Problem von Raj - 18 Jahre

Albträume jede Nacht

Hallo, mein Name ist Raj. Entschuldige fuer mein schlechte deutsch. Ich bin seit 2 Jahre in Deutschland und ich muss lernen die Sprache. Ich habe problem das ich kann nicht schlafen in der nacht. Ich bin geboren in Mumbai, Indien. Ich habe dort...

Problem von Anna - 12 Jahre

Ich hasse Babys Teil 2

Hey , ich muss mich erstmal bei euch für die Antwort bedanken ! Ich hoffe auch , dass ihr mir jetzt auch helfen könnt . Ich werde erstmal meine Situation beschreiben . Meine Kindheit war normal , eigentlich wie die jedes anderen Kindes ! Als...

Problem von Marko - 18 Jahre

Masturbationssucht

Hallo , jetzt schreibe ich schon zum dritten mal weil meine Frage leider noch immer nicht beantwortet wurde :( Also , ich hol mir jeden Tag mehrmals einen runter weil ich es total schön finde . Nun hab ich vor ner Weile mitbekommen das es mir...

Problem von Lena - 17 Jahre

1. Gespräch bei der Beratungsstelle

Also ich war am Montag bei einer Psychologischen Beratungsstelle zum 1. Gespräch. Bin jz also in Therapie. Habe nur Angst dass ich es nicht schaffe. Meine Eltern denken dass ich sucidversuch hatte. Aber ich hab nur ans sterben gedacht... und ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

schwanger

Hallo :( Also ich bin im 6 monat schwanger und wenn ich mein baby bekomme dann werde ich daran sterben weil sich ein 2cm großer Tumor im Hirn gebildet hat ! Das schlimme daran ist das meine Mutter wollte das ich Abtreibe damit ich lebe aber die...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Hilfe

Hmm.. ich weiß nicht wie ich anfangen soll... ich bin nur aus Zufall auf diese seite gestoßen. Da dachte ich mir "Hey, vll verstehen Sie dich ja". Nunja... mein problem... Kennt ihr das Gefühl, dass ihr nicht ihr selbst seit? Jedes mal denke...

Problem von Luna - 15 Jahre

Was ist mit mir los?

Ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll. Ich schreibe euch da ich an einem Punkt angelangt bin an dem ich nicht mehr weiter weiß eas mit mir los ist. Ich versuche einfach erstmal die fakten zu beschreiben. Ich ritze mich (ist aber in letzter...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Therapie

Hey, Ich gehe seit ungefähr einem dreiviertel Jahr zu einer Psychologin. Dazu gekommen bin ich durch meine Mutter, die es mir leichter machen wollte, mit dem Druck bei Wettkämpfen umzugehen. Anfangs habe ich das Alles total abgelehnt, denn es...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin krank

Hallo, seit einer halben Woche bin ich kank mit Halsschmerzen und Fieber. Es wird besser, aber nur langsam. Vor allem habe ich noch starke Halsschmerzen und kann nicht lange stehen, sodass ich auch nirgends hingehen kann. Zurzeit sind Ferien und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Dick?

Hi, Da viele wissen ist demnächst Fasching. Ich ziehe halt wie meine beste Freundin eine Hotpans und overknees an. Nur habe ich dickere Beine als sie . Und fühle mich dann meist schlecht. Ich habe am dicksten punkt einen oberschenkelumfang von...

Problem von Charlott (Lotti) - 15 Jahre

Ich habe Angst und Vertraue niemandem mehr. Bitte helft mir

Hallo Paul Danke für deine Antwort Schade das Dana keine Zeit hatte, aber ich habe mich trotzdem sehr gefreut. Bei mir hat sich einiges geändert obwohl es noch nicht lang her ist, und ich hoffe du bzw. ihr hättet nochmal kurz Zeit für mich....

Problem von Anonym - 17 Jahre

pessimistisches denken loswerden

ich bin viel zu pessimistisch bin und einfach total unzufrieden, weiß aber auch nicht wie ich das ändern kann. ich bitte daher um hilfe, da ich daran kaputt gehe.. bitte ratet mir jetzt nicht sowas, wie mich unter leute zu mischen oder was mit...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Kinderwunsch obwohl Partnerschaft bald zu ende sein wird.

Guten Tag. Ich war selbst hier mal ( 2006/7 ) als Ehrenamtliche Helferin tätig gewesen und nu stecke ich selbst in einem Problem drin.. Ich weiß, aus meiner Vergangenheit, das die seite hier wirklich absolut Anonym behandelt wird und schreibe,...

Problem von anonym - 47 Jahre

Bin ich jetzt auf einmal lesbisch?

Ich bin 47 Jahre alt und in einer sehr glücklichen Beziehung und verheiratet. Vor einigen Monaten träumte ich, eine weibliche Person zu küssen und zusammen zu sein. Mir ging der Traum nicht mehr aus dem Kopf. Seitdem merke ich, wie mich...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Kann ich in eine Jugendpsychiatrie?

Hallo liebes Kuka-Team, und zwar wollte ich fragen, ob ihr mir sagen könnt, ob ich mit meinen 23 Jahren noch in eine Kinder- bzw. Jugendpsychiatrie kommen kann. Ich hatte schon ein Vorgespräch gehabt wo aber hauptsächlich nur Erwachsene sind. ...

Problem von mia - 15 Jahre

extremes übergewicht.

Hallo, ich habe sehr starkes übergewicht. ich möchte keinen genauen Angaben machen, aber es sind mindestens 50 Kilo zu viel. Ich habe das Gefühl dass mir weder meine Freunde,noch meine famlie helfen wollen. ich habe auch schon darüber...

Problem von Jacqueline - 19 Jahre

Unglücklich..

Hallo.. also ich weis einfach nicht mehr weiter im Moment läuft alles schief was nur schief laufen kann.. ich bin richtig unglücklich..ich bin jetzt 19 und bin schon 21 mal umgezogen mit meiner mutter..irgendwann bin ich dann zu meinem vater...

Problem von Charlott (Lotti) - 15 Jahre

Ich habe Angst und Vertraue niemandem mehr. Bitte helft mir

Erstmals finde ich es sehr toll wie ihr anderen helft! Und ich hoffe ihr könnt mir auch helfen. Ich würde mich freuen wenn Dana meine Mail beantworten könnte. Nun zu mir, ich bin 15 Jahre und heiße Charlott (Lotti). Meine Eltern haben sich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Probleme, Ritzen und Suizidgedanken

Hi, es ist lang geworden ich weiß, sorry. ich will echt nicht langweilen aber manche Sachen muss man einfach vorweg wissen. also erstmal hoffe ich das ich nicht verurteilt werde für das was ich getan habe. Vorweg: ich habe mich eigentlich...

Problem von Celine - 15 Jahre

Wie schaffe ich es zu leben?

Hallo, ich hoffe sehr, dass ich hier eine Antwort bekomme, da mir meine 2wöchige Therapie nichts bringt, und ich nicht noch einen Klinik Aufenthalt will. Niemand kann mir beschreiben wie ich mich fühle, ich kann es auch nicht in Gefühlen...

Problem von Nana - 23 Jahre

Panische Angst vor normalen Dingen

Ich weiß garnnicht so richtig wo ich anfangen soll, denn je weiter ich zurück gehe, desto mehr wird mir bewusst wie viel Zeit ich verplempert habe. Meine Probleme haben schon in der Schulzeit angefangen, wenn ich nicht lernen konnte, weil mir...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Leben

Als ich 9 Jahre alt war starb mein Opa und er war wie mein zweiter Papa das war richtig schlimm für mich und dann hatte ich noch meine Oma die für mich Tage und Nächte gesorgt hat.. Dann als ich 12 war ist auch noch meine Oma gestorben.. Für...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verlorenes Leben

Hallo, ich bin 5 jahre alt und wollte seit ich 8 bin soldat werden, ich mache seit ich 13 bin eine Art vorbereitung durch da ich elite soldat werden will, ich war bereits fallschirmspringen, Klettern und habe andere extremsportarten gemacht. ich...

Problem von Natalie - 15 Jahre

Koerpergeruch

Liebes Team, schon seit laengerer Zeit habe ich das Gefuehl, dass mit meinem Koerpergeruch etwas nicht in Ordnung ist. Egal wie oft ich mich morgens wasche und mit Deo einspruehe. Sobald ich in der Schule bin, schwitze ich und das bekommen ich und...

Problem von Lena - 17 Jahre

Habe einen Teil vergessen

Also naja, das Problem ist noch dass mein einziger Kumpel von der sache weis. Aber er ist überfordert und ich hab Angst ihn zu verlieren. & mit den Skills komm ich nicht zu Recht. Und unter ritzen fällt auch mit der Nadel stechen bis es blutet....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie geht das?

Also sagen ich es mal ganz preziese ich finde mich zu dick ich bin 1,65cm groß und 60kg SCHWER Ich weiß nicht wie ich abnehmen soll ich habe schon einiges versucht so wie kaum etwas essen aber es hat nichts gebracht alle Fragen immer warum ICH...

Problem von Fay - 16 Jahre

Fasziniert mit Blut

Hallo :) Zweiter Versuch ;) Hallo wer auch immer mir antworten wird, schon mal danke dafür :) Also wie man schon in der Überschrift liest ist mein Problem meine abnormale Faszination mit Blut. Angefangen hat diese vor ungefähr vier Jahren...

Problem von Tobias - 26 Jahre

Kein Selbstvertrauen

Hallo, ich bin 26 und hatte noch nie eine freundin. Ich bin auch sehr schüchtern. Ich habe auch angst das ich schwul bin, da ich auch männliche personen nackt sehr anziehend finde. Frauen finde ich aber auch sehr sexy, trau mich aber meistens...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Pädophil mit 14??

Hallo liebes Kuka-Team! Erstmal großen Respekt an euch,denn von anderen Menschen die Probleme so ernst zu nehmen und sich auch noch drum zu kümmern,ist echt richtig lobenswert! Nun zu meinem Problem. Ich bin 14 Jahre alt und werde bald 15. Mein...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Hilfe?!

Hallo Liebes Kummerkasten-Team, ich habe Probleme und weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Seid dem ich klein war, habe ich schon immer psychische Probleme gehabt. Das hat sich jetzt ein bisschen ausgeweitet. Ich werde schnell Agreesiv, bin...

Problem von Paul - 18 Jahre

Es allen Recht machen

Hallo liebes KuKa-Team, Mein Problem besteht darin, dass ich es immer allen Leuten Recht machen möchte. Besonders schlimm ist dieses Verhalten in Bezug auf meine Freunde: Einer meiner Freunde betreibt einen Sport , den er mit mir manchmal...

Problem von Caro - 19 Jahre

Lesbisch?

Hallo liebes KuKa-Team, erst einmal vielen Dank vorweg, dass ihr euch die Zeit nehmt, anderen bei ihren Problemen zu helfen! Also.... Ich bin seit ein paar Monaten in einer Beziehung. Eigentlich ist alles schön und gut, er ist unglaublich lieb...

Problem von Hi :) - 17 Jahre

Hilfe zu Große Oberweite!!! :'(

Hey, ich habe ein Problem denn, ich habe eine zu grosse oberweite und das schon mit 17..in der schule und auch auserhalb der schule gucken viele drauf oder machen darueber scherze oder machen sich lustig darueber und das ist nicht nur jetz so...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Werde ich magersüchtig?

Hallo liebes Kummerkastenteam.! Ich weis, dass Sie extrem viel zu tun haben und fände es deshalb echt toll wenn sie mir antworten würden. Vor ein paar Wochen kam ich zufällig auf eine ana seite und fand es zwar zeihmlich kank sich so...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Amok, Mord und Selbstmordgedanken

Hallo Zu Anfang habe ich eine Bitte: Bitte nehmt mich, trotz meines jungen Alters, ernst. Lange habe ich überlegt, ob es einfach nur an der Pubertät und der manchmal damit verbundenen Depressionen liegt. Aber ich glaube, ich bin psychisch krank....

Problem von Elena - 13 Jahre

Asexuell?

Hallo mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage, ob ich nicht Asexuell bin. Ich habe sehr wenig Freunde und es ist mir immer schwer gefallen, neue zu finden. Auch will ich das gar nicht, da ich sowieso viel lieber alleine als in Gesellschaft...

Problem von Annika - 14 Jahre

Selbstmord

Hey.. Mein Vater misshandelt mich schon seit ich denken kann und ich kann mich einfach nicht wehren.. Ich sehe keinen weg mehr so weiter zu leben und moechte es auch nicht mehr. Ich habe vor ein paar monaten angefangen mich zu schneiden. Ich nehme...

Problem von Anonym - 15 Jahre

(Hilfe)

HalloTeam Ich weiß nicht mehr weiter. Ich kann bald nicht mehr. Stendig diese selbstmord gedanken und alpträume. Ich hab schon zweimal versucht mich zum umbringen. Ich hab mich vorm zug gestelt. Meine Freundin hat mich immer rechtzeitig von...

Problem von J. - 18 Jahre

Angst vorm Psychologen - Was könnte passieren?

Hallo liebes Kummerkastenteam :) Erstmal möchte ich euch für die Zeit und Mühe, die ihr in diese Seite investiert meinen Respekt aussprechen. Ich finde es einfach toll, dass ihr hier Menschen hier so uneigennützig helft. :) Meine Situation...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Werde ich pädophil??

Hallo liebes Kuka-Team! Erstmal großen Respekt an euch,denn von anderen Menschen die Probleme so ernst zu nehmen und sich auch noch drum zu kümmern,ist echt richtig lobenswert! Nun zu meinem Problem. Ich bin 14 Jahre alt und werde bald 15. Mein...

Problem von Cheyenne - 15 Jahre

Mit 15 noch keinen Freund gehabt !

Hallo Kummer Kasten Team, Ich bin 15 Jahre alt und hatte immer noch keine Freund. Ist das Schlimm ? Alle meine Freundinnen hatten alle schon einen Freund. Ich fühle mich schlecht. Ist mit mir alles ok ? Könnt ihr mir helfen ? Cheyenne

Problem von Xenia - 13 Jahre

Ich brauche unbedingt Hilfe

Liebes Kummerkasten Team , ich habe so viele Probleme! Ich habe hier schon so oft meine Probleme aufgeschrieben . Seit September versuche ich es schon. Ich brauche dringend einen Rat! Ich habe schwere Depressionen, doch immer wenn ich anfange...

Problem von leonie - 15 Jahre

fremde Leute ansprechen

Hallo, Ich bin Leonie , 15 Jahre alt. Mein Hobby ist Klarinette spielen. Ich spiele seit 2 Monaten in einem anderen Musikverein mit und kenne dort niemanden außer meinen Vater. Ich bin schüchtern und zurückhaltend deshalb stehe ich oft alleine...

Problem von Lucas - 13 Jahre

Transboy

Hi, ich heisse Lucas, Ich bin ein Transjunge und hatte in meinem Leben auch schon viele andere Probleme: - ich hatte Krebs -(hab) mich geritzt und hatte selbstmord gedanken - ich bin hochbegabt und hatte deshalb schon schulische Probleme - ich...

Problem von Hans Brutus - 14 Jahre

Riesenpenis

Ich habe ein Problem: Ich bin 14 und habe einen Riesenpenis. 26cm, man sieht es sogar, wenn ich eine Hose anhabe, aber ich traue mich nicht mit jemandem darüber zu sprechen.

Problem von Franziska - 15 Jahre

Magersucht kommt zurück

Hallo mein name ist franziska und ich bin 15 jahre alt. Vor ca 3 jahren hatte ich eine essstörung, was ich jedoch damals nicht wahrhaben wollte. Ich wollte eigentlich nur ein bisschen Gewicht verlieren weil ich von vielen gesagt bekommen habe wie...

Problem von Elisabeth - 12 Jahre

Angst im dunkeln

Hallo ich habe Riesen angst im dunkeln deshalb gehe ich jede Nacht zu meinen Eltern hoch und schlafe da weiter oder da ein! Was soll ich machen?

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwanger durch Fingern ??

Hallo .. Habe richtig angst schwanger zu sein .. habe angst zu meinem arzt zu gehen alles komme echt nicht mehr klar mit mir .. Ich und mein Freund mit dem ich schon knapp 2 jahre zusammen bin hatten petting . Zwar hatten wir kein sex oderso .....

Problem von ronja - 15 Jahre

Ich will nicht mehr leben und in keine Klinik

Hallo, Ich habe einige Probleme dazu gehören bulimie, ritzen, Depressionenund und teils bin ich suizidal. Ich habe eine 2monatige Therapie hinter mir, die mir nichts gebracht hat. Letzte Woche musste ich nach einem suizidversuch ins Krankenhaus...

Problem von Leila - 14 Jahre

Selbstmordgedanken, wem erzählen?

hallo, Ich habe ein riesiges Problem, und zwar verletze ich mich seit ca 2 Jahren selbst. Meine Eltern wissen das auch und ich mache deswegen eine Therapie. Allerdings wird es seit einiger Zeit immer schlimmer. Jeden Abend bin ih traurig und...