Problem von Anonym - 12 Jahre

Rückenschmerzen nach Selbstbefriedigung

Hey! Ich habe schon im Archiv nach ähnlichen Sachen gesucht aber nichts gefunden! Ich befriedige mich regelmäßig.. danach habe ich dann leichte Rückenschmerzen die am nächsten Tag verschwudnen sind! Gestern abend habe ich mic hwieder...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Was ist nur passiert

Hallo liebes KK-Team, heute will ich euch auch mal schreiben, nach ca. 2 Jahren "nur lesen" traue ich mich doch mal, mein Problem zu schildern. Leider weiß ich nicht so genau, in welche Kategorie es fällt. ;( Naja, wie fang ich am besten an...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich fühle mich als Frau

Hi, ich habe ein ziemliches Problem: Ich denke immer mehr darüber nach und bin inzwischen dafon fest überzeugt, dass ich viel lieber ein Girl wäre! Zur Erklärung: Ich bin 18, aber schon seit ich 6 bin wurde ich immer wieder als schwul oder...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Brauche jemanden, der mich vom ewigen Fall auffängt

Hallo liebes KUKA-team!!! es gibt so zeiten da wünschte ich mir einfach aufzuhören mit dem leben mit einfach allem....ich würde mich nicht umbringen oder so, aber einfach mal ein neubeginn, alles nochmal neu!!! es gibt so phasen (besonders...

Problem von Sabine - 17 Jahre

Pille anfangen

Hey! Ich muss euch echt mal loben. Klasse Arbeit! Ich hab ein problem und zwar hab ich mir die Pille verschreiben lassen, die ich am 1 tag anfangen muss. Jetzt hatte ich heute sehr wenig Blut im Slip(eigentlich eher wie S*************) und...

Problem von Anne - 14 Jahre

wie kann ich es vergssen?

Hey liebes Team ich habe hier schon einmal hingeschrieben doch mir hat keiner geantwortet... ich habe en Problem und zwar: es ist jetzt schon fast 6 Monate her ich war in der Türkei im Urlaub und habe auch schon am ersten Tag in so einer Hotel...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Das Reden hilft mir immer nur auf Zeit

Hallo! Erstmal ein dickes Lob an euch, ich finde das echt super was ihr hier macht. Nun zu meinen Problemen. Und zwar ist es so, dass ich aus meiner Sicht ziemlich viele Probleme habe, die ich teilweise schon einige Zeit mit mir herumtrage....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger kann das sein?

Hallo also ich hab gestern mit meinen freund petting gehabt und als er kam hat er einen samenerguss bekommen und da ist sperma an meine unterhose gekommen... kann ich schwanger sein? wie lange leben spermazellen??

Problem von Angi - 15 Jahre

Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit

Hallo liebes KuKa-Team! Ich sehne mich seit längerer Zeit nach Liebe, Geborgenheit und sowas.. Wahrscheinlich bin ich selbst schuld dran.. Mein Problem ist: Alle Mädels in meiner Klasse umarmen sich nur ich steh doof rum! Ich muss dazu sagen,...

Problem von Lessy - 13 Jahre

Regel verschieben

Ich fahre in den Urlaub nach Italien und bekomme genau in dieser Zeit meine Tage. Ich möchte sie verschieben habe aber keine Ahnung wie das geht und möchte auch AUF KEINEN FALL zum Frauenarzt. Gibt es auch eine Möglichkeit die Regel zu...

Problem von anonym - 17 Jahre

Beeinträchtigung der Pille durch Gras

hallo liebes kuka-team! danke für eure antworten! ich hab eine frage und zwar, was beeinträchtigt die pille außer antibiotika?ich kenne nämlich eine freundin und die raucht ab und zu gras und so, und ich finde dass total falsch und ich mag...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Freunde finden ohne zu nerven

hallo liebes kuka-team. also. im moment ist es schon so das ich ein paar freunde habe. aber ich möchte gerne enger mit ihnen befreundet sein und auch neue freunde finden. wie kann ich das machen? also mit einem mächen zum beispiel war ich im...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kann meine Freundin schwanger sein?

Also, ich bin 17 und hab eine 15jahre alte freundin. Es ist einfach nur toll! Beim petting ist glaube ich was passiert ich bin deshalb ziemlich besorgt, dass ich einen Samenergus hatte,und ich irgendwie mit meinen finger wo vllt spermien waren...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ärzte sagen, ich sei einfach spät dran

Hey!! Vor ca. 2 Moaten habe ich schon einmal an euch geschrieben doch bis heute keine Nachricht erhalten des halb schreibe ich nun nocheinmal! weil ich es einfach nicht mehr aushalte also ich fang am besten ganz von vorne an!! Ich bin 14 Jahre...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Küssen - wie mache ich es richtig

hey kummerkasten und zwar hab ich jetzt ehct eine sehr peinliche frage.. aber wie küsse ich richtig? also halt so richtig mit zunge.. wär nett wenn ihr mir helfen könntet... liebe grüße ann-kathrin

Problem von Mina - 17 Jahre

Ständig Sorgen - immer angespannt

Ich habe ein ziemlich großes Problem, mit mir selbst, wie ich glaube. Ich mache mir ständig und überall über alles und jeden Gedanken, Sorgen und habe Ängste... Am schlimmsten ist das bei Sachen die ich selbst mache oder sage. Ich mache mir...

Problem von Verzweifelte - 14 Jahre

Ich fühle mich hässlich

Hallo.. aalso...ich hab mich noch nie richtig hübsch gefunden.. aber jetz gehts gar nicht mehr. heute hat mir einergesagt das er mich zu hässlich findet.. und ich kann damit einfach nicht umgehen.. wann ist man den wirkLich hässlich? ist man...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich kanns nicht bis zum nächsten Schuljahr abwarten

Hallo liebes Kuka Team. Am Anfang noch schnell ein Lob, bevor ich mit meinem Problem beginne ;) Also ich bin jetzt 10. Klasse des Gymnasiums und es läuft eigentlich ganz gut. Nur ich bin so aufgeregt vor nächstem Jahr. Ich könnt meine ganzen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Alkoholproblem

also erstmal hallo und nun zu mein problem ich bin 12 jahre alt und trinke schon alkohol meine eltern wissen es nich und ich trinke nur am wochenende weil ich da immer bei meinen freunden bin meine freunde sind zwischen 12 und 18 und die meisten...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Beziehunsunfähig

Momentan ist einfach alles irgendwie scheisse. Meine Beruf, die Liebe, die Freunde..... ich müsste eigentlich mehr als glücklich sein, aber....seit 2Wochen bin ich in eine Art Depression verfallen. Vielleicht ist es der Erwartungsdruck...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Steifer P****

Hallo KuKa-Team ich habe schon mal geschrieben aber keine antwort erhalten also schreibe ich noch mal. Also ich habe ein Problem mit meinem P**** undzwar wird er einfach nicht schlaff! Immer nach dem ich onaniert habe bleibt er weiter steif. Und...

Problem von anonym - 16 Jahre

Mache mir Sorgen

Hallo Leute, habe folgendes Problem. Heut bin ich mit meiner Freundin am bett gelegen und wir waren beide nur jeweils mit unterwäsche bekleidet. Ich lag über ihr und wie die leidenschaft so ihren lauf nahm begann ich mich an ihr zu reiben,...

Problem von Alina - 15 Jahre

Feedback: Ich bin zu groß

( http://mein-kummerkasten.de/94789/Ich-bin-zu-gross.html Ich weiß nciht wie amn ein feedback abgeben kann. Also habe ich den Link einfach mal auf diese Seite gepackt um auf dies Thema zu antworten. ) Ich finde du solltest dir überhaupt keine...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich r****, weil ein Junge mich verarschte

hallo! ich r**** mich schon seit 3 monaten!nur weil ein junge mich verarscht hat!wie kann ich damit aufhören?ich habe angest es meinen eltern zu sagen!ich bin soo sehr verzweifelt!bitte helft mir!

Problem von Niccolín - 19 Jahre

Essstörung - ich trau mich nicht Hilfe anzunehmen

Liebes Kummer-Kasten-Team! Ich bin 19 Jahre alt und mir geht es seit knapp drei Jahren nicht sehr gut- Depression, Panikattacken, Angststörung, Belastungsstörung, Anpassungsstörung und Essstörung( Klingt mehr, als es tatsächlich ist). Vor...

Problem von Chantal - 12 Jahre

Ich will ein Junge sein

Liebes KuKa Team, ich bin mit mir völlig unzufrieden, ich wäre viel lieber ein Junge. Manche sagen mir auch ich sehe aus wie einer. Deshalb hab ich mir schon mal Möhren unten reingesteckt um zu sehen wie es ist wenn man einen Schwanz hat, da...

Problem von Susi - 16 Jahre

Mir ist alles zu viel

Hallo Kuku-Tam Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. mir wächst glaube ich alles übern kopf. im großen und ganzen gibt es eigentlich nur eine einzige person der ich wirklich vertrauen kann. aber seit längerem mache ich auch dieser person...

Problem von Zara - 14 Jahre

Ich mag kein Fleisch mehr essen

hallo liebes kuka-team, seid ein paar wochen, eckel ich mich immer davor, fleisch zu essen. ich glaub auch woran es liegen könnte, denn ich habe vor ein paar wochen einen report gelesen, wo bilder und berichtet wurde, wie tiere in manchen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Nur noch Probleme

Ich habe ein riesiges Problem mit mir selbst und fange langsam echt an mich zu hassen. Alles hat damit angefangen das ich schon im Kindergarten keinen Anschluss fand, vermutlich ist das daraus zu resultieren da ich ein Einzelkind bin. Ich lief...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Ich fühle mich überfordert

Hallo.... Ich habe 2 Töchter, die Große ist fast 6 Jahre die Kleine 16 Monate ... Eigentlich bin ich schon immer ein sehr nachdenklicher Mensch gewesen, nehme mir alles sehr zu Herzen, bin ziemlich überempfindlich , fühle mich sehr schnell...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich fühle mich einsam, denn ich hatte noch nie einen Freund

ich habe das gefühl ganz alleine zu sein.ich habe zwar freunde,aber ich habe dennoch das gefühl der leere in mir. und dann wünsche ich mir am meisten einen freund. ich glaube dann würde ich mich weniger einsam fühlen. ich habe zwar auch eine...

Problem von Nadja - 16 Jahre

Gewicht ich könnte ausflippen

Hallo, ich habe schon seit langem große Probleme mit mir selbst! Genauer gesagt mit meiner Figur bzw. meinem Gewicht. Vor 1 1/2 Jahren wog ich noch 48 kg, jetzt wiege ich 58 kg bei einer Größe von 1,63 m. Es gibt nichts, was mich mehr...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bin zu dick?!

Hallo liebes kuka team Ich hab ein problem. Ich find mich etwas zu dick bin 1.64 und wiege ca 56 oda 57 kiiLo und ich will so schnell wie möglich viel abnehmen damit man ebn den schwimmreifen nicht mehr sieht. Habt ihr ein paar tipps wie ich das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wieso immer ich?

Hallo liebes kuka-team... Ich habe folgendes Problem: Ich bekomme langsam Angstzustände, weil ich nicht weis was los ist, ich hatte in der letzten Zeit nur noch Pech... Vor 3 Monaten wurde ich fast vergewaltigt und bekam drohungen, vor 5Wochen...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Hab ich alles richtig gemacht

Also, ihr werdet euch sicherlich fragen , warum ich jetzt schreibe, aber ich habe im MOment ein ziemlich grosses Problem mit mir selber glaube ich. Ich hatte bis jetzt wirklich Pech mit meinen Beziehungen ( 3 Stück ) Alles sehr hübsche Frauen...

Problem von Leila - 15 Jahre

Schwanger? Ich?

HaLLo .. ich bin LeiLa 15 jahre alT und hab da ein porblem ... ich bin seit 6 monaten mit meinen freund zusammen ... und naja letztens hatten wir petting .. ich hab ihm einen runtergeholt *schämz* und er hat mich gefingert *noch mehr schämz* .....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Nie satt

ich habe das problem das ich einfach ununterbrochen esse und nie satt werde.ich esse den ganzen tag so viel wie andere an drei tagen und bin höchstens danach für 10 minuten satt.ich nehme auch immer mehr zu,aber wenn ich mir vornehme weniger zu...

Problem von Jan - 19 Jahre

Strohhaare

Hallo liebes KK-Team, ich habe ein Problem und zwar habe ich Strohhaare. Ein Problem was viele Menschen haben.... . Könnt ihr mir da irgentwie helfen?

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich möchte Schauspielerin werden

halllooo!!!! ich bin 13 jahre alt, ich bin zwar noch ein bisschen jung aber ich möchte unbedingt Schauspielerin werden, wirklich, das ist mein voller Ernst!!!Ich weiß nur nicht wie, hier in unserem kleinem Ort gibt es keine Schauspielschule,...

Problem von Simone - 19 Jahre

Feedback: Es hat sich nichts geändert

hi... ihr habt hier ne klasse hp erstellt. ich hab sie erst kürzlich entdeckt und lese sehr gerne darin, um mir den einen oder anderen rat zu holen. nun was ich fragen wollte es ist mir etwas peinlich danach zu fragen... ich habe vor ca. einer...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Angst vorm schwanger sein!

also ich find des hier erstmal total genial was ihr macht..voll nett von euch!! so mein problem ist: ich habe seit einem Monat einen freund und er wollte auch schon früh mit mir schlafen und da ich ihn über alles liebe un ich angst hatte, dass...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich kann keine Gefühle zeigen

Vorerst zu meiner Person, und als Vorgeschichte: Es ist so, dass ich schon sehr schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht habe: ich wurde zweimal so richtig verarscht und benutzt, einmal verlor ich dabei meinen gesamten Freundeskreis (dies jetzt...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Was wäre, wenn...

Hallo ihr Lieben! Find\'s toll, was ihr hier macht! Hab schon sehr viel hier gelesen, hätte jetzt aber auch mal gern ne Meinung zu etwas, was mich beschäftigt... Als ich ungefähr 16 war, hab ich mich in einen guten Freund verliebt, der...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Körper

Hallo ich hab da ein paar fragen an euch ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar: 1. Ich bin mir nicht wirklich sicher aber ich glaube ich habe eine Vorhautverengung das dürfte aber eigentlich gar nicht sein da ich als Kleinkind deswegen mal...

Problem von Jan - 18 Jahre

Kein Sinn im Leben

Hallo erstmal, ich kann mein Problem gar nicht so richtig in Worte fassen. Ich geh noch zur Schule, bin sehr gut, bin ziemlich selbstsicher, hab einige Schulfreunde und sehe auch nicht schlecht aus. Ich weiß seit längerem, daß ich schwul bin....

Problem von anoynm - 12 Jahre

Mehrere Fragen!

hallo so jetzt ich schon mehmals geschrieben und mir wurde nie geantwortet! *wut* Also jetzt zu meinen problemen: 1. merkt man wenn man siene tage hat? also fühlt sich das anders an als der weißfluss !?? dann kuss ich nämlich nicht immer auf...

Problem von Saskia - 20 Jahre

Keine Lust mehr am Leben

Ich bin verzeifelt. Ich wurde in einem Elternhaus groß indem Gewalt und Hass an der Tagesordnung lag. Mein Vater hat mich mit 6 Jahren missbraucht und hat sich als ich 12 Jahre war, den Kopf weggepustet. Meine Geschwister und meine Mutter haben...

Problem von Caro - 20 Jahre

Helle Haut

hallöchen ihr Lieben. Ouuu man, ich hoffe IHR könnt mir helfen!!! Ich habe sehr helle Haut (das alleine, würde mich gar nicht sooo extrem stören...ich meine wenn ich lange an der Sonne bin, krieg ich auch farbe..)ABER bei mir sieht man echt...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Übermäßiges Schwitzen

ich komme grade in die pupertät und jetzt fängt alles an.... ich schwitze nämlich unglaublich viel und mich begleitet immer eine \"schweißfahne\". das ist mir sehr peinlich vorallem in der schule. außerdem trage ich keine t-shirts mehr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sex in meinem Reifezustand?

hallo kummerkasten-team, ich bin 15 jahre alt und seit ca. einem viertel jahr im stimmbruch. freunde sagen mir, dass ich schon eine leicht tiefere stimme bekommen habe... ich hätte gerne sex mit meiner freundin, weil ich glaube, dass sie genauso...