Problem von Anonym - 18 Jahre

Ist das Vergewaltigung ?

Hallo, Ich hätte nie gedacht, dass ich ein solches Forum nutzen werde. Nur ich brauche einfach Hilfe. Letzte Woche war ich mit 2 Freundinnen in einer Disko und einer meiner Freundinnen kannte jmd der uns mit nehmen konnte mit dem Auto. Ich hatte...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Suizid Gedanken und Ritzen :(

Hallo Ihr, Erstmal ein ganz großes Lob an euch. Ich finde es toll, was ihr hier macht :) Ich finde es schön, dass es noch Menschen gibt, die so etwas Tolles machen, ohne Geld dafür zu wollen. Ihr habt meine größte Bewunderung!! Nun aber zu...

Problem von Anonym - 17 Jahre

An Julia

Vielen, Vielen Dank an sie Julia! Ich hab noch nie, so eine nette und ausführliche Antwort von jemandem, wie sie bekommen! Und ich freue mich, das es Leute wie euch, und besonders wie sie gibt, die Leuten wie mir helfen die einfach nicht mehr...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Keine Blutung

Hallo Ich habe letzte Woche bei beginn der Pille nach Pause 4 mal hintereinander vergessen Sie einzunehmen habe danach 2 auf einmal genommen und normal dann weiter gemacht. Blöderweise ist Mir diese Woche das gleiche passiert. Ich hatte bei...

Problem von Phin - 17 Jahre

Menschenhasser?

Ich hab seit langer Zeit das Problem, sobald ich in Menschenmengen von ca. 30 Leuten komme, fühle ich mich sehr unwoh. Ich hasse es auch, wenn ich einkaufen gehe und viele Menschen so gedrengt an der Schlange stehe. Mir wird meist immer übel....

Problem von Anonym - 12 Jahre

Selbstzweifel

Liebes Kummerkasten-Team, Ich bin sehr froh, dass ich mich mit meinen Selbstzweifeln mal an euch wenden kann. Ich gehe an ein Gymnasium und verstehe mich mit allen Klassenkameraden super.. Mein eigentliches Problem : In meiner Klasse sind ( bis...

Problem von Leon - 13 Jahre

Selbstmord

Ich habe ein Problem meine eltern sind vor 2jahren an einem auto umfall gestorben es fällt mir schwer darüber zu schreiben aber ich hoffe auf hilfe als sie gestorben waren hatte ich nur noch meine schwester die genauso alt wie ich war nähmlich...

Problem von Majnkraft Blow - 19 Jahre

Computer Spiele

Hallo KuKa-Team! Ich habe probleme mit Computer. I kann spiele 14 Stunden! Das ist normal fur mich. Ich gehe oft nicht in der Schule. Bitte helft mir

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich ritze mich

Seit 2 Jahren ritze ich mich, weil meine Klasse mich manchmal mobbt und ich viel Stress mit meinen Eltern habe, weil ich versetzungsgefährdet bin. Ich weis nicht was ich tun soll. Ich will eigentlich schon lange aufhören.

Problem von Antonia - 12 Jahre

Probleme mit meinen "Kurven"

Liebes Kummerkasten-Team! Ich bin 12 Jahre alt, 152cm groß und wiege knappe 50kg! Ich habe schon mehrmals versucht, abzunehmen, aber ich bin einfach nicht konsequent genug. Könnt ihr mir helfen, erfolgreich den Bauch wegzukriegen? Ich trau mich...

Problem von Vanessa - 17 Jahre

Selbstmordgedanken

Hallo ich habe ein echt großes Problem als ich 12 war ist meine Mutter gestorben und Meine oma ist auch letztes jahr gestorben ich habe den schmerz verdrängt aber in letzter zeit kommt alles hoch und ich bin seit 3 Wochen jeden Tag am weinen...

Problem von Fabian - 18 Jahre

Abneigung gegen Partys, Alkohol und Rauchen

Hallo, ich bin jetzt seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. Es lief alles gut, bis sie auf die Idee kam auf Partys zu gehen. Ich gehe nicht auf Partys, weil ich mich dort einfach nicht wohl fühle. Gründe dafür sind, dass ich Alkohol...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Übelkeit wenn ich Freundin sehe

Hallo, Ich habe eine beste Freundin und wir verstehen uns auch echt gut. Wir streiten uns öfters, weil sie oft eifersüchtig ist oder wegen anderen Kleinigkeiten, die aber schnell wieder vergessen sind. Als wir uns vor ca. einem halben Jahr mal...

Problem von Chris - 35 Jahre

Neustart mit 35?

Hy Leute. War knapp 8 Jahre lang in der Nachtschicht beschäftigt, 4/2 Schicht, Musste davor einiges einstecken, habe aber seit Sep. 2014 einen Neuanfang gewagt. Mein Problem ist aber dass ich mich durch die ganze Problematik von vorhin und die...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Körpergewicht

Hallo erstmal, ich leide sehr an meinem Gewicht, ja ich wiege 50 kilo und habe eine Essstörung.. Ich will unbedingt wieder abnehmen, aber wenn ich mich übergeben will, kommt einfach nichts raus. Ich bin einfach zu schwach dafür. Ich war schon...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie kann Ich mit mir selbst klarkommen?

Hallo. Ich weiss ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll.. Ich bin n typ, bin 16 jahre alt. Naja.. Ich glaube meine Geschichte fängt mit 6 oder 7 an.. Da wurd ich eingeschult. Es war eine katholische grundschule.. Ziemlich streng katholisch....

Problem von Mary - 12 Jahre

Selbstzweifel und Glauben... wie komme ich da raus?

Ich bin 12 Jahre alt und habe ein für mich sehr großes Problem. Ich habe letztens eine Predikt gehört und jetzt bin ich (glaube ich) der festen Überzeugung das es Gott gibt. Das liegt aber nicht allein an der Predikt, ich habe das vorher schon...

Problem von Isabell (Thomas) - 43 Jahre

Transsexuell...was bin ich nur?

Hallole, ich bin transsexuell, transident egal wie man das nennen mag. Ich habe mich vor 3 Jahren komplett geoutet, nehme Hormone und bin in psychatrischer Behandlung. Ich habe oft sowas wie ein Flashback bei dem ich denke: "Wäre ich doch...

Problem von .... - 20 Jahre

HILFE!!!

Guten tag. Ich traue mich nicht zu einem psychologen weil ich angst habe. Ich hab in meinem Leben noch nicht viel erreicht. Das meiste was ich angefangen habe, habe ich auch wieder abgebrochen. Ich weis einfach nicht weiter im leben. Ich versuch...

Problem von Helena - 24 Jahre

Unbewusste Orientierung?

Kurz zu meiner Person: ich heiße Helena, bin 24 Jahre alt, seit 2 Jahren in einer festen Beziehung. Die Beziehung läuft fantastisch und wir sind absolut glücklich gemeinsam. Ende vergangenen Jahres hatten ich und meine Freundinnen einen...

Problem von Melly - 20 Jahre

Vergewaltigung und Gewalt durch den Stiefvater

Hallo Ihr, Ich weiß gar nicht, wo genau ich anfangen soll. Es fällt mir sehr schwer darüber zu reden :/ Es fing alles damit an, dass meine Mutter einen neuen Mann geheiratet hat (da war ich 1 Jahr alt) Seit ich denken kann, habe ich nur...

Problem von Jacky - 15 Jahre

Ich ritze mich

Also...wie in der Überschrift schon gesagt verrletze ich mich selber. Ich selber finde alles im Moment nur noch total (Scheiße). Ich war letztes kurz davor Selbstmord zu begehen, hab es aber dann doch nicht gemacht. Ich habe Angst meinenbeltern...

Problem von Christina - 12 Jahre

Ich bin zu dick :(

Hallo liebes Kummerkasten Team! Mein Problem ist das ich zu dick bin! :( Ich bin 1,63m und 54kg! :( ich fühle mich immer so dick an und auch in Schule sagen das ich dick bin. Ich bewege mich schon gehe jeden Tag raus aber es hilft nicht! :(...

Problem von Mila - 18 Jahre

Liebeskummer und jetzt essgestört

An Dana, Ich habe vor vielen Monaten schon einmal etwas hier geschrieben, damals ging es um meinen besten Freund in den ich verliebt gewesen bin und mit dem ich geschlafen hatte. Deine Antwort hat mir sehr geholfen und mich aber auch sehr zum...

Problem von Nelly - 16 Jahre

lebensmüde

ich habe seit 3 Jahren schwere Depressionen und sehe überhaupt keinen sinn mehr im leben. da ich schon einige Selbstmord versuche unternommen habe und mich selbstverletze gehe ich seit 2 jahren in eine Therapie doch ich weiss nicht mehr ob ich...

Problem von Joey - 18 Jahre

Re: Ständiges Versagen

Liebes Kummerkasten-Team, insbesondere an Stephanie gerichtet, vielen Dank für die überaus hilfreiche Antwort. Das was du gesagt hast, bezüglich des Lochs in das ich falle, könnte sogar stimmen. An manchen Tagen fühle ich mich total...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schwanger?

Hallo ich bin 13 und habe mich schon sehr oft befriedigt und habe jetzt angst das ich schanger bin. Ich hatte keinen freund oder so aber ich habe meine regel seit einem monat nicht bekommen und habe sie schon seid fast 2 jahren. I ich weis das...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Anhänglich

Hallo liebes Kummerkasten Team Ich hab seid 27 Monaten eine Fernbeziehung und seid ca 1 1/2 Monaten wohnen wir zusammen.. Manchmal wenn ich sie küssen möchte oder mich an sie Kuschel sagt sie "du bist echt anhänglich" und das findet sie...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schlechter Körper / Krebs in der Familie

Hey liebes Team, also ich werde versuchen meine Probleme kurz, aber trotzdem ausführlich zu beschreiben. Mein erstes Problem ist, fängt damit an dass ich Hochleistungssportlerin bin. Ich trainiere 6 Tage die Woche. In meiner Sportart braucht...

Problem von *** - 17 Jahre

ich kann nicht mehr

Hallo Kummerkasten-Team, erstmal vorweg: wenn es gehen würde, wäre es mir am liebsten, wenn Dana mein Problem beantworten würde. Ich weiß im Moment irgenwie nicht, was mit mir los ist. Alles ist so viel, obwohl im Moment sogar Ferien sind. Im...

Problem von Johanna - 20 Jahre

Keine Gefühle

Hallo liebes Team, ich weiß nicht ob ich hierfür möglicherweise vielleicht schon zu alt bin..aber ich muss mir einfach mal mein Kummer von der Seele reden. Ich habe das Gefühl, als könnte ich nichts empfinden. Schon im Kindergarten fing das...

Problem von Jana - 14 Jahre

zum sex gedrängt und gewungen worden

Hallo liebes KuKa-Team Es fällt mir schwer darüber zu reden.. Ich bitte um eine Antwort. ______ Ich habe mich heute mit einem echt guten Freund getroffen. Wir gingen an unseren Lieblingsplatz im Wald wo wir fast immer saßen. Er meinte er...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Depressiv

Hallo ich weiß nicht wie ich anfangen soll ich mir geht es seit einem 3/4 Jahr psychisch sehr schlecht weshalb ich zur selben Zeit angefangen habe mich zu schneiden und danach süchtig geworden bin.2 mal habe ich auch bersuchtbmir das Leben zu...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hurensohn Müll

Kann mir bitte jemand erklären, warum das Leben ein Arschloch ist ....Ich hab mich damit abgefunden, aber mal im ernst woran soll man bitte glauben oder festhalten wenn es nichts für einen gibt? Suizid wäre in diesem Fall gerechtfertigt

Problem von Emilia - 18 Jahre

Antwort bevorzugt von Paul

Hallo, in letzter Zeit habe ich das Gefühl, weniger glücklich zu sein, als sonst. Es ist nicht so, dass ich ein besonders fröhlicher Mensch bin - ich bin recht pessimistisch -, aber irgendwas stimmt nicht so richtig im Moment. Ich habe einen...

Problem von Michl - 27 Jahre

Die Selbstsuche

Hallo Dana, Vielen Dank für diese deutlichen Worte. Ja, ich habe das schon verstanden was du mir in der ersten Mail sagen wolltest, aber das ganze will eben nicht in meinen Kopf rein gehen. Und nein, ich will dich nicht hoppsnehmen, warum...

Problem von Michl - 27 Jahre

Ansprechangst besiegt und dennoch kein Erfolg (2)

Hallo Dana, Ich habe mich über deine Antwort sehr gefreut. Und ich finde es auch klasse, was ihr hier macht und den Menschen unentgeltlich helft. Ich glaube damit du mich noch ein wenig mehr verstehen kannst, muss ich dir erst ein wenig mehr...

Problem von Katy - 13 Jahre

ritzen Schulschwimmen

Ich hab ein Problem: Ich ritze mich seit 2 Monaten und es hilft mir. Ich probiere trotzdem damit aufzuhören. In unserer Schule hat jetzt wieder der schwimmblock angefangen. Meine Haut ist an den armen überall mit wunden vom ritzen. Jeder der...

Problem von Anonym - 13 Jahre

schamhaare

Hallo habe ein Problem bin erst 13 und habe meiner Meinung nach schon ziemlich viele schamhaare ist das normal? Die meisten und da sind es wirklich viele habe ich oberhalb des penises,ist dies auch normal?außerdem habe ich noch eine Frage zu...

Problem von Michl - 27 Jahre

Warum kann ich nicht mein wahres ICH zeigen

Hallo liebes KuKa Team, Ich bräuchte einen Rat von euch und wenn möglich von einer weiblichen Person. Ihr müsst wissen, ich bin 27 Jahre alt (werde in wenigen Wochen 28), bin männlich und 1,60m groß. Ich hatte in meinem Leben erst 1 richtige...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Habe ich Kleptomanie?

Hallo liebes Kummerkasten Team! Ich weis nicht mehr weiter.. Es hat alles angefangen als ich noch im Kindergarten war. Damals habe ich das Spielzeug einfach mit nachhause genommen und Zuhause versteckt. Vielleicht auch weil ich es selber haben...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich komm nicht mehr klar

Moin Erstmal Dickes lob an eure Arbeit find ich toll was ihr hier ehrenamtlich leistet Nun zu meinem problem: Bin 15 j und besuche die 9 klasse eines gymnasiums soweit so gut... Zuhause habe ich starke probleme mit meinem Bruder(19). Er ist...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Keine Motivation

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und nicht mit meinem Körper zu frieden, ich wiege 70 kg bei einer Größe von 1.60 m nun habe ich mir vorgenommen ca 20 kg abzunehmen, jedoch habe ich nicht die nötige Motivation. Können sie mir vielleicht Tipps...

Problem von Lara - 15 Jahre

Irgendwann ist die grenze echt erreicht :(

Hallo, Ich hab es schon öfter versucht, kam aber bis jetzt nicht durch. Da das Problem immernoch an mir nagt, und ich nicht wirklich jemanden zum reden habe, wollte ich mich hierhin wenden.. Vielleicht klappt's ja diesmal Also es geht darum,...

Problem von Tobi - 17 Jahre

Wer bin ich?

An Paul G. Hallo, Ich weiß nicht ob du dich noch an mich erinnern kannst, ich hoffe schon, da nur du meine ganze Geschichte kennst. Es ist jetz schon fast ein halbes Jahr her, seitdem ich das letzte mal Kontakt zu ihr hatte. Die Zeit danach...

Problem von Joey - 18 Jahre

ständiges versagen

Liebes Kummerkasten Team, Seit dem lersten Jahr Herbst mache ich nun meinen FührerSchein und zu anfangs lief es auch entsprechend gut. In der letzten zeit aber führt jeder Kleinigkeit die schief läuft dazu,dass ich einen Hass gegenüber...

Problem von Anonym - 18 Jahre

SVV/Suizidgedanken - Wo bekomme ich Hilfe?

Hallo, also ich weiß gar nicht so recht, wo und wie ich anfangen soll. Seit ich 13 bin, verletze ich mich. Es gab auch Zeiten, wo ich mich nicht verletzt habe. Jetzt bin ich 18 und seit ein paar Monaten schneide ich mich wieder sehr oft und die...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Zu dick?!

Vor einem Jahr noch, war ich total zufrieden mit meiner Figur. Ich hatte einen flachen Bauch und noch keine Kurven. Aber vor gut 8 Monaten bekam ich kurven und wurde total (nach meiner ansicht) fett. Ich habe keinen flachen Bauch mehr. Ich find...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter

Hallo.. Also wie schon bekannt bin ich 18 Jahre und weiß langsam nicht mehr, was ich tun soll. Zur Zeit bin ich in einem wahnsinnigen Tief aus dem ich seit Monaten nicht heraus komme und irgendwie macht mich alles fertig. Was genau los ist, weiß...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Tod meines Opas

Vor ca. 24h ist mein Opa gestorben. Er war schwer krank und hat sich zum Ende glaube ich nur noch gequält. Doch irgendwie weiß ich gar nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich bin einerseits sehr traurig, andererseits aber auch etwas...