Problem von Anonym - 18 Jahre

ungerecht verteiltes Hüftgold

Hallöchen, also, ich habe ein paar Figurprobleme, wobei das ja in meinem Alter keine Seltenheit ist, denn jeder hat so seine Problemzonen. Aber es gibt eine Sache, die mich wirklich wahnsinnig macht und wo ich auch nicht weiß, wie ich dieses...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich untergewichtig?

Hi liebes KuKa-team Ich habe eigentlucb kein schlimmes Problem nur ich frage mich ob ich untergewichtig bin, ich bin 1.70m groß und wiege ca. 47kg. Ist das zu wenig? Ich esse ganz normal und oft schlage ich richtig zu beim essen;-) auch esse ich...

Problem von Stefan - 15 Jahre

Visionen?

Hallo liebes KuKateam. Also erstmal großes Lob an eure Arbeit die ihr hier leistet. So jetzt zu meinem Problem. Also eigentlich ist es nicht wirklich ein Problem. Manchmal träume ich etwas was dann am nächsten Tag oder nächste Woche passiert....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Selbstbefriedigungsprobleme

guten tag, ich schriebe euch wegen einem naja etwas peinlichen problem. ich dneke mal ihr könt mir gut helfen, ich hab euch shconmal wegen etwas mit meiner freundin gefragt gehabt. ok also es geht um folgendes. ich steh dazu das ich es mir schon...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Bin ich depressiv? Oder ist das ganz normal?

Hallo, also ich werde am Sonntag 20Jahre alt. Ich hatte bis letztes Jahr im Juni einen Freund, mit dem ich fast 3Jahre zusammen war. Ich hatte schon vorher gemerkt, dass ich nicht mehr die Gefühle habe, die für eine Beziehung notwendig sind....

Problem von Sunny - 19 Jahre

Selbstmordgedanken (Teil 9)

Hallo Dana und ein Hallo an den Rest da draußen! =) Ich bin wirklich platt und erstaunt darüber wie viele sich hier zu Wort melden und Feedbacks über meine Geschichte abgeben! Ich hatte noch nie das Gefühl, dass es überhaupt irgendjemanden...

Problem von Leni - 13 Jahre

Ist das schon Bulimie?!

Hallo..... seid einer Woche ungefähr erbreche ich mein Essen....ich nehme trotzdem nicht ab...ich weiss nicht wem ich es anvertrauen soll und wem nicht. Jetzt wissen es nur meine beste Freundin und ein Kumpel. Ich hätte es ihenen besser nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

schwitzige Hände!!

hallo, ich habe immer schwitzige Hände ich weiß nicht warum, mir ist es unangenehm wenn jemand meine Hand nimmt, oder wenn ich ein Handy in der hand habe und dann laufend meine Hände abtrocknen muss da es nicht ganz nass ist wenn ich es wieder...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Warum tut das so weh??

hallo, ich habe ein Problem und zwar bekomme ich keine Tampons rein es tut so weh und wenn ich ihn drin habe ziehe ich ihn gleich wieder raus weil es weh tut und man ihn so arg spürt er ist so hart. Nach dem ist mein Stuhlgang sehr heiß was...

Problem von Lisa - 16 Jahre

Fingern...

Ich habe gestern mit meinen freund sex gehabt und dann hat er mit mir ein paar stellungen ausprobiert. Dann hat er mich gefragt ob er bei mir fingern soll und da ich nicht wusste was das ist habe ich lieber nein gesagt. Könnt ihr mir sagen was...

Problem von anonym - 26 Jahre

ich versuche seit ich ein Kind war wegzulaufen

Mit 7 Jahren wollte ich das erste mal weg- richtig ausreissen. da ich das nicht konnte, war ich ab da anders "weg", nämlich in Tagträumen- und dann später, wenn es unerträglich war für mich durch Alkohol, oder noch später durch Drogen. Das...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Nicht fremdgegangen - aber übel hintergangen und belogen

Hallo, seit ca. 4 wochen hat sich ein puzzle zusammengefügt,. 3 monate lang habe ich vermutet, dass mein freund (27) mich betrügt - hatte aber keine brauchbaren beweise, nur vermutungen, schlechtes gefühl und einige hinweise (handy immer aus,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hatte noch keinen Sex mit meinem Freund

hi KuKa team ich bin jetzt 3 monate mit meinem freund zusammen und wir hatten leider noch keinen sex! aber ich glaube mein freund will es unbedingt, aber ich bin noch nicht so weit. wie soll ich das meinem Freund erklären?? ich habe angst dass er...

Problem von Gregor - 12 Jahre

Liebe

Ich bin in ein Mädchen Verknallt in das alle Jungs in meinem alter Verknallt sind bis jetzt hat sie mich nicht intresirt und sie war ihn mich verknallt wir waren oft gemeinsam unterwegs .Doch jetzt steh ich auch auf sie aber das weis nimand und...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Probleme mit meinem Leben

hallo liebes KUKA Team Ich will mich nicht vordränglen aber könnte ihr mir bitte recht flott antworten bin jetzt net drogenabhängig oder schwanger (geht ja auch net). Aber es ich habe das Gefühl langsam zu ertrinken. Ich will nicht mehr in...

Problem von Anika - 13 Jahre

Mein Leben ein Scherbenhaufen

Ich habe im moment viele Probleme! Ich nehme mir ein messer oder einen nadel und katze mich damit! Aber nich so das es blutet! Ist das genauso gesundheitsschädlich ??? und schlimm?? Will damit ja aufhören aber mfeine Probleme sind so ...! Hab...

Problem von San - 16 Jahre

Durch Selbstbefriedigung Pickel?

Ja hallo, ich onaniere schon seit längerer Zeit und es kommt mir so vor als ob ich davon Pickel(im Gesicht) bekäme und sich meine Gesichtsform verändert mich also hässlicher macht. Jetzt also die Frage liegt das am Onanieren ? Hab gedacht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Jucken in der Scheide

Hallo liebes Kummerkasten-team !! Ich habe schon länger meine Tage und bis jetzt waren sie immer in einem Abstand von 28 Tagen, doch seit dem ich 2 Wochen krank war und eigentlich nur im Bett lag, kommen sie nicht mehr und sind schon fast 1 1/2...

Problem von Anonym - 16 Jahre

komische Flecken

Hallo also ich hab seid einem halben jahr ungefähr so komische weise größere flecken am hodensack,sie jucken manchmal ziemlich.......also ich weis überhaupt net wo ein uruloge bei uns in der nähe is und ich hab ehrlich gesagt gar kein bock...

Problem von Pat - 28 Jahre

Was ist falsch an mir?

Hallo, als ich versuche jetzt auch mal hier mein Problem zu schildern und hoffe, dass ich evtl. ein Feedback darauf bekomme, das mir weiterhilft, mit meinem Leben klar zu kommen... Also, ich bin 28 Jahre alt und habe ein ziemlich großes Problem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Überfall und Folgen

Hallo erstmals... Ich beschreibe jetzt zuerst mal mein Problem... Vor einer Woche ging ich im Wald joggen und da kamen 2 ältere Typen auf mich zu und schlugen mir in den Bauch und wollten mein T-shirt wegreissen, doch da hörte man ein Auto...

Problem von lukas - 17 Jahre

Sexprobleme

Hallo , mein problem besteht darin das ich beim sex wenn es soweit ist keinen steifen mehr , habe bzw. bekomme ...ich bin noch jungfrau , was ich jetzt eigentlich nciht so schlimm finde und worin ich jetzt auch nicht das problem sehe . also wie...

Problem von Denise - 19 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter!

Also ich habe in meinem Leben schon eine menge scheiße erlebt! Ich finde trotz anstrengung keine ausbildung ,keinen job garnichts! jetzt vor ein paar tagen musst von den eltern meines freundes erfahren ,wie schlecht meine Familie über mich...

Problem von Marianne - 16 Jahre

Hygiene nach dem Sex und Thema Orgasmus

hallo liebes KuKa team ich habe da ein problem...also ich bin jetzt seit fast einem jahr mit meinem freund zusammen und wir schlafen auch miteinander. nun hab ich das problem dass ich schon 4 mal scheidenpilz bekommen habe. ich habe schon im...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Bauch

Ich habe gestern schon mal geschrieben, aber es erschien hier net bzw ich erhielt keine antwort....ich denk, das is hier n kummerkasten.... folgendes, ich hab vor 2jahren einen gesunden jungen zur welt gebracht...und nun habe ich probleme mit...

Problem von Miles - 21 Jahre

unglückliche Internetliebe

Seit einem Jahr bin ich Arbeitsuchend und verbringe viel zeit mit dem Computer und Internet. Nun bin ich in einer Community drin, hab dort Forum und Chat aufgebaut, hab da viel mit Leuten zu tun.Bin so gut wie jeden Tag dort Online. Leider Glaube...

Problem von Mathias - 16 Jahre

Trockene E*****

Also es ist so wenn ich onaniere habe ich jedesesmal eine trockene E*****. Ich weiß nicht wo dran es liegt und / oder ob es schlimm ist deswegen wende ich mich vertrauensvoll an euch. Mfg Mathias ( Und ein Lob für eure Arbeit ! )

Problem von Anonym - 17 Jahre

vergewaltigt - Angst vorm sex (3)

http://mein-kummerkasten.de/98626/vergewaltigt-Angst-vorm-Sex-2.html Danke Sabine für deine antwort :) Hat mir zum teil Mut gemacht, aber auch Mut genommen Eine Frage wurde mir aber leider noch nicht beantwortet wie kann ich die ärztin darauf...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Psychotherapie heimlich?

Hallo Ich glaube ich mit einigen Dingen in meinem Leben überfordert und komme mit vielem nicht mehr klar. Ich hatte auch schon Selbstmordgedanken und bin oft einfach nur depressiv. Es wissen nicht viele Menschen das es mir so geht ... und wenn...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hirntumor?

Hallo liebes KUKA Team Ein großes Lob an euch und an das was ihr hier macht! Also ich habe seit einiger Zeit(2-3 Monaten) so ganz merkwürdige Kopfschmerzen ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll es ist so ein Pochen und ziehen meistens...

Problem von Hannah - 13 Jahre

Angst zum Arzt zu gehen/Schamgefühl vor Eltern

Hallo liebes KuKa team. Ich weiß ihr seid keine ärzte aber ich habe ein problem!! Ich war zuletzt mit 10 jahren beim arzt und auch nur weil ich ein 3/4 jahr krank war.aber egal...ich glaube jedenfals ich habe kalziummangel.ich würde ja gerne...

Problem von Melanie - 20 Jahre

seid 3 Jahren werde ich nicht schwanger

Ich habe seid 2 Jahren eine Beziehung und moechte endlich eine Familie haben, da es ein grosser traum von mir und meinen Freund ist, seid 5 Jarhen nehme ich die Pille nicht mehr und habe taeglich geschlaechtsverkehr aber ich werde einfach nicht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hämorrhoiden?

Hi, kurz und bündig. Ich weiss nicht, ob ich welche habe, oder nicht. Jucken tut es nie, Stuhlgang tu auch nie weh. Es kommt nur manchmal Blut beim Abputzen, wenn ich wirklich 10 Minuten lang da rumwurschteln muss. Aber seit gestern, juckt es...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in den Ex-Freund meiner Schwester

Hallo erstmal, Ich habe mich in einen Jungen verliebt,er ist 1 jahr älter,war aber bis vor 3 Wochen mit meiner Schwester zusammen.Ich weiß dass meine Schwester ihn noch immer liebt,das hat sie mir selber erzählt.Sie vertraut mir einfach.Ich...

Problem von anonym - 15 Jahre

Zwischenblutung

Hallo, ich habe da so eine ernste frage... also ich habe schon mit meinem freund geschlafen obwohl ich die pille nicht nahm,aba haben verhütet! So und seid 1 und 1/2 wochen nehme ich nun die pille..und nehme sie pünklich ein. Da man ya die pille...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Bauch

also, ich bin vor 2 1/2 jahren mutter geworden...von der Schwangerschaft hab ich viele streifen behalten,nun gut sie sind viel heller geworden...aber mein bauch hängt einfach nur runter..hab schon viel sport gemacht und diäten gemacht....hab...

Problem von Nathalie - 15 Jahre

Tage- Fortsetzung vom 18.03.07

Ich hab jetz nochmal ne Frage: Kann es dann auch sein, dass die Tage einmal gar nich kommen und dann wieder ganz normal? Danke für die letzte Antwort Liebe Grüße! Nathalie

Problem von Anonym - 14 Jahre

Der Kontakt ist abgebrochen

ich bin seit 4 jahren in einen jungen verkanllt, ich war in der zwischenzeit mit ihm sozusagen mal zusammen und dan hab ich die schule gewechselt und ihn nie weider gesehn nach und nach hab ich ihn vergessen aber meine freundin hat mich an ihn...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mache ich mich strafbar?

Hallo ich habe ein Problem un weiß nich was ich tun soll. ich bin 18 un sie wird 14. wir wollen zusammen sein. Ist das Strafbar, selbst wenn wir keine sexuellen handulungen vornehmen, was wir nicht vorhaben? Diese frage beschäftigt mich un ich...

Problem von Doreen - 22 Jahre

Feedback zu: Selbstmordgedanken (Teil 7)

Liebe Sunny, gerade habe ich mir all deine Beiträge durchgelesen. Deine Geschichte ist mir so nahe gegangen, dass mir die Tränen gekommen sind... Ich finde es so entsetzlich, was dir zugestoßen ist! Bitte bitte gib nicht auf... Ich denke an...

Problem von Anonym - 17 Jahre

vergewaltigt - Angst vorm Sex (2)

Hallo Michelle erst mal danke schön für deine Antwort :) Bin erleichtert, dass man hier auf jedes Problem eigentlich eine Antwort bekommt. oder wenigstens versucht wird, einem anderen zu helfen :) Also auch von mir ein großes Lob ^^ hm...

Problem von Anonym - 16 Jahre

meine Freundin...

ich habe hier jetz schon hunderttausendma hingeschrieben un krieg keine antwort!!!! wieso heißt das denn hier kummerkasten wenn man eh keine antworten kriegt???!!!! unter kummerkasten versteh ich das man seine sorgen oder probleme hin schreibt un...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwanger nach negativen SS Test?

Hallo, meine Freundin hatte nachdem ich mit ihr Gv hatte 3 Tage verspätet ihre Tage. allerdings nur 2 Tage und sehr wenig. danach hat sie die pille genommen... nach einer Woche hat sie beim Frauchenarzt einen Test gemacht (ssTest) er war...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Orgasmus?

hallo:) ich bin seit einem jahr mit meinem freund zusammen und habe jetzt vor drei monaten das erste mal mit ihm geschlafen. es macht mir spaß, keine frage, aber zum entsprechenden höhepunkt komme ich nicht. was mach ich bzw. was macht er oder...

Problem von Quendoline - 18 Jahre

Ich will sterben! (2)

Danke für die Antwort ... Doch es gibt etwas, das so schlimm ist, dass man nicht mehr leben möchte. Meine Eltern und meine beiden Geschwister sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen, und ich habe als einzige überlebt ... da will man nicht...

Problem von Lena - 18 Jahre

Meine Taille

Servus, liebes Kuka-Team! Ich weiß, mein "Problemchen" bzw. meine Frage, denn mehr ist es eigentlich nicht, ist Peanuts im Vergleich zu den wirklich essentiellen und schlimmen Problemen, mit denen sich andere Zeitgenossen plagen. Es ist auch...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Gefühlsschwankungen

Hallo Kummerkasten Team, ich hatte euch auch schonmal geschrieben . Vielleicht klappt es ja diesmal und ihr schreibt mir zurück . Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen. Also es geht primär eigentlich darum, dass ich mich etappenweise nicht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Kaufen/Schule

Hi ihr! Ich will dann mal am besten gleich anfangen: Mein ganzes Taschengeld geb ich fast nur für Schminke und so aus. Natürlich hab ich deshalb auch schon ziemlich viel, aber ich brauch einfach immer was, was ich noch nich hab, andere Farben...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Keine Tage wenn ich die Pille nehme?

Hallo liebes Kummerkastenteam! Ich habe da mal eine kleine Frage. Gibt es irgendeine Möglichkeit das man seine Tage nicht bekommt. Ich finde das total nervig. Kann man da nicht Tableten nehmen das man sie nicht so oft bekommt? Bekommt man die...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Kalte Hände

hey ihr! wie es die überschrift schon sagt hab ich seit einiger zeit total kalte hände! ich finds voll eklig und meine freundinnen haben das auch schon gemerkt!! bitte helft mir is echt wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was kann man...