Problem von Bianca - 18 Jahre

Ich will nicht mehr schlafen

Hallo! also ich weiß nicht wie ich anfangen soll..... ich habe Angst zu schlafen, meine Träume sind der horror pur ich wache auf bin in schweiß gebadet!ich habe schon albträume gehabt da durfte ich nicht einmal horrorfilme anschauen! Ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Angst vor der Zukunft

Hallo, vor einigen Wochen hat sich ein Schulkamerad, welchen ich nicht sonderlich gut kannte das Leben genommen. Die ersten paar Tage konnte ich damit sehr gut umgehen und nachdem ich dann eine Woche im Urlaub war, dachte ich, ich hätte dies...

Problem von Jake - 21 Jahre

Sex - immer und überall leicht zu haben?

Hallo zusammen, das hier soll mein erster Beitrag in einem Forum dieser Art werden. Das Thema ist schon weitreichend bekannt und dennoch gestaltet es sich für mich so individuell, dass mir nichts übrig bleibt als selbst einmal darüber zu...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Weiße Punkte an Eichelrand bis Hoden

Hallo MKK Team , Ich habe schon viel bei euch gelesen bezüglich des Themas , konnte mir aber noch keine richtige Lösung bilden. Das Problem ist folgendes : Ich habe von dem Eichelrand an , über die Vorhaut bis runter zum Hoden kleine Weiße...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Geht meine Fernbeziehung in die Brüche?

Hey? Hmm wo soll ich anfangen? ich führe seit einem Jahr eine so genante vernbeziehung, ich weis man soll sich so was vor her überlegen weil es ziemlich schwer ist eine solche beziehung aufrecht zu erhalten, aber ich kenne diese frau schon seit...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Potenzprobleme

Hallo, ich habe folgendes problem. In letzter Zeit vesteh ich nicht was mit mir vorgeht. Ich hatte noch nie probleme mit der Errektion, aber wenn wir zusammen sind spielt mein Kleiner Freund überhaupt nicht mit ich empfinde auch in letzter zeit...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Probleme mit meinen Haaren

Hallo liebes Kummerkasten team ich habe ein problem mit meinen haaren. unswar habe ich meine haare noch nie vor anderen offen getragen- außer vor meinen eltern , meiner oma und friseur. bei den personen fällt es mir aber auch sehr schwer. mich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Einfach keine Kraft mehr zum Leben

Hallo...mein Vater hat krebs und ist im endstadium...ich wurde beim runterladen erwischt musste 300? zahlen und vielleicht kommt noch eine strafe vom Gericht....wurde gestern geblitzt auf der Autobahn mit 38Kmh zu schnell,100Euro Strafe + 3...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich r**** und will einfach nicht mehr leben

Hallo, Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist seid gut einem Jahr ritz ich mich und schaff es einfach nicht damit aufzuhören. In letzter Zeit denk ich sehr oft über Selbstmord nach ich r**** mich auch ständig an dem Handgelenk über der...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Habe ich eine Eßstörung?

Hilfe... ich kann einfach nicht mehr. Jeder Tag ist eine Qual für mich. Ich glaube ich habe eine Essstörung. Ich weiß nur nich ob ich mir das nur einbilde oder es stimmt... mittlerweile wiege ich 46,7kg. Vor ein Paar tagen waren es noch 1kg...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Blasenentzündung

Seit einem Jahr, habe ich immer wieder Blasenentzündung und Nierenentzündung bekommen. Ich wusste nie genau, wovon das kommt. Ich war beim Frauenarzt und bei einer Urologin, doch keiner konnte was finden. Schlussendlich habe ich mich im...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Starkes Stechen/Jucken am Körper

hallo, seit einiger zeit verspüre ich ein unangenehmes stechen, meist im bereich oberer rücken und im bereich der brust, es fühlt sich an, als ob 1000 kleine stecknadeln in meine haut rein stechen und das für 5-30 sekunden lang. ich habe...

Problem von Ginny - 10 Jahre

Busen

Hallo mein busen ist schon groß für mein alter, aber ich traue mich nicht, meine Mutter zu fragen ob sie mir einen BH kauft. Deshalb zeihe ich die Bh´s von meiner Mutter an. Die passen auch perfekt. bitte helft mir.

Problem von Christine - 18 Jahre

Periode bleibt aus

Liebes Kummerkasten-Team! Ich habe folgendes Problem: Ich bin 18 Jahre alt und bekomme seit dem 13. Lebensjahr die Periode. So wirklich pünkltich war sie bisher nur wenige Male. Schwanger kann ich auf keinen Fall sein, das kann ich zu 100%...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst vor dem ersten Mal wegen meiner Brüste!

halllo liebes Kuka-team..... Ich komme gleich zu meinem Problem....: Ich habe jetzt seit 2Monaten einen Freund und wir gehen auch viel zusammmen weg oder ins Schwimmbad....ich höre von ihm auch immer wieder das ich hübsch sei und so....doch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich glaube, meine Eltern trennen sich

Hallo also seit dem mein dad seinen job verloren hat trinkt er den ganzen tag nur bier und schreit meine mum an sie sind nur noch am streiten einmal hat mine mum meinem dad auch schon vor die tür gesetzt was soll ich machen wenn sie sich trennen...

Problem von Maria - 15 Jahre

Hab ich Brustkrebs?

hallo, ich habe ein problem meine brüste sind einigermaßen in ordnug für mein alter denke ich eigentlich nur seid längere zeit hab ich in der brust ein paar schmerzen und die brustwarzen bzw die n***** sind nicht mehr zu sehen außerdem...

Problem von Mica - 16 Jahre

Bin ich schizophren?!

Bitte helft mir! Ich schreibe einen Vortrag über Schizophrenie... Dann habe ich mir mal so ein paar Seiten durchgelesen und dann hab ich einen Abschnitt gefunden, der genau auf mich zutrifft! Und zwar, dass schizophrene Menschen "dialogische...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Pille unrelmäßig genommen

Alsoo, ich nehme jetzt die pille, habe aber keinen freund. Ich nehme sie aber sehr unregelmäßig, in der zeitspanne 21.00 uhr abends bis frühs um 4.00 uhr , dazwischen meist.würde es da jetzt gefährlich sein, wenn ich mit einen Jungen schlafen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mit 16 eine Zahnklammer

Also zunächst einmal tut es mir aufrichtig leid, dass ich euch mit einem eher unterschwelligem Problem belästige, aber ich kann immer so manche Dinge einfach nicht so gut mit Freunden/Familie reden. Eure Arbeit finde ich einfach nur toll. :) ...

Problem von Zoé-Marie - 22 Jahre

Meine Periode ist viel zu lang

Hallo! Ich habe jetzt seit ca 4 Wochen meine Periode! Mal mehr mal weniger das ist ganz unterschiedlich! Aber ganz weg ist sie nie! Es sieht manchmal aus als wenn es geronnenes Blut wäre aber dann auch wieder wie frisches Blut! Ich mach mir echt...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Frustriert vom Leben und Problemen Anderer

Jeden tag.... wirklich jeden, tue ich mir die Probleme andere Menschen an und versuche ihnen zu helfen. Es ist schon fast krankhaft aber ich glaube meine eigenen Probleme damit vergessen zu können, sie zu verdrängen, sie auf zu schieben. Ich tue...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich psychisch krank?

hallo liebes team! ich weiß nich ob bei mir psychisch alles klar ist, da meinte mutter psychisch krank ist, ich weiß auch nicht genau was sie hat, da ich seit 6 jahren keinen kontakt mehr zu ihr habe... naja jedenfalls hatte ich immer angst zu...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich rauche anstatt zu weinen

Früher hat es mich nie interessiert, aber seit ca einem Jahr fällt es mir erst richtig auf. Ich hab seit meiner Kindheit nicht mehr geweint. Soweit ich zurückdenken kann hab ich noch nie aud die Drähnendrüse drücken können. Damals wars mir...

Problem von Hendrik - 17 Jahre

Komme viel zu früh

Hallo Liebes Kuka Team. Ich habe seit mehreren Wochen eine neue Freundin. Es läuft alles wunderbar. Doch bereits 3 mal haben wir versucht Sex zu haben. So ganz normal vorspiel, alles kein Problem, auch mein P**** stand top, und Gefühle sind so...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Essstörung? Ja? Nein?

ich weiß solangsam echt nicht mehr weiter!! mit meiner figur stehe ich eigentlich schon mein ganzes leben lang auf kriegsfuß. ich hab mir doch schon am ende meiner kindergartenzeit eingebildet, die anderen kinder mögen mich nicht, weil ich zu...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich bekomme nicht genug Aufmerksamkeit

Hallo liebes Team ... Was kann ich tun?? Ich war fast ein Jahr mit meinem jetzt Ex zusammen und eigentlich war alles prima ... nur da er schon 23 war und ich damals noch 16 hatten wir nicht ganz die gleichen interessen... Ich wollte auch mal...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Dürfen Eltern eine Beziehung verhindern?

Hallo, als ich mit meinem ersten ex-freund zusammen war, da war ich 15. Meine Eltern haben mir den Kontakt und so mit ihm verboten, da er nicht der richtige ist. Ein Jahr hab ich mich damit abgefunden, aber jetzt lieb ich meinen Cousin, ich weiß...

Problem von Anja - 14 Jahre

Ich habe das Gefühl, als wäre in meinem Leben etwas falsch gelaufen

Also, erstens finde ich eure Arbeit hier im Kuka wirklich wunderbar und könnte mir für meine Zukunft einen ähnlichen Job vorstellen. Jedenfalls denke ich langsam, dass ich Hilfe gebrauchen könnte. Es ist so, dass ich die meiste Zeit glücklich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich lesbisch?

Hallo Ich und meine Freundin haben uns im Chat ernsthaft und ein bisschen Humorvoll über das Thema Lesbe zu sein unterhalten.. Und nun sind einige Tage vergangen.. und wir haben Angst das wir vielleicht Lesbisch sein könnten oder werden.. Was...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verhütung

hay, ich wollte mal fragen ob das kondom alleine als verhütunsmittel reicht weil ich ja bald 14 werde und gerne mit meinem freund schlafen würde. mir ist das sehr wichtig weil mit meine mutter oder vater kann ich darüber nicht sprechen wirklich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Borderline

Hallo, ich wollte euch erst mal danke sagen das ihr immer für einen da seit ihr habt mir schon oft geholfen! Danke dafür!! Jetzt zu meinem Problem: Ich ritze mich seit ungefähr einem halben Jahr, habe zwischendurch aufgehört, aber immer...

Problem von Susanne - 15 Jahre

Angelogen und verarscht... ist es trotzdem noch Liebe? (2)

Meine Vorgeschichte: http://mein-kummerkasten.de/119376/Angelogen-und-verarscht-ist-es-trotzdem-noch-Liebe.html Ich habe diesen Burschen in der Zwischenzeit nicht angerufen, weil ich viel drüber nachgedacht habe ob es richtig ist oder nicht....

Problem von Peter - 20 Jahre

Ich fange an genervt zu sein

Hallo... Hoffe das mir diese Post weiter hilft den ich weiss einfach net mehr weiter. Im groben könnte man sagen das ich mit meinen Leben schon immer unzufrieden war. Auf der Hauptschule früher fiel es mir eigendlich wirklich zum ersten mal...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Heimweh!

Hallo, ich hab ein großes Problem. Ich habe Heimweh. Aber nicht vereinzelt sondern immer wenn ich weg bin. Ich kann bei Freundinnen schon mal eine Nacht übernachten aber wenn ich dann länger weggeh dann krieg ich immer Heimweh. Auf...

Problem von Alexandra - 12 Jahre

Schlafwandeln

Huhu, also wie in der überschrift schon steht schlafwandel ich.Mir ist es vor 1 Woche aufgefallen dass ich dies tu.Meine Eltern haben noch nichts mitbekommen,da ich auch noch spreche und mir das nicht anmerkt. Aber muss ich jetzt zum arzt oder...

Problem von Dorothea - 17 Jahre

Traurigkeit

hallo also mein problem ist das ich oft sogar sehr oft deppressiv werde und dann über zb. selbstmord nachdenke und nur noch heul in der situation versteh und kenn ich mich dann auch sehr oft selber nicht mehr und weis dann nicht mehr weiter ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie lang darf ich draußen bleiben?

hallo ich bin 13 jahre alt ich komm immer abens sehr spät nach hause und meine mutter rastet immer aus und macht sich sorgen und mich was ich immer mache und soooooooo und sie sagt wenndie poliezi micht erwischt kommich ins hheim und etz muss...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was ist los mit mir?

Hallo! als erstes: echt ne coole sache was ihr hier macht! ihr könn hier bestimmt noch vielen helfen, gut dass es sowas gibt! nu zu mir ich weis nicht was los ist mit mir -.- eigendlcih bin ich ein sehr kontackfreudiger mensch, es macht mir...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Geht das wieder los?!

Hallo liebes KuKa-Team!!! Bitte, bitte antwortet mir ich habe nämlich schon lange eine Vermutung. Ich habe meine Periode letztes Jahr bekommen. Sie kam immer regelmäßig bis vor ungefähr sieben Monaten. Jetzt lässt sie auf sich warte, kommt...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bin zu dick

Hallo, ich bin 1,62 groß und wiege 65 kg.. ich finde mich einfach zu dick und ich weiß nich wie ich abnehmen kann, ich habe schon alles versucht mich z.B. von ganz viel obst zu ernähren viel sport zu machen aber ich nehme einfach nich ab...

Problem von Laura - 14 Jahre

Wie groß werde ich später mal?

Hallo, Ich bin 14 und bin ein totaler Frühentwickler... Ich war immer größer als alle anderen - schon im Kindergarten! Das hat mich teilweise richtig belastet, sodass ich nur noch total krumm gegangen bin und mit 9 anfing zu rauchen, weil ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Alles bricht auseinander

Hallo erst mal, also ich fange mal an mir geht es zur zeit echt nicht gut da gibt es einige dinge die ich aufzählen werde... nYa dann fangen wir mal an... Also als ich 3-5 ware gingen wir immer zu meiner Uroma und zu meinem Uropa ja und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Das 1. Mal - schmerzhaft?

hey, ich habe schon von vielen freundinnen gehört das ihr erstes mal sehr schmerzvoll war. da ich große angst davor habe das es mir genauso geht habe ich gedacht ich könnte meine Frauenärztin fragen ob sie mir das jungfernhäutchen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Pickel nach dem rasieren?!

seid einem Monat rasiere ich mich jezZ auch im Bikinibereich un alles in dieser Gegend...aber jedesmal nach dem rasieren kommen kleine rote pickel un rote stellen, ich finde das ziemlich unangenehm, auch weil es ziemlich stark juckt. was ist das?...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wachsen Schamhaare nach?

hallo, habe mal eine frage: Wie ist das mit dem intien rasieren, wachsen die scharmmhaare dan wieder nach, oder nicht?

Problem von Julia - 14 Jahre

Periode und schwimmen

Hallo, bald geht die Schule wieder los und ich komme in die 8.Klasse,bin auf einer Mädchenschule.Dieses Jahr hatten wir kein schwimmen,aber zu 95 % dieses kommende Schuljahr.Meine Periode bekomme ich mitte August,aber was soll ich tun,wenn wir...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Menschenangst!?

Wie der Titel schon sagt glaube ich, dass ich Menschenangst habe, insofern es sowas überhaupt gibt. Auf jeden Fall ist das das Wort mit dem ich mein Problem beschreiben würde. Ich fasse mal zusammen: Ich arbeite in einem Betrieb als...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie geht Selbstbefriedigung?

hallo ich hab ein problem ich kenn mich mit selbstbefriedigung nicht aus und ich möchte merh darüber erfahen wann man das zb macht und warum und wie das eig geht danke

Problem von Anonym - 19 Jahre

Tage meiner Freundin bleiben aus

Hi Leute Die Tage meiner Freundin sollten vor 5 Tagen beisetzen, aber nichts geschah. Gestern früh kam dann ein wenig Blut, nur dass war dann auch schon alles. Sie nimmt weder die Pille, noch hatten wir bislang richtigen Sex (nur gegenseitig...