Problem von Anonym - 13 Jahre

hab gehört

hey also ich hab eine frage ich hab gehört das man honig zum selbstbefriedigen nehmen kann . stimmt das oder kann das zu enzündungen an der scheide führen. bitt schreibt mir so schnell wie möglich zurück danke schon im vorraus glg

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst vor Fragen des Freundes

Ich habe Angst wenn mein Freund zu mir nach Hause kommt, weil ich denke das ich seine Fragen die er mir stellt nicht beantworten kann! Ist das normal oder unnormal??? Lieb ich ihn dann nicht richtig??? Schonmal danke im voraus!!!

Problem von Anonym - 16 Jahre

Soll ich? Soll ich nicht?

hallo.. ich bin so erzogen worden, sodass ich kein alkohol trinke oder drogen nehme..oder sonst soetwas in der art. Es wäre für meine eltern zu verletztend, falls ich es doch tun würde. Jetzt habe ich ein problem, denn einpaar klassenkameraden...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Juckreiz an der Scheide

HEY IHR LIEBEN, ich hab ein oberhammer peinliches und komisches Problem...! Ich fang einfach mal an: Mir juggt öfters (seit 6 monaten) meine Scheide... Meine Ärztin sagt ich soll mir des mal AUfschreiben wann es juggt. Dies hab ich gemacht,...

Problem von Anonym - 21 Jahre

WenDO Kurs

Hallo, ich weiß nicht, ob ihr mir helfen könnt, aber ich will es mal versuchen. Ich bin auf der Suche nach einem WenDo Kurs, Selbstverteidigung für junge Frauen. Am liebesten wäre mir ein Kurs für Frauen, die Missbrauch Erfahrungen gemacht...

Problem von Anna-Lena - 14 Jahre

Tampon mit Naturjoghurt?

Liebes Kummerkastenteam! Ich habe gehört, dass man eine Infektion in der Scheide vorbeugen kann, in dem man ab und zu Tampons einführt, die mit Naturjoghurt getränkt sind. Stimmt das? Und wenn ja, wann genau und wie oft sollte man so etwas...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was ist los mit meiner Vagina?

Ich habe seit zwei Wochen einen neuen Freund und habe auch schon mit ihm geschlafen, weil er es sich so sehr gewünscht hat. Naja, jetzt habe ich jedoch ein Problem, seit einigen Tagen bekomme ich rote Stellen und verspüre ein besonders...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Liebeskummer und niemanden zum reden

vor 1 monat hat mein freund mit mir schluss gemacht,ich bin total fertig und weiss nicht mehr was ich machen soll.ich habe auch keine freunde mir dem ich darüber reden kann in meinem verein und in der schule werde ich immer als s*******...

Problem von Jana - 18 Jahre

Was fühlt er noch?

Hallo liebes KUKa-Team, ich habe vor n paar Wochen schon von meinem Problemchen erzählt- doch leider keine Nachricht erhalten... Vielleicht liegts an der fehlenden E-Mail-Adresse- was ich nich hoffe, da ich keine habe.. Naja- jetzt versuche ichs...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich hässlich?

Ich fühle mich immer total hässlich. Ich weiß auch nicht. Die anderen Mädels aus meiner Klasse sind zT hübscher(das finde ich) Ich bin 14 Jahre alt und hatte noch keinen einzigen Freund. Ich finde des irgendwie voll abnormal. Es liegt...

Problem von Stefanie - 13 Jahre

Hilfe, ich weiß nicht weiter - kleine Brüste

mein problem ist das ich nicht weiß was ich tun soll ich habe kleine brüste und alle aus meiner klasse so große was kann ich tun ich schäme mich immer wen sie darüber reden.und ich trau mich nicht mit meinen eltern darüber zu reden bitte...

Problem von Jana - 14 Jahre

In der Schule schüchtern

hallo alle sagen dass ich in der schule mehr reden soll aber wenn ich zuhause bin rede ich voll viel . was kann ich tun dass ich nicht so schüchtern bin ? Liebe grüße JANA

Problem von Anonym - 13 Jahre

Viele Fragen

hey!!! ich habe schon ganz oft geschrieben und ihr habt mir meistens gut geholfen! also ich hätte da ein paar fragen oder auch probleme: 1. ich weiß nicht wieso aber ich reagier total eifersüchtig wenn meine beste freundin mit unserer...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwimmen während der Periode?

hallo, also ich habe mal ne frage: Wenn man seine periode hat aber nur ganz leicht, kann man dann auch schwimmen gehen ohne einen tampon zu benutzen?

Problem von Anonym - 15 Jahre

Punk werden und trotzdem Ritzen??

Hallo ich habe ein Mädchen in meiner Klasse, die is sooooo cool. Sie is total Punk und ich möchte jetzt auch Punk werden. Das Problem ist, ich r**** mich schon seit 2 Jahren und sie sagt immer das ritzen nicht Punk ist. Ich habe mir schon einen...

Problem von Nessy - 18 Jahre

Problem: Sunny! (2)

Hallo liebes Kuka-Team, hallo ihr lieben Feedbackschreiber! Ich dachte mir, dass ich euch mal schreibe was sich in der laufenden Zeit entwickelt hat. Also zuerst muss ich wohl die Menschen erwähnen, die Sunny dazu gebracht haben, dass sie sich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sex mit Kondom u. Pille - trotzdem schwanger?

Hallo Sorgenteam, ich habe vor ca. 1 Woche mit meiner Freundin geschlafen und habe jetzt Angst das sie schwanger ist :( Dies sollte zwar eigentlich nicht möglich sein, da wir sowohl mit Kondom als auch mit Pille verhütet haben, wobei ich mir...

Problem von Susanne - 41 Jahre

Ich kann nicht offen zu meinem Partner sein

Hallo liebes Team!! Ich habe ein ganz ernstes Problem mit meinem Partner.Ich kann ihm gegenüber einfach nicht offen sein. Wenn er mich fragt was mit mir los ist ,kann ich einfach keine Antwort geben. Ich war es nie gewohnt gefragt zu werden was...

Problem von Julie - 17 Jahre

Magersucht?!

Ich habe das Problem erst seit einigen WOchen. Alles fing damit an, dass ich mich viel zu dick fühle. Ich habe im Internet gesurft und bin auf seiten gestoßen, die Magersucht als einen Lebenstil sehen und alles beschönigen was mit magersucht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Myom

HaLLo, ich wollte fragen ob man schon mit 15j. ein Myom bekommen kann?

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich kann nicht wichsen, aber...

Ich kann nicht wichsen, aber ich bekomme trotzdem dieses Gefühl und mein P**** ist nur 4 cm groß ist das normal oder solte ich mal zum Arzt gehen oder könnt ihr mir nicht helfen?

Problem von Anonym - 14 Jahre

Welche ist die Religion, der ich angehöre?

Liebes Kummerkastenteam! Eure Arbeit ist echt toll und ich muss euch ganz dolle loben! Nun habe ich eine Frage! meine Konfirmation ist zzuende, aber eit letztem Jahr habe ich das gefühl buddhist zu sein- ich hab schin mehrer tests gemacht,...

Problem von Kevin - 15 Jahre

Kleine Pickel unter der E*****

Hallo liebes Team ich habe unter dem Rand meiner E***** viele kleine Pickel die sind schon ein bisschen länger da und ich wollte nur wissen ob ich damit mal zu Arzt gehen muß oder nicht.

Problem von Anonym - 19 Jahre

alte Bekannte wiedergetroffen

Hallo ihr lieben ich habe ein Problem ich bin eigentlich glücklich mit meiner freundin seit 3 monaten zusammen. Heute habe ich ein Mädchen wieder gesehen das ich mal sehr mochte. Wir sind damals nicht zusammen gekommen da sie ins Ausland ging....

Problem von Anja - 16 Jahre

Schwanger = 16

Hi Liebes Kummerkasten-team! Also ich bin Schwanger und das ganz sicher mein Freund weis bescheid der hat vor freude geweint und ich freu mich auch schon auf das Baby doch meine Mutter weis noch nichts ich weis nicht wie ichs ihr sagen soll ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

BHs

Welches ist die kleinste BH-Größe?

Problem von Dany - 15 Jahre

Ich habe Angst

Hallo! Also erst mal zu mir, ich bin 15 Jahre alt und bins schon seit übern einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. Wir haben noch nicht miteinander geschlafen, weil wir uns zeit lassen wollten. Mitlerweile sind wir aber beide so weit das wir...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Alkoholproblem?

Also ich bin 17 jahre alt und da wo ich wohne leben nur ausländer die meisten russen und seitdem ich mit denen befreundet bin sind wir so ziemlich jeden tag am alkohol trinken.... nach einem monat habe ich dann ma versucht ohne alkohol...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Scheide

hi ihr!!! also dass ist mir jetzt ziemlich peinlich meine frage abba ich weiß echt nich was ich machen soll :( also men problem ist,ich finde den scheideneingang nich :( ich hba nämlich meine tageun will einen tampon benutzen abba ich finde es...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Fingern

Hallo! Ich habe mal eine frag ich fingere mir manchmal selber einen und es ist schön aber wenn ich versuche einen zweiten finger rein zu stecken tut es weh...und ich habe angst das wenn "mein Freund" mir bald einen fingern will das der oder die...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Kein Schlaf

Hallo Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe nächste Woche schriftliche Prüfungen und muss viel dafür lernen, damit ich die bestehe. Wenn nicht, stehe ich ohne alles da und bin arbeitlslos. Zudem muss ich noch einen bericht von zwölf Seiten...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Gefühlschaos

hallo! ich hab euch schon so oft geschrieben,bekam aber bis jetzt noch nie ne antwort. die probleme die ich da hatte,hab ich mittlerweile auch selber in den griff bekommen...naja...aber mich belastet schon wieder eins. ich bin seit über 1 jahr...

Problem von Anonym - 13 Jahre

zu großen Busen

also es is so ich habe zu einen großen busen finde ich und ich bin erst 13 jahre alle mein freundinnen haben ein viel kleineren , mein mutter hat auch einen großen busen und ich hab angst das mein auch groß wird und das will ich nich !! kann...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Träge, Vergesslich, Hilflosigkeit

Hallo, ich weiß, das Thema gab es schon eins, zwei Mal, aber ich bin mit den Antworten nicht zufrieden. Es geht um Vergesslichkeit, scheinbarer Gedächtnisschwund. Mir geht es seit einem halben Jahr auch so. Ich könnte stundenlang...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich habe Ansgt,nicht normal zu sein

Liebes Kuka-Team Ich will nich unbedingt drum rum reden,also: Seit längerem merke ich schon,dass ich auf Mädchen stehe.Ich bin mir jetzt auch relativ sicher. Meiner besten Freundin,in die ich mich verliebt habe,habe ich meine Liebe...

Problem von Anonym - 14 Jahre

altes Problem (...)

ich weiß es hört sich ziemlich blöd an abe i habe vor ca. einem jahr ein mir sehr wichtiges Problem abgegeben und weiß jetzt nicht mehr wie ich es betitelt bzw. hingegeben habe!! kann ich irgendetwas tun?? DANKE!! hel

Problem von Anonym - 15 Jahre

Jungfernhäutchen

Liebes Kummerkastenteam, Ich möchte bald mit einem Jungen meine ersten Sexuellen Erfahrungen machen, da ich noch Jungfrau bin, möchte ich das derjenige nicht bemerkt das das mein erstes Mal ist. Ich habe gehört das das Jungfernhäutchen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Gewicht normal?

HaLLÜ!! Libes KuKa team! Also ich habe ein Problem und zwar ich weiß nicht ob mein gewicht normal ist ich bin 1,60 groß und wiege 45 kilo ist das normal oder nicht?

Problem von anonym - 16 Jahre

Dummer Diebstahl

Ich war gestern mit neuen "Freunden" untwerwegs und wir sollten alle eine Mutprobe machen machen. kurz Ich wurde im laden beim Kaluen von Gegenständen für ca 5 ? erwischt. Die Polizei war auch da und habe hausvebot bekommen für ein Jahr. ich...

Problem von anonym - 16 Jahre

Scheide sieht komisch aus

hallo liebes kuka-team, ich weiß ihr habt viel zu tun aber ich versuche mich kurz zu fassen weil mich etwas seit einiger zeit sehr beschäftigt. ich habe seit einem halben jahr einen freund und ich habe in einem monat einen termin beimn fa....

Problem von Anonym - 18 Jahre

den willen verloren

hallo liebes kuka team ... nach meinem unfall veränderte sich mein leben stark alles begann damit das ich mir die rechte schulter im sportunterricht zerlegt habe .... die folge davon war das ich ins krankenhaus musste und meine schulter mit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Orangenhaut....

hey ich hab brutal schlaffe haut und glaub ein scheiß bindegewebe... auf jeden fall kann man meine haut ziemlich weit dehnen und ich hab an wade, schienbein und oberschenkel etwas cellulite und würde das gern weg bekommen... wenn ihr mir helfen...

Problem von Katharina - 15 Jahre

Arztbesuch notwendig

hallo ihr!!! sorry, dass ich euch schon wieder nerve, aber ihr habt mir auf mein letztes problem noch nicht geantwortet, und es ist echt dringend!! also, da ich schmerzen im genitalbereich habe und es auch manchmal juckt, würde ich gern damit...

Problem von Steffi - 20 Jahre

Eierstockzyste soll entfernt werden

Hallo Kumerkasten, Und zwar war ich beim Allgemeinarzt weil, ich seit Woche so einen Druck im unterem Bauch habe.Ich hatte Verdacht auf Blindarm aber falsch ich wurde zum Frauenarzt überwiesen und er stellte fest, eine Zyszte am Eierstöck die...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback an Jeanett

Hallo liebe Jeanett, erst einmal möchte ich mich für deine Worte und für die Zeit,die du dir genommen hast,bedanken.Es war schön eine Antwort zu bekommen. Als du schriebst,dass ich auch stehen bleiben könne wenn ich nicht mehr kann habe ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

was soll ich tun?

hallo liebes kuka-team, ich schreibe hier nun zum 2ten mal rein, vielleicht ist mein problem ja untergegangen...((jetzt habe ich auch eine e-mailadresse angegeben)) also ich schilder es nochmal: ich bin 13 und besuche ein gymnasium. meine noten...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Magersucht

Angst vorm sterben Ich bin seit ich 11 Jahre alt bin magersüchtig. Eine ganze Zeit hatte ich es relativ gut im Griff doch nun kann ich nicht mehr essen. Es geht einfach nicht. Ich bin 1.58 m und wiege nur noch 24.8 Kg. Ich habe Angst das mir was...

Problem von Jack - 23 Jahre

Wie flirte ich richtig? (2)

hi, ihr habt mir schon ne mengen geholfen und auch viele Tipps gegeben als ich euch das letzte mal geschreiben habe zum Thema flirten. Bin dafür auf jeden Fall schon mal unendlich dankbar :-)!!!! Konnte da einiges draus mitnehemen war echt sehr...