Problem von Daniel - 12 Jahre

P**** zu klein?

Also folgendes: mein p**** ist wenn er steif ist 8,5cm groß und wenn er nicht steif ist 6cm, ist das nicht zu klein? allem eine freunde haben größere penise danke.ciao

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger?

hi... ich hab ein riesiges problem.. am 3.6. hatte ich mit meinem freund sex.. genau eine woche vorher habe ich meine tage bekommen... der eisprung sollte ca. 5-6 tage nach dem sex sein... wir haben zwar mit kondom verhütet aber jetzt bin ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Onanieren

Hallo, kann man vom Onanieren süchtig werden?Ich hab mal vor kurzen damit angefangen und es is nicht so ganz einfach damit aufzuhören.Bitte helft mir ich schäme mich nämlich ein bisschen. Danke!

Problem von Anonym - 22 Jahre

Unzufrieden mit allem

Hallo zuerst einmal möchte ich euch sagen,dass ich dass total super finde was ihr hier macht. Mein Problem:Ich bin mutter einer drei jährigen Tochter habe meine Ausbildung als Friseurin wegen einer Hautallergie abbrechen müssen, seit einem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Pickel am P****

Hallo liebes Team , bite helft mir An meinem P**** und meinen Hoden habe ich Gelbe kleine knubel( Ähnlisch wie Pickel) sie gehn nur nicht weg . Könnten das Warzen oder was anderes sein? Bitte gibt mir eine antwort DANKE

Problem von Sina - 15 Jahre

Ich bin zu dick, woher kommt das?

Liebes KuKa-Team, Erst einmal großes Lob an euch . Ich find es wirklich klasse das ihr bei den Problemen anderer Menschen versucht zu helfen und auch ich habe schon oft im Archiv viele Antworten auf meine Fragen gefunden. Dafür wollt ich nur...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Einführen eines obs

Hallo! Ich hab jetzt schon öfter versucht einen ob einzuführen aber es klappt einfach nicht! Es tut weh weil meine scheide zu trocken ist, was kann ich tun?? Liebe grüße.

Problem von Eva - 13 Jahre

Meine Tage sind so unregelmäßig

also ist es normal das ich meine tage des erste mal mitte februar bekommen habe und dan erst wieder anfang mai,und schlieslich am 28.juni bekommen habe. meine freundin hat gesagt das ich (wenn es so weiter geht )zum arzt muss . ist das sooo...

Problem von Lynne-Marie - 13 Jahre

War das meine Periode?

hallo,liebe kummerkasten-team! also,ich hatte noch nie meine periode,aber am 22.4.07 hatte ich bräunlichen ausfluss(sehr schwach und nur einmal an diesem tag).am 23.4 hatte ich keinen mehr,dann trat er am 24.4 wieder ein(wieder sehr schwach und...

Problem von Fiona - 15 Jahre

Wann masturbiere ich?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, mein Problem ist das ich jetzt schon 14 bin und noch nie masturbiert habe, während meine Freundinnen meinen sie würden es auch mal öfters machen. Ich weiss nicht ob ich normal bin oder ob ich einfach zu spät...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Computersucht, wie loskommen?

Hallo mein-kummerkasten.de Team!!! Ich habe ein großes, sehr großes Problem! Ich bin süchtig nach meinem Computergame, ich habe es mir vor ungefähr einem dreiviertel jahr gekauft. Seid dem spiele ich es jeden Tag, sind Ferien oder Wochenende...

Problem von Anonym (m) - 25 Jahre

Vom Leben vergewaltigt

Ich fühle mich vergewaltigt vom Leben. Leben. Leben. Was ist das eigentlich für ne scheiss Erfindung?.. Man Lebt, wer lebt ? Ich nicht. Man macht den ganzen Tag für Tag das selbe Sch.. Zum grossteil nicht mal das was man machen möchte. Man...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin zu dünn

Hallo liebes KuKa-Team Ich bin 1.65 groß und wiege 50 kilo. bekomm auch immer zu hören das ich zu dünn bin. esse eig sehr gesund morgens mittags und abends. hab schon bisschen gegooglet und mitbekommen das ich viele nüsse und trockenfrüchte...

Problem von Alex - 31 Jahre

Liebe, Mädels und Sex

Hi wie kann ich meine Panik überwinden und einfach ein Mädchen anreden ? ich gehe selten in die Disco oder Bistro und sehr zurückhaltend, fast zu schüchtern, an hübschen Girls laufe ich nur vorbei, trau mich gar keine anzureden und sonst...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hilfe, es ist wichtig! Ausfluss und Bauchschmerzen

hallo zuerst mal ich hab mla ne frage gestellt aber die wurde nicht beantwortet ich hoffe das es diees mal beantwortet wird.also ich hab jetzt siet letztem jahr anfang sommer einen weiß-gelblichen ausfluss und des hört nicht auf.Nicht nur das...

Problem von Winja - 13 Jahre

Ihr regt mich auf

hallo sorry wen ich jetzt so frech rüber komme ich schreibe euch voll offt und bekomme nie antwort nie wan bekomm ich endlich mal antwort wen ihr hir net drauf antwortet seit ihr scheiße oder habt was gegen mich ich hab mal was geschrieben das...

Problem von Sabrina - 25 Jahre

Der Verstand und mein Ex

Hallo Dana, du hast mir schon einmal sehr geholfen und ich würde mich freuen, wenn du mir wieder antwortest. Das alte Problem hat jedoch nichts mit dem hier zu tun. Ich brauche einen Denkanstoss. Folgende Situation: Ich bin seit 1,5 Jahren in...

Problem von Eva - 14 Jahre

Ich flippe immer wieder aus

liebes kummerkasten-team ich hab mich erst nich getraut, dieses problem zu schreiben. ich bin manchmal aggressiv! am schlimmsten ist es in den schulpausen, wenn ich mein pausenbrot daheim vergessen habe. in der schule habe ich nämlich besonders...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Wie sieht ein Pilz aus?

hallo liebes Team ja ich weiß ihr könnt keine medizinischen diagnosen stellen das will ich auch nicht wirklich mich würde nur interessieren wie ein scheidenpilz aussehn würde nur eine kleine geschichte: neben meinem Kitzler sammelt (schon...

Problem von Martin - 19 Jahre

Ist Masturbation schädlich?

Hallo! Zuerst möchte ich sagen dass ich eure hilfe gut finde und diese seite sehr gut ist. doch jetzt zu meiner frage. ich masturbiere täglich etwa 3-4 mal. und dazu kommen jetzt mehrere fragen. ich bin schon fast süchtig nach der Masturbation....

Problem von Jasmin - 16 Jahre

Stress mit Mutti

Hey Leute, ich weiss jetzt zwar nicht genau wo ich anfangen soll und wie ich es euch einigermaßen verständlich machen soll, aber ich versuche es mal. Folgendes Problem: Meine Mum hat August 06 einen Mann kennengelernt, Ich mochte ihn von...

Problem von Lene - 17 Jahre

Starker Weißfluss

Hallo ihr Lieben! Ich leide unter starkem Weissfluss und das, obwohl ich seid 5 Jahren meine Tage habe.. Ist das normal? Ich dachte immer, dass Weißfluss ein Anzeichen der ersten Regel ist?! Kann man dagegen nicht etwas tun? Ich trage ungern...

Problem von Magdalena - 17 Jahre

Meine Brüste tun weh

Hi.. Ich muss sagen, toll was ihr hier macht =) Vor ca. einer Woche habe ich festgestellt, dass sich meine Brüste anders anfühlen als sonst, irgendwie \"trockener\". Ein, Zwei Tage später haben sie angefangen mir weh zu tun, haben gespannt....

Problem von Anonym - 21 Jahre

Warum bin ich nicht perfekt?

Liebes KuKa Team, vor 4Jahren bin ich zu hause,der Ausbildung wegen,ausgezogen.Seitdem also für mich selbst verantwortlich und ich glaube dies auch gut bewältigt zu haben.Doch seit ca einem Jahr weiß ich nicht mehr wer ich bin...ich habe mein...

Problem von Jenny - 13 Jahre

Wie geht das mit dem Fingern?

ich will mich selbst befridigen und weiß aber nicht wie ich damit anfangen soll ich meine die scheide muss ya erst feucht werden oder kontt ihr mir sagen wie ich mir fingern solll bitte hilft mirrrrr........... eure jenny

Problem von Anonym - 18 Jahre

Was habe ich? Das hatte ich noch nie!

Hallo liebes Kummerkasten Team. Finde es echt super, was ihr hier macht! Jetzt zu meinem Problem. Ich bin heute Nacht aufgewacht und musste dringend aufs Klo.Die Blase war auch voll. Dann wollte ich mich wieder ins Bett legen und schlafen, aber...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback: Verliebt in den besten Freund

Hey, also, ich kenn dein Problem. Ich habe genau das gleiche erlebt wie du. Ich hab mich in meinen besten Freund verliebt und ihn auch geküsst (wobei er mir auch gesagt hat, er würde mich lieben, aber da er das vorher schon mal gesagt hatte und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Brustkrebs beim Mann?!

Hi liebes Kuka-team, erst wollte ich mal sagen, dass ich eure Arbeit echt super finde und dass es klasse ist, dass es noch so Leute wie euch gibt die so etwas machen. Nun zu meinem Problem. Also ich habe vor einiger Zeit in meiner linken Brust...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wann wächst mein P****?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem P****. Ich denke er ist zu klein. Er sieht noch aus wie der eines Babys. Ich bin 14 jahre alt. Und bei mir wachsen noch nicht mal Haare an den Beinen oder Achseln. Ich kann auch noch nicht wichsen. Mein P****...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich kann nüchtern nicht mit meinem Freund schlafen

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Mit 14 jahren wurde ich vergewaltigt von einem guten Bekannten meiner eltern. Sie wissen das und sie haben auch keine Kontakt mehr zu ihm, zu einer anzeige ist es nie gekommen. Das ist auch eigentlich...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Narben nach der Beschneidung

Hi, ich wurde vor ca hm lasst mich lügen ich schätze 3 Jahren beschnitten wegen Vorhautverengung, als mir das damals auffiel habe ich mich sehr geschähmt dafür und es wohl später als ich sollte meinem Arzt gesagt. Daraufhin wurde ich...

Problem von Svea - 14 Jahre

Ich r**** mich

hey... ich weiss nicht mehr was ich machen soll...eigentlich geht es mir total gut...habe viele gute freunde und so, aber wenn das kleinste problem auftaucht dann r**** ich mir arme und beine auf. ich will es eigentilch nicht aber irgendwie ist...

Problem von cleo - 19 Jahre

Alles sinnlos (keine antwort)

Hallo liebes kuka-team.. schade dass ihr mir noch nicht bei meinem problem geantwortet habt.Ich wüsste sonst nicht, wem ich da um rat bitten sollte. Ich kann nicht mehr weiter so leben. Es tut mir so weh. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll....

Problem von Sabrina - 19 Jahre

Angst vor Krankheiten

Hi, also ich beginne mal von ganz vorne, denn es könnte auch wichtig sein das ihr das wisst. Meine Mutter ist Alkoholiker. Als ich Kind war, so 10, habe ich das ganze erst richtig realisiert. Sie hat in den abständen von 3, 4 Wochen...

Problem von anonym - 14 Jahre

Aknecreme für den P****?

Hallo.Ich habe mich bei Google informiert und dabei rausgefunden das ich eine Talgdrüsenstörung und Hornzipfel habe-.- ist nicht gefählich-juckt net-auch nicht ansteckend aber i tät zumind die talgdrüsen GERNE weghaben-hab einaml gelesen das...

Problem von Lara - 17 Jahre

Liebe, und Einsamkeit

hi liebes kuka team! erst mal ein RIEßENGROßES LOB an euch! Ihr seid echt KLASSE! Ich muss euch erst mal was zu meiner Person erzählen: Also ich bin ein schüchternes Mädchen von 17 Jahren, habe keine Hobbies, sitze den ganzen Tag vorm...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich bin übersensibel

Hallo Kummerkasten-Team, ich habe in letzter Zeit oft das Problem, dass ich oft sehr sensibel oder depressiv bin. Ich kann niemandem wehtun - auch nicht in kleinem Maße -, ohne dass ich danach fast in einen Heulkrampf ausbreche. Aber auch bei...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Der erste Kontakt

Hallo ich bin hab ein Mädchen im internet kennengelernt. Ich bin 17 , sie ist 16. Wir haben uns dann schon drei mal getroffen und nun bin ich halt in sie verliebt. Meine Frage ist jetzt: wie lange würdet ihr damit warten es ihr zu sagen? Also...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie kann ich in kürze abnehmen?

Hallo Ja also ich habe da ein großes Problem mit meinem Körper. Ich finde mich einfach zu dick! ich bin 13 jahre alt und wiega ca. 61 kg und ich bin ca. 168 cm. ich finde das eindeutig zu viel! Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich in ca. 2...

Problem von rabea - 13 Jahre

alle hassen mich!!!

hi liebes kummerkasten-team..... ich habe ein problem, ich biin einfach zu fett......... ich bin dumm und hässlich.... niemand mag mich und ich weiß nicht warum!!!!! die zicken meiner klasse mobben mich zwar, aber ich würde so gern dazu...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Untergewicht - was kann ich tun?

hallo kummerkasten ich bin 16 und wiege nur 42 kg...ich finde das ja selbst nicht ok aber ich finde es auch noch doof wenn jemand mir in der schule sagt dass ich zu dünn bin ich hasse es....ich finde ich esse viel, aber nehme nicht zu was kann...

Problem von Sunny - 20 Jahre

Ich komme nicht zum Orgasmus

hallo, ich bin seit zwei jahren mit meinem fraund zusammen,wir haben regalmäig geschlechtsverkehr aber ich komme nie zum orgasmus.wir haben schon so viele sachen ausprobietr.ich weiß einfach nicht was ich machen soll.könnt ihr mir einen rat...

Problem von Daniel - 16 Jahre

Was ist mit meim Körper los?

Hi! Ich hatte euch mein Problem schon ma geschrieben, hab aber keine antwort bekommen. Also mein Problem.,,... Seit dem ich in den letzten monaten häufiger sport mache is mein p**** kleiner geworden, von 13 auf 10 cm (steif). woran kann das...

Problem von Sunny - 22 Jahre

Weißer Ring

Hallo, ich hatte euch vor längerer Zeit schon mal geschrieben. ich leide seit einiger Zeit unter Magersucht - ziemlich schlimm - werd wahrscheinlich jetzt auch wieder stationär behandelt werden müssen. ich weiß, warum ich nciht essen möchte....

Problem von Stefanie - 13 Jahre

Bin ich durchgeknallt?

Hallo erst mal! Also die Frage ist vielleicht jetzt echt bescheuert aber es wäre mir echt peinlich davon Leuten zu erzählen, die mich kennen. Ich würde gerne mal wissen wollen ob mit mir was nicht in Ordnung ist. Und zwar bin ich in der...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Unsicheres Auftreten

hallo kuka-team, das problem hört sich vielleicht jetzt blöd an ,aber immer wenn ich unter leuten bin z.B in der schule,auf dem nachhauseweg oder weg zu freunden fühle ich mich so unsicher.ich denke immer das alle mich anstarren und fühle...

Problem von Anonym - 10 Jahre

Begriff: aufgeweckt

Hey, eigentlich habe ich nur mal eine Frage. Was heißt eigentlich aufgeweckt?

Problem von Rosi - 14 Jahre

Intimrasur

Hallo liebes Kuka-Team bevor ich euch mein Problem anvertraue möchte ich euch loben, denn ich find das was ihr hier macht echt toll. Also nun mein Problem ist, jedesmal wen ich mich im Intimbereich und um die Bickini Zone rasire kommen lauter...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Seit fast 2 Wochen Menstruation

Hallo! Ich bin 16 Jahre habe nun seit 2 Wochen meine Tage. Manchmal mehr, manchaml weniger. Liegt dies nur daran, dass ich 2 Monate die Pille(Diane Mite) abgesetzt habe, aber jetzt (also mit Beginn meinr Tage) wieder angefangen habe sie zu nehmen...

Problem von anonym (m) - 14 Jahre

Hodenproblem

HALLO , ...