Problem von Lena - 14 Jahre

Hab was mit dem Freund deiner Freundin

also erstma ich finds über cool das ihr versucht anderen zu helfen einen riesiges lob an euch also ich habe was mit dem freund meiner freundin wir haben uns jetzt schon öfters getrtoffen er hat nur noch streit mit seiner freundin und findet...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Dauer des Stimmbruchs

Hallo Kummerkastenteam! Ich bin schon seit einem halben Jahr im Stimmbruch, bzw. ich habe eine ziemlich kaputte Stimme. Ich fing mich an zu ärgern, als mich die Schüler im Unterricht nicht mehr verstanden, weil ich nicht mehr so laut reden...

Problem von marie - 16 Jahre

Pille

hallo liebes kuka team, erst mal danke das ihr allen so gut helft un immer lösungen parat habt, jez hab ich mal ein problem, ich fliege am montag in die türkei un werde genau am montag meine periode bekommen ich nehme seit ca einem jahr die...

Problem von Simone - 16 Jahre

Zyste am Eierstock

ich war gerstern beim frauenarzt und ich hatte eine zyste in hinter der gebärmutter gehabt die aber aufplazt,jetzt hat er noch gesagt das ich eine zyste an den linken eierstock habe,Ist das gefälich wen die zyste aufplazt an den...

Problem von Markus - 31 Jahre

Komme zu schnell zum Samenerguss

Wenn ich mit meiner Freundin schalfen möchte brauche ich eigentlich kein Vorspiel da mein P**** schon steif ist wenn ich sie nackt sehe. Doch ihr zu liebe machen wir ein Vorspiel (sie bläst mir keinen) und wenn ich dann in sie eindringe nach ca...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Bin ich nicht sehr gut bestückt?

Hallo liebes Kuka-Team erstmal will ich euch ein großes Lob aussprechen ihr mach euren Job wirklich SUPER.Ich will euch wirklich nicht auf den Wecker fallen weil ihr diese Frage bestimmt ständig gestellt kriegt aber da meine Familie nicht sehr...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Erste Regel - wie sag ich es meiner Mutter

Ich hatte gestern das erste Mal meine Periode. Nun ist es ja eigentlich bei den meisten kein Problem es den Eltern zu sagen. Nur, ich weiß nicht warum, ich kanns nicht. Vielleicht ist es mir peinlich oder so, ich weiß es ehrlich gesagt nicht. ...

Problem von Lillian - 19 Jahre

Speiseröhrenkrebs?

Hallo liebes KuKa-Team, vor ca4jahren erkrankte ich an bulimie und bin jetzt seit etwa einem jahr erfolgreich in therapie, die ich in 2monaten beende. obwohl ich lange nicht mehr gespuckt habe, mache ich mir tierische sorgen um meine gesundheit,...

Problem von Susanne - 17 Jahre

Berufsleben

Liebes Kummerkasten-Team, Nun zu meinem Problem: Ich fange am besten ganz von vorne an. Ende 2006 hatte ich meinen Realschulabschluss geschafft. In meiner Realschulzeit lief alles einigermaßen normal, hatte zwar auch nicht gerade viele Freunde,...

Problem von Thomas - 20 Jahre

Ich mag keine Freundin

Hallo?Ich fang einfach mal an: Ich bin jetzt 20 Jahre und hatte bisher noch keine Freundin, geschweige denn mal einen netten Flirt oder so. Die letzten Jahre hat mich das ziemlich gestört und es hat mich sehr mitgenommen. Ich dachte immer, warum...

Problem von Lea - 14 Jahre

Pflegeeltern

Hey ihr. Ich habe euch vor einiger Zeit mein Problem geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Ich weiß, dass ihr bestimmt viele Probleme beantworten müsst, aber ich brauche einfach dringend hilfe, und weiß nicht, wen ich fragen soll. Also mein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

kein sex während der periode

hallo liebes kuka-team!ich habe ein problem,und zwar bin ich in ein paar tagen zwei wochen mit meinem feund alleine zuhause,und wir möchten gerne einmal ingestört sex haben!leider habe ich in dieser zeit meine periode,welche immer sehr lange...

Problem von Carlotta - 13 Jahre

Wichtige Fragen!

hey Ihr schreibt mir nie aber auch nie zurück bitte bitte schreibt mir nur einmal zurück die 2 Fragen sind für mich s** wichtig *wut* bitte schreibt zurück ! 1.Ich bin 13 Jahre grad erst geworden und bin 1,63 m groß und wiege 47 kg alle...

Problem von Sabine - 15 Jahre

Ich bin so schüchtern

Liebes KuKa-Team, ich hab ein Problem. Ich bin so schüchtern voralleding mit Jungs . Ich trau mich nie ein Jungen anzusprechen. Ich trau mich auch nich mit jungs zu flirten . Das kommt glaube ich von den Jungs , von den werde ich oft doof...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Spielsucht

ich verzocke jeden monat mein lohn in der spielhalle ich kann einfach nicht aufhören dabei würde ich sehr gerne das geld für was anderes investieren aber es reizt mich sehr ,,also sobald mein lohn da ist-ab in die nächste zockerbude und dann...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich will Sex

Um es auf den Punkt zu bringen, ich will sex Ich bin mit meiner Freundinn schon paar monate zusammen, und finde es einfach wunderschön mit ihr, doch ich will mehr. ihr versteht das sicherlich, nur ich weiß ich nicht,wie ich das hinkriegen soll....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich glaube, mich will einfach keine!

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich habe vor einiger Zeit schonmal geschrieben und leider nie eine Antwort bekommen, also habe ich mich entschlossen einfach nochmal zu schreiben. Mein Problem gibt es schon seit längerer Zeit- ich würd mal...

Problem von anonym - 26 Jahre

Bin ich sexsüchtig?

Hallo Kummerkastenteam! Ich befriedige mich häufig, indem ich erotische Bilder oder auch P***** anschaue. Manchmal befallen mich solche sexuellen Gedanken so sehr, dass ich mich kaum auf die Arbeit konzentrieren kann. Ich gehe auch öfters zu...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Liegt es an der Pille?

Hallo KuKa-Team, ich nehme jetzt seit einem dreiviertel Jahr die Pille. Anfangs, weil ich jede 2. Woche meine Tage bekam. Nun hab ich seit einem halben Jahr ein Freund. Allerdings..naja beim und vorallem nach dem Sex ist mein ganzer Schambereich...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Er hat plötzlich eine Neue

hallo, ich komm einfach nicht mehr weiter: ich war 8 jahre mit meinem freund zusammen, weil er nachts ausgerastet ist und bei mir einbrechen wollte, hab ich die ganze sache beendet, aus rücksicht auf meine schwester, die auch bei mir wohnt. 1...

Problem von maximilian - 12 Jahre

Mein Bruder wird immer bevorzugt (2)

vielen danke andrea ich weiß jetzt was ich zu tun habe wenn mein bruder mich noch mal so sehr nervt und ärgert rede ich mit meinen eltern darüber ... vielen dank wen du lust und zeit hättest könntest du morgen bei uns auf das schulfest...

Problem von anonym - 14 Jahre

Er hat mich fallen lassen

Liebes kuka-team, ich bin verzweifelt und weiß eigentlich auch gar nich, wo ich am besten anfangen soll. ich hoffe ihr schreibt mir so schnell wie möglich zurück. das wär mir wirklich sehhhr wichtig!!!!!!!! also jetz zu meinem problem: ich...

Problem von Nine - 12 Jahre

Ritzen - ich möchte aufhören

ICh weiß nicht mehr weiter... ich r**** mich schon seit etwa 1 Jahr regelmäsig.aber Inzgesamt seit 3 Jahren.Alles wil mich mein Sportlehrer mich sexuelbelästigt hat,meine Eltern dich geschiden haben und immer wieder druck von meinen Freunden...

Problem von Elke - 48 Jahre

Ich hasse mich

Ja Hallo, also ich hasse mich. Seit ca. 1 Jahr habe ich einen ausländischen Freund. Wir haben viel Spaß zusammen und auch sonst ist soweit alles okay - Freizeit, Alltag usw. - es ist alles sehr schön. Aber ich hasse mich dafür - das ich ihm...

Problem von Candy - 15 Jahre

Vergewaltigt und selbst Schuld?!

Hallo, liebes KuKa Team. Ich wurde letze Woch vergewaltigt... Seit daher kann ich nur noch weinen! Ich heul den ganzen Tag. Meine Eltern wissen noch nicht was los ist und ich trau mich auch nicht darüber reden, nicht mal einen Freundin weiß...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Befriedigung - will nicht mehr!

heyy leute : ich möchte ma mein problem, versuchen zu erzählen . allso ; vor 5 jahren hab ich ma in der Bravo gelesen: das Selbstbefridigung was ganz nomales sei ! aber jetzt komtm meine sache; da dachte ich ? ach komm probieren wir es ma aus...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Unregelmäßige Regel

Liebes Team! Ich habe erst einmal meine Tage gehabt und müsste sie jz eig. schon seit 1 1/2 Wochen haben.. Meine Mutter sagt, dass es gerade am Anfang total unregelmäßig ist, aber ich will mich jz vergewissern, ob das wirklich so ist. Ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich bin zu sensibel

Hallo. Ich hab folgende Probleme! Und zwar ich bin vor allem was neu ist total aufgeregt und bekomme Schwitzige Hände mein Mangen dreht sich und es ist total unangenehm. Aber sobald ich in der Situation länger drin bin ist das alles wie...

Problem von Jacky - 17 Jahre

Mir geht es noch nicht gut

ich habe eine persönlichkeitsstörung..daruas wurden im letzen jahr eine episodische depression und svv...ich war von märz bis anfang juli in eine rjugendpsychiatrie..dort habe ich mich wieder etwas aufgerappelt udn gedach tich könnte es...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback: Ständige Streitereien mit der Freundin

Hi! Mir geht's genauso! Meine beste Freundin hat sich auch unheimlich verändert. Ich rate dir: Mach dasselbe. Triff dich mit anderen, such dir neue Freunde, lenk dich ab. Es ist einfach so, dass sich Freundschaften manchmal trennen. Ich habe...

Problem von Steffi - 12 Jahre

Läuse?! Bitte nicht!

hi... mein problem ist echt... wie soll ich sagen... scheiße! Bitte antwortet mir diesmal!! Meine Mutter ist völlig überarbeitet. Sie geht morgens um 8 Uhr aus dem Haus und kommt erst abens um 8 Uhr wieder. Sie schläft nachts unruhig und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Zweifel in allen Lebenslagen

Liebe KuKa-Team ich stehe derzeitig ein wenig auf dem Schlauch und brauche dringend einen unabhängigen Rat. Seit den letzten Herbstferien bin ich mit einem 31-jährigen Holländer zusammen, den ich kurz zuvor in den Sommerferien kennengelernt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich hasse mein Leben nur noch

Hi, Ich bräuchte mal hilfe ich weiß nicht mehr was ich tun kann/soll. Ich hasse nämlich nur noch mein Leben, dauernt geht mir was schief. Kaum hab ich wieder eine Freundin zickt diese rum und verlässt mich ohne grund obwohl sie ihren...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Doch unterentwickelt?

Hi, erstma. Ich wusste nicht in welches Thema ich das einordnen soll, dass hat ja sowol was mit mir, als auch mit meinen freunden zu tun. Also, ich hab 3 "beste Freunde" und mit denen gehe ich auch manchmal im pool (von der einen freundin) baden....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Unzufriedenheit mit dem Leben

Hallo erstmal an alle Mitarbeiter dieser Seite. Herzlichen Dank, dass ihr die ehrenamtliche Arbeit hervorragend macht. Ich bin vor ca. zwei bis drei Wochen das Problem hier losgeworden, allerdings hab ich noch keine Antwort bekommen. Nun verfasse...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Angst alleine zu bleiben

Immer wenn meine Letern weggehen habe ich angst davor, dass sie nicht mehr wiederkommen (mich alleine lassen) oder bei einem Autounfall oder sonstigem sterben. ich war deswegen auch schon in psychatrischer Hilfe, was mir auch geholfen hat. Als es...

Problem von Simone - 24 Jahre

Fühle mich ständig ignoriert

Hallo liebes Kummerkasten Team Seit einiger Zeit mache ich mir viel und oft Gedanken über mich selbst. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Berufsleben und habe einen Freund. Eigentlich sollte ich mehr als zufrieden sein. Jedoch muss ich schon...

Problem von Anonym - 44 Jahre

Furchtbare Schwiegermutter

Hallo, Ich bin vor drei Jahren nach Bayern gezogen, weil ein Mann mir seine große Liebe gestanden hat Am Anfang war alles schön und und er war sehr lieb zu mir. Im Laufe der Zeit fühle ich mich ausgenutzt er kommt erst spät abend heim, ich...

Problem von Lina - 15 Jahre

Der Tod meiner Mutter

Also eigentlich habe ich mehrere kleine Probleme, die mich aber auf Dauer total fertig machen. Eine Freundin von mir ist seit einiger Zeit nur noch depri. Sie hat auch schon an Selbstmord gedacht. Ich will ihr so gerne helfen, aber ich weiß nicht...

Problem von Tobi - 22 Jahre

Bin einfach nur unzufrieden

Hallo ich bin 22 jahre alt und habe eigentlich ein gutes leben , ich liebe meine Familie über alles ich habe freunde und alles was dazu gehört . Aber trotz alle dem bin ich unzufrieden . ich weiss nicht warum ich hasse mich einfach und das lass...

Problem von Jassi - 11 Jahre

Rasierer?

Halllo liebes Kuka-Team! Ich habe leider schon viele Haare auf meinen Beinen und möchte sie mir gerne rasieren.Ich weiß nur nicht welchen Rasierer ich kaufen soll. Ob Nassrasierer oder Elektrische? Ich habe gehört das man auch statt...

Problem von Micha - 25 Jahre

Was ist mit mir los?

hallo leute ich bin 25 j alt.. mein problem ist erstens das ich es nicht so mit der deutschen sprache habe.daren arbeite ich nach den sommer ferien . aber mein zweites großes problem ist das ich ein schwaches selbst vertauen habe wenn es um...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mehrere Fragen!

Ihr schreibt mir nie nie nie zurück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich probiers noch einmal aber jetzt mit mehreren fragen weil ihr mie auf die anderen nie geantwortet habt ! 1. Ich habe einen gelb-weißen ausfluss (eher weiß) Ist das normal ??? 2....

Problem von Clarissa - 19 Jahre

Nach Italien fliegen ein Problem?

hallo liebes kuka-team! danke für alles was ihr hier tut!!! meine frage wär: ich und mein freund fliegen am 1. August nach sizilien (italien), das problem ist nur er hat keinen europäischen pass,sondern einen türkischen, wäre es da ein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kein Selbstbewusstsein

es fällt mir schwer andere kennen zu lernen weil ich überhaupt kein selbstbewusstsein habe. ich wurde schon oft darauf angesprochen aber ich weis nicht was ich dagegen tun kann. alle sagen ich soll mir mehr vertrauen aber das kann ich nicht weil...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Selbstbefriedigung

Hey,erst mal ein großes Lob an euch...! Jetzt zu meinem Problem... Ich befriedige mich öfters aber in letzter zeit kommt weniger Sperma und ich hab jetzt irgendwie Angst das ich impotent oder so bin...Woher weiß/merkt man das man impotent...

Problem von Kiara - 16 Jahre

Ich bin zu dünn

Hallo liebes Kummerkassten team !! Ich weiß,dass viele zu dick sind.Nur ich bin einfach zu dünn. Alle sagen,dass ich einfach zu wenig esse.Dabei versuche ich sehr viel zu essen. Jeden Abend esse ich Sandwitch mit Käse.Esse Schokolade usw.Doch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verzweifelt! Immer diese Ängste!

Hallo liebes Kummerkastenteam! Als erstes möchte ich ein großes Lob an euch aussprechen...Ich find das toll was ihr hier macht. Ich kenne viele die ohne eure hilfe schon längst aufgegeben hätten. Aber jetzt zu meinem Problem. Ich habe mich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Kiffen und die Pille?

hallo liebes kuka-team! schön was ihr hier macht..bis jetzt habt ihr mir bei meinen zahlreichen problemen nur 2mal geantwortet.ist aber nicht so schlimm!ihr habt ja soviel zutun..da dränge ich euch nicht!nur hoffe ich,dass ihr mir bei diesem ...

Problem von Annika - 15 Jahre

Schmerzen nach dem Sex

hey ich hab ne kleine frage und zwar: beim sex mit meinem freund habe ich oft schmerzen. ich weiß jetz denken viele,dass haben wir schon oft beantwortet zutrocken etc. das ding bei mir is nur:während er in mir is is alles super,erst hinterher...