Problem von Nicole - 31 Jahre

ich weiß nicht wie ich den nächsten tag schaffen soll..

Oh,ich komm mir ziemlich blöd vor...aber endlich kann ich mal mit jemanden reden. Ich weiß nicht mehr weiter...mein Leben ist seit 1jahr der horror.. wie fang ich an... ich war 9 jahre in einer beziehung,der hat mich betrogen,und ich hab mich...

Problem von Sunny - 19 Jahre

Selbstmordgedanken (Teil 5)

Hallo Dana!! Ist meine letzte Mail nicht angekommen, oder hattest du einfach keine Lust zu antworten! ;) Nicht so schlimm... Diese Woche ist echt die Hölle. Ich sitze von morgens bis abends nur in der Schule und darf irgendwelche dummen Proben...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Tampon

Hi, wenn ich ein Tampon einführe tut das total weh. Es heißt ja immer noch tiefer,aber das geht nicht. Ich kann mich damit auch nicht mehr so gut bewegen und im sitzen tut es auch weh. Was kann das sein?

Problem von Anonym - 25 Jahre

Niemand mag mich

Liebes Kummerkasten-Team, könnten sie mir folgende Fragen beantworten? :) warum gucken die Leute auf jemanden Depressiven/ Chaotischen/ Unsicheren herab, lachen Ihn aus und nennen Ihn "Spast"? Warum hat mein Therapeut früher immer gesagt der...

Problem von Mark-Steffen - 42 Jahre

Ich will sterben aber irgend wie auch nicht.

Hallo ich weiß nicht so recht ob es wirklich ein problem ist, aber ich glaube schon. Ich sage es einfach mal und zwar: Ich habe keine lust meinen geburtstag zu feiern. Manchmal stelle ich mir vor wie meine Umwelt reagieren würde wenn...

Problem von Anonym - 15 Jahre

sie reagiert nicht auf meine Mail

Hallo...!! ...Ich finde es toll das ihr anderen Leuten so gut helft, aber warum helft ihr mir nicht? ...Ich schreibe euch nun zum dritten mal und habe immer noch keine antwort bekommen...glaubt ihr mir nicht??? Trotzdem ein *großes Danke* an...

Problem von Hakan - 14 Jahre

Zahnfleisch

Hallo liebes Mein-Kummerkasten-Team, ich hatte schonmal geschrieben und bedanke mich dafür. Mein jetztiges Problem ist Folgendes : Ich hatte vor ca. 3 Jahren ziemlich große Zahnlücken am Vordergebiss. Ich habe eine Spange bekommen und meine...

Problem von Maren - 18 Jahre

Missbrauch

Hey Ich weis garnicht wie ich anfangen soll. Meine fereundin hat mir gestatet an ihren PC an euch zu Schreiben. Alles fing an als ich 10 Jahre alt war. Meine Mutter ging arbeiten Abens. Ich war mit meinen Vater alleine. Er brachte mich auch zu...

Problem von Farina - 20 Jahre

Selbstmordgedanken

Hallo liebes Kuka Team, ich habe da folgendes problem was mich total fertig macht und weswegen ich auch schon Selbstmordgedanken habe ! Also ich bin 20 Jahre alt und komme aus einem durchschnittlichen Elternhaus! Ich habe Arbeit wohne alleine...

Problem von Lilli - 13 Jahre

Regelbeschwerden

Hallo Liebes KUKA team .! erstens GROßES lob an euch !... Also ich habe immer wenn ich meine tage( am ersten wenn ich sie das erste mal im monat )bekomme furchtbare Rückenschmerzen direckt überm po (in dieser gegend) . Die schmerzen sind...

Problem von silke - 36 Jahre

Kolerikerin

Hallo liebes Team, ich weiß nicht, ist das ein Forum für Teenies? Viele Berichte sind hier von jungen Menschen. Ich schreibe einfach mal. Also, ich bin 36 Jahre alt, habe eine Tochter und lebe mit meinem Freund zusammen, der auch der Vater...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ihr seid so toll

HALLO!!!! Ich wollte euch nicht mein Problem abgeben! Sonder euch LOBEN!!!! Seít dem ich eure Seite kenne, gucke ich fast täglich drauf... Es ist schön, wenn man weiss, dass es auch Außenstehende gibt, die einem so gut helfen können!!! Wen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich kann nicht mehr!!

Hallo ich bin eigentlich ein aufgestellter liebenswürdiger mensch. Aber seit einigen wochen wächst mir alles über den kopf meine arbeit als Bäcker konditorin die schule meine famillie ich helfe immer allen mache alles mit freude bin...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Jungfernhäutchen/ Penislänge

hi! ich wollte fragen wie tief denn das jungfernhäutchen drin ist? Und wie lang wird ein p**** im errigiertem zustand?

Problem von susanne - 14 Jahre

Ewige Liebe? (Teil 2)

2.mail zu ewige liebe???? liebes kuka-team.... erstmal ein dickes danke an euch.. ich wollt nur die fragen, die ihr mir in der anzwort gestellt habt noch beantworten,weil ihr mir dann vllt noch besser helfen könnt!!! fast zusammen heißt,dass...

Problem von Anonym - 13 Jahre

kleiner p****

hallo, ich bin 13 jahr mein p**** ist im schlaffen zustand meist 3cm er ist manchmal voll verschrumpellt, wenn er steif ist ist er 7cm lang ich bin vor 2 jahren beschnitten worden und bei meiner E***** ist der untere rand dauerhaft bläulich ich...

Problem von Sarah Kim - 13 Jahre

Ich möchte Schauspielerin werden

Hallo zusammen!! ich habe naja eigentlich kein problem sondern eher eine Frage!! ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,.... Also ich bin 13 Jahre alt und möchte sooooooooooooooooooooooooo gerne einmal Schauspielerin werden. Ich habe mich auch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

starkes Übergewicht , das sagt mir jeder Arzt

Hallo, ich habe voll das Übergewicht und jeder Arzt sagt mir, das ich unbedingt abnehmen muss!!! Ich bekomme das aber nicht hin, was soll ich tun?

Problem von Sarah - 15 Jahre

Ich brauch Hilfe

ich hab angst schwanger zu sein ich lasse mich demnähst testen beim fraun arzt sollte ich schwanger sein bring ich mich um was soll ich sonst tun meine eltern killen mich zwingen mich bestimmt zur abtreibung ich will das dann nicht ich bring das...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Haare im Gesicht die einfach nur stören!

Hallo Ihr Lieben, möchte euch gerne was fragen! Ich habe mich im letzten Sommer an der Schläfe rasiert,die blonden Haare haben mich gastört! Aber jetzt ist es noch schlimmer jetzt sind sie dunkel nachgewachsen,was kann ich dagegen machen? Ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Brustkrebs

Hallo ich habe angst das ich schon Brustkrebs habe.Weil ich Knoten in der Brust habe.Kann das sein?

Problem von Anonym - 18 Jahre

Angst vor Schwangerschaft

Hey! ich hab mal ne Frage,also am 17.2 (an Karnval) habe ich mich übergeben müssen 0=) aber meine Pille habe ich erst nach meinem "Anfall" genommen. die pille von freitags war auf jeden fall schon länger als 4 std im blut.in der nacht vom 17...

Problem von Janine - 17 Jahre

Vertrauensängste

Hallo liebes KUKA-Team! Als erstes wollte ich euch sagen, dass ich es super finde, was ihr hier macht. Nun zu meinem eigentlichen Problem: Ich habe bis jetzt noch keinen Freund gehabt und finde das auch nicht schlimm. Es ist nur so, dass ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

keine periode - schwanger?

meine letzte pille für diesen monat is am fr gewesen heute haben wir mittwoch und cih habe meine Periode immer noch nicht. kann des mal sein oder solltes ich lieber mal zum frauen arzt ??? belastet mich sehr habe angst schwanger zu sein aber habe...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Periode? Oder Geschlechtskrank..?

Hallo liebes KuKaTeam... Ich wäre wirklich sehr froh, wenn ihr mir helfen könntet... Ich fang direkt mal an zu erzählen. In den letzten Monaten ist mir was seltsames an meiner Periode aufgefallen. Wenn die Tage da sind verläuft eigentlich...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Ungeschützter Sex während der Periode

Hey, ich weiß garnicht wie ich anfangen soll. Meine Gefühle spielen total verrrückt und ich fühle mich irgendwie schlecht. Ich habe ein Verhältnis mit einem anderen Mann, den ich seit 8 Wochen kenne. Wir haben gestern zum ersten Mal...

Problem von Anonym - 16 Jahre

roter Streifen am P****

hallo wie in oben steht hab ich eine rote kurvenlinie am p**** aber das schon etwas länger hier meine frage: is es normal oder schlimm? thx

Problem von Emilie - 19 Jahre

Gedanken, die mich nicht mehr loslassen ! (2)

Liebes KuKa-Team ! Ich wollte einfach nicht unhöflich erscheinen, deswegen ... Danke für die Antwort ... Gestern hatte ich wieder einen Termin bei meiner Therapeutin, und ich habe ihr wirklich das Email mitgebracht, danke, das war eine sehr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Unterleibschmerzen

Hallo erstmal, Zuerst muss ich erwähnen, dass ich meine Tage schon mal hatte, sie aber durch eine Essstörung seit ca. 2 1/4 ausbleiben. Jetzt wiege ich wieder etwas mehr und habe alle 4 wochen unterleibschmerzen und schwitze auch an diesen tagen...

Problem von Michael - 42 Jahre

2. Mail (Meine Trennung)

Liebe Sabiene! So ganz falsch liegst du nicht,aber ich habe keine Angst das ich das wieder mache,nur die ganze Situation hat mittlerweile schon zu weit zugespitzt,sie (also meine Frau) sie haßt mich mitlerweile,ich versuche vernünfig mir ihr zu...

Problem von Kerstin - 44 Jahre

arbeitslos, keinen Lebensmut

Hallo ihr mein problem ist folgendes ich bin seit dem 1.12.04 arbeitslos. seit dem bekam ich hartz 2 da ich geringfügig beschäftigt war.Ich habe mich von meinemAlkoholkranken Mann 2005 Scheiden lassen, wir haben eine gemeinsamme Tochter die...

Problem von *...* - 15 Jahre

Ich bin viel zu Dick!!!

Hallo erstmal und danke das ihr euch mein Problem anhört... Ich weiß, viele Leute sagen, sie seien zu dick und dabei sind sie super schlank, doch bei mir bin ich sicher, und bekomme auch oft die bestätigung, das ich zu dick bin. Ich bin 14...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Leblos überleben

Ich will keinen Roman schreiben, ich will kein Mitleid erwecken, ich erbettele mir hier sozusagen die Chance auf einen Minimalen Fetzen Hoffnung.... Zuerst einmal Hallo... So viel Zeit muss sein. Nun zu meiner extrem verkürzten Lebensgeschichte...

Problem von Annetta - 13 Jahre

Probleme mit dem Tampon

Hallo...Hilfe ich weiß nicht wo das Tampon hinein muss.Ich weiß zwar das es in die Scheide muss aber wo die liegt weiß ich nicht...ich hab schon probiert ob es irgendwo hinein geht um herraus zufinden wo die Scheide ist aber es geht niergens...

Problem von Tilly - 16 Jahre

Betrunken beim ersten Mal?

HI! Ich habe eine Frage, und zwar habe ich sehr doll Angst vorm ersten Mal, und da hab ich mir gedacht, ob es nicht eine gute Möglichkeit wäre, sich zu betrinken!?? Also mein freund nicht, das ist ja klar, dann würde ja bei ihm "da unten",...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Mit 26 Jahren noch Jungfrau!

Hallo Ihr, Jungfrau mit 26!!! Da ich vor gut 2 Jahre noch extrem dick war, hab ich in Sachen Beziehung und Sex bislang nicht wirkliche Erfahrungen gemacht. Jetzt hab ich über 30 Kilo abgenommen und die Männer interessieren sich mich mich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Natursekt?

HALLO!!!! Also erstmal muss ich sagen ihr seid echt toll!!! Jetzt zu meinem Porblem: ich weiss nicht was natursekt ist....irgendetwas mit sex...aber was denn?? ich danke euch jetzt schon mal!!!

Problem von Sarah - 14 Jahre

Schwanger ohne das ich jemals Sex gehabt habe?

Hallo ihr lieben... Ich weiß das ihr nicht alle e-mails beantwortet und das auch gar nicht schafft aber ich wär euch seeeeeeeeehr dankbar wenn ihr euch meinem problem annehmt... Ich hatte meine Blutung am 24.12.2006 das erste mal... seid dem...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hängendes Augenlid

Liebes Kummerkasten team! Ich find es immernoch sehr toll wie ihr hier anderen hilft und das ihr eure Freizeit dafür in Kauf nimmt. Macht weiter so! Ich hatte euch schon einmal geschrieben , aber mit anderen Problemen. Mh , ich weiß nicht ob...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich werde nicht braun

Hallöchen liebes ku-ka team !! finde es sehr toll was ihr macht! ich hab schon ein paar mal an euch geschrieben und fast alles wurde mir beantwortet :o) nun zu meinem problemchen...also.... es ist so: ich werde nich braun! selbst im sommer...

Problem von lisette - 13 Jahre

dick?!

Hallo, Ich bin 13 und gehe n die 8 klasse... ich finde mich zu dick (ich bin 1,75m und wiege 53kg )meine freunde sagen zwar ich sei nicht zu dick mein "problem" bezieht sich aber nur auf meine Unterschenkel ( ich finde sie zu dick) ausserdem...

Problem von Kathie - 13 Jahre

Ritzen - wie kann ich wieder aufhören?

Hey, ich habe vor ca. einem Monat mit dem Rirten angefangen und weiß nichtmal, warum! Viele in meiner Schule machen das und als ich mal zuhause so rumsaß, lag da die Schere und ich dachte, probiers doch mal aus... Erst hat es gar nicht geklappt,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich muss ständig pupsen

Hallo! Ich muss ständig pupsen. Das ist ja nicht das große Problem, weil sie leise sind und es eigentlich keiner merken würde, aber die stinken so doll :-( Es ist mir so peinlich! Ich glaube zwar das es noch keiner gemerkt hat, also das ich es...

Problem von Lilith - 21 Jahre

Der Ekel, der mir inne wohnt...

Der Ekel, der mir inne wohnt... Nie gerichtet gegen all die Wiederwärtigkeiten dieser Welt... Stets bin ich selbst der Abschaum, den ich hasse... Nie ist es die Tristess dieser Welt, die mich vor Wut erbeben lässt... Stets mein eignes Antlitz,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ritzen

hallo ich brauche eure hilfe! ich wieß einfach nicht mehr weiter. bei mir zuhause läuft alles schief. meine el´tern streiten sich nur noch und dann lassen sie ihre ganze wut an mir aus. wenn ich auch nur ein kleinen fehler mach fängt meine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin nicht allein aber fühle mich so!

hi an alle bin eigendlich ein frölicher mensch habe immer jemanden um mich. Mich mögen alle, bin gut im der schulen obwohl das auch nicht mehr ihn letzer zeit *G* naja daran bin ich selber schult. ich gehe offt abens weg und mein eltern machen...

Problem von Matthew - 21 Jahre

Hemmschwelle überwinden

Hi zusammen! Zuerst ein Lob für euch. Eure Arbeit ist echt cool, vor allem da ihr es ja in eurer Freizeit macht. Ich kann verstehen wenn manche Fragen erst spät beantwortet werden, wenn ihr mal nicht so viel Zeit habt oder so. Ich bin selbst...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein Leben ist sinnlos

Hallo Liebes KuKa team!! Ich habe ein großes Problem mit mein Leben. Als ich 12 jahren alt war, haben meine Eltern sich scheiden lassen. ich bin bei meiner Mutter geblieben weil mein Vater ihr fremd gegangen ist. seit dieser Zeit bin ich...

Problem von Gina - 15 Jahre

Zu große Brust und ein Problem mit meinem Schwarm

ich hab folgendes Problem: ich habe eine ziemlich große Brust und mich stört das extrem, denn bei jeder Bewegung bewegt sich auch meine Brust und das finde ich unangenehm. Außerdem finde ich wegen meine große Oberweite (70 D/E) kaum einen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Vorhaut-Op vor Jahren

Als ich etwas kleiner war um die 5-6 Jahren wurde ich an meiner Vorhaut operiert. Ich habe nicht gewusst warum und habe bis jetzt auch nicht nachgefragt (wer mir peinlich) Ich weiß das ich eine Vorhaut Verengung hab! Ich habe Angst das ich eines...