Problem von Anonym - 16 Jahre

Zu große Kondome

Also erstmal salut Leutz, i hab folgendes Problem und zwar i hab vor einiger Zeit Kondome ausprobiert so just for fun, halt a bissi üben^^ für den Ernstfall und hab festgestellt, dass mir die Kondome ein bisschen zu locker waren, deshalb meine...

Problem von Joy - 14 Jahre

Habe meinen Vater verloren

Hallo ich glaube ich brauche dringend Hilfe doch traue mich nicht mit jemandem darüber zu sprechen nicht einmal mit meiner besten freundin. Vor 2 jahren, kurz vor weihnachten, sind wir grade in ein neues Hause gezogen. Wir wohnten zu der zeit...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Peinlich berührt, wenn ich andere Rollstuhlfahrer sehe

liebes kuka team, ich sitze nun schon seit mehr als einem Jahr im Rollstuhl, ( ich habe eine Entzündung im Rückenmark, wegen meiner Krankenheit, Arme kann ich normal bewegen nur die Beine nicht..) und komme eigentlich immer noch nicht richitig...

Problem von Anna - 19 Jahre

Zu sensibel für diese Welt

Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich bin einfach zu sensibel. Ich nehme mir alles sehr zu Herzen und an einem Beispiel vor kurzer Zeit hat sich dies sehr nachteilig ausgewirkt: Ich habe dieses Jahr Abitur gemacht und sogar meinen Traumjob :...

Problem von Anonym - 14 Jahre

An einer Zigarette gezogen = keine Willensstärke?

Hallo! Ich habe irgendwie momentan ein Problem mit mir selbst. Ich hab mich nachmittags mit meiner Freundin und noch einer anderen freundin getroffen und die haben beide geraucht.. irgendwann haben sie dann gefragt ob ich auch mal ziehen will,...

Problem von rita - 15 Jahre

Pille danach

Liebes Kummerkastenteam Ich habe ein Problem, ich habe vor ungefähr 1 Woche das erste mal mit meinem Freund geschlafen, wir haben vergessen zuverhüten aber sind sofort danach zum Arzt gegangen und er hat mir die Pille danach verschrieben. Der...

Problem von Fanny - 14 Jahre

Schwimmen während der Periode

Hi liebes Ku.Ka-Team, ich habe ein Problem: Da ich ich in den ersten 4 Tagen meiner Periode recht starke Tage habe, wollte ich fragen, ob man dann trotzdem schwimmen gehen kann. Außerdem bin ich in einem Schwimmverein wo man schon recht hart...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich bin viel zu schüchtern

Hallo liebes kummerkasten team!!! ich bin jetzt schon 15 aber ich bin viel zu schüchtern jemanden anzusprechen den ich voll süß finde oder wenn mich jemand an sprech bekomme ich kein ton raus was soll ich jetzt machen??? aber sagt mir jetzt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Selbstmordgedanken durch falsches Empfinden

Hallo liebes Team, ich habe da ein großes problem mit meiner besten freundin oder vielmehr hat sie ein großes problem mit sich selbst! ich hörte sie schon oft über ihr äußeres klagen (auch über andere probleme). sie sieht sich anscheinend...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Brauner Ausfluss mit wenig Blut drin

Hey liebes Kuka-Team, ich müsste da schon wieder ein Problem abgeben. Also ich bin mir nicht sicher ob ich gestern meine Periode bekommen habe. Ich hatte in meinem Slip einen großen braunen Fleck, leider war der Slip ein bunter und ich konnte...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Kleiner Busen

hi liebes ku-ka team. also ich komm mal gleich zur sache...ich schäme mich einfach für meinen "busen"...man kann dass ja nich ma so nennen bei mir.es ist einfach nur flach. vererbbar kann dass bei mir nich sein.meine mutter und meine oma haben...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich habe Angst vor Jugendlichen

Hallo liebes Kuka-Team.. ich habe ein Probelm... Seit 2 Monaten habe ich versucht mir mein Leben zunehmen ( Durch Pulsader aufritzen ) Hat auch halbwegs geklappt aber als ich dann aus dem krankenhaus wieder raus kam hatte sich alles verändert !...

Problem von Torben - 22 Jahre

Flacht mein Leben ab?

Hallo liebes kuka team ich hoffe ihr beantwortet dieses mal mein Thema habe es vor ein paar wochen schon mal versucht nur leider keine antwort bekommen. Wäre schön wenn ihr es dieses mal hin bekommen würdet!! Hoffentlich!! Also wie soll ich...

Problem von Viktoria - 15 Jahre

Red Bull

hallo liebes KUKA team ich habe weniger ein problem mehr eine frage also ich liebe red bull über alles ich trinke fast jeden tag eins bin mir aber nicht sicher ob ich"süchtig" bin. ja und es hat ja coffein drin und da wollte ich frage ob es...

Problem von Georg - 15 Jahre

Ewiger Single

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich habe so ein ähnliches Problem wie im Artikel "Ich glaube, mich will einfach keine!", nur dass das alles viel extremer ist. Nach dem Prinzip "Ich nehm einfach jedes Mädchen, egal welches" bin ich noch nie...

Problem von Taisa - 17 Jahre

Ich bin anders

Liebes Kummerkastenteam. Solche Mails wie meine bekommt ich sicherlich jeden Tag und eigentlich möchte ich euch gar nicht damit belasten. Aber ich habe das Gefühl dass ich es einfach mal niederschreiben, zusammenfassen und verstehen muss. Ich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich drehe noch durch

hallo. erstmal, tolle seite...es ist interessant zu sehen das man nicht alleine mit seinen problemen da steht. die einen haben kleine und die anderen wiederum große... nur wie beschreibe ich meine? zu meinem leben, eigentlich gibt es da keine...

Problem von Mia - 13 Jahre

Sexueller Missbrauch oder allein sein?

Hallo, ich finds total cool das ihr sowas machst, denn dann können Kinder (und Erwachsene) endlich über ihre Probleme reden ohne das es gleich jeder weiß (den man kennt). Danke dafür!! Zu meinem Problem: Meine Eltern sind bei einem Autounfall...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sex trotz Periode?

hallo liebes Kuka-Team! ich möchte in 2 wochen zu meinem freund fahren, da er ca 100 km weit wegwohnt, gibt es nicht so viele möglichkeiten dass wir uns sehen. aber mein eigentliches problem: nach meiner rechnung sollte ich an diesem...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Zu klein - welcher Arzt ist zuständig

Guten Tag Ich weiss, es hat schon unmengen von Einträgen zum Thema " ich bin zu klein" aber ich habe eigentlich mehr eine wissenschaftliche oder artz frage. Ich bin jetzt 1.48 gross, 16.5 jahre alt und weiss dass ich zu 100% nicht mehr wachsen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Scheidenpilz

Ich schnüffle jetzt schon lang auf dieser Website herum und mache mir immer mehr Sorgen darüber, ob ich einen Scheidenpilz habe. Ich habe einen gelblich-weissen Ausfluss, weiss jetzt allerdings nicht, ob dies der "Weissfluss" ist, oder ob es...

Problem von AnJA - 18 Jahre

Bin ich zu draufgängerisch?

Hi liebes KK-Team, eine wirklich tolle Seite, die ihr macht! Respect!! Also es geht um mich, früher in der alten Schule war ich noch ein braves schüchternes Girl, dann kam ich in die Ausbildung, dabei ist auch das Internat, wo ich mich auch...

Problem von Anonym - 46 Jahre

Unser Kater

liebes kummerkastenteam ich bin nicht mehr ganz so jung und naiv und denke eigentlich auch ganz fortschrittlich und für mich und meine frau wäre es selbverständlich, keine lebensverlängernden massnahmen zuzulassen. mein eigentliches problem...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hängebrüste und Dehnungsstreifen

hey ich bin erst 13 jahre alt und habe schon dehnungsstreifen an den brüsten und hängende brüste. auch an den oberschenkeln habe ich diese streifen. das sieht nicht sehr schön aus und ich traue mich kaum, mich vor anderen zu zeigen. Mein arzt...

Problem von Nadja - 20 Jahre

Pille zu früh nehmen?

hallöchen. Immer wird hier über die pille danach gesprochen ect. aber wie viele stunden früher darf man die Pille eigentlichnehmen ? wenn ich sie jetzt immer so punkt 20.00 Uhr nehme...darf ich sie dann schon um 17 uhr oder so einnehmen ? ...

Problem von Darjana - 16 Jahre

Brauche ich Hilfe?

Also...ich habe Probleme mit mir selbst. Meinen zumindest meine Freunde. Ich r**** mich und habe mir auch schonmal die Pulsadern aufgeschnitten. Ne zeitlang habe ich alles geschluckt, was tabletten- oder kapselförmig war. Hab draufgeschissen, was...

Problem von Sarah - 17 Jahre

bald 18 und noch immer keinen Freund

hay Liebes Kummerkastenteam! als ersters möchte ich mich gleich mal bedanken, dass ihr so viel Zeit auf euch nehmt und alle diese Mails beantwortet. Das finde ich wirklich großartig! Nun zu meinem kleinen Problem. In ein paar Tagen werde ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Schwester hat Magersucht

Hallo liebes KuKa-Team. Bitte helft mir!! Ich hab es zwar schon mal probiert aber habe keine Antwort bekommen.Bei mir zuhause läuft alles schief!! Meine Schwester hat Magersucht und deshalb ist immer streit zu hause!!! Mal ist sie nur Sachen wir...

Problem von Franzi - 17 Jahre

Angst, die Schutzmauern abzubauen

hallo, ich habe in den letzten Jahren die Probleme die ich mit meiner Familie hatte in mich rein gefressen - mit niemandem drüber geredet oder nur mit meinen engsten freunden - später dann auch mit meinen Lehrern - doch da war es dann auch schon...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Selbstzweifel

Ich habe mich vor ein paar Monaten von meinem Freund, der gleichzeitig mein Kollege ist getrennt. ER hat mir andauernd in den Monaten (drei) in denen wir zusammen waren total süße SMS geschickt: Schatz ich liebe dich usw. Wir stehen das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was wird aus mir?

Liebes kummerkasten_team!!! Ich habe sehr viele probleme mit mir selbst, ich bin 14 jahre,leide unter, untergewicht,bin SVV_KRANK,und oft alkoholisiert... ich habe zuhause sehr starken druck,da ich einfach nicht mehr klar komme! seit 2-3 jahren...

Problem von Alina - 15 Jahre

Angst, ich selbst zu sein

Hey also erstmal ihr macht das hier echt gut. Respeckt! Jetzt aber zu meinem Problem...wie die überschrift schon sagt habe ich angst davor ich selbst zu sein....ich habe schon im archiv nachgeguckt aber nichts gefunden. Vor drei jahren fing...

Problem von Aleksandra - 14 Jahre

Knackiger Po und größerer Busen

ich finde mich irgend wie nicht so besonderst toll.. ich würde gern einen knackigen hintern haben und ein größeren busen wie schafft man das ohne eine op. und ziehmlich schnell? gibts da übungen oder so??

Problem von Lotta - 13 Jahre

Mal weißer, mal gelblicher Ausfluss

huhu ! Ich habe einen weißen ausfluss aber manchmal ist er auch gelblich aber nicht oft. Ist das normal. Im Archiv hab ich schon nach einer antwort geschaut aber keine gefunden. Bitte antwortet mir ! ! ! Bye

Problem von Anonym - 24 Jahre

Depressionen meines Partners

Hallo, Ich bin jetzt 2 Jahre mit meinem Freund (32) zusammen. Er ist meine große Liebe und ich dachte ich hätte den Mann fürs Leben gefunden. Die ersten drei Monate führten wir eine Beziehung wie im Bilderbuch. Wir waren uns sicher...das wird...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Keine Gefühle mehr?!

hallo, also ich hab das gewaltige porblem, das ich keine gefühle empfinde oder eher sehr wenige. irgendwie ist mir alles egal. ich hab meine hobbys aufgegeben, mich von meinen freunden abgekapselt und von meiner familie auch. ich stehe ganz...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Allgemeine Frage zu Schamlippen

ich hätte da mal eine frage... und zwar ist bei fielen mädchen eine der beiden inneren schamlippen größer als die andrere oder hängen raus. so und nun zu meiner frage: ist das eigentlich schon immer- also ich meine von klein (baby) auf- so,...

Problem von Katharina - 19 Jahre

Ich kann mich nicht freuen

Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich kann keine positiven Gefühel mehr empfinden. Ich denke nicht, dass ich depressiv bin, da ich ein recht ausgeglichenes und glückliches Leben führe, aber ich spühre keine Freunde mehr. Ein...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ich kann nicht abschalten

Hallo! Bei mir ist es im Moment ganz komisch und hektisch. Ich arbeite Mo-Do bis 16:30 Uhr, Fr. nur bis 12:15 Uhr, aber die Woche über bin ich nach der Arbeit immer ziemlich geschafft und jeden Tag nehme ich mir vor, mich einfach mal nur auf...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback: Will er wirklich cibersex

Hallo, Anni! Spätestens jetzt müssten deine Alarmglocken läuten!! Du kannst nie wissen, was er wirklich denkt. Nur weil er dir mal geschrieben hat, dass er CS nicht mag, heißt das nicht, dass es auch stimmt. Wenn er dich ständig darauf...

Problem von Vanessa - 19 Jahre

Wie kann ich Ob's benutzen?

Hey, ich wollte schon seit längerer Zeit obs benutzen aber irgendwie war ich immer zu nervös und konnte einfach nicht... damals war ich aber noch jungfrau und dachte sobald ich sex habe wird es einfacher. Jetzt hatte ich einen Freund und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

P**** sehr klein

Hallo liebes KuKa Team..... ich habe ein Problem und zwar finde ich hab ich einen sehr kleinen P****. (im schlaffen zustand 4 cm und im Steifen zustand 7 cm und der Durchmesser ist gerade mal vll. 1,5 cm - 2 cm. An was liegt das?? Und dann ist...

Problem von Anonym - 38 Jahre

Verlust der Gefühle

hallo, bis vor ca 1,5 jahren war ich in einer beziehung die etwa 3 jahre war. Alles lief bestens, es gab nie streit und wir waren uns in vielen dingen sehr gleich. Irgendwann merkte ich das etwas nicht mehr so war wie sonst und ich sprach ihn...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wohin mit dem Tampon?

Hey ich habe nur eine kurze Frage: Wenn man Tampons benutzt sind dafür ja extra in den Schulen so Mülleimer dafür. Aber was mache ich zu hause mit den? Wohin damit?

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich möchte die Familie zusammenhalten

Hallo liebes Kummerkasten Team. Bevor ich zu meinem Problem komme, möchte ich zuerst mal die Situation bei uns zu Hause erklären. Ich bin seit kurzem 18 Jahre alt und lebe noch mit meinen Eltern. Ich habe 3 kleine Halbgeschwister, die alle...

Problem von Daniel - 15 Jahre

Ich habe Angst und fühl mich schlecht

Hallo liebes Kuka Team! Mir gehts total schlecht, ich hab jetzt seit 1 1/2 Jahren eine Freundin, un wir wollen mit einander schlafen. Ich würde auch total gerne, aber ich weiß das ich immer total schnell komm. Wenn ich selbstbefriedigung mache...

Problem von Stella - 12 Jahre

Selbstbefriedigung

hallo, ich aheb mal eine frage.... ich bin jetzt 12, aber ich habe mit 9 jahren angefangen mich regelmäßig zubefriedigen.... ich dachte immer das sei schlimm... und habe versucht aufzuhören aber irgent wie habe ich immer wieder angefangen.... ...

Problem von Stella - 12 Jahre

Selbstbefriedigung während der Periode

hallo, also erst mal ich finde eure Arbeit total gut... mein problem bezieht sich darauf *ist mir ein bisschen unangenehm*: ich habe meine Tage bekommen (vor 3 tagen)... ich wollte mal fragen ob man sich in dieser zeit... selbstbefriedigen...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Woher weiß ich, wann ich meine Regel bekomme?

Erst mal hallo alle zusammen, ich hab mal ne frage: "Woher weiss ich wann ich meine erste regel bekomme?" mit meiner mutter darüber zu reden ist mir peinlich und meine freundinnen haben ihre erste regel auch noch nicht gehabt! "Was ist wenn ich...

Problem von Timon - 17 Jahre

Angst, medikamentenabhängig zu sein

Hallo Liebes Kuka-Team Ich wollt ersma saqen wie toll ich es finde, das ihr sowas macht =) So jetzt zu meinem Problem: Ich hoffe ihr nehmt es ernst weil mich da viele schon falsch verstanden bzw. verspottet haben. also als ich so 14 war hatte ich...