Problem von Anonym - 28 Jahre

HIV

...ich habe kein Problem und weiss nicht ob ihr dies veroeffentlicht. Ich wollte einfach nur mal sagen das ich seit 10 Jahren HIV positiv bin. Mein Ex- Freund hat mich infiziert. Ich bin mittlerweile verheiratet, habe zwei Kinder die negativ...

Problem von Yasmin - 12 Jahre

Tage bleiben aus

Ich habe euch schonmal grschrieben und auch ne antwort bekommen ich wollte wissen waqrum meine tage morgen schon fast ne woche ausbleben? Und ihr Hab mir geantworten ich soll zum frasuenartzt gehn ich hatte aber doch das letzte mal sex als mehr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Tage noch nicht bekommen

liebes kuka team... ich bin 15 jahre und habe immer noch nicht meine tage..langsam mache ich mir sorgen den axelj- u. scharmhaare und Brüste habe ich schon.nur meine tage noch nicht.ich mache mir allmälich sorgen ob etwas mit mir nicht stimmt!...

Problem von nina - 13 Jahre

Ritzen

Hallo ich habe vor einem halben jahr einen jungen kennen gelernt, der zu meinem besten freund wurde. er ist ein gothic und irgendwann bin ich auch einer geworden (ja so vor einem halben jahr) und er hatte schon öfters geritzt und dadurch hab ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

noch keinen Orgasmus gehabt

hallo erstmal.. ich habe zwar schon öfters meine probleme hier abgegeben aber ich kriege nie eine antwort.. ich versich es immer wieder.. also hier noch einmal ein problem.. ich habe seid 1 monat und ein paar wochen einen freund.. seid der ersten...

Problem von Anonym - 14 Jahre

meine Tage bleiben aus

liebes team, ich weiß das ihr heufig ähnliche probleme zugesandt bekommt, ich hab auch schon bei den anderen einträgen nachgesehen, aber ich hab trotzdem angst, dass mit mir etwas nicht in ordnund ist. ich hab meine tage bissher zwei mal...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebe??? (2)

Liebe Vanessa!!! Danke für die schnell Antwort. Es könnte echt so sein, wie du sagst, dass mich das "Spiel mit dem Feuer reizt". Deine Fragen haben mich aber zu weiterem Nachdenken angeregt. Ich glaube, ich habe Angst eine Beziehung mit einem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

schwanger?

Hi erstma großes Lob un find ich toll, dass ihr euch bemüht allen zu helfen! Also mein Problem: Ich müsste meine Tage eigentlich schon vor 2 Wochen bekommen haben un heute Morgen Hatte ich starke Bauchschmerzen und Brechreiz... Aba ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Juckreiz an der Scheide

Aber meine mutte rjuckt sich auch manchmal an der scheid also!! ist das normal das meine scheide innen also wnen ich rein schau rot ist?? oder muss es weiß sien oder ich hab hab keine ahnung!?? ich möchte nicht zum arzt!

Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebe???

Liebes Kummerkasten Team. Mein Problem ist folgendes: Ich habe da einen Jungen, in den ich, so glaubte ich zumindest bis vor kurzer Zeit, ziemlich verliebt bin/war.... Er schien unerreichbar für mich. Doch ich ergriff die Initiative und nahm...

Problem von Julian - 13 Jahre

Blut in den Spermien???

Hi erstmal! Coole Seite, find ich cool dass ihr euch so engagiert! also ich hab vor 4 wochen angefangen zu ornanieren und vor ein paar tagen wars das erte mal: bei mir war blut in der wixe! beim 1. mal hab ich gedacht: gibts bei uns auch sowas...

Problem von Leyla - 14 Jahre

Vergewaltigt als ich 6 war

als ich klein war, hatte ich einen nachber der wie mein opa war er gab mir süßigkeiten, geschenke ec. er spielte oft mit mir normal aber auch anders... er sagte immer ich soll mir keine sorgen machen, das wäre normal! (er hat mich mehrfach...

Problem von Linda - 14 Jahre

Bruder mag Freund nicht...

Hallo, erstmal ich finde es super das es so was wie den Kummerkasten gibt!! Also ich hab folgendes problem!! Meine Freund und ich sind jetzt dann fast 1 Jahr zusammen und wir sind sehr glücklich miteinander!! Nur mein Bruder kann ihn gar nicht...

Problem von Andi - 18 Jahre

Nur´n Halbsteifen

hallo erstmal...coole seite alsooo,ich bin seit ca 3monaten mit meiner freundin zusammen. schon sehr sehr oft petting dies das,alles halt ausser sex und da hatte ich immer nen richtig steifen,hart wie stein. "heute" haben wir wieder rumgekuschelt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich geschützt?

Also ich habe eine Frage also ich habe die pille sehr regelmäßig genommen dann habe ich sie einen tag ers 13 1/2 stunden später genommen dachte aber das es nich schlimm sein......dann habe ich 1 woche danach mit meinem freund...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich bin nicht normal!

Hallo liebes KuKa-Team! Ich finde mich nicht normal: Ich habe seit fast einem Jahr ne Freundin und ich liebe sie über alles. Aber jetzt kommt das komische: Immer, wenn ich ein süßes Mädchen sehe dann verlieb ich mich sofort. Ich habe mich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich weiß nicht, wer ich bin...!

Kennt ihr das ...man ist am ende von seiner schulzeit und man weiß nicht was man will? das habe ich auch und tausende andere probleme...Fangen wir mal an ich bin 18 jahre alt und sehr beliebt in der schule auf der strasse (viele sagen mir das sie...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Riesennase!

Also ich bemerke das schin seit längerem. Und zwar das meine nase voll gross ist und es kommt mir so vor als würde sie von sekunde zu sekunde wachsen. Meine eltern meinen zwar das wär normal un das liegt in der familie und so, aber ich will...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schwanger trotz Pille und Regel

Hallo, ich habe eine Frage: Ich habe nach meiner Pillenfreien Pause wie gewohnt zur selben Zeit meine Pille eingenommen,diese aber nach drei bis vier Stunden am ersten Tag wieder erbrochen. Ich habe dann ca. 11 Stunden später eine andere Pille...

Problem von Anonym - 11 Jahre

wie lang ca. ?

hi !!! also ich wollt ma fragen wie lange das dauert bis das eiweis aufhört auszufließen und bis man dann seine tage bekommt?ich hab angst das meine mutter zu fragen, weil sie dann vielleicht irgendetwas von mir denkt, z.b. dass ich das nicht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Pickel am Po

Hey KuKa team ihr seid echt super :D nun zu meinem nicht soooo riesigen problem ich hab schon seit längerem so 1-2 Pickelartige Dinger aufm Po....weiß nicht was das ist ...obs Pickel sind....Nun ja ich wasch mich regelmäßig(alle 1-2 tage) und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Scheidenpilz

Also bei miener scheide ist es eigentlich immer rötlich also innen und so und manchmal abe rnicht immer juckt sie ist das normal das sich ein mädchen mal an der scheide jucken muss das ist ganzz selten ich habe angst das ich einen pilz habe!!...

Problem von Emilie - 19 Jahre

Gedanken, die mich nicht mehr loslassen - Danke für alles ! (5)

Liebes Kuka-Team ! Ich möchte mich ein letztes Mal ganz herzlich dafür bedanken, dass ihr mir so zugehört únd mich unterstützt habt, und einfach für mich da wart, vielen, vielen Dank! Gestern hatten meine Muskeln plötzlich schlapp gemacht,...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Was ist das ?

hallo also ich wollt mich erst ma für eure tolle arbeitbedanken!!! also ich fang mal an... eines abends bin ich im abd und will mich umziehen,plötzlich sehe ich in meienr unterhose so ein seltsames gelbes zeug keine ahnung was das ist...also ich...

Problem von Tim - 19 Jahre

Liebe - Freundschaft (3) Feedback

Hallo Sabine, vielen lieben Dank für deine Anwort, und ich finde deinen Vorschlag auch wirklich sehr gut, nur leider hilft er mir nun nicht mehr viel. Sie kam gerade zu mir und meinte ich darf sie nicht mehr so oft treffen, da sie nun einen...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Ich kann nicht aus mir raus... Selbstbewußtsein

Hallo, ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll... Ich bin introvertiert. Sehr introviert... viel zu introvertiert. Ich habe z.B. seit Jahren kein Mädchen mehr angesprochen, weil ich zu sehr Angst davor habe abgewiesen zu werden. Auf parties...

Problem von Basti - 14 Jahre

Wie rasiere ich mich richtig usw.?

Also ich weiß leider nicht genau wie ich mich im Intiem bereich richtig rasieren muss und was ich dazu benötige. Ich möchte auch nicht meine Eltern oder so fragen, desshalb würde ich mich über eine antwort freuen. Ich hoffe ihr könnt es mir...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Jucken nach dem Sex

Hallo, ich habe ein Problem, und zwar sehe ich immer nachdem ich mit meiner Freundin Sex hatte, dass sich die Haut an meinem Penis löst. In letzter Zeit juckt "ER" immer häufiger und wie gesagt, nach dem Sex habe ich Hautfetzen am Glied und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Gruppenduschen nach dem Sport

hey, zuerst einmal: ich find eure arbeit echt toll. ich hab zwar schon geschaut, aber irgendwie hab ich nicht die antwort auf meine frage gefunden. also: nach m handball training, gehen (ich bin gerade erst dabei) die anderen immer gleich...

Problem von Yasmin - 12 Jahre

Periode bleibt aus

Hallo liebes KUKATeam ich habe jetzt schon 1 und halb Jahre meine Tage und jetzt bin ich schon fast ne woche drüber ich weiß nicht was ich machen soll meine mutter macht mir schon die hölle heiß weil sie mir nicht glaubt das ich kein Sex...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich will mich verbessern

Hallo KUKA Team Erstens,ganz dolles Lob an euch!! Und jetzt zu meinem Problem:Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt,der mich aber (anscheiend) langweilig findet,da ich nicht so beliebt bin. Was mögen Jungs an Mädchen...

Problem von Anna - 15 Jahre

späte Menstruation

Ich bin schon über 15 1/2 Jahre alt und habe meine Menstruation immer noch nicht! Ich bin auch nicht sehr weit entwickelt! Aber meine zwei Jahre jüngere Schwester hat die Menstruation schon! Sollte ich zum Frauenarzt gehen?

Problem von Anonym - 14 Jahre

bin ich schwanger?

Hallo!!! Ich habe meine Tage am 08.02 gehabt und am 04.03 hab ich mit meinem freund gschlafen ohne zu verhüten. kann ich nun schwanger sein??? bin echt verzweifelt, und weiß nicht mehr weiter, ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! ich bitte um...

Problem von nadine - 13 Jahre

Selbstmordgedanken

Hi ihr lieben! ich heiße nadine und hab ein riesen problem meine eltern haben sich getrennt und ich hab mega stress mit meiner familie und fühl mich im stich gelassen hab mich schon öfters geritzt deswegen und weis nich was ich machen soll...

Problem von Anonym - 11 Jahre

könnt ihr mir helfen

hallo liebes kukateam ich muss schon sagen ihr seit echt spitze und ich habe auch schon sehr oft an euch geschrieben also zu meinem problem: meine mutti hat schon mit 12 die regel bekommen und ich wollt fragen ob ich sie dann auch mit zwölf...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Pickelchen am P****

Nach dem Sex waren Risse in der Vorhaut und kleine Pickel an der E***** nach Cremen wie Bephanten verheilte es wieder kam aber nach erneutem Sex wieder woran kann das liegen?

Problem von Anonym - 13 Jahre

Noch keine Periode und Brüste

Hallo, ich bin ein 13-jähriges Mädchen und ich habe noch nicht meine Tage, ich mache mir Sorgen weil ich auch noch nicht so entwickelt bin (Brüste).Meine Freundinnen haben dass schon alles und ich habe Angst dass ich gar keine Brüste bekomme....

Problem von Anonym - 17 Jahre

wann kann ich schwanger werden?

Hallo, ich hab da eine kleine Frage,denn es bedrückt mich schon seit einiger Zeit. Ich habe noch nie mit meinem Freund geschlafen und das ist nicht das Problem nur ab und zu geht es schon sehr weit.Sodass wir beide nichts mehr anhaben und er naja...

Problem von Anonym - 17 Jahre

keine Lust auf Sex

Liebes Kummerkasten Team, ich hab ein für mich sehr komisches Problem. Ich hab keine Lust auf Sex, verspühre gar keine Lust! Es liegt mit sicherheit nicht an meinem Freund denn ich liebe ihn. Doch irgendwie habe ich auch ein wenig angst weil ich...

Problem von Niklas - 15 Jahre

Vorhautverengung

Ich habe ein ziemlich großes Problem! Und zwar denke ich, dass ich eine Vorhautverengung habe. Trotzdem erreicht mein P**** im steifen Zustand eine Länge von 16cm. Habt ihr einen Rat für mich? Ist es jetzt eurer Meinung eine Verengung oder nicht?

Problem von Anonym - 13 Jahre

Musik downloaden: Legal? Illegal? KLÄRT MICH AUF!

Hallo! Ich mach mir zur Zeit Sorgen wegen MUSIK HERUNTERLADEN. Einmal hat mir eine bekannte so ein Programm gezeigt, wo man Lieder gratis runterladen konnte. Ich dachte mir: "Oh, toll, für nichts Lieder bekommen, find ich klasse." Dann hab ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Drogen - / Rauschgiftkonsum

Hallo! Meine freunde rauchen alle und sie hänseln mich immer weil ich es nicht mache. was soll ich tun? Einige sind jetzt auch schon in die richtig harte drogenscene rein gerutscht und das eine mal haben sie mich gezwungen so ein weißes pulver...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Suizidversuch meines Vaters

Liebes Kuka-Team! Mein Vater hat sich versucht das Leben zu nehmen. Weil meine Mutter (vorerst) die Trennung möchte und demnächst ausziehen wird, hatte sich mein Vater Schlaftabletten verschreiben lassen, um "mal wieder eine Nacht durchschlafen...

Problem von Sahra - 17 Jahre

Diät durch Pillen

hallo,ich hab schon mal geschrieben.es geht wieder um das gleich problem.ich sagte euch ich würde sehr gern 57 kilo wiegen und von der 64 runterkommen.also ich hab da was gelesen, die schreiben mit slimdirekt kann man sehr viel abnehmen.das sind...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kurze Beine - Keine Hose passt

Guten Tag, ich bin jetzt 16 und bin nicht sehr groß (1,68m). Meine Beine sind etwas kurz, und darin liegt auch das Problem. Ich finde keine Hose, die mir wie angegossen passt. Ich bräuchte Jeansgröße 34/28, nur die gibts nicht, nur 34/30,...

Problem von Sunny - 19 Jahre

Selbstmordgedanken (Teil 6)

Hallo Dana! Tut mir Leid, dass ich erst jetzt wieder schreibe, ich lag seit Mittwoch im Krankenhaus, weil sie mir den Magen auspumpen mussten! Ich hatte zu viele Schlaftabletten geschluckt! :( Warum ich das gemacht habe ist nicht schwer zu...

Problem von Daniel - 18 Jahre

Schwarze Tränen

Hallo! Vorweg möchte ich mich für den langen Text entschuldigen und auch mal ein Lob an eure Seite ansprechen, ganz besonders möchte ich dich loben ? Dana .. ich bewundere das was du schreibst Ich weiß das sich durch eine Antwort nicht...

Problem von michael - 16 Jahre

Feedback zu: Will Mädchen sein

hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe mir diesen Artikel durchgelesen und habe mich wiedererkannt. ich habe auch schon ein paar mal die sachen meiner schwester angezogen sogar die unterwäsche. ich bin auch schon mal so ausgegangen und ein paar...

Problem von Johannes - 20 Jahre

Meine Mitschülerin macht sich um mich Sorgen

Ich besuche seit einiger Zeit eine Spezialklasse für Berufstätige, um das Abitur nachzumachen. Leider hatte ich in letzter Zeit einige Misserfolge, naja läuft halt nicht immer perfekt. Eine Mitschülerin von mir, die ich sehr gerne mag und mir...

Problem von Sandra - 16 Jahre

* untergejubeltes* Problem löschen?

Hallo Sie vom KUKA-Team! Ich habe mich vor kurzem mit meiner EX-besten Freundin Vanessa gestritten.Ich habe ihr den Freund ausgespannt. Jetzt haben wir Streit, obwohl sie mir schon zweimal meine Exfreunde ausgespannt hat. Wir machen uns nur noch...