Problem von Tabea - 21 Jahre

lesbisch?

hallo erstmal, also ich ahb da ein problem, bin zwar schon 20 aber trau michnicht jmd anderem das zu erzählen. ich hatte schon 2 festere freunde nur irgendwie konnte ich für sie während des geschlechtsverkehrs nichts empfinden. und auch so hab...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich schlage meinen Freund

Hallo, ich habe ein riesiges Problem... Es ist so, dass ich seit 7 Monaten einen lieben Freund hatte. Wir hatten am Anfang ein paar Probleme, weswegen ich Ihm nicht mehr vertraue. Ich weiß, dass er mir nie fremdgegangen ist, aber trotzdem fange...

Problem von Michele - 13 Jahre

Tampon beim Reiten?

also als erstes möchte ich mal ein riesiges lob aussprechen ..ich hab hier schon so viele lösungen für unterschiedliche probleme und antoworten auf viele fragen bekommen..macht weiter soo...ihr seit klasse!! aber jetzt zu meiner Frage: wenn...

Problem von Tamara - 16 Jahre

Mandel OP - Pille

Hallo ihr lieben, in drei wochen muss ich leider ins krankenhaus, mir meine mandeln rausnehmen lassen. Zusätzlich zu meiner angst ^^ kommt noch das problem dazu, dass ich nicht weiß wie ich das mit der einnahme der pille in dieser zeit machen...

Problem von anonym - 15 Jahre

Schamlippen und Tampon

HaLLoo...meine freundin hat total angst das sie eine verwucherung der schamlippen hat oder so weiL DIEv total groß sind..sagt sie ...sie hatte sehr viel vertrauen zu mir und hat mir das erzählt weil ich sie jetzt schon lange kenne...ihr...

Problem von Sabrina - 11 Jahre

Hilfe! Mein Busen ist riesig

ich habe ein sehr grosses problem mit meinem busen. ich bin erst 11 jahre, aber ich hab schon körbchengrösse 70H! meine brüste haben angefangen zu wachsen als ich 7 war. jetzt sind sie so gross und schwer. hab oft rückenschmerzen. meine mutter...

Problem von Clarissa - 19 Jahre

Pille richtig genommen?

Hallo liebes kuka-team! vielen dank für eure nachrichten und dass ihr mir immer weiterhelfen könnt. Also, ich nehme die pille und dann hatte ich die 7-tägige einnahmepause, und zwar habe ich die pille am freitag das letzte mal genommen, und...

Problem von Albert - 15 Jahre

Ich bin dunkelhäutig

Ich habe ein großes Problem. Ich bin ein Nega.

Problem von Anonym - 16 Jahre

Regel überfällig

Hallo, ich nehme seit ca. 2 Monaten die Pille. Ich vertrage sie auch, aber nun habe ich am Mittwoch die letzte Pille genommen und meine Tage sind immernoh nicht gekommen. Nun habe ich angst, dass ich schwanger bin!!!! Ich habe die Pille immer...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Hässlich, entstellt und am Ende

Liebe Kuka Team! Danke, dass es euch gibt. Wenn ich hier hin gehe, weiß ich, dass ich nicht alleine bin, und das ist das wichtigste!!!! Ich denke, dass ihr noch nie so einen Fall wie mich gehabt hattet. Das ist eine gewagte These, ich weiß,...

Problem von Anonym - 12 Jahre

scheiße bin ich schwanger

hallo ihr lieben ich bin zwar erst 12 habe aber vor ca. 3 monaten mit meinem freund geschlafen!!! ich habe mir auch eine pille gegen schwanger werden von meiner mutter geklaut. aber komischer weise habe ich seid 2 monaten meine regel nicht...

Problem von Mianna - 14 Jahre

Angst vor dem Einschlafen

hi kk-team, ihr habt mir schon mal geholfen hoffe ihr könnt jetzt auch mir helfen. ich habe gestern abend galileo mystery geschaut über teufelsaustreibung und exorzismus, ich fand dass so schokierend wie die menschen gequält werden und so.Ich...

Problem von Anonym (m) - 13 Jahre

Uhr lernen

Tag, Ich weiß auch nicht ich kann die Uhr nicht lesen! Es ist mir echt sehr peinlich dass ich es nicht kann und traue es mich nicht jemanden zu sagen. Ich frage mich wie ich sie jetzt lernen soll. Gruß

Problem von Kataru - 18 Jahre

Heimliche Behandlung

Hallo Ok..sfz..ich weis net sorecht wo ich anfangen soll Ich persönlich Leide unter Depressionsanfälllen und das schon seit einiger Zeit und nun habe ich mir überlegt zum Psychater zu gehen, weil ich sie selber kaum noch verkrafte,es wird von...

Problem von Carina - 21 Jahre

Ist die Welt gegen mich?

hallo liebes kuka-team wieso habe ich das gefühl das die ganze welt gegen mich ist? irgendwie funktioniert überhaupt nichts was ich anfange. überhaupt nichts ist schon etwas übertrieben aber halt vieles. Sogar meine Eltern fragen mich schon...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Als Junge Brüste?

Hallo liebes Kummerkastenteam, Ich bin ein wenig dick und fühle mich daher nicht ganz wohl in meiner Haut. Es ist aber nicht weil ich einen etwas größeren Bauch hab sondern weil ich \"Brüste\" hab obwohl ich ein Junge bin! und ich wollte euch...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Habe meine Periode noch nicht

hallo ich bin schon 12 und habe meine periode noch nicht.meine freundinnen sagen ich bin dann noch keine frau und lachen mich aus . ist das normal wenn man seine periode mit 12 noch nicht hat?

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Schamlippen

Hallo, ich habe ein großes Problem: Mir isch schon oft aufgefallen, dass an meiner Scheide zwei \"Hautläppchen\" heraushängen. Eigentlich gibt es die inneren Schamlippen und darüber die Äußeren, doch bei mir sieht man zwischen meinen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback: Ich bin ängstlich

Na du. Das selbe Problem hatte ich bis vor kurzem auch noch. Ich konnte auch nie einschlafen, wenn es dunklel war, und ich keine Decke hatte. Ich musste mich irgendwie immer ganz zudecken, besonders meine Füße :), weiß auch nicht so genau...

Problem von Marcel - 15 Jahre

Habe ich einen Penisbruch?

Hallo KuKa-Team!!! Vor kurzem bin ich im Sportunterricht mit meinem P**** auf einen Balken gefallen. Das tat übelst weh. Alle haben mich ausgelacht!! Doch damit nicht genug. Seitdem schwillt mein P**** konstant an und er ist ganz blau und grün...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Schlimmste Bauchschmerzen

Hallo ich leide seit etwa einer woche unter schlimmen bauchschmerzen. Ich weiß nicht was ich noch tun soll. Ich war schon beim arzt und er hat nichts schimms herausgefunden. eine entzündung des bauchs. aber warum muss es so weh tun? Ich kann...

Problem von Mianna - 14 Jahre

Zeugnisangst

Ich habe angst dass maine eltern mich schlagen oder anschreien werden wegen meinen zensuren weil es kann sein dass ich sitzen bleibe.Bleibe ich sitzen.Ich bin auf gymnasium und siebete klasse meine zensuren deutsch:4 mathe:4-5 physik:5 Englisch:4...

Problem von Jenny - 15 Jahre

ich habe Aids

hallooKuka. Ich habe ein riesiges problem. Ich habe mit einem 37 jährigen Mann geschlafen.ich weiss er könntee mein vater sein aber wir wollten es beide.ich fande ihn sehr atraktiv und alles hat so gut gepasst.er war sehr vorsichtig und dazu...

Problem von Daniela - 22 Jahre

Ich mache mich selber immer fertig

Liebes Kummerkasten-Team, mein Problem ist, dass ich mit mir überhaupt nicht zufrieden bin. Ich mache mich immer selber fertig. Wenn was nicht läuft, suche ich immer die Schuld bei mir. Ich könnte ja was falsch gemacht haben. Und ich weiß...

Problem von chiara - 13 Jahre

Fragen zu Themen in der Pubertät

hey! ich werd hier echt zum stammkunden ;) also meine probleme: 1. ich habe zwar noch nicht meine tage aber ich habe gerade mal ausprobiert wie das so mit tampons ist. ich habe ihn zwar reinbekommen aber ich fühlte mich damit so alsob ich nur...

Problem von Anonym (w) - 20 Jahre

kleiner Busen

Hi! Ich bin 20 und mein busen ist immer noch sehr klein. Die brüste sind auch häufiger unterschiedlich groß und ich habe immer noch diese verhärtungen in beiden brüsten. 75a ist sogar etwas zu groß. Ich bin eine spätentwicklerin. Hab meine...

Problem von Anonym (w) - 12 Jahre

Wann brauch ich einen BH?

hi, ich habe eine frage, wann muss ich einen BH tragen? PS: Un d wie soll ich das meiner Mutter sagenSchreibt mir so schnell wie möglich zurück :D

Problem von Melina - 14 Jahre

wo sollen wir bleiben?

Hey, Erstmal wollte ich sagen, dass ich es total toll finde dass es euch gibt. Ich habe mir auch schon ein paar Sachen durchgelesen, aber es war nicht mein Problem dabei. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Es ist wirklich dringend! Meine Eltern...

Problem von Mianna - 14 Jahre

Zeugnisangst

Ich habe angst dass maine eltern mich schlagen oder anschreien werden wegen meinen zensuren weil es kann sein dass ich sitzen bleibe.Bleibe ich sitzen.Ich bin auf gymnasium und siebete klasse meine zensuren deutsch:4 mathe:4-5 physik:5 Englisch:4...

Problem von Sunny - 20 Jahre

Das alte Thema (Teil 3)

Hallo Dana! Ich kann mir gut vorstellen und vor allem verstehe ich dich sehr gut, wenn du fast platzt, weil ich noch immer nicht bei der Polizei war. Es ist sehr schwer für mich, dahin zu gehen, weil ich schon soo schlechte Erfahrungen mit der...

Problem von Tine - 17 Jahre

Brustwachstum

Hallo Dana, da ich hier oft nachgucke, wenn ich Probleme habe und du sie immer sehr hilfreich beantwortet hast hoffe ich nun das du meine Frage auh beantworten kannst. Also ich selber finde große Brüste sehr schön und und würde gerne...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Gewicht

wir haben zu hause 2 spiegel in einem spiegel sehe ich noch normal aus aber in dem anderen total fett. stimmt was mit den spiegeln nicht ? ich bin 153 cm groß und wiege 51.5 kg ,ist das zuviel ? fast alle in meiner klasse hänseln mich ich hab...

Problem von Kevin - 15 Jahre

Urologe

Hey liebes team ich wollte nur 2 sachen wissen ersten:gibt es ein bestimmtes alter wo man zum urologen gehen muss?und was is wenn der urologe mich untenrum kontrolliert und mein p**** steif wird??

Problem von Marie - 18 Jahre

Zu schwach für eine Fernbeziehung?

Hallo liebes KuKa-Team... Nur kurz vorweg, ich bin wahrscheinlich nicht die einzige die euch das schreibt, aber Lob kann man wohl nie genug kriegen^^: Ich finde es oberklasse was ihr hier macht und hoffe natürlich dass ihr mir antwortet, denn...

Problem von ... - 14 Jahre

Ständig Kopfschmerzen

Hallo, ich leide schon seit etwa 2 Monaten an Kopfschmerzen. Ich denke es liegt daran das ich zu viel nachdenke..und zu viel Stress habe. Ich weine abends auch oft.Leider kann ich es nicht genau begründen woran es liegt. Ich glaube ich leide an...

Problem von Alex - 16 Jahre

Bin ich schwul?

Hi liebes Kummerkasten Team ich weiß einfach nicht mehr weiter schon seit 2jahren beschäftigt mich dieses problem.diese frage ob ich schwul bin oder nicht... Wie ich darauf komme? Nun ich bin 16 und hatte noch nie ne Freundin und ehrlich gesagt...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Bauchweh weil bester Freund Freundin hat

Hallo, Ich habe gestern Erfahren das mein bester Freund (seit gestern) eine Freundin hat... Seine Freundin hat jedoch schon einen Freund (derzeit glaube ich auch). Sie haben sich heute zum 1. mal nach dem Sie ihn gefragt hat ob er mit ihr gehen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Problem mit meinem Körper

Liebes kummerkasten team! ich habe ein problem das mich sehr belastet, meine brüste sind verschieden groß nicht nur ein bisschen sondern viel. ich weiß das meine wirbelsäule auch ein bisschen schief ist, kann das damit zu tun haben? naja ich...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Hilfe, ich dreh durch

Hallo! Hatte vor einigen Tagen schon einmal geschrieben aber es kam leider keine Antwort. Hier nochmals meine Schilderung. Ich habe ein großes Problem! Seit 5 Wochen wohne ich jetzt nach gut 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir sind in...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Fragen zur Intimrasur

Die Frage ist mir unangebnehm aba ich hoffe ihr könnt mir diesma drauf antworten!!!! Also ich will mit meinem FReund schlafen und ich weiß nicht ich will davor mein Intimbereich rasieren! Aber ich weiß nicht wie! Ist jetzt mehr ohne Behaarung...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Bin ich schon schwanger?

hallo liebes kummer team ich bin jetzt 12 werde aber in einer woche 13. ich habe letztens mit meinem freund geschlafen udn wir wollten es ja auch beide doch anscheinend bin ich jetzt schwanger. ich weiss alles über verhütung das es sehr wichtig...

Problem von Cora - 22 Jahre

Ich fühle mich nicht als Frau

Hallo... Ich bin mir nicht sicher, ob der Kummerkasten für mein Langjähriges Problem gedacht ist... doch es tut gut, das einfach mal von der Seele zu reden... Ich habe folgendes Problem.. Ich fühle mich nicht als Frau. So gar nicht. Ich kann...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freunde machen sich über meinen Freund lustig

Ich habe einen Freund auf einer anderen Schule, die aber direckt neben meiner liegt. meine beste Freundin geht auch in die Klasse von ihm und hat uns auch zusammen gebracht. Wir sind jetzt schon 15 Wochen zusammen und ich liebe ihn total. Manchmal...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bisexuell?

Hallo Kummerkastenteam ich werden in der schule immer geärgert sie sagen immer zu mir du S********* das sind zwar blos 2 aber seit dem sie das gesagt haben habe ich so S****** (sexuelle) gedanken obwohl ich mir nie im leben vorstellen könnte...

Problem von Eliza - 17 Jahre

Alkohol im Internat

Liebes Kuka team, also mein problem ist eigentlich nicht mit alkohol selbst sondern mit den konsequenzen. Ich bin auf einem Internat und ich habe erst vor kurzem angefangen zu trinken gestern war ich auf einer schuldisko und cih udn meine...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich bin angstlich

Halllo!!!! Ich habe ein problem.Ihr werdet bestimmt lachen.Also wenn ich nachts im Bett liege hab ich kein problem im Dunkeln.Aber wenn ich die Bettdecke bei seite habe und licht aus habe bekomme ich angst.Aber wenn ich zugedegt bin habe ich keine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie soll ich meine Eltern auf einen BH ansprechen?

Ich bin jetzt schon 15 Jahre. Meine Brust ist auch schon ziemlich groß und ich bin der meinung, dass ich einen BH bräuchte. Alle Mädchen aus meiner Klasse tragen schon mehrere Jahre BH\'s. Bis jetzt war das auch kein Thema für mich, aber in...

Problem von Anonym - 17 Jahre

3 Autounfälle in kurzer Zeit

Hallo liebes KuKa-Team, ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll, aber ich versuchs mal: Ich hatte im letzten Jahr (August und Dezember) zwei Autounfälle mit meinem jetzigen Exfreund; der erste war ein Auffahrunfall mit 90 km/h und bei...

Problem von anonym - 13 Jahre

Immer noch Weißfluss?

hilfe!!!! also ich hab schon seit einem jahr meine tage und davor hatte ich auch den weißfluss und ich hab in einem heft gelesen, dass er mit der zeit wenn man seine tage hat dann irgendwann aufhört. aber bei mir kommt da immernoch dieses zeug...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwanger mit Zwillingen

Hallo, mein Name ist jessi, und ich bin im 3 Monat mit Zwillingen schwanger.. Was soll ich jetzt tun??? Ich will die Schule weiter machen aber wie geht das mit 2 Kindern?? Meine Eltern waren sehr geschockt als ich es ihnen erzählt habe, aber...