Problem von Julia - 12 Jahre

Habe ich eine Zwangsstörungt?

Ich habe mich schon über so genannte ticks informiert. Doch jetzt habe ich das Gefühl das ich selber welche habe. Ohne es zu merken, mache ich meine Bewegungen immer drei mal nach. wenn ich etwas sage, denke wiederhole ich es drei mal in meinen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Brust(muskel)wachstum

Hallo liebes kuka TEam Ich bin 16 Jahre alt und bin schlank und groß. Eigentlich bin ich mit meinem Körper ganz zufrieden. Jedoch hätte ich da eine Frage. Eigentlich sind alle Muskeln (Arme Schultern Bauch ) ganz normal entwickelt (ohne...

Problem von Kai - 17 Jahre

Ich hätte am liebsten einen neuen Anfang

Hallo liebes kum team Ich habe wirklich ein komiges Leben. Ich bin anders als meine Freunde und glaube das ich meine kindheit noch nicht richtig ausgelebt habe. Sie gehen meisstens in coktail bars oder discos und saufen...nur ...das gefällt mir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Anspannung beim Selbstbefriedigen

liebes ku-ka team immer wenn ich mich selbstbefriedige und kurz vor dem orgasmus binn, versuche ich irgendwie das er dann so schnell wie möglich kommt...es ist schwer zu erklären, ich spanne meinen körper an und ,,drücke" bis ich zum orgasmus...

Problem von Anke - 23 Jahre

Feedback Schwitzen

Also ich habe hier grad auf der Seite ein Problem wegen des übermäßigen Schwitzens gehört. Nach einer neuen Methode die ungefährlich ist kann man sich die Schweißdrüsen absaugen lassen. Frage einfach mal bei einem gutem Hautarzt nach!

Problem von Anonym - 11 Jahre

Ich bin viel zu fett!!

Hallo liebes KuKa-Team das ist mir jetzt peinlich aber... Ich bin 11 Jahre alt,etwa 1,63 m groß und ich wiege 73 kg!! Das Problem ist dass ich super gerne süße Sachen esse und nie richtig satt bin! Ich will so gerne 20 kg abnehmen! Ich habe...

Problem von Anonym - 14 Jahre

unreine Haut

Hallo liebes Kk-Team! Ich hab ein Problem! Und zwar hab ich erstens nicht wirklich reine Haut und zweitens habe ich im Gesicht art Pickel oder Hauterhöhungen und wenn man auf diese drückt du tut dies ziemlich weh. Könntet ihr mir also Tipps...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Frauenarzt-Jugendsprechstunde gesucht

hallo,ich suche in in Frankfurt oder Umgebung einen Frauenärtztin oder einen Frauenartzt der Jugendsprechstunden anbietet. vieleicht Könnt ihr mir auch Internetseiten geben wo man welche suchen kann.

Problem von Anonym - 18 Jahre

Total verzweifelt

Hallo ihr Lieben, ich bin total am Ende. Ich leide seit einem halben Jahr unter einer Angststörung und Emetophobie. Bin auch in Therapie deswegen, nur noch nicht lange. Die Störung baut sich auf meinen Minderwertigkeitskomplexen auf,...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Warum habe ich meine Tage noch nicht?

hallo, ich bin 12 jahre alt, alle aus meiner klasse haben schon ihre periode und reden darüber und ich kann nicht mitreden weil ich meine periode noch nicht habe... aber ich würde sie gerne haben ( ich weiss, dass sich das dumm anhört...) was...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sehr schwache Regel

Hallo, Ich komm am besten gleich zu meinem "Problem". Alle meine Freundinnen, mit denen ich über ihre und meine Tage geredet habe und auch meine Schwester und Mutter haben ihre Tage immer recht stark und auch die meisten Beschwerden. Nur bei...

Problem von Anja - 16 Jahre

Schwangerschaftsanzeichen?

Hey lliebes Kuka-Team! Also mein Problem ist das ich habe seit ca 2 monaten sex ohne kondom und ohne pille mit meinem Freund den ich über alles liebe und vor ca 1 woche und 3 tagen hatte ich meine tage und kurz danach hatte ich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Kleiner Busen (2)

Hallo Dana! Ich habe euch dieses Problem schon mehfach geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen. Im Archiv finde ich leider keine Lösung, ob die Verhärtungen und die ständigen Größenwechsel mit dem Wachstum zusammen hängen. Hoffe,...

Problem von Maria Laster - 16 Jahre

Alleine am 16 Geburtstag

Ich feiere morgen/heute (In der Nacht) meinen 16 Geburtstag... Das einzige was ich machen werde ist mit meinen Eltern wo nett essen gehn. Sonst werd ich eigentlich den ganzen Tag alleine verbringen... Das zieht mich echt total runter... Aber...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Kann man jemanden lieben, den man nicht gutaussehend findet

Hallo, hab mal eine Frage an euch. Bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir haben uns übers Internet kennen gelernt. In der Zeit könnten wir uns aus verschiedenen Gründen nur einmal sehen. Na ja und er sah nicht gerade umwerfend...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Immer noch Jungfrau mit 21

Liebes Kummerkasten Team, Mein Problem ist das ich mit 21 immer noch Jungmann bin, nicht nur das ich hatte auch noch nie ne Freundin. Das nervt mich schon extrem und ich weiß dass es an mir liegt, ich trau mich einfach nicht ein Mädchen...

Problem von Caro - 14 Jahre

Kein Talent

Hallo liebes Kummerkastenteam, ohne lange auszuholen, komme ich direkt zu meinem Problem: Ich vermisse bei mir einfach irgendein Talent, eine Begabung. Etwas, dass ich besonders gut kann. Aber da gibt es nichts. Ich kann weder singen, noch...

Problem von Nivla - 17 Jahre

Herzstechen

Hallo liebes Kuka-Team, ich will es kurz machen ich auch so stechenartiges gefühl nähe bzw. am herz..und mache mir da ernsthafte sorgen was es sein könnte....ich bin sehr athletisch...rauche nur sisha und das vllt. einmal im mon....und dazu...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wandertag während der Periode?

Hi Kummerkastenteam, ich hatte vor ca.5 Wochen zum 1.mal meine Tage und nun sind sie ausgeblieben weil sie am Anfang ja immer unregelmäßig kommmen. Und genau das ist mein Problem! Nächste Woche gehen wir mit unserer Klasse baden und ich weiß...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Balance zwischen Freiheit und Gebundenheit

hilfe!! es geht um mich und meine freund wen ich öfters was mit meinem freund mache will ich mehr freheit und mir geht es dan auch schlecht wenn ich ihn zu oft sehe wenn ich ihn dann mal nich oft sehe beomme ich total sehnsucht nach ihm und dann...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich habe keine Freunde

ich weiß nicht mehr was ich tun soll. dieses leben ist langweilig und öde und es verletzt mich jeden tag. ich habe mehrere probleme: ich bin sehr sehr gut in der schule...aber ich bin keine streberin, ich habe noch nie in meinem ganzen leben...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Eifersucht / Was ist mit mir los?!

Hallo, ich habe zurzeit ein problem mit mir selbst. Ich habe jetzt mittlerweile 5kg zugenommen und nie den Dreh rausbekomm wieder abzunehmen. Alle Hosen passen nicht und zwicken nur noch. Ich bin 1,66m groß und wiege 66,5kg. Jedoch möchte ich...

Problem von Kerstin - 14 Jahre

Reif für die Anstalt?

Liebes Kummerkasten-Team, seit über einem Jahr geht es mit total beschissen und ich weiß nicht wieso. Im Moment denke ich einfach, dass ich nichts mehr auf die Reihe kriege. Ich bin total enttäuscht von verschiedenen Personen. Vor einem Jahr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Herzschmerz

ich habe mich in einen sehr guten freund verliebt doch ich kann es ihm nicht sagen weil er eine freundin hat und ich mich mit ihr auch sehr gut verstehe...Ich gehe mittlerweile zur tanzschule und wollte mit ihm dahin gehen weil seine freundin...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Fragen zur Periode

ich habe vor ca 4 tagen zum ersten mal meine peridode bekommen. jetzt hab ich einige fragen: ich möchte in ca 25 tagen mit einem bub ins kino gehen, das ist genau der zeitpunkt, wo ich meine tage haben sollte. ich bin mir ziemlich unsicher und...

Problem von Evi - 15 Jahre

Scheidenpilz - was, wenn ich ihn nicht behandeln lasse

liebes kummerkasten-team! ich habe ein gesundheitliches problem! mein problem ist das ich vermute einen scheidenpilz zu haben und mich nicht traue zu einem arzt zu gehen. was soll ich denn da sagen das ist doch total peinlich! was könnte mir...

Problem von Valle - 13 Jahre

Tipps für die Selbstbefriedigung

Hallo liebes KUKAteam! Ich wollte erst mal sagen das ich euch echt gut finde. Und jetzt zu meinem problem: Ich befriedige mich selber ( fast jeden zweiten Tag unter der Dusche), mein Problem ist ich weiß nicht, ob ich wirklich ein orgasmus...

Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

Ich bin schwanger

so also dann. Ich habe erst vor kurzem meine Tage bekommen und bin schon 15. Aber sie sind endlich gekommen. So wollte mein Freund sofort mit mir schlafen. Wir benutzen ein Kondom, doch es riss anscheinend. Ich dachte mir nix dabei, doch als ich...

Problem von Anonym (m) - 14 Jahre

Ich komme nicht in die Pubertät und bin dick

Liebes Kummerkasten-Team, Ich bin schon 14 und: - hatte noch keinen Samenerguss - bin klein - habe eine hohe Stimme - habe einen kurzen P**** - habe keine Schamhaare - habe keine Achselhaare - habe keinen Bart :( Ich habe zwar sehr oft einen...

Problem von Anonym (w) - 23 Jahre

bin ich schwanger

ich habe meine regel am 8.6.07 bekommen und es ist schon der 7.7.07 ich bin mir nicht sicher ob ich schwanger bin meine regel ist sehr unzuverlaessig

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Will Sex! Ist das pervers?

Ich hatte noch nie einen Freund, aber in letzter Zeit möchte ich immer mehr, dass ich einen habe! Ich wünsche mir geküsst zu werden, umarmt, angefasst. ich wünsche mir Sex! Abends im Bett befriedige ich mich oft selbst, stecke den Finger in...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Achselhaare

Hallo Kuka-Team Also ich in 15 (fast 16) jahre alt und habe noch keine Achselhaare ist das normal? oder sollte ich besser zum Arzt? Danke im Vorraus

Problem von Mirko - 17 Jahre

HIlfe ich weiß einfach nicht mehr weiter

Liebes Ku-KA Team! Ich habe ein riesen Problem. Als ich letztens in der Disco war, lernte ich ein süßes Girl kennen, zugegebenermaßen war ich schon ziehmlich angetrunken. Wir unterhielten uns die ganze Zeit lang wirklich gut, also sie...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Soziale Phobie

Hallo Liebes KuKa-Team Ich leide seid geraumer Zeit an einer Sozialen Phobie, was auch nicht weiter schlimm wäre, wenn sich nicht alles zubauen würde. Ich kann nicht telefonieren und vermeide Termine so gut es geht. Aber leider hängt mein...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich denke nur noch über den Tod nach

Hallo, ich habe seit Tagen wieder das Problem,dass ich nur noch an den Tod denke.Das ist nicht das erste mal und ich halt es nicht mehr aus,bin erst 17!Ich habe Angst davor obwohl es etwas ganz natürliches ist und ich habe Träume davon.Ich habe...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Sex während der Tage

Hallo! Kann ich wärend meiner Tage mit meinem Freund Sex haben? Ist dabei etwas besonderes zu beachten? Kann ich zu dieser Zeit schwanger werden? Und, stimmt es dass, wenn man bei den Tagen Schmerzen hat die, durch Sex weggehen? Danke!

Problem von Anonym (w) - 12 Jahre

Selbstbefridigung

also hallo erst einmal ich wollte ma fragen ab wieviel jahren man sich selbst befriegigen kann also zum beispiel mit ner möre oder so reist da mein jungfernhäutchen? und was kann ich da als gleitmittel nehmen? weil kaufen kann ich mir keins ich...

Problem von Jenny - 17 Jahre

Bin ich gestört? Liebe Bösewichte über alles...

Hallo liebes KuKa-Team, erstmal möchte ich euch sagen, dass ihr mit eurer Seite sicher vielen Menschen helft und ich bewundere wirklich sehr, was ihr macht. Aber nun zu meinem ,,Problem". (Bitte nehmt mich ernst, kann schon sein, dass es...

Problem von Dany - 28 Jahre

29 und keine Freundin

Hallo. Ich möchte mich gerne mal mit einem persönlichem Prpblem an Euch wenden, vielleicht könnt Ihr helfen, vielen Dank schon vorab. Kurz um: Ich bin 29, werde in einem viertel Jahr 30. Da ich leider sehr jung aussehe und wirke, die meisten...

Problem von Janine - 13 Jahre

Jucken/Würmer

also ich brauche dringend euren rat bitte helft mir !!!! ALSO vor ein paar tagen hab ich kleine würmer in meinem stul entdeckt bin dann auch gleich zu meiner mutter gerennt und ihr dafon erzählt. jetzt hab ich heute so tabletten gegen die...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback: Ich hasse meine Mutter

Hey du, Ich kann schon verstehen, dass dich deine Mutter manchmal echt nervt. Aber was du alles so schriebst, dass du willst, dass sich deine Eltern scheiden lassen, finde ich schon irgendwie hart. Ich meine okay, bei manchen ist das vielleicht...

Problem von Marina - 22 Jahre

Verliebt in den Fahrerlehrer

ich grüsse Dich , also,ich schreibe Ihnen , weil ich denke , ich hab echt einen Problem. Ich hab einen Freund , mit dem ich seit 2.5 Jahren zusammen bin. Das ist keine gewöhnliche Beziehung. Wir mussten vieles erleben,durchmachen. Unsere Eltern...

Problem von Seppel - 21 Jahre

Unendliche Dummheit?

Also erst mal will ich sagen, das dies auch in den Kasten Liebes kummer passen könnte. aber hier passt es irgendwie besser rein. Also erst mal zu mir. Ich hatte bis jetzt noch nie eine freundin und wünsche mir zur zeit nichts sehnlicher. hab...

Problem von Anonym - 15 Jahre

kein Selbstbewusstsein

Hallo! Man könnte mein Problem auch unter "Probleme mit Freunden" einsortieren, aber da ich denke, dass das Hauptproblemn an mir selbst liegt, ist es hier richtiger! also,: Ich bin immer sehr unsicher, wenn ich unter Leuten bin, die in meinem...

Problem von Selina - 14 Jahre

Nebenwirkungen der Pille

Hallo liebes Kuka - Team Nach den Sommerferien möchte ich mir die Pille holen , aus verschiedenen Gründen . Doch ich habe eine Frage dazu : Welche Nebenwirkungen hat die Pille? Bekommt man dann mehr Brust , wenn man die Pille nimmt? Oder wie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hilfe! Was ist mit mir los? Kein Busen und so dünn!

Liebes Kuka-Team, zuerst möchte ich euch sagen, das ich eure Arbeit hier ganz toll finde. jetzt versuche ich euch mal meine probleme zu schildern. es hat eigentlich alles mit meiner nicht vorhandenen pubertät zu tun. also, ich bin 15 jahre alt...

Problem von Kimi - 16 Jahre

Drei Wochen am Stück die Tage!

hallo liebes kuka-team :) Ich Brauch Eure hilfe :( mein problem is ich hab schon seit fast 3 wochen meine tage am stück also ohne pause... ich habe am 17. meine tage bekomm und hab angefangen da die pille zu nehmen, weil man das ja so macht^^....

Problem von Giny - 17 Jahre

Ich muss kleiner wirken!

Hilfe! Okay ich versuche jetzt zum bestimmt 7 mal mein Problem abzugeben aber bisher wurde es immer dezent ignoriert was ich ehrlich gesagt nicht so nett finde.....Okay ich versuche es noch ein letztes mal. Ich hoffe diesmal antwortet weil es mir...

Problem von Mareike - 25 Jahre

Mit 25 zu jung als Mutter ?

Hi ! Ich bin schon seit tagen im Netz am Stöbern über schwangerschaften bei 25 Jahrigen Mädels die Ihre Erfahrungen schildern. Ich bin selbst 25 und denke in letzter Zeit oft darüber nach wie es wäre mit meinem Freud 29 ( 5Jahre zusammen)...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich kann nicht aus mir raus kommen

also erstens hab ich ein problem ich bin ziemlich ruhig rede viel zu wenig erstens mit meinen eltern (wohn noch zuhaus) durch meinen sohn 1 1/2 bin ich etwas aus mir raus gekommen rede etwas mehr aber meinem freund nicht der vater von dem kleinen...