Problem von Anonym - 37 Jahre

roter Kopf (2)

Hallo Danke für die Auskunft wie bekomme Ich den den Blutdruck runter es ist sehr unangenehm. Danke

Problem von Anonym - 13 Jahre

Roter kopf, heulen

Hallo ich bin voll die heulsuse... Ich weiß nich was mit mir los ist... ich heule immer total schnell.. wenn ich ei einer Arbeit, bei der ich ein gutes gefühl (2) hatte nur ne drei habe und wenn ein Tag vor der Mathe arbeit mein mathebuch weg...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Total viele Probleme, helft mir bitte!

Hey KuKa-Team! Ich habe mehrere probleme und kann mit keinem darüber reden weil es mir sehr peinlich ist! 1. Ich bin 12, wie ihr sicher gelesen habt. Ich habe auch schon Haare an der Scheide,eine Brust habe ich auch schon. Nur noch keine...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Was ist ritzen?

also ich habe hier shcon oft das wort ritzen gelesen und hab mich imemr wieder gefragt was bedeutet ritzen könnt ihr mir da helfen?

Problem von Anonym - 18 Jahre

Selbstmordgedanken von Sunny (Teil 2)

Hallo Dana! Sunny ist aufgewacht und ihr geht es den Umständen entsprechend gut! Soll nächste Woche wohl auch entlassen werden, dann meldet sie sich sicherlich bei euch! Ich habe ihr deine Grüße ausgerichtet, war allerdings ein ziemlicher...

Problem von Mandy & Anni - 15 Jahre

Stimmen diese Aussagen wirklich?

Hey liebes kuKa Team! meine freundin und ich wollen gerne ein bisschen abnehmen ;-) und um es uns einfacher zu machen habn wir im internet nach tipps gesucht,damit das abnehmen schneller geht also da standen sachen wie z.B nach 18:00 uhr nix mehr...

Problem von Lisa - 19 Jahre

weisse Pünktchen (2)

danke für die antwort ist das normal? ich meine, ist das bei mir wirklich was aussergewöhnliches??? irgendwie habe ich da gefühl, es müsse so sein, aber es sieht merkwürdig aus. so viele weisse pünktchen...ich habe erst ein termin im mai...

Problem von Anonym - 37 Jahre

roter Kopf

Hallo Ich bin 37 männlich und habe immer probleme dass Ich einen knall roten Kopf bekomme manchmal bei der Arbeit einfach so wenn etwas hektik ist. Wenn Ich z.B. nach der Arbeit mal eine Flasche Bier trinke oder komme Abends nach Hause Dusche...

Problem von Manuel - 12 Jahre

bin ich zu klein

Hallo liebes KUKA-Team! Erstmal fettes Lob! Nun zu meinem Problem; zu klein Also, ich bin mit 12 1/2 Jahren 1,45m Groß/klein :P, also ich finde das viel zu klein, die meisten aus meiner Klasse sind 1,50 bis 1,55! Ich werde auch manchmal...

Problem von Lisa - 19 Jahre

weisse pünktchen

Ich habe furchtbare Ansgt, weil ich viel schlimmes darüber gelesen habe. überall um die inneren schamlippen herum habe ich weisse pünktchen die so aussehen wie jene auf der zunge, nur das sie weiss sind. es tut nicht weh, oben sind sie...

Problem von Cecilia - 13 Jahre

Gefühle

Hallo! Also, ich hab da ein Problem mit meinen Gefühlen ( Bitte nicht lachen, ich mein das vollkommen ernst!! ) Ich habe vor 2 Tagen Kresse in einer Schüssel angepflanzt, und heute sah ich die ersten Wurzeln, und als ich DAS sah ( die Wurzeln ),...

Problem von Cecilia - 13 Jahre

Krank?

Hallo! Also, ich möchte wissen, ob, das was ich versuche, irgendwie krank oder verrückt ist. Ich versuche manchmal ( Ich bin auf Diät ) so lange wie ich nur kann nichts zu essen. Was haltet ihr davon?? Lg Cecilia

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schmerzen im Unterbauch

Hallo! Zu meinem Problem: Vor ca. einem Monat habe ich sehr dolle Unterbauchschmerzen festgestellt. Ich habe es gleich meiner Mutter erzählt und nach 2-3 Tagen waren die Schmerzen immer noch nicht weg. Dann sind wir zum Arzt gefahren. Er meinte,...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Sexuelle Belästigung

Ich lernte ihn durch meine beste freundin kennen...wir tauschten die nummern plus msn addys... wir wurden immer bessere freunde und verstanden uns echt klasse... Er war öfters bei mir. wir gingen weg, wussten viel übereinander... Es ging alles...

Problem von Jan - 16 Jahre

Machen Erdnüsse Impotent ?

Hallo liebes Kummer-Kasten Team, Ich bin 16 Jahre alt und möchte demnächst mit meiner Freundin schlafen.Wir haben schon oft über Verhütung geredet.Es ist für uns beide das 1. Mal.Ich habe im Internet gelesen das Erdnüsse Impotent machen ...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Vaginismus/Scheidenkrampf

Sehr geehrtes Kummer-Kasten Team! Ich war letztens beim Frauenarzt und die Untersuchung war unmöglich. Dann gab es die Diagnose-es war sichtlich ein Schock für mich. Ich habe den primären Vaginismus. Ich bin zu tode betrübt. Ich kann einfach...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bin zu dick!

Hallo Kuka-Team Ich möchte euch erst mal danken, dass ihr so eine tolle Seite habt die mir und anderen schon viel geholfen haben. Nun zu meinem Problem: Wie ihr oben schon lesen könnt bin ich viel zu dick. Ich bin 1,67m groß und wiege 80kg....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Probleme mit mir selber

hey!! also ehrlich gesat weiß ich nicht genau wie ich anfangen soll...bei mir läuft im moment so einiges schief!irgendwie hab ich das gefühl pyschische probleme zu haben..oder vielleicht einfach fehlendes selbstbewusstsein.ich hab vor gut 4...

Problem von Gudrun - 12 Jahre

schrecklicher Name!

Hallo Liebes KUKA Team. Zuerst mal ein fettes Lob an euch, ich finde es einfach klasse, wie ihr anderen mit ihren Problemen helft. Nun zu meinem Problem: Wie ihr oben sicher lesen konntet bin ich 12 Jahre alt und heiße GUDRUN! Gudrun, ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich will so sein wie sie !

Hallo liebes Kuka-Team ! Ich habe ein ernstes Problem. In meiner Parallelklasse geht ein super hübsches und beliebtes Mädchen. Sie hat immer die neusten und schönsten Markenklamotten an und fast alle Jungs stehen auf sie. Ich dagegen bin etwas...

Problem von Joel - 19 Jahre

Geschwister alle Berühmt....warum ich nicht?

Mein Problem ist von einer komplexer Natur und findet seine Ursprünge wahrscheinlich bei meinem frühem Kindheitsalter. Erstmal möchte ich mich für mein Deutsch entschuldigen ich bin Australier und lebe auch dort aber habe eine Deutsche Mutter....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich bin zu groß

Hallo KK- Team, Ich habe euch schon öfter geschrieben, aber nie eine Antwort bekommen. Also, zu meinem Problem. Ich bin 1,85cm groß und ein Junge in den ich verliebt bin ist vielleicht 3 cm kleiner als ich. Vielleicht ist er auch genau so groß...

Problem von Patrick - 17 Jahre

Selbstmord der Freunde

Ich hasse diese Welt, letztes jahr ist meine freundin gestorben..sie hat sich die Pulsader aufgeschnitten..da sie vergewaltigt wurde. Und jetzt ist auch nohc mein bester freund tot WARUM ist die welt so ungerecht..warum hab ich kein normales leben...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich weiß nicht wo er ist!!! (2)

Danke!!!! Naja ich denk auch das sie was davon berichten werden. Aber ich hoff nicht das das stimmt, ich weiß zwar wo er wohnt in welchem Dorf aber,....nicht sein Haus. Da ist aber noch was das ich nicht gerne hier sage das auch was mit den zu...

Problem von Anna - 15 Jahre

Feedback zu ´´zum psychater?´´

Feedback zu ´´zum psychater?´´ hi liebes kuka team. ich wollte eigendlich nur sagen,das man auch zum psychologen gehen kann,wenn das die eltern nicht wissen. meine eltern z.b wissen auch nicht,das ich bei einer beratungsstelle bin und das ist...

Problem von Anne - 34 Jahre

Kuckuckskind

hallo liebes kummerkastenteam, ich bin seit 6 Jahren verheiratet, und habe eine 9 Monate alte Tochter, die aber aus einer kurzen Affäre stammt. Obwohl ich den richtigen Vater meiner Tochter mehrmals ersucht habe, zu seiner Vaterschaft zu stehen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Der Tampon

Hallo liber Kuka, mein Problem ist dass ich den Tampon nicht einführen kann. Ich habe meine Tage seit ungefähr 3 Jahren und habe bisher immer nur Binden benutzt. Eine Freundin von mir meinte aber jetzt dass das unhygienisch sei und deshalb...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine größte Angst: Bin ich homosexuell?

Hallo ! Ich brauche unbedingt hilfe... Ich bin jetzt fast 17 jahre alt und konnt bisher wenn mcih jemand fragte ob ich schwul bin immer sicher nein sagen. doch vor ca 2 monaten bescgäftigte mich das erste mal der geadnke ob ich schwul bin. Ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Auf einer Brücke stehen

Es ist ziemlich seltsam und ich weiss auch nicht recht, weshalb ich dies jetzt schreibe; Obwohl ich nun aus meiner kleinen Depression raus bin, mein Leben wieder einigermassen im Griff habe und das meiste läuft wie es sollte, kommen mir immer...

Problem von Magda - 19 Jahre

Muss ich in eine Therapie?

hey, ich weis nicht wie ich anfangen soll, ich bin glücklich verliebt glaub ich, aber ich fühle mich alleine, ich habe einfach keine freunde,niemanden der was mit mir macht,ich glaube ich habe minderwertigkeitz komplexe, habe immer angst was...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Andauernde Kamerasicht

hallo... ich habe ein problem welches mir den verstand raubt..... ich habe einmal eine pille lsd geschluckt und am nächsten tag hatte ich das gefühl nicht mehr in meinem körper zu sein welches bis jezt anhält.. ich habe seid 2 jahren das...

Problem von Steffi - 15 Jahre

Ritzen - wie kann ich aufhören

hallo ihr ich heisse stefanie und bin 15 jahre alt und ich hoffe ihr könnt sagen wie ich mit dem ritzen aufhören kann.ich mache es seit ungefähr 3monaten und jetzt weiss ich net wie ich aufhören soll!die gründe siind imma verschieden,mal ist...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Tage

Hallo liebes Kummerkasten-team Also Meine 1. Periode habe ich am 15.8.06 bekommen (bin mir ganz sicher dass sie es war, weil sie braunrot und ähnlich wie Ausfluss war) uns seitdem sind sie kein einziges mal wiedergekommen. Ich weiss das sich das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sinn des Lebens?

Hallo, ich mache es mal ganz kurz: Könnt ihr mir sagen, was der Sinn des Lebens ist? Diese Frage wird mir zur Zeit häufig gestellt und ich weiß nie eine Antwort darauf.. HAbe mich dann auch mit dieser Frage beschäftigt, aber dadurch entstehen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich verstehe mich selber nicht mehr!!

hey liebes kuka-team finde toll das es so etwas gibt. respect!! Mein Problem hat alleine mit mir zu tun. (Auf jeden Fall glaube ich das!!:S) Also seit einiger Zeit habe ich immer wieder solche Tage, andenen es mit auf gut Deutsch scheisse geht....

Problem von Sandra - 14 Jahre

Schlafstörungen

Hi, ich habe ein Problem. Ich schlafe erst nach mindestens einer Stunde ein. Dann bin ich aber in der Früh so müde. Wenn ich aber früher ins Bett geh, schlaf ich erstrecht nicht ein. Nun ist das aber nicht mein einziges Problem. In ein paar...

Problem von henning - 14 Jahre

alkohol

halo lieber kummerkasten ich trinke jetzt öfters mal alkohol in form von bier so ungefähr 2-3 mal die woche meistens 3 oida 2 flaschen könnte das schlimme folgen für mich haben?

Problem von Lottchen - 20 Jahre

ich habe angst... (4)

hallo susi http://mein-kummerkasten.de/98166/ich-habe-angst-3.html sorry, aber ich brauch irgendwie nochmal deinen Rat.. auch wenn die Überschrift, sowie der Link nich so 100% passen, ich habe es mitgeschickt, damit du weißt, wer ich bin;)......

Problem von Anne - 17 Jahre

Pille nicht vom Frauenarzt

Hallo ihr! Also ich weiß nicht so recht was ich machen soll. Ich nehme seit 2 Monaten die Pille (Leios) und ich vertrage sie auch wirklich sehr gut (so gut wie keine Nebenwirkungen, nur am Anfang ca. 5 Tage Zwischenblutungen). Ich war nur noch...

Problem von Anonym - 36 Jahre

psychische Belastung

Hallo! Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet , erfolgreich im Beruf, aber..... die Kehrseite ist, dass ich seit Jahren mich selbst nicht mehr kenne - ich glaube, nur eine Spielfigur zu sein, ich bin das, was mein Beruf will , obwohl ich meinen Beruf...

Problem von Anonym - 13 Jahre

schadet es dem Köprer?

Hallo Kuka-Tam, ich habe nur eine kurze Frage.Ich bin halt nicht so dünn und so und wollte fragen,ob es dem Körper schadet wenn man 1 o. 2 Tage nix isst.Ich wollte es nämlich mal in den Ferien machen.Kann irgendwas Schlimmes passieren? Hoffe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wieso kann ich nicht abnhemen trotz Sport (2)

Hallo! Um ehrlich zu sein konnte ich mit deiner antwort nicht wirklich was anfangen.Weil ich mein ich seh doch wenn das fett aus der hose rausguckt und wenn ich speckrölchen am bauch hab!! ich hab nicht viel muskeln, wir haben auch so ne waage...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Tabletten

vor ca. 3 wochen hab ich euch erzählt, dass meine beste freundin sich mit dolormin schmerztabletten umbringen will. Jetzt hat sie es getan,zwar nich mit dolormin aber dafür hat sie sich vorn zug geschmissen :( ich vermisse sie schrecklich. Ihr...

Problem von Roland - 17 Jahre

nicht bereit für Sex

Hallo klasse site die ihr hier habt. also, ich denke ein problem wie meines habt ihr schon oft gehört aber trotzdem brauche ich mal eure hilfe. Ich hatte jetzt seit 5 monaten eine beziehung allerdings habe ich vor einem monat schluss gemacht,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

er hat sich umgebracht

tja..hallo keine ahnung..vielleicht werde ich das hier gar nicht erst abschicken, aber ich muss mir mal alles von der Seele reden.. Verdammt viel Mist ist in der letzten Zeit passiert. Leute, an alle jetzt..bringt euch bloss nicht um..ein Freund...

Problem von Maren - 18 Jahre

erster Freund nach Vergewaltigung

Hey Ich habe euch schon mal geschrieben von meiner Vergewaltigung und das ich mich in einen Freund verliebt habe aber angst habe. Ich habe etwas sehr schones gemacht. Ich habe mich mit den Freund getrofen und habe ihn unter vier augen erzahlt was...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wieso kann ich nicht abnehmen trotz sport?

Hallo! also ich bin 15 jahre alt und werd in 4monaten 16.... Vorerst möchte ich sagen das es nicht sooooo ein tragisches porblem ist, wie manch andere.dh könnt ihr gerne die wichtigeren probleme vor meinem beantwortet, doch bitte antwortet mir...

Problem von Michael - 14 Jahre

Bin ich ein Psycho?

Hi ans Team, erstmal großes Lob an euch, dass ihr eure Zeit für unsere Probleme verschwendet ;) Also folgendes: Ich bin 14 Jahre alt, werde im April 15. Ich erwische mich in der Stadt oder in der Schule immer wieder dabei, dass ich Mädchen in...

Problem von anonym - 15 Jahre

Depressiv?

Hallo, Mir fällt es echt schwer über meine Probleme zu schreiben, aber ich glaube, dass es das richtige ist. Ich weiss nicht genau was mit mir los ist. Ich bin antriebslos, ständig traurig, spüre mich kaum noch und habe oft Alpträume....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kopfschmerzen

Hey, und zwar hört sich das jetzt nich schlimm an ... aber ich habe SEHR schlimme kopfschmerzen! In letzter zeit immer öfters... durchgehen und das ist echt kaum zu ertragen!!! Manchmal sind sie so stark das ich kaum noch denken kann.. dann bin...