Problem von Anonym - 17 Jahre

Hatte ich Sex?

Hallo, liebes Kummerkasten-Team! Ich habe ein großes Problem. Auf einer Gebutstagsparty meiner 18-jährigen Freundin war ein "fremder" Kerl, mit dem ich schon öfter gechattet habe. Ich habe gehofft, dass was draus werden könnte und es fing...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Boxershorts

Hi ich traue mich irgendwie nich meiner Mutter zu sagen das ich Boxershorts möchte! Fast jeder in meiner Klasse hat auch schon nur ich nicht. Ich weiß nicht wie ich sie darauf ansprechen soll. Bitte helft mir.

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Schwester hat Magersucht - und ich? (2)

hallo Dana, erstmal danke für deine antwort. ich hab hier mal meine körpermase: ich bin 1,76 und wiege 45kg. ich finde mich so fett und kann einfach nichts mehr essen. ich hab seit gestern morgen nix mehr gegessen. ich will mich net so anhören...

Problem von Tonia - 15 Jahre

Angst wegen Brustkrebs

HII liebes KuKa-team!! Also ich hab folgendes Problem : seit 1 jahr oder so ist meine linke brust schon um einiges größer als die rechte und hat auch lauter weiße äderchen und auch im Bereich der brustwarze laute braune punkte und flecken......

Problem von Anonym - 13 Jahre

Baden mit Periode?

hallo liebs kuka-team, ichhab nur eine kurze frage, aber die ist mir wirklich wichtig, kann ich mit meinen tagen baden gehen?? bitte es eilt, antwortet mir schnell lg

Problem von Anonym - 22 Jahre

Verzweifelt - es geht wieder los

hey, eigentlich hab ich versucht allein mit mir klar zukommen. ich hatte überlegt es meinem besten freund zu erzählen, dass es wieder losgeht. aber ich hab irgendwie hemmungen davor. außerdem kann er mir auch nicht helfen. es wäre nur schön,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

abnehmen?

hallo liebes ku-ka team..ich habe übergewicht un möchte abnehmen aber wie mach ich es richtig?? ich habe schon vieles versucht aber manchmal vergebens..ich habe probiert weniger zu essen das auch geklappt hat aber abgenommen hab ich davon...

Problem von anonym - 33 Jahre

Es holt mich immer wieder ein..

2002 ..das Jahr, was kaum in meiner Erinnerung vorhanden ist. Ein Jahr, was sich nur um eines dreht. Ein Jahr, was mich heute noch beschäftigt.. mich runter zieht.. mich glauben lässt.. obwohl ich heute eine Frau neben mir habe, die ich nicht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Brust zu klein

ich finde einfach nur meine brust zu klein ich bin 16 und habe nur 70 A es belastet mich so sehr ich weine mich täglich in den schlaf mein freund der 18 ist stört es nicht es würde ja mich nicht stören wen es meinen freund nicht gefallen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Zungenkuss

hallo erst ma also cih finde eure seite echt klasse also zu meinem problem ...ich ahbe gerade die schule gewechelt (7wochen her) und es ist echt alles cool und so aber alles hatten schon einenn freund und haben auch schon mal einen zungenkuss...

Problem von Sunny - 13 Jahre

Viel zu dünn und wenig Selbstbewusstsein

Heey..aLso..ich bin 13 Jahre..1,50 groß un wiege nur 32 KiLo..:( Ich werdee deswegen oft gehänselt..:( Ich esse so viel ich kann aba nich wirklich viel..najaa so viel ich kann..?! Nich wirklich..mir fehlt dazu glaub ich n Haufen...

Problem von Eva - 18 Jahre

Wie lerne ich mich selbst zu akzeptieren?

hallo!! es gibt so viele probleme, dass ich gar nicht weis, wo ich anfangen soll. ich versuch mich kurz zu fassen. ich kann nicht mehr so weiterleben wie ich es jetzt tue. alles stagniert, nichts geht mehr voran, ich mach mich selbst und meine...

Problem von anonym - 26 Jahre

Bin verzweifelt

hallo....ich habe vor drei tagen meinen hund verloren.Er war mein ständiger begleiter.Für mich war er mein ein und alles jetzt wo er tot ist fühle ich mich total leer und muss nur heulen.Klar mein freund ist auch für mich da und wir wohnen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Selbstmordgedanken von Sunny!!

Hallo liebes Kukateam und Hallo Dana! Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Vielleicht fange ich einfach so an, dass ich eine gute Freundin von Sunny bin und wirklich erschüttert darüber bin was sie hier alles reingeschrieben hat! Ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Masturbation

Hallo Ich habe eine frage wieso muss ich mir jeden tag mastubieren. Ist das schlimm? Und könnt ihr mir sagen wieso ich immer wenn ich einen "steifen" habe das gefühl bekomme mich zu mastubieren?

Problem von anonym - 14 Jahre

ich will noch nicht

hallo, ich hab das problem das ich noch kein sex haben will. ich hab jetzt auch gerade kein freund aber ich will von einem was der auch was von mir will. er hatte schon mal sex und ich denke er will des auch mit mir machen und ich habe auch angst ...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Eifersüchtig auf schöne Mädchen!

Hallo, ich habe ein echt ernstes und schon sehr langanhaltendes Problem! Seit ich mit meinem Freund, den 12.04.2005 zusammen gekommen bin, bin ich eigentlich sehr gluecklich. Die Beziehung lief Anfangs ganz gut, nur dann wurde ich immer...

Problem von Eugen - 25 Jahre

Drogen (2)

Hallo liebes Kuka Team. Danke für eure Antwort aber eine Frage hab ich noch. Was soll ich denn meinem Hautarzt sagen, der kann mir doch auch nicht weiter helfen von den Drogen weg zu kommen. Wenn ich dem sage das ich Drogen nehme. Der kümmert...

Problem von Jasmin - 17 Jahre

Verzweifelt - niemand ist für mich da

hallo, also mein problem ist dies: meine eltern haben sich vor ca. 11 jahren geschieden und darmals konnte ich noch gar nicht verstehen was los war aber jetzt sieht das alles ganz anders aus, ich wohne jetzt mit meinen vater zusammen er ist...

Problem von anonym - 12 Jahre

Wann bekomme ich meine Periode?

hallo,ich habe da eien frage!! ich wollte mal wissen ob das normal is das ich schon seit mindestens 1jahr weißfluss habe??aber meine tage noch auf sich waten laasen!?? würde mich über eine antwort SEHR freuen!!und dann wäre da nich eins!! ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Schwester hat Magersucht - und ich?

hallo, meine schwester war/ist magersüchtig.Es war alles in letzter zeit echt verdammt schwirig. Wenn sie immer daheim ist oder früher immer auf besuch war, konnte ich einfach nichts essen. ich habe mich davor geekelt,und habs auch ein paar mal...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Infektion im Intimbereich

hi ihr! erst mal , ich find eure seite echt spitze!!! also meine vagina juckt ziemlich doll!! manchmal innen, mal außen! das ist ganz verschieden! da ich au eine quarkartigen ausschlag hab, hab ich mir schon halb gedacht, dass ich ne...

Problem von Marounia - 13 Jahre

Ich bîn echt verunsichert!

Hallo liebe Dana! Ich bitte dich, antworte Du mir! Also: Ich bin total verunsichert! Ich habe ein Problem an euch gesendet und zwar: Ob sich die Periode verschiebt oder verschieben kann, wenn man sich Selbsbefriedigt, und dabei zum Orgasmus kommt!...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich werde diese 5 Kilo nicht los

Hallo liebes Kuka-Tam, hmm also ich versuche einfach mal so anzufangen: In den letzten Sommerferien fing es an, dass ich von "heute auf morgen", also wirklich sehr schnell 5 kg zugenommen hab. Seit da an hab ich meinen Körper gehasst, obwohl ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich liebe ihn doch wie sag ich es ihm (2)

FORTSETZUNG ZU http://mein-kummerkasten.de/99047/Ich-liebe-ihn-doch-wie-sag-ich-es-ihm.html ...habe leider keine antwort möglichkeit gefunden aber ich wollte hinzuschreiben das ich es ja schon seit monaten versuche ihm näher zu kommen aber...

Problem von Inesse - 12 Jahre

Körperbehaarung

hallo! ich habe ein problem aber traue mich nich mit jemand andern darüber zu reden. Ich habe sehr starke Beharrung am ganzen Körper und auch am Po also auch um das Poloch und in den Leisten und ich weiß einfach nich ob das normal ist oda nicht...

Problem von Quendoline - 18 Jahre

Ich will sterben! (3)

Vielen Dank für die erneute Antwort ! Es ist so schlimm für mich zu sehen, dass jeder Mensch so tun würde, als hätte es meine Familie nie gegeben ... Sie fehlt niemandem ... Das tut so, so schrecklich weh. Ich verstehe, dass meine Eltern,...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Frauenärztin oder Hautärztin

Hallo, zuerst einmal ein ganz, ganz dickes Lob an Euch. Ihr seit klasse.:-) Eigentlich ist mein Problem gar nicht so gross, ich bin mir nur ein bisschen unsicher wo ich richtig bin. Ich habe an meiner Scheide ein grösseres Muttermal, und das...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Einsam!

Hallo Ihr vom Kummerkastenteam, Mein Problem ist, dass ich mich total einsam und im Stich gelassen fühle. Anfangen muss ich mit der Zeit, als ich noch im Abitur steckt und zu Hause wohnte. Das war die geilste Zeit in meinem Leben. Wir haben uns...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Durch die Pille verspätete Tage?

Ich hab da ma ne frage kann das sein wenn man die pille nimmt das man später seine tage bekommt?weil ich die pille genommen habe und eig gestern meine tage bekommen hätte, hab die aber bis jetzt noch nicht bekommen will das gerne ma...

Problem von Anonym - 26 Jahre

26 und noch NIE einen Freund

Hallo, ich bin seit einigen Tagen 26 Jahre alt und bin frustriert, denn ich hatte noch NIE einen Freund, wurde noch NIE geküsst, hatte dementsprechend noch NIE Sex !!!! Ich weiß wirklich nicht, was ich falsch mache!!! Andere küssen mit 12 oder...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schmerzen nach der ersten Periode

Hallo KUKA Team Ich hatte vor einer Woche zum ersten mal meine Tage.Komischerweise dauerten sie nur 2Tage lang.Ist das normal?????Das wär die erste frage Nun zum nächsten problem:Als meine tage endeten,ist meine scheide irgendwie unangenehm.Es...

Problem von Anonym - 15 Jahre

"Zipfel" an der Scheide

hi ich find das so ekelig wenn ich die beine vorm spigel spreizehab ich da voll den zipfel zwischen den schamlippen der is ziemlich dunkel und baaah das is so abartig bin total verunsichert ist das ein tumor oder so? das macht mir ANGST!! ich...

Problem von Jessica - 15 Jahre

Krebs Impfung

Hallo KuKa, ich habe ein Problem und auch eine Frage. Ich habe gehört, dass sich Mädchen bevor sie 12 sind gegen Gebährmutterkrebs impfen lassen können. Das soll aber nur dann gehen, wenn sie noch keinen GV hatten. Also vor dem ersten mal....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Dicker Lymphknoten

Hallo!!! Ich habe ein Problem. Es ist so: Heute habe ich an meiner Brust so einen komischen Knoten gefunden. Wenn ich darauf drücke tut es schon etwas weh und ich wusste schon vorher, dass es so etwas gibt. Im Internet nachgeschaut ergab sich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Kann ich nicht küssen?

Hallo, Ich habe bis jetzt noch keine Antwort auf meine Frage bekommen. Ich habe schon einmal (3Tage her) die gleiche Frage hier hin geschickt. Eigentlich musste meine Frage schon beantwortet sein.Ich dachte mir vielleciht habt ihr mein Problem...

Problem von Jacqueline - 13 Jahre

Lesbisch oder bi?

hey leute, ich hab ein kleines problem mit meiner besten freundin, Wir waren 1 Woche auf Skikurs, haben zusammen in einem Bett geschlafen, wir waren uns so nahe gekommen das wir die letzte Nacht so richtig rumgeknutscht haben. hilfe bin ich jetzt...

Problem von Ruben - 18 Jahre

Gewaltvoll - ist das normal?

Puh, wo fang ich an.. also erstmal hi, ich glaub ich bin vllt etwas zu alt für das hier ich weiß es nicht ich hoffe dennoch das ihr mir eine antwort geben könnt. Ich hab ein riesiges Problem, ich bin von natur aus jemand der sehr viel...

Problem von Susi - 17 Jahre

Hilfe für Selbstmordgefährdete

Diese Nachricht ist an Chris,20 Jahre gerichtet! Das Leben ist nicht einfach...es gibt viekle Probleme im Alltag die man versuchen muss zu bewältigen, sei es liebeskummer, eine schwere Krankheit, Geldprobleme, keinen Schulabschluss, ungewollt...

Problem von Anonym - 19 Jahre

weiss nicht mehr weiter ... Herzrasen

Hallo Leute, da ich nun mal im moment Scheisse drauf bin und niemanden zum reden hab schreib ich einfach mal was hier rein... Alles hat damit angefangen das ich so gegen Ende 2005 mit 2 Freunden Pep (speed) konsumiert hab. Halt nur am Wochenende...

Problem von Laura - 13 Jahre

Wie viele Kalorien

hallo, also, ich habe schon im internet nachgeguckt, aber nichts gefunden. und zwar wollte ich wissen wie viele kalorien am tag genau richtig sind. zwar habe ich dazu etwas im internet gefunden, aber es war zu unspiziell. dann habe ich noch eine...

Problem von Dabby - 22 Jahre

Ich weiss nicht mehr, was ich machen soll?!

hallo Ihr, also mein Problem ist das, dass ich nicht richtig weiss was mit mir los ist. Ich habe seit 1 1/2 Jahren einen Freund, bei dem ich auch von anfang an wohne. ich weiss einfach nicht ob das alles richtig ist, jetzt habe ich ab Montag...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Periode

können antibiotiker der grund für eine verspätung der regelblutung sein?

Problem von Anonym - 10 Jahre

Übergewicht (2)

Hallo ich hab gestern geschrieben und mich supi gefreut dass ihr mir sofort eine antwort geschrieben habt. Ich bin 10, 1,43 groß und wiege 39.6 kg. gestern hab ich vergessen anzugeben wie viel ich wiege:-) na ja jetzt wisst ihrs ja! hab ich nun...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Narben, was jetzt?

hi ich hoffe ihr könnt mir helfne also: vor ca 3-4 monaten begann ich mich zu ritzen(gruppenzwang, schrei nach aufmerksamkeit usw) ich hab mir den arm aufgeschnitten, immer öfters: nach schlechten klassenarbeiten wenn ich streit mit meinen...

Problem von Neila - 13 Jahre

Mein Stiefvater

Hallo...Ich habe ein Problem und traue mich nicht das jemandem zu sagen weil mein Stiefvater dann meine Mutter umbringen würde...Ich fang mal von ganz vorne an...kann bisschen länger werden.... Es fing alles vor einem Jahr an...Meine Mutter hat...

Problem von Chris - 20 Jahre

Abschiedsbrief

Hallo liebes Kuka Team, Ich hab euch mal meine Probleme geschildert und und euch auch von meinem Selbstmordgedanken erzählt und ihr habt mir auch super geholfen! Nur jetzt ist in meinem Leben alles viel schlimmer geworden und ich habe beschlossen...

Problem von Anonym - 10 Jahre

ÜBERGEWICHT???

Hallo ich bins mal wieder! Liebes Ku. Ka Team! Ich bin 10 Jahre alt, 1m 43 groß. Ich denke irgendwie ich hab übergewicht. aber ich sage die wahrheit: ich werde von KEINEM gehänselt oder so außer von meinem bruder er sagt ich sei dick....

Problem von Anonym - 22 Jahre

Am Rosenmontag vergewaltigt

Es fing an das ich mich vom meinem damaligen Freund trennte. Wir wollten Freunde bleiben. Er kam von Frankfurt am Main. So kam es das an dem Rosenmontag 05 er und seine Arbeitskollegen mich wieder einmal mit nach Mainz zu fahren einluden. ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Alkohol - ich kann kann nicht mehr!

Ich war vor drei Jahren ein relativ normaler Typ, doch dann bin ich tief abgerutscht. Ich habe meine Seele verkauft. Ich wollte so sein wie ein anderer Typ in meiner Klasse und habe mich der Nikotin- und Alkoholsucht hingegeben. Anfangs war das ja...