt nicht mehr klar komme. ich habe seid schätzungsweise 1 jahr immer stärker werdenden bartwuchs im gesicht. leider ist es nicht nur der frauenbart, damit würde ich ja noch...

Problem von Alexandra - 11 Jahre

Fragen zur Periode

Hallo Liebes Ku-Ka Team!! Ich habe seit ungefähr 3-4 Monaten meinen Ausfluß un es ist auch immer etwas schleim in meiner Unterhose! Und manchmal ist auch etwas rot/bräunlicher schleim dabei! 1. Hat der rot/braünliche Schleim etwas mit der...

Problem von Isabell - 15 Jahre

Mein Bauch

Hallo liebes Kummerkasten team! Erstmal möchte ich euch für das loben was ihr hier macht, soetwas ist einfach klasse! Nun zu meinem Problem: Es ist etwas kompliziert zu schreiben, da ich zwar ein riesiges problem mit meinem Bauch habe abe...

Problem von Ina - 14 Jahre

Schmerzen an der Scheide

Liebes KuKa team, ich habe seit ein paar Tagen ein problem. es handelt sich um meine Scheide, sie brennt und tut weh wenn man dran kommt. Ich glaube sie ist sogar ein bisschen geschwollen. bitte helft mir ich traue mich nicht mit meinen Eltern...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Rechte Brust wächst nicht weiter

Hallo! Ich habe ein Problem & wie die überschrit schon verrät. Meine Rechte Brust wächst nicht weiter. Meiner Linken gehts gut! sie wächst auch... und ab und zu kommen auch diese (Wachstums Schmerzen) an der Linken Brust. Außerdem bin ich...

Problem von Melina - 12 Jahre

Feedback: Feedback an alle zum Thema Ritzen

Hallo liebe Ina, Ich mnöchte dir nur sagen, dass es nicht so ist, das man als Teeny " echte Probleme " nicht von " unwichtigen Problemen " unterscheiden könnte. natürlich können Tennys das! Okay, ich gebe jedem recht, der sagt das es manche...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Immer Angst

Hallo, ich habe ständig Angst an einer schweren Krankheit zu erkranken.Hatte ständig Schwindel und Herzrasen.Bin dann zum Arzt der mir Blut abnahm,aber es war alles in Ordnung.Da ich verschiedene Symptome jeden Tag denke ich immer wieder da muss...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Periode und Pille

Hallo, Also kommen wir mal gleich zur sache. ICh habe seit ca. 3 jahren meine periode, und ich finde die ist ziemlich stark und lang für mein alter. Am 2ten tag brauche ich z.b. shcon sätke 5. und sie dauert meistens 7 tage. Das finde ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Finde keine Freundin

Hallo, Ich habe sehnsucht nach eine freundin.Bisher hatte ich noch nie eine gehabt.Aber ich glaube das jetzt der Zeitpunkt eine freundin zu haben gekommen ist.Das Problem ist nur das ich keine fremden Mädchen ansprechen kann.Ich habe keine Nagst...

Problem von anonym - 19 Jahre

Rücken riecht unangenehm

Also ich habe langsam ein echtes Problem, das mir auch äußerst unangenehm ist! Ich finde, dass mein Rücken stinkt, egal was ich dagegen unternehme... Ich dusche täglich und bin auch sonst ein sehr hygenischer Mensch, aber selbst direkt nach...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Mein Opa hat Krebs

Liebes Kummerkasten Team Mein Opa hat schon seit längerer Zeit Krebs aber er ist immer gutartig gewesen. Vor ein par tagen hab ich erfahren das der Krebs bösartig ist er muss jetzt in ein Krankenhaus um es weckoperieren zu lassen, aber ich bin...

Problem von anonym - 16 Jahre

Soll ich zum Psychologen?

Hi, ich überlege ob ich zum Psychologen gehen sollte, da ich vor Kurzem mich etwas mit dem Thema Borderline-Persönlichkeitsstörung beschäftigt habe und sehr viele Anzeichen auf mich zu treffen. Ich habe danach einen Test im Internet gemacht,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bulimie?

Hallo, ich hab ein Problem und zwar also ich weiß nicht genau hab ich jetzt Bulemi oder nicht??? Es ist nicht so das ich mich regelmäßig übergebe oder mich erst mit Essen follstopfe. Ich mache es nur wenn es mir schelcht geht also es ist...

Problem von Bonice - 38 Jahre

Null Privatleben

Hallo, wende mich an euch, weil ich glaube, langsam nicht mehr richtig zu ticken. Wir haben seit 15 Jahren einen sehr gut gehenden Handwerksbetrieb mit mittlerweile 17 Arbeitern. Mein Mann und ich managen den Laden alleine, sind also taeglich ca....

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein Leben mit Problemen

Hallo ich grüße euch, mein Text ist lang. Bitte lest ihn aber trotzdem. Es ist schön, dass es eine Seite wie eure gibt und ihr euch mit Problemen anderer befasst. Vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen. Also: Ich bin seit einem Jahr auf...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Nachtangst

Hallo liebes Ku-Ka Team, Ich habe folgendes Problem: Ich habe so weit ich denken kann Angst nachts einzuschlafen, ich habe bis ich 9 war oder länger bei meiner Mutter in einem Bett geschlafen, was mir auch ziemlich peinlich ist/war. Heute will...

Problem von Robin - 14 Jahre

Zu viele Pickel/Mitesser

Hallo. Also zu mein Problem ich habe zu viele Picklels und Mitesser.Zuerst habe ich mir nichts draus gedacht aber aufeinmal ist es schlimmergeworden.Beinah mein Ganzes gesicht ist davon bedeckt.Ich habe Natürlich Regaiert und Nehme Clearasil...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schamhaare

Hallo! Ich wollte einmal was fragen: Ich habe recht viele Schamhaare, ist ja nicht schlimm. Was ich aber merkwürdig finde, ist, dass ich auch an den Schamlippen und in der ganzen unteren Umgebung Haare habe. Rasieren? Das wäre zu gefährlich....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Brille und kein Selbstvertrauen

Hallo ich habe ein kleines naja eher großes Problem ich habe nämlich kein Selbstvertrauen weil ich mich mit meiner Brille wie ein Streber fühle und viele Leute sagen auch jetzt fehlt nur noch die Zahnspange und tada perfekter Streber das ist...

Problem von Noemi - 20 Jahre

ich werde sterben

Hallo ! Ich weiß einfach nicht wohin mit meinen Gedanken und Gefühlen, ich möchte sie loswerden, fand aber keinen Ort ... außer diesen hier. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich hierher schreibe ... Vor drei Jahren bin ich an Leukämie erkrankt,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Musste schon soviel durchmachen, jetzt das noch!

liebes kuka-team.... Ich habe dieses jahr sehr viel durchgemacht: 1. Ich kam an einer vergewaltigung vorbei und wurde später wegen der Anzeige bedroht....da habe ich hilfe angenommen und konnte es so besser verarbeiten... 2. Ich...

Problem von Alex - 18 Jahre

Wie kann ich mich wieder aufbauen?

Hallo zusammen, ich weiß echt nicht mehr weiter... Vieleicht mal meine Vorgeschichte ... Vor ca 5 Jahren habe ich eine person kennengelernt die bis heute meine schwester war ... wir waren wie zwillinge, wir haben gleich gefühlt, gedacht, wir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kann das nicht verstehen!

hei liebes kuka-team Die Arbeit hier ist einfach spitze.... Ich habe vor 3wochen einen Jungen kennengelernt, das war in den Ferien, er war jetzt auch 3Wochen lang mein Freund.... Zuerst kam er zu mir und danach fuhr ich 2mal zu ihm und wir...

Problem von Luisa - 13 Jahre

Ich hatte noch nie einen Freund

hallo erst mal!!!ich bin schon ein bischen entäuscht von euch denn ich hab so 12 probleme abgegeben und bis jez hab ich nur eine antwort bekommen ich hoffe dieses mal klappt es.zu meinem problem:fast alle sagen zu mir das ich nicht schön bin und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Todesangst

Hallo liebes kuka team Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich habe ständig Angst bald sterben zu müssen. Ich weiß auch nicht warum. Ich kann keinen glücklichen Moment mehr erleben ohne das mich dieses Gefühl direkt überfallt. Zum...

Problem von Lina - 35 Jahre

Ich verstehe mich selber nicht

HI;ich habe 7 wo. eine we bez. gehabt,mit einem mann der 2 mal gesch. ist und hoch verschuldet..hört sich nicht toll an ich weiß..nach 2 wo sprach er von heiraten und zu ihm ziehen,er meinte es ernst!! Ich wollte nicht...er versuchte mich immer...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich vielleicht schwanger?

Ich war, als ich auf einer Freitzeit war, mit einem Jungen sehr intim..Das ist jetzt ca eine Woche her. ER is gekommen, aber ich hatte meine Hose noch an. Aber ich hab irgendwie in Erinnerung, dass er mich mit seinen Händen im Intimbereich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

starker Schmerz bei Berührung

Hallo KK-Team, ich habe seit heute ein starkes Problem, Beim Duschen ist mir Seife in die Samenröhre gekommen, und seitdem tut es stark weh bei Berührung und beim Pinkeln. Ich weiß ja nicht ob so was normal sein kann... Ich hoffe der Schmerz...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback: Knieschmerzen bei der Periode

http://mein-kummerkasten.de/123329/Knieschmerzen-bei-der-Periode.html hi ^^ ich wollte dir mal schreiben, weil ich fast genau das selbe Problem habe^^ ich habe irgendwie ne stoffwechselstörung am knie früher hatte es immer weh getan aber...

Problem von Cara - 19 Jahre

Schuppen

Hi liebes Kuka-Team! Ich hab ein Problem,dass mir ziemlich peinlich ist:Ich habe Schuppen.Ich hab schon etliche Shampoos probiert,aber nichts hilft!

Problem von Patricia - 14 Jahre

Ich bin dumm!

Hallo ich habe ein sehr wichtiges problem... also es geht darum, die meisten Lödute meinen ich wäre dumm.... sie sagen das zwra nicht direkt aber ich weisss das sie es meinen und um ehrlich zu sein glaube ich es auch bald.. ich bin schon zweimal...

Problem von bacio - 17 Jahre

Sexangst

Hallo, mein Problem ist das ich nicht genau weis was mein Problem ist! Deshalb zähle ich kurz meine ?Symptome?auf: Also, ich bin kurz vorm 18ten Geburtstag., ich hatte schon 2 längere Beziehungen, mit denen ich auch geschlafen habe (öfters),...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Fühl mich meist nicht wohl

Hallo lieber kummer kasten : Ich bin jetz 17 jahre alt.Bin schüchtern hab probleme auf andere menschen zu zu gehn oder anprechen wen es sein muss mache ich es auch aber da krig ich meist schwitz anfälle.Und was ne bezihung oder liebe an geht...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Verliebt in meine Cousine!

Hallo ich hab mich glaub ich auf der Goldenen Hochzeit in meine Cousine verliebt! Aber die Cousine hab ich auch nach 23 jahren da erst kennengelernt! Und es ist glub nur meine Halbcousine! Da ihre Muter oder ihr Vater ne Neuen Freund/in hat bin...

Problem von anonym - 14 Jahre

Lesbisch, bi oder was?

Hey liebes KuKa-Team! Also erstmal wollte ich euch sagen, dass ihr das hier richtig gut macht und dass ich es toll finde, dass es so eine Seite gibt. Nun ja, nun zu meinem Problem: Also ich weiß nich mehr weiter und ich hab eigentlich auch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin so traurig

Hallo liebes Kummerkasten Team, Ich bin echt froh das es sowas wie ein Kummerkasten im Internet gibt, denn im realen Leben kann ich mich niemandem anvertrauen. In verschiedenen Suchmaschinen suchte ich schon nach Antworten auf mein Problem aber...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Fragen zum Frauenarzt

ich bin 13 jahre,und möchte gerne wissen wann ich zum frauenarzt zum ersten mal gehen kann/muss.ich will nicht dass meine mutter mitbekommt dass ich beim frauenarzt war,und soweit ich weiß besteht ärztliche schweigepflicht ab 14 jahren.d.h.wenn...

Problem von Lena - 15 Jahre

Zu sensibel oder Erstickungsgefahr im Selbstmitleid?

Hay Ich bräuchte dringend mal einen guten Ratschlag. Ich weiß nämlich nicht ob ich einfach in Selbstmitleid ersticke oder einfach zu sensibel bin und mich deswegen schnell von Problemen angreifen lasse. Momentan habe ich aber einfach so viele...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schule - keiner will was mit mir zu tun haben

Hi ich brauch schnell eure hilfe in der Schule möchte keiner mit mir was zu tuen haben keine ahnung was das soll. Sie meinen wohl ich were zu dumm weil ich wenig spreche nur das nötigie u. weil ich mich leider nicht weren kann und schnell zu...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich hasse alles

Liebes Kummerkasten-Team ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll... ich fühl mich so alleine. Ich fühl mich von meinen ganzen Freunden alleingelassen oder hintergangen. Ich hab an nichts mehr Freude. Ich fühl mich so unwohl...so...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich bin ein Selbstzweifler

Hallo, erstmal großes Lob an euch und eure Seite, hat mich schon 2mal gute Tipps gegeben. Die letzten beiden Fragen habe ich in der letzten Woche mit meinem Frend geklärt. Gestern nacht hatten wir auch ein langes Gespräch, weil ich immer das...

Problem von Nick - 12 Jahre

Frage zu Entwicklungstabellen

also ich habe im Internet nach so ''Entwicklungtabellen'' gesucht und auch welche gefunden da standt z.b. hodenwachstum 9-14 lebensjahr hat das mit dem start oder mit der dauer des entwicklung'sschrittes zutun??? Danke im voraus Nick

Problem von Anonym - 23 Jahre

Warum fühl ich mich so?

ich bin total kapputt, ich weine jeden nacht und bin einsam. ich habe das gefühl das mich mein mann nicht liebt, wir können keine kinder bekommen, glaube ich. es klappt einfach nicht ich weiss nicht mehr weiter bilde ich mir das nur ein das...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sehe immer das schlechte und bin so schüchtern

Hallo Ja also ich habe ein problem mit mir selbst, zum beispiel wenn mir jemanden etwas sagt dann sehe ich immer zuerst das negative ich was nicht ob das daran liegt das ich auch so schüchtern bin. Ich was sogar dass ein jung mich gerne kennen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Das erste Mal!?!

Hallo! Ich bin mit meinem Freund nun seit fast 4 Monaten zusammen und mir geht die ganze Zeit durch den Kopf ob ich es wage soll mit ihm zu schlafen! Wir befriedigen uns gegenseitig, doch ich glaube ihm reicht dies nicht ganz aus nun frage ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kopf verdreht...!

Grüße an das KuKa-Team!!! Es geht um ein Mädchen, sie ist ebenfalls 17 Jahre alt und wohnt ca. 15min (Auto) von mir entfernt. Wir schreiben uns täglich im icq und wir verstehn uns echt super :), hinzu kommt auchnoch das wir zum Teil viele...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine neue und meine alte beste Feundin

Hey ihr lieben, ich habe ein Problem, und zwar habe ich eine Freundin schon seit der Grundschule und wir haben oft zusammen geklebt. Sie hat nun zwei neue (beste) Freundinnen aus unserer Paralellklasse. Ich habe auch eine neue beste Freundin. Sie...

Problem von anonym - 18 Jahre

Gay P*****

zuerst einmal hallo und toll das es so ne seite gibt... ich werde versuchen mich kurz zu halten.. hin und wieder gugge ich p***** (ca 1-3 mal im monat) was meine feundin nicht stören würde... ich habe ein bekannten der schwul ist und er hat mir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein P**** wächst nicht mehr

Guten Tag Habe wircklich ein ernsthaftes Problem ich bin jetzt 16 jahre alt und werde bald 17 aber mein P**** jetzt ist genau so groß wie der als ich 13 war man könnte meinen ich bin spätreif oder so aba das denke ich nicht habe bereits...

Problem von Lena - 14 Jahre

Feedback: Impfung für Gebärmutterkrebs

Hallo Chrizy, ich habe vorhin Dein Problem gelesen, und muss Dich da etwas korrigieren. Du wirst insgesamt 3x geimpft. Das ist immer so. Dann wird man das erste mal geimpft, dann das nächste mal in 6 Wochen wieder und dann in 6 Monaten wieder....