Problem von Toni - 28 Jahre

Kontrolle verloren, Übergewicht

Hi , ich bin Toni 28 Jahre alt. Ich hatte es eigentlich nicht vor zu schreiben aber ich will es versuchen vielleicht hilft das, mal schauen. Ich war ein glücklicher Mensch, ich hab Fußball im verein gespielt , hatte viele Freunde, war echt alles...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Dauernd erregt

Guten Tag liebes KK-Team! Ich habe ein Problem was mich schon seid längeren stört und es ist mir zu peinlich mit jemand anderes darüber zu reden. Mein Problem ist, dass sich mein P**** über den Tag hinweg öfter mal steif wird obwohl ich...

Problem von Shanischa - 16 Jahre

Habe noch keine Tage mit 16 1/2 !!

also ich bin mitlerweile 16 einhalb und habe bis jetzt noch nicht meine Tage bekommen. Mir ist das total unangenehm da meine ganzen freunde schon seit 4 Jahren oder so ihre Tage haben. ICh habe auch erlich gesagt bedenken das irgendwas mit mir...

Problem von Greta - 11 Jahre

Mit Tampon auf das WC?

haLLo ihr seid wircklich ""1.a Klasse"" +Gg*ne echt ihr seit spitze!! ja jetzt zu meinem "Unwichtigen" Problem: (bisschen Peinlich) ich hatte bis jetzt nur Binden und jetzt wollte ich mal OB´s ausprobieren!! aber kann man mit OB´s aufs WC?? ...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Ausgelacht

von Schülern ausgelacht Hallo an alle die hier Arbeiten! Erstmal möchte ich euch ein großes Lob aussprechen, da ihr ja hier allen so toll helft. Ja, nun zu meinem Problem: Ich bin Physiklehrer auf einem Gymnasium. Mein Problem ist, dass ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie gesteh ich ihm meine Liebe ?!...

hy, ich habe ein Problem, Ich bin verliebt, und das schon seit dem Kindergarten... Wir waren bis zur 4. in der selben KLasse, in der 5. ist er in eine andere KLasse gekommen, jetzt ist er auf dem Gymnasium und ich auf der Real^und ich habe...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich kriege keinen mehr hoch

hallo, ich bin 20 jahre alt und bekomme keinen oder nur selten einen hoch. und wenn er mal steht ist er auch nicht mehr so hart wie er früher einmal war. ich bin echt schon am verzweifeln. vor einem jahr war das schonmal so aber nur 2 wochen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Selbstmordgedanken (Teil 7)

Hallo Dana! Heute ist es wiedermal richtig schlimm. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Als wäre das nicht schon genug gewesen letzte Woche.. nein, jetzt verfolgt mich der Typ schon regelrecht! Ich kann nicht mehr.. bin echt mega fertig...

Problem von Erwin - 15 Jahre

Ich habe Krebs

Hallo Liebes Team ! Als ich andauernde Brustschmerzen hatte ging ich zum Arzt, er schickte mich anschlissen ins Krankenhaus ! Im Krankenhaus wurde mir gesagt das ich Lungenkrebs habe, als ich das gehört hatte musste ich weinen ! Trozdem hätte...

Problem von anonym - 17 Jahre

Was war das?

hallo... ich habe mal eine frage... letztes wochenende hat mein freund bei mir geschlafen... zu dem zeitpunkt waren wir noch nicht zusammen sind erst danach zusammen gekommen... wir haben uns geküsst und er lag auf mir.. wir hatten aber beide...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schamlippen

Hallo liebes KK-Team! Ich habe ein Problem. Traue mich nicht mit jemanden darüber zu reden, weil ich es total peinlich finde. Ich habe mir früher nachdem ich auf dem Klo war immer Klopapier zwischen die Scharmlippen gesteckt, weil sonst noch ein...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Knoten am Hoden

Hallo liebes Team, ich habe heute etwas an meinem linken Hoden ertastet, ich kann aber nicht sagen, was es ist. Es ist kein richtiger Knoten, es ist etwas zwischen hart und weich, sehr seltsam halt. Ich hab gleich einen Termin beim Urologen...

Problem von Nacho - 18 Jahre

Jungfernhäutchen

Hi..wollte ma fragen obman das jungfernhäutchen von aussen eigentlich sehen kann?

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Freund findet meine Scheide riecht unangenehm

Hey ihr....ich hoffe dass ihr mein problem beantworten werdet....ich habe shcon in dem archiv nachgeguckt, da ihr ja wirklich viel zu tun habt, aber ihc habe leider nix passendes gefunden....:( man kann mein problem auch nciht so richtig...

Problem von Daniela - 26 Jahre

3. Kind - Störfaktor

hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich bin in der 5 Woche schwanger und habe schon 2 Kinder. Es sind beides Mädchen im Alter von 6 und 4 Jahre (im Mai). Die beiden haben von Geburt an immer ein eigenes Zimmer, was sich ja dann ab November ändern...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwul wegen hoher Stimme

Okay ... also es ist so ich habe zwar eine freundin aber ich habe irgendwie angs das ich schwul bin ich weiß das das komisch klingt aber es war so mit 13 - 14 hate ich meinen simmenbruch und hatte von da an eine sehr tiefe stimme doch jetzt (16)...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Krankheit ?

Hallo ich habe im Moment ein problem was mir angst macht undzwar ist am freitag jemand hingefallen (vermute das es ein junky war) so das er stark aus dem mund blutete !! ich stand genau vor ihm und er spuckte beim sprechen blut durch die gegend...

Problem von sebastian Bioly - 31 Jahre

von Schülern ausgelacht

Hallo an alle die hier Arbeiten! Erstmal möchte ich euch ein großes Lob aussprechen, da ihr ja hier allen so toll helft. Ja, nun zu meinem Problem: Ich bin Deutsch und. philosophielehrer auf einem Gymnasium. Mein Problem ist, dass ich mich...

Problem von simon - 16 Jahre

eichel

hallo ich habe ein problem wenn ich meine e***** anfasse beim duschen oda beim sb oder wenn mein t shirt dran komm tut es voll weh ich kann ganz normal sb machen nur wenn ich meine e***** berühre tut es weh . wie kann ich das machen das ich wie...

Problem von Anonym - 13 Jahre

schlechte Sehstärke

Hallo KUKA Team Mein Problem ist meine sehstärke:Ich bin 13 und hab -3,5 Dioprium (oder so) Jetzt würde ich gerne wissen ob es möglich ist meine Sehjstärke mit irgendwelchen Methoden (Augentraining o.ä) verbessern??Wenn ja wie? Danke im...

Problem von Maren - 18 Jahre

Die anderen

Hey Ich habe euch schon mal geschrieben. Michaela hat mir geholfen. Beim letzten mal habe ich von mein Missbrauch mit 10 Jahren geschrieben. Heute möchte ich von der Party an Wochenende Schreiben. Es garb eine Party bei einen bekannten. Die...

Problem von Cecilia - 13 Jahre

Schwanger?

Hallo! Okay, also ich habe eine wirklich dämliche Frage: Wenn ich mich oft selbst befriedige, nur ich sonst niemand, und noch nie mit einem Jungen zusammen war und ich auch schon meine Tage habe, kann es dann sein, dass ich schwanger bin? Ich...

Problem von Laura - 12 Jahre

Achselschweiß

Hallo erstmal, also ich finde es sehr unangenehm über dieses Thema zu sprechen.=( also ich habe ein problem,immer wenn ich in der schule bin schwitz ich total unter den Armen.Meine Freunde tun das nicht,und deswegen kann ich auch nicht meine...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Frauenarzt (2)

Hallo Sabine, du hast grad meine Mail beantwortet. Und das so schnell. Toll! Klasse! Ich geh zu einer Frauenärztin, ist dann auch immer eine Arzthelferin dabei? Das würde mir nämlich auch mehr Angst machen.

Problem von Anonym - 25 Jahre

Frauenarzt

Hallo, ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. Vielleicht ganz kurz und knapp. Ich habe in fast zwei Wochen meinen ersten Frauenarztbesuch. Und ich habe große Angst. Ich weiß, jedes Mädchen, jede Frau hat bedenken davor, aber bei mir ist...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Dicki

Hallo! Ich bin grad zufällig auf eure Seite gestoßen .. hab mir ein paar Sachen durchgelesen .. und wie es scheint hilft ihr anderen... naja.. da hab ich gleich gedacht ich schreib mein problem auch rein ... also: Ich bin 18 Jahre alt, 173 cm...

Problem von Ariana - 15 Jahre

Komisches Problem

Hallo, Ich hab da so ein kleines Problem was eigentlich gar kein Problem ist,aber ich weiß nicht wen ich sonst noch fragen könnte. Ich hab schon überall im Internet danach gesucht aber nichts gefunden. Mein Vater hatte als Baby so eine...

Problem von Benjamin - 20 Jahre

Es verfolgt mich immer noch...

Hallo, Es fing alles damit an das ein von mein angeblichen Freunden, mir damals ein Name gab der sehr beleidigten war für mich. Ich dachte er hat den Namen nur einmal gesagt um mich in dem augenblick zu verletzen aber der Name verfolgt mich bis...

Problem von Anonym - 16 Jahre

wie ihr sagen, dass ich sie liebe

Ich kenn da ein Mädchen und ich find sie echt süß, aber ich weiss nicht was ich machen soll zb. damit ich ihr zeigen kann das ich sie liebe. ich hab angst davor das sie mich abweisst aber wir kennen uns schon länger und ich will einfach wissen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

impotent ?

hallo liebes kummer kasten team und zwar ich habe ein großes problem und zwar hat mich meine freundin gefragt ob ich mal mit ihr schlafen will wir sind schon seit 2 monaten zusammen aber ich habe angst weil es bei denn letzten 4 versuche...

Problem von Sahra - 16 Jahre

bin als Junge geboren

hallo liebes KUKA-Team, ich bin erst heute auf eure seite gekommen und habe mich mal umgeschaut und habe einen bericht gesehen vin einem jungen der ein mädchen sein will und da hab ich mir gedacht ich schreibe mal und hoffe dass es ihm hilt! ...

Problem von Walter - 52 Jahre

Mehrfachbehinderung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wurde 1989 wegen einem Schminke- Carzinom T4 im Nasenrachenbereich Chemo u. Radiologisch (64GY) Therapiert . Seit 1996 sind in einem zunehmenden Verschlimmerungszustand folgende Behinderungen aufgetreten .rechtes...

Problem von Anonym - 16 Jahre

sexuelle Gefühle

Liebes Kummerkasten-team, Ich bin 16 Jahre alt und habe schon seid ich 15 bin die Frage ob ich eventuell Schwul oder Bi bin, dabei sind die umstände alles Andere als gewöhnlich. Ich fang von vorne an. Mit 8 Jahren wurde ich beschnitten und mit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

re. zu:Blutungen bei der Selbstbefriedigung (2)

Ich wollte mich bedanken bei euch =) dachte echt nich das die antwort so schnell kommt, aber ich habe noch eine frage.. wenn ich mich wirklich verletze, dann versteh ich aber nich warum das vorher nicht so war? ich denke nicht, das ich iwas anders...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Blutungen bei der Selbstbefriedigung

Hallo liebes kk-team :) also..ich habe ein problem, dass mir echt zu denken gibt! ich hoffe ihr könnt mir helfen :( Ich befriedige mich selbst und das auch, indem ich mich fingere.. Aber seit einiger Zeit, blute ich aus meiner scheide nachdem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Blutfleck in der Matratze

hallo liebes kummerkastenteam, ich suche schon die ganze im internet und finde nichts. Bis ich auf eure Internetseite gestoßen bin un habe auch dort gesucht, aber nichts gefunden. Un zwar mein Problem ist: ich bin schon 2mal mit meiner periode...

Problem von Anonym - 13 Jahre

komische Träume

hallo, seit einiger zeit träume ich nachts komische sachen. vielleicht könnt ihr mir helfen! also ein traum war, ich war bei einer freundin auf einer party. ich saß im sessel und da kommt mein ehemaliger schwarm rein, setzt sich hinter mich und...

Problem von Johny - 16 Jahre

Nervosität -Selbstbewußtsein

hallo !!! ich finde es super nett das ihr andere leuten hilft. also ich habe ein problem.. wenn ich immer was neues mache..werde ich immer nervös und gerate in hektik oder ich muss immer überlegen " was wenn das passiert??... wie wird es...

Problem von Anika - 23 Jahre

wie kann ich meine Beziehung retten ... (3)

Reden und wieder Reden. Manchmal denke ich ich bin eine Schallplatte! 4 Wochen ohne ich denke nicht das er das schafft und will. Denn da bräuchte er einen anderen Kumpel da dieser genau so ist wie er.

Problem von Anonym - 19 Jahre

Alkohol

Liebes Team, also ich werde euch dann mal ein zweites mal mein Problem schildern und dies sollte ja auch ausführlich geschehn also nicht wundern wenn es lang wird!! Also ich beginne mal von ganz vorne: Als ich im alter von 8-10 Jahren...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie lange dauern Tage?

Hallo, ich finde eure seite super´!! ich hab da mal eine frage: wie lange dauern die tage immer so ca., und in welchem abstand (zB.:3Tage) kommen die Tage?? Bitte helft mir!! Lg

Problem von Anonym - 12 Jahre

Hilfe , sie nennen mich Grufti

Hey ich hab n problem meine freunde sagen ich bin ein grufti oder ne grabwächterin oda so weil ich meistens schwarze klamotten anziehe und dunkle haare habe ich würd meinen style gern ändern doch wie mache ich das ich hasse die farbe rosa und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

schwanger, was nun?

Ich habe ein riesen Problem. Ich bin ungewollt schwanger geworden und weiß nun nich was ich tun soll. Auf der einen Seite möchte ich erst eine Ausbildung machen und mich nicht auf ein Kind konzentrieren. Auf der anderen Seite habe ich aber...

Problem von Jule - 16 Jahre

schwanger?

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Erstmal ein riesiges Lob an euch , dass ihr so vielen Leuten helft und so! Hmm ich habe ein Problem. Und zwar ist es dieses: Also ich nehme seit knapp 2 Jahren die Pille. Letzten Monat habe ich sie nie (!)...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Heimweh

Liebes kuka Team! schön das es euch gibt! Mein Problem: Heimweh! Ich kann nirgendwo anderes schlafen, gestern konnte ich nicht mal eine nacht bei meiner oma schlafen! da musste miene mama da nachtshinkommen und da auch schlafen! Kann man das...

Problem von Anonym - 12 Jahre

periode

hallo liebes kuka team zuerst ein dickes fettes lob an euch ich habe euch schon sehr oft geschrieben doch dieses problem habe ich mich noch nicht getraut zu sagen also bitte beantwortet es mir!!!!!! ich habe schon zirka ein halbes jahr den...

Problem von Daniel - 16 Jahre

ich finde ältere Frauen attraktiv

Hallo Liebes KuKa Team... Ich fühle mich sehr stark von alten Frauen angezogen. Ich rede hier nicht von 20-30 jährigen, nein eher das Alter meiner Mutter. Das Problem ist nur, das so alte Leute ja nicht auf so junge Typen stehen... Ich habe...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich fühle mich nur noch schlapp und müde...

hallo erstmal ein lob an euch. ich finde eure seite echt spitze. ;) macht weiter so... nun ja, ich würd ja nicht schreiben, wenn mich nicht auch etwas bedrücken würde. ich weiß nicht, wie lange das nun schon so geht, aber ich fühle mich in...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Leberflecke

Gehe seit 2 Monaten ins Solarium.Mir kommts vor das ich mehr Leberflecke bekommen habe.Kann das sein dass man durch Solarium mehr Leberflecken bekommt?Eure Antwort ist sehr wichtig für mich.

Problem von Marie - 23 Jahre

Mein Vater ist gestorben

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Vor ca. 2 Monaten habe ich meinen Vater verloren. Mein Vater hat hart gekämpft wegen seiner langen und schweren Krankheit bis er zu letzt im Schlaf verstorben ist. Seid dem mein Vater schwer krank...