Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich will lieber ein Junge sein

Ich fühle schon seit meinem 12. Lebensjahr das ich lieber ein Junge sein möchte. Ich hab mich auch bisher immer in Mädchen verliebt. Und außerdem trage ich nur Jungenklamotten und ich möchte auch gerne ein schöne Frisur wie ein Junge. Nur...

Problem von Samanta - 15 Jahre

Mann oder Frau

hallo liebes kummerkasten team das letzte mal als ich an euch geschrieben habe war ich 12 jetzt ist viel zeit vergangen und ich werde immer wider mit neuen problemen konfrontiert. ich bin gerade in einer sehr dummen situation ich hatte eine sehr...

Problem von Sarah - 15 Jahre

Bitte helft mir! Ich kann nicht mehr!

bitte ich kann nicht mehr ihr seit meine lezte hoffnung ich platze vor schmerzen meine eltern kümmern sich nicht um mich lassen mich verwahllosen ich muss zu sehn wie ich klar komme schule noch nicht mals an eltern sprichtag geht da einer hin...

Problem von Ellen - 14 Jahre

Ich wünsche mir so sehr einen Freund

Hallo, Meine problem ist, dass ich mich nach Zärtlichkeit und Vertrauen sehne. ich möchte doch so gerneeinen Freund haben. Ein Freund von mir(19) hat mir gesagt, dass er mich liebt, aber ich ihn halt nicht und ich habe trotzdem überlagt mit...

Problem von Ellen - 14 Jahre

Zu dick?

hallo, ich bin 1,79m groß, was sehr groß für ein Mädchen ist. Ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut, weil ich mal 70 mal 72 und manchmal auch 74kg wiege. Ich möchte dünner werden, doch mir fällt es schwer auf Süßigkeiten zu...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Oberschenkel und Po

Hallo Liebes Kummerkasten-Team! In den letzten 3 Jahren ist mir aufgefallen, dass meine Oberschenkel und mein Po immer dicker werden. Außerdem habe ich dort auch so komische weiße und lila Risse ... eigentlich war ich schon immer sehr schlank,...

Problem von Jimbo - 14 Jahre

Behaarte Beine

hey ich habe ein problem also ich habe nunmal haare an dan beinen und finde das zB beim Sportunterricht oder beim Schwimmen optisch nict so super ich würde sie zwar auch wenns für nen jungen doof klingt wegmachen Nun ist das eine problem das ich...

Problem von Meli - 14 Jahre

In den Freund meines Bruders verliebt

hey erst mal an alle !! also ich fang dann mal an......... mh........ ich bin in den freund meines bruder verliebt an anfang nicht so stärk doch jetzt ich und my bruder hatten ein geb.-party für mich veranstalltet da war er auch da und hatt ...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie küsse ich richtig?

ich bin 15 jahre alt und habe keine ahnung wie ich richtig küsse aber das wird wahrscheinlich bald ervorderlich sein

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schizophrenie

Erstmal zu mir. Ich bin 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich weis eure freiwillige Arbeit hier zu schätzen und ich hoffe das ihr mir wie ihr auch denn anderen einen guten Rat und hilfe geben könnt. Mal vorweg, das wird ein langer Text... ...

Problem von Nicole - 14 Jahre

Fragen zum Thema periode

haii :) aLso ich hab vor ein paar taqen schonmaL geschrieben... hab keine antwort bekommen... ich weiß dass man bis zu 3 wochen warten sollte aber ich kann nicht warten es is wirklich dringend... aLso ich hab am Freitag glaub ich meine tage...

Problem von Anna - 14 Jahre

Ich habe eine hässliche Vagina

Hi liebes Kuka-team! Erstmal vielen dank dafür, dass ihr hier andern menschen helft, einfach so!!! Also, mein problem ist: Im Moment habe ich zwar keinen Freund und trotzdem rasiere ich mich in der Bikinizone. Zum einen weil ich es schöner...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kein problem: großes Lob an euch.

Ich hab zwar kein problem, aber wollt euch einfach mal sagen wie toll ihr seit!! ihr werdet darauf bestimmt nicht antworten, weils ja ein "kummer-kasten" ist, aber ich würd mich freuen wenn ihr es trotzdem lesen würdet!! Also Ich finde das...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Ich wurde geschlagen!

Sehr geehrtes Kummer-Kasten Team! Nachdem ich doch schon einige Feedbacks an Euch geschrieben habe,oder Tipps gegeben habe braüchte ich nun dringend Euren Rat! Ich weiß, dass vl.mit Schlägerein, schon Öfter was beantwortet wurde, aber ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Syphilis?

Liebe Maja, hab mich im Inet umgeschaut und in einem Forum folgendes Bild gefunden: http://www.directupload.net/images/061120/9cfejWCm.jpg bei mir sieht es ziemlich genauso aus...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Syphilis?

Hallo, ich hatte diesen Freitag das erste mal Oralverkehr. Heute morgen beim duschen habe ich bemerkt das sich kleine rötliche Pickel auf meiner E*****/Vorhaut gebildet haben.In einem Forum habe ich gelesen das das Vorzeichen für Spyhillis sein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wo ist mein Kitzler?

liebes kummerkasten team ich habe ein problem! ich habe seit 3 monaten einen freund. ich vertraue ihn 100%ig wir wollen bald miteinander schlafen. mein problem ist nicht dass sondern wir probieren immer an unseren körper rum. abund zu frägt...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Jungfernhäutchen gerissen

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich hab eigendluch nur eine frage: Ich hatte vor einigen Tagen meine jungfräulichkeit verloren und will jetzt einfach nur wissen ob ich blute wenn mein Jungfernhäutchen gerissen ist?! wäre nett wenn ich eine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

mein bester Freund liebt mich

also ich habe da ein kleiner freund der 11 jahre alt ist.das problem ist das er in mich verliebt ist.ich weiß nicht was mit mir los ist.ich habe ihm gesagt das er zu jung für mich ist und das es nicht geht das wir zusammen kommen.nachdem ich es...

Problem von Kim - 15 Jahre

Ist das Normalgewicht?

Hi, ich bin etwas verunsichert, denn ich habe die letzten 6 Monate konstant 53 Kilo, bei 1,74 Größe gewogen. Jetzt habe ich aber ziemlich zugenommen und wiege mal 55, mal 57 und das schwankt alles hin und her. Ich fühle mich so nicht sehr wohl....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bauchnabelpircing

Also ich möchte gerne ein Bauchnabelpircing haben!!!!!!!! Darf aber von meinen ellis her nicht,aslso hab ich probiert es selbst zu machen. das hat leider nich geklappt und dann hat mir meine Freundin gesagt das man die Nabelschnur treffen kann....

Problem von Annika - 14 Jahre

Frauenarzt

Hallo ichhabe folgendes problem, ichhab schon seit einiger zeit meine periode, normalerweise sollte man dann ja schon zum frauensrzt und meine mutter möchte auch das ich mit ihr dahin geh. aber 1. möchte ich noch nicht sondern ers wenn ich mich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Mücken

Hi; wollt mal fragen ob mücken sterben wenn die einen stechen, oder ist das echt nur bei bienen?Ich weiss, doofe frage, wäre aber trotzdem nett wenn ihr mir helfen könntet!! Dankeschön!!!!

Problem von Lina - 13 Jahre

Ich wer nicht braun!!!

Hey, liebe leute!!!! bitte helft mir!!ich hab ein problemmmm!!Ich werd nieeee braun!! ich kann noch so lange in der sonne sein ,aba i werd nie braun!!

Problem von Jennifer - 12 Jahre

Selbstbefriedigung

Hallo ich bin Jennifer und bin 12 Jahre alt ... Seit ich 2 Jahre alt war da habe ich angefangen mich selbst zu befriedigen ... und ich habe jetzt ne frage ob das für mein alter gefährlich ist ? und wenn ich zun frauenartzt gehe wenn ich alt...

Problem von Horst - 19 Jahre

Sperma

Ähm ... ich habe vor kurzem festgestellt, dass ich in meinem eakulat kleine gelbe steinchen habe... da die von woche zu woche grösser werden (immer nur ein steinchen pro masturbation) mache ich mir sorgen, dass sich mein p**** entzündet hat....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kein Orgasmus

Hallo! Ich bin seit fast 5 MOnaten mit meinem freund zusammen und wir haben sehr oft sex . Echt guten Sex und ich spüre auch echt viel nur ich komme einfach nicht zum Orgasmus. Wenn er es mit den Fingen macht klappt es auch nicht , nur wenn er...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Keine Regel seit 4 Monaten

hallo liebes kuka-team erstmal wollt ich mal sagen das ich das wirklich super finde dass ihr das hier mach...........!!!!! aber jetzt komme ich zu meinem problem......... ich habe meine regel seit dem 27.12.06 nicht mehr bekommen....kannich...

Problem von Steffi - 14 Jahre

Schwimmtraining und Brustwachstum

hallo erstma, ich will nicht groß drummrumreden, also komm ich gleich zur sache. Meine Frage ist evtl. etwas doof aber...ich gehe seit 6 Jahren 1 oder 2mal wöchentlich zum schwimmtraining, meine Frage ist die werden Brüste durch viel Sport...

Problem von Laura - 11 Jahre

Zu dick?

Hallo! Ich mache seit 3 Monaten eine "Multi-Diät" und habe dabei nur 2kg abgenommen.Ich fühle mich total mies,weil ich noch mindestens 10 kg schaffen will.Im Moment wiege ich 51 kg bei Körpergröße 155 cm und werde in 3 Monaten 12 Jahre...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Gefährlich?

Hallo, ich habe nur eine kurze,aber wichtige Frage:also am DI da haben wir in der 3.Std. Sport und esse in der Pause (eigentlich) nichts und trinke auch wenig.Wir machen Leichtathletik.Ich möchte dieses Mal den 800 Meter-Lauf machen.Wie schnell...

Problem von Joy - 13 Jahre

In welchem Alter das erste Mal?

Also ich wollte lieber euch fragen.. also mit wievielen jahren hat man das erste mal sex? Mit welchem alter. weil ich hab das verlangen schon seit kurzem mit einem jungen sex zu haben .... ich weis nicht ist das normal oder nicht? bitte...

Problem von Nessy - 18 Jahre

Problem: Sunny!!

Hallo Dana! Ich fühle mich echt schlecht, weil es stimmt was Sunny hier geschrieben hat. Ich habs einer Freundin erzählt, aber ich konnte nicht ahnen, dass sie es weiter erzählt. Zumindest weiß es jetzt die ganze Schule und ich mach mir echt...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Ich hab Angst vor meinen Tage

HALLO!!!ihr habt mir noch nicht zurück geschrieben,und deshalb mach ich das alles nochmal.also ich hab total angst davor meine tage zu kriegen und langsam will ich sie endlich damit ich ned wieda muffensausen krieg es meiner ma zu sagen.also wann...

Problem von Sabine - 17 Jahre

zu harte Sexspiele

Hallo liebes KK Team,ich habe mal eine frage,mein Freund liebt es mich mit Gürteln zu fesseln wenn ich nackt bin und manchmal hat er sie so stram dran das es richtig weh tut,nun habe ich angst könnte es passieren das da dann ekin Blut mehr...

Problem von Heidi - 17 Jahre

Welche Körpergröße ist normal?

hallo erstmal! eigentlich habe ich nicht wirklich ein problem sondern nur eine frage. welche körpergröße ist eigentlich für ein mädchen normal groß bzw. im normalen bereich? ich selber bin 1,73m groß und die zweitgrößte in der klasse ,das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Brüste, vielleicht Brustkrebs?

hallo kuka Team Zuerst mal ein risengrosses Kompliment, ihr seid einfach SUPER! Ich habe eine Frage, die mich ziemlich beschäftigt, denn esgeht um meine Brüste... Ich habe recht grosse Brüste, 80D, wenn ich sie abtaste, dann hat es innen bei...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwanger trotz Pille danach?

Ich hab ein großes Problem! Ich hatte am letzten Samstag ungeschützten GV. Hab mir aber gleich am Montag die Pille danach geholt und gleich genommen. Jetzt habe ich trotzdem Angst schwanger zu sein. Meine Tage hatte ich bis zu dem Donnerstag...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Fragen über Fragen

hallo... im Grunde finde ich die Seite hier sehr gut und es auch beachtlich, was ihr hier macht *großes Lob*, aber trotzdem bin ich ein bisschen enttäuscht, da ich schon sehr oft wegen verschiedenen Problemen geschrieben hab und noch nie eine...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Geritzt und bereue es

hallo kuka-team großes lob was ihr macht ist toll. Also in letzter zeit hatte ich schlimme depressionen und dann habe ich versucht mich zu ritzen. Ich habe es mit einem messer gemacht und zwar ziemlich viel und so dass es leicht geblutet hat....

Problem von Norman - 19 Jahre

Man hört mich nicht!

Hallo, ich weiß garnich wie ich anfangen soll...... wenn ich mit meiner Freundein schlafe komme ich zwar zum Orgasmus aber man hört mich nich, das heißt ich gebe kein laut von mir, was mich ein wenig bedrückt, weil meine Freundin mich beim Sex...

Problem von Jasmin - 18 Jahre

Schwanger?

Hallo... ich bin soo was von blöd... ich hab mit einem freund jetzt ein paar mal geschlafen ohne verhütung , kondome pille etc ... jetzt is die frage was mache ich??? ich hab echt super angst schwanger zu sein... habe nächste woche meine...

Problem von Lena - 15 Jahre

Angst - aber warum ?

Hey liebes KU-KATeam ! Ich habe zufällig Eure Seite entdeckt, worüber ich sehr froh bin, da ich schon länger ein beängstiges Problem habe: Seit dem ich zurück denken kann, habe ich Angst, dass ich beobachtet/verfolgt werde. Als ich noch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Seit fast drei Wochen Pille und drei Wochen Blutungen

Hallo! Ich nehme erst seit ca. 3 Wochen die Pille & seitdem habe ich auch immer Blutungen..nicht sehr stark aber halt immer wieder Blutungen,ich weiß nicht ob das am anfang normal ist,da sich mein Körper erst daran gewöhnen muss oder ob die...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Ich fühl mich zu dick

Hallo liebes Kummerkasten-Team Ich fühle mich einfach zu dick!Ich habe so dicke Oberschenkel und das gefehlt mir gar nicht!!!!!In meier Klasse sind alle so dünn!!!!!!!!Mir gehts echt schlecht!Aber wenn ich abnehmen will halte ich es nie aus...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Könnt ihr mir bitte helfen?

Naja, Ich bin im Scham bereich ziemlich behaart, Und hmm, Wie soll ich es ausdrücken.. Ich schäm mich auch dafür, ich hab mich auch schon rasiert, aber irgendwie hats nicht so richtig hingehauen.. gibts da viellkeicht nen extra rasierer für ?...

Problem von Vany - 17 Jahre

Bläschen auf der Lippe

hi liebes KuKa-team... also ich hab auf der Oberlippe so weiß bis gelbe ganz kleine Blasen. Die ziehen sich fast über die ganze Oberlippe, aber die jucken nicht und brennen auch nich. Also ich spür die eigentlich gar nich, aba es sieht auch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Damenbart - was ist das beste?

Also ich habe einen damenbart und ich schäme mich richtig dafür. Außerdem leide ich richtig darunter und mein selbstbewusstsein geht dadurch auch ein bisschen verloren. Ich glaube immer andere lachen oder lästern über mich und viele haben...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hilfe! Wann kommt meine Regelblutung?

Ich frage mich jezt schon seit langen wann endlich meine Regelblutung kommt.Meine Freundinnen haben sie schon alle. Sie fragen mich auch wenn ich mal Bauchweh habe ob es ein normaler Weh sei oder eben der Bauchweh der `Regelblutung. Dann antworte...