Problem von Anonym - 22 Jahre

Frauen!

Hi, mein Problem? Ich bin verliebt und weiß nicht was ich tun soll.... Kurz mal meine Situation ich bin vor ein paar Wochen 22 geworden und sie wir in ein paar Wochen 16. Aber ich fange mal von vorne an.... Ich hab sie vor ca. 7 Jahren das...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Abnehmen an Bauch und Oberschenkeln

HALLO liebes KUKA-TEAM!!!!! ich weiß das da bestimmt viele probleme mit titeln wie übergewicht untergewicht oder abnehmen gekommen sind!!! Aber ich wollt es mal versuchen vielleicht schreibt ihr ja zurück (darüber würd ich mich freuen) ich...

Problem von Ines - 13 Jahre

Es wird immer schlimmer (Teil 2)

Hallo Dana! Vielen vielen vielen vielen dank fuer deine Antwort . Es geht immer dummer hier zu... z.B habe ich mit meinem Freund Telefoniert.... ich mache ein Teil des Gespräches mal nach: Mein Freund: shatz ich will unbedingt sex mit dir!!! Ich:...

Problem von Ani - 13 Jahre

Probleme mit meiner Mutter

Hey Dana, tut mir leid wenn ich euch alle die ganze zeit mit meine problemen belästige.... aber mir geht gerade ein Gedanke durch den Kopf...: Ich habe früher mit 5 Jahren klavier gespielt, d.h. also 7 Jahre bis ich aufgehört habe....meine...

Problem von Christopher - 13 Jahre

Mehrere Fragen und Probleme

Hallo liebes KuKa-Team. Erstmal will ich sagen das ich es toll finde wie ihr euch um die Probleme anderer kümmert. So nun zu meinen Problem(en)/Frage(n) Ich hatte vor einigen Wochen einen Zeckenbiss (leider in der Nähe des Penis/der...

Problem von anonym - 13 Jahre

Ich kann nicht mehr!!

Hallo Dana! es fellt mir schwer über dieses problem un dthema zu sprechen, denn ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll! ich hab ein größes problem und sehr viele keline probleme und alle bauen sich auf das große problem auf letztes jahr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Pille...

Hallo kuka-team, ich würde gerne wissen, ob die Pille, die man bekommt wenn man eine sehr unregelmäßige Periode hat, die Anti-Baby-Pille ist? Und werde ich untersucht, wenn ich bei einem Frauenarzt nach der Pille frage, weil ich so...

Problem von Sabine - 17 Jahre

Brustwachstum?

Hey, ich bin jezt 17 und hab immer noch ziemlich kleine Büste. Wie lange hält denn das Brustwachstum an. Ich habe mit 14 meine Periode bekommen, allerdings immer seeehr unregelmäßig und auch meine Verwandten haben nicht gerade kleine...

Problem von Paula - 14 Jahre

Fkk-Bad

Hallo zusammen!!! Ich war mit meinen Freundinnen in einem Fkk-Freibad. Wir hatten auch richtig Spaß...doch als wir alle so in der sonne schliefen, bis auf ich, ich döste nur, kamen ein paar Jungen die vielleicht 2 jahre älter zu uns und packten...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Unterschiedliche Brüste

Hey, Ich habe zwei unterschiedliche brüste! Also die eine ist ein bissi kleiner als die andere!!! ... Und alle anderen aus meiner klasse haben gleiche Brüste!!!! NUr ich net!!! :( Un ich will des aba net meiner Mutter sagen.. un so.. weil keine...

Problem von Lisa - 14 Jahre

Was passiert beim Frauenarzt?

Hallo liebes kuka-Team, Ich finde echt toll was ihr macht! Aber jetzt zu meinem Problem: Ich bin 14 und meine Freundinnen(zwischen13 und 14) haben einen Beratungsterin bei der Frauenärtztin. Allerdings nicht weil sie die Pillen brauen oder so....

Problem von Christopher - 18 Jahre

Antwort (8)

(http://mein-kummerkasten.de/110309/Antwort-7.html) Ja, bin ich im Moment auch. Sie heitert mich auch immer auch, wenn ich bedrückt aussehe. Mach ich aber bei ihr auch. Ich würde gerne mehr mit ihr unternehmen..., ich versuch sie mal zu fragen....

Problem von Lena - 13 Jahre

Patenschaft/Tampon

Hallo! Ich habe eine Frage und zwar : Ab wie viel Jahren kann man eine Patenschaft übernehmen bzw Pate werden?? Ich weiß, dass ich jetzt noch zu jung bin, aber ich möchte wissen wie lange ich noch warten muss. Eine Patenschaft zu nehmen wäre...

Problem von Anonym - 14 Jahre

BH

hi! ich habe euch gerade geschrieben!! meine BH größe ist glaube ich B70 man soll ja immer eine nummer größer nehmen weil die brust noch wächst!! oder stimmt das nicht? könnt ihr mir einen seiten tipp geben wo die BH größe auszurechnen ist...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Schamlippen

Hallo, Also mir ist das eigentlich ziemlich peinlich! Doch ich würde gern eine Antwort auf meine Frage. Meine kleinen(innere) Schamlippen sind größer als meine großen(äußeren) Schamlippen. ist das normal?

Problem von Anonym - 15 Jahre

Überfall und Folgen 3

hallo zusammen... Ich bin es wieder...finde diese Page immer wieder sehr spannend... Ich habe den Überfall und die Drohung jetzt recht gut verschaffen können. Doch am Dienstag sah ich den Kerl wieder, er spielte mit einem kleinen Jungen...ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Selbstmorddrohung = strafbar?

Hallo, (bitte keine Benachrichtigung per e-mail, bin net der einzige der das abruft) Mein Problem: Meine Eltern streiten sich nur noch und tragen diesen Streit über mich aus, was mich massiv belastet. Jetzt habe ich meinem Vater nachts mit...

Problem von Sonja - 24 Jahre

Ich bin nur Kinderpflegerin

Hallo ihr lieben, irgendwie fühle ich mich total wertlos, was zumindest mein Beruf angeht. Ich wollte es schon immer einmal in meinem Leben zu etwas bringen. Und jetzt habe ich total versagt, ich bin nur eine kleine Kinderpflegerin (Zweitkraft)...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er fasste mich einfach an!

Hey! Also ich weiss nicht so genau wie ich das schreiben soll. Ich hoffe ihr versteht es trotzdem. Also ich habe eine Freundin. Sie ist meine beste Freundin und ich hab sie auch wirklich lieb und so. Also sie hat halt einen Stiefvater. Er kam...

Problem von Christopher - 18 Jahre

Antwort (7)

(http://mein-kummerkasten.de/110121/Antwort-6.html) Ich habe sie heute nicht gefragt, ihr ging es nicht so gut, Kopfschmerzen und so.. Naja, kann man nix machen, aber immerhin, als ich mich in der Küche zu ihr gesetzt hatte, hatten wir kurz...

Problem von Manuela - 22 Jahre

Mitglied werden

Hallo liebe KuKa-Leute . Ich finde wirklich toll,dass Ihr euch so intensiv in euer Freizeit (!!) mit Problemen anderer auseinandersetzt,und versucht Ihnen zu helfen. Ich finde das ganz Vorbildhaft. Nun zu meiner Frage,nichtwirklich ein Problem....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bitte hilft!Meine Größe

Hallo,ich warte schon seit einigen Tagen eine Antwort. Ich bin 13 Jahre alt und 1.48m groß.Heute hab ich erfuhren das meine 10Jährige Cousine die eigentlich kleiner als ich ist sehr gewachsen ist und etwas kilo zugenommen hat. Ich versteh nicht...

Problem von Jules - 13 Jahre

Tampons

LIebes Ku.Ka.-Team, ich hab da ein Problem, dass mich irgendwie belastet : Ich hab seit ca. 4 Monaten meine Tage und hab bisher immer Binden genommen. Das fand ich aber immer sehr unbequem, weil man sich darin nicht richtig bewegen kann. ...

Problem von Lisa - 18 Jahre

Pille noch wirksam?

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich nehme nun seit ca. 1 Jahr regelmäßig die Pille und in der Zeit zeigte sie sich auch sehr verlässlich. Gestern habe ich 2 Std. nach Einnahme der Pille einen LEICHTEN Durchfall bekommen. Am Abend hatte ich...

Problem von Denis - 12 Jahre

Pickel am P****

also ich hab da ein problem. ich habe auf meinem p**** einen roten Pickel der in der Mitte weiß ist. Ist normal? Also der sieht so aus wie ein ganz normaler Pickel. Ist das jetzt gefährlich oder so? mfg denis

Problem von Anonym - 16 Jahre

Stimmbruch kommt nicht !?

Hi KuKa- Team Ich denke mal, dass ich jetzt ohne umweg direkt mein thema ansprechen werde . Mein Problem ist, dass meine Stimme, wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, etwas hoch i´st und ich von einem Stimmenbruch noch nichts gemerkt habe -...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Selbstbefriedigung

Hallo, wenn ich mich selbst befriedige und meinen Kitzler errege komme ich auch zum Orgasmus.Ich entspanne mich und versuche nicht anzuspannen.Wenn ich dann zum Orgasmus komme,ist es nur ganz kurz und ein bisschen komisch. Aber ich habe mal...

Problem von Julian - 14 Jahre

Blutvergifftung durch Intimrasur?

jedes mal wenn ich mich im intimbereich rasiere (achseln und unten rum) habe ich danach sehr große angst das ich blutvergifftung bekomme. ich benutze immer einen neuen rasierer und rasierschaum, aber trotzdem habe ich davor angst, eine...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Frauenarzt

Hallo liebes KuKa-team! Mein Problem ist folgendes: Ich bin immer noch bei einem KInderarzt den ich nicht toll finde. Ich kann ihm überhaupt nichts anvertraun und möchte es auch nicht....meine Mutter findet den Arzt so toll aber er soll mir doch...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Antwort zum Thema Vergewaltigung vom17.05.07

hallo daniela, ich habe gerade über deine Vergewaltigung gelesen... hattest du schon therapeutische hilfe? die ist nämlich sehr wichtig! ich mache gerade eine ausbildung zur ergotherapeutin und wollte dir anbieten, wenn du hilfe brauchst oder...

Problem von Anonym - 17 Jahre

So was Weißes in den inneren Schamlippen

Ich habe seid längerer zeit so was weißes in meinen inneren Schamlippen. ich bin mich immer gründlich am waschen und so, aber nach 1-2 tagen ist das wieder da. Kann mir vielleicht einer sagen was das ist und ob das was ist wo man sich sorgen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Aufregung

Hallo! Ich wollte mal fragen was man gegen Aufregung machen kann?!Ich hab nämlich ein Vorstellungsgespräch und bin jetzt schon total aufgeregt ich hab schlimme Magenschmerzen.Ich hab Angst vor den fragen die sie mir stellen werden weil ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Bauchweh

hallo, Liebes kuka-team, ich habe schon länger (2Monate) fast jeden tag vor der schule bauchschmerzen. Ich habe sie immer morgens und noch in den 1,2 und machmal 3 Stunden danach gehen sie auch wieder weg.In der bravo girl (mag jetzt blöd...

Problem von Christopher - 18 Jahre

Antwort (6)

(http://mein-kummerkasten.de/109878/Antwort-5.html) Vielen Dank für die Hilfe. Ich werde sie morgen einfach mal fragen, vielleicht reden wir ja Freitag wieder :) Und danke noch mal. Christopher

Problem von Kathrin - 16 Jahre

Traurig/Niedergeschlagen

Liebes KuKa- Team, ich kann mein Problem im Moment gar nicht so genau beschreiben. Ich fühle mich so niedergeschlagen und immer traurig. In meiner Klasse fühl ich mich nicht so recht wohl. Ich gehe in die 12 Klasse des Gymnasiums, habe aber 2...

Problem von Carmen - 13 Jahre

Wie rasiere ich mir meine Achseln

Hallo liebes kukua-team, hallo welt da drausen, ich hab ein kleines problemchen. und zwar ist es so das ich nicht weiß wie das mit dem rasieren so funktioniert also unter den achseln. weil meine mutter macht das nicht un meinen vater will ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bikini und Busen 5 oder 4

hi!! ich hab euch schon mal vor langer Zeit mit dem Tema "Bikini und Busen..." gefragt!! ich find eure Tipps auch gut!! Aber könntet ihr mir vielleicht eine Seite zeigen wo ich schaun könnte? Ich finde keine lg

Problem von Anonym - 16 Jahre

Und 8 Jahre doch keine Mutter gehabt

Warum amtwortet ihr niee!!!! ich habe echt schon sooo oft versucht euch zu schreiben aber ohne erfolg?!?! Ich weiß echt nicht mehr weiter,... Ich habe euch schon mehrmals geschrieben, aber irgendwie wird mir nie geantwortet,... Oder wisst ihr...

Problem von Daniel - 15 Jahre

Pc-Muskel

Hi! Also ich erklär euch erst ma mein Problem ! Ich hab schon seit längerem gemerckt das ich sehr früh komme, un hab jetzt auch schon oft im interntet geschaut was man dagegen tun kann. Ich habe dann gelsesen, dass es da einen muskel gibt, und...

Problem von Jan - 24 Jahre

Selbsttest für Diabetes

Ich habe den Verdacht, an Diabetes erkrankt zu sein, da die typischen Symptome auftreten. Allerdings muss ich dazusagen, dass ich mich momentan in Prüfungsstress befinde. Bevor ich jedoch zum Arzt gehe, möchte ich mich mal selbst testen mit...

Problem von anonym - 13 Jahre

Hilfe ...Ich verzweifel!

hey, ich bin ein 13 jähriges mädchen. ich bin nicht sonderlich dick nur ein bisschen mopelich vielleicht! ich habe seit ca. einem jahr dehnungsstreifen! sie sind nicht wie bei anderen vielleicht rot oder so etwas in der art! nein sie sind weiß...

Problem von Daniela - 15 Jahre

Periode zwei mal im Monat

hallo liebes kukate habe mal ne frage und zwar habe ich schon öffters 2 mal meine priode in einem monat bekommen ich habe es meiner freundin erzählt und sie meinte das das nicht normal ist ich kriege ´meine blutung meistens am anfang des...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hab so Angst, eine Essstörung zu haben

hey ich habe wirklich ein problem.... ich bin fast 15 jahre alt bin 167 groß und wiege knapp 42 kg... ich hab so angst das ich eine essstörung oder ähnliches hab... es ist nicht so das ich nicht esse im gegenteil ich esse sogar richtig viel...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger?!

Hallo liebes Team! Ich habe ein großes Problem. Seit ungefähr 2 Jahren habe ich meine Periode. Anfangs kam sie sehr unregelmäßig, was mich aber auch nicht sehr verwunderte, da mir meine Freunde, Elten & Leher bereits erklärt haben, dass dies...

Problem von Chrissi - 17 Jahre

Pille

Hallo liebes kummerkasten team! ich habe mal eine frage zur pille: und zwar nehme ich sie immer so um 19.30 uhr. am wochenende habe ich so viel getrunken, dass ich mich übergeben musste. das war so um halb 1. jetzt habe ich angst schwanger zu...

Problem von Christopher - 18 Jahre

Antwort (5)

(http://mein-kummerkasten.de/109766/Und-noch-ne-Antwort-Lebensmuede-4.html) OK, danke... Ich hab mal ne Frage, weil ich nicht weiß, wie ich mich genau verhalten soll. Ich habe mich jetzt bei ihr bedankt, sie hat mich auch angelächelt. Ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Habe ich Übergewicht?

hallo, ich weiß, dass ihr dazu schon viele fragen beantwortet habt, doch ich möchte nur wissen ob ich übergewichtig bin! also ich bin 1,80 groß und wiege 74kg. ist das normal? ich bin viel kräftiger als meien freundinnen. aber sie sagen ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Pille - Tage

liebes kuka team ich habe von einer freundin die pille bekommen da sie sie nicht mehr einnehmen will,das war am montag dem ersten tag meiner periode seitdem haben die tage so halbwegs aufgehört sie sind fast gar nicht mehr vorhanden nur noch ganz...

Problem von anonym - 14 Jahre

Meine Stimme

Ich habe eine furchtbar hohe kinder stimme, deshalb werde ich von ALL meinen Freunden gemobbt!!! Manchmal kann ich meine Stimme nicht mehr kontrollieren dass ich sie gar nischt mehr höré. Wenn ich Vorsingen muss gehe ich schon gar nicht mehr in...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Fragen zur Pille

Hallo! Ich nehme jetzt seit zwei Monaten die Pille. Und habe jetzt mal folgende Frage. Ich hab ja schon oft gelesen, dass Antibiotika oder Johanniskraut die Wirkung der Pille beeinträchtigen können. Aber gibt es denn noch andere Medikamente die...