Problem von Anonym - 18 Jahre

Probleme

hallo liebes Kuka-team ich find des super das es noch Leute gibt die sich freiwillig mit den Problemen von andern Leuten zu beschäftigen. Also dann zu mir ich bin fast 18. Ich habe gleich mehere Probleme, die sich gegenseitig verstärken und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Leukämie [4]

Danke für die Antworten und die Feedbacks, wirklich, vielen vielen Dank. Ich dachte, es würde euch vielleicht interessieren, dass mein Freund letzte Woche im Krankenhaus verstorben ist. Seinen siebzehnten Geburtstaghat er leider nicht mehr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

was kann ich tun?

hallo liebes Kuka team ich hab ein problem und ich komm damit nicht fertig. Ich kann meine Gefühle nicht zeigen. Egal ob ich depri oder glücklich bin, ich lache IMMER!! Genauso wie zurzeit, mein Freund hat mit mir schluss gemacht, aber ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Penis

Hi ich hab ein Problem mit meinem Glied und zwar: Seit schon 2 Jahren haben sich auf der Vorhaut so kleine Hügelchen gebildet und es werden langsam mehr. Geschlechtskrankheit? Hab noch nie mit jemandem anderem geschlafen aber Selbstbefriedigung....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Keine Ahnung von nichts

HEy ihr , also ich hab ein Problem was vielleicht kein Problem ist, aber es beschäftigt mich ziemlich doll. Also... ich werd in einem Monat 18 und das finde ich ziemlich schlimm, denn ich ghabe in meinem Leben irgendwie noch gar nichts auf die...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wachstumshormonbehandlung (HGH) ?

Hallo liebes Kuka team! ich bin kleinwüchsig... ich habe überlegt ob ich mich mit dem wachstumshormonbehandlung anfangen soll. ich weiß allerdings nicht ob es sich in meinem alter lohnt und ob die nebenwirkungen in dem fall schlimme folgen...

Problem von Mike - 15 Jahre

Stimmenbruch

Hi Leute, Ich habe ein Problem, hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich bin schon 15 aber meine Stimme will einfach nicht tiefer werden obwohl mein P**** schon recht groß für mein Alter ist (17)cm. Und ich bin auch schon 1,78m groß. Trodzdem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Orgasmusproblem

Liebes KK-Team Ich habe eine ganz kurze Frage. Kann es sein das ich keinen Orgasmus bekomme weil ich zuhause stress mit den Eltern habe? Oder kann es eine andere Ursache haben? Danke jetzt scho für eure Hilfe!

Problem von Sarah - 17 Jahre

ich werde erwachsen

liebes kuka-team, also wie ihr ja entnehmen könnt bin ich 17 Jahre alt und werde im April 18. früher habe ich mich immer sehr über geburtstage gefreut, aber diesmal habe ich "angst"! ich habe angst die 17 Jahre vorher nicht richtig genutzt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

sie ist lesbisch

ich hab eine freudin aus dem Judo,die lesbe is aba ich hab des noch nie gewusst,ich hab des erst üba nen zufall mitbekommen!jetz weiß ich nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalte soll.weil ich hab sie immer umarmt un hald in ihrer gegenwart au...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Der sommer fängt wieder an - ritzen

hallo KuKa Team, also und zwar fängt jetzt bald wieder der sommer an und ich werde dadurch wieder extrem deprissiv, da ich nicht wirklich aus dem Haus nachmittags komme mit freunden oder so, und das ist mittlerweile seit vielen jahren so :( ich...

Problem von Lena - 13 Jahre

Angst auf dem Schulweg

hallo ich hab immer angst wenn ich zur schule fahre wenn ich im bus bin und in der shcule.!!!!!!!!!! Zuhause ist die angst weg . Ich möchte gerne so sein wie füher ,fröhlich ,selbstbewusst....und nicht still und ruhig .Ich weiss nicht wie ich...

Problem von Nicolette - 16 Jahre

Selbstekel - Essstörungen

Sehr geherter kuka-team! Ich bin ein 16 jähriges ungarisches Mädchen. Zuerst bitte ich um entschuldigung für alle Fehler,mein Sprachkentniss ist noch nicht fehlerfrei. Übrigens,ich finde euch echt super,bei uns sind die menschen im...

Problem von Selina - 24 Jahre

Gedankenchaos 3

Hey nochmal! Puh, also alles nochmal von vorne. Mir gehts zwar im Moment wieder einigermaßen gut, aber ich hab auch Angst, dass es mir nochmal so geht. Gut, also ich bin jetzt 24 und mein Leben ist bis jetzt wirklich herrvoragend gelaufen. Ich...

Problem von Lara - 16 Jahre

nirgendwo akzeptiert

Liesbes Kummerkasten-Team!! Mein größtes Problem ist mein Äußeres, hört sich ziemlich oberflächlich an ist aber leider so... Heutzutage zählt das Aussehen einer Person (vor allem wenn sie weiblich ist) viel mehr als sonst...es ist einfach...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback zu Schwitzen

http://mein-kummerkasten.de/91154/Schwitzen.html Hallo, Ich habe auch das Problem, dass ich sehr schwitze, vor allem an den Händen und an den Füßen. Bei mir ist es aber nicht so schmerzhaft, mich stört eher, dass andere Leute es mitkriegen,...

Problem von Pennyna - 14 Jahre

Ab wann ist man KEINE Jungfrau mehr ?

hallo liebes Kummerkasten- Team! Seit einigen Wochen habe ich ein Problem abgegeben, aber keine Antwort bekommen...hoffe dass es diesesmal klappt^^ Also gut..ich habe nicht wirklich ein "problem", eher eine Frage: Ich machs kurz und knapp- Ist...

Problem von Nadja - 17 Jahre

Ich kann nicht mehr

Hay erstmal... finde diese Seite echt klasse.. lese auch sehr oft darin Nun zu meinem Problem. Ich habe seit fast neun Monaten einen Freund. Unsere Zeit war immer toll miteinander wir hatten immer so viel spaß und bis vor ungefähr 1,5 mon war...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich bin einfach viel zu schüchtern!

Hallo, ich habe da so ein Problem, und zwar bin ich viel zu schüchtern wenn ich mich mit Freunden in der Schulpause treffe usw., sie haben mich auch schonmal drauf angesprochen, dass ich viel zu ruhig undso bin. Ich versuche ja auch, das zu...

Problem von Anonym - 15 Jahre

auch nach dem rasieren schwarze punkte..

Liebes Kummerkasten-team.. Ich hab da ein problem..ich bin jetzt 15 jahre alt und ich hab .. naja .. sehr viele haare an meinen genetalien. Also .. ich glaub irgendwie dass das nicht normal ist..weil es echt sehr heftig ist! Naja, und ich hab ja...

Problem von Lena - 16 Jahre

Keinen Freund

Hallo, also ich bin jetzt 16 und hatte noch nie einen richtigen Freund. Ich verstehe das nicht! Ich sehe echt nicht schlecht aus, aber ich habe den Eindruck, dass die Jungs die anderen Maedels viel besser finden als mich! Ich mache mir Sorgen,...

Problem von Larissa - 23 Jahre

Seit drei Jahren Single

hallo liebes kummerkasten-team! ich komme mal gleich zur sache: ich bin seit drei langen jahren single und ich hab schön langsam wirklich angst ewig einer bleiben zu müssen. dabei darf ich mich eigentlich gar nicht beschweren: die meisten...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sorry, wirklich langer Text mit vielen problemen (Teil 2)

Huhu Dana!! danke für deine antwort!vorallem so eine schnelle^^ eine wirklich schnelle,ich hab mit 1 woche oder sowas gerechnet^^ ich muss sagen,gestern war ich ziemlich verweifelt und total übermüdet,also kurz völllig durcheinander. ich...

Problem von Arife - 14 Jahre

bIN ICH sCHWANGER ?

hALLÖLE KUMMERKASTENTEAM; ich hab seit 1 monat meine Regel nicht bekommen, und mit meinem freund vor einiger zeit geschlafen.wir haben kein Kondom benutzt aber ich nehme schon seit 5 monaten dir pille.jetzt hab ich angst das ich schwanger bin...

Problem von karina - 15 Jahre

bald 16 und noch nie einen freund gehabt

Liebes KuKa team! Ich finde eure seite echt großartig, auch wie ihr die verschiedensten fragen und probleme von allen hier beantwortet und ratschläge gebt. deshalb versuche ich auch mien glück.. ich weiß dass dieses thema glaub ich schon 1mal...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich fühle mich zu dick, obwohl ich es nicht bin

ich finde michzu dick bei 1.67m wiege ich 50kg meine freunde,fmilie und andere sagen ich hätte einen knallweil ich nicht zu dick wäre aber ich finde mich richtig fett aber meine sorge ist das ich vieleicht magesüchtig werde und dann eventuell...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Joa, das erste Mal

Hallo liebes kuku Team, Habe eben alles ausführlich gelesen und dachte da muss ich auch mal hin schreiben:) Also jetzt mal zum Thema, ich bin 13 und werde bald 14, ich hab auch einen Freund er ist 16 geforden, wir kennen uns schon seit der ersten...

Problem von laura - 16 Jahre

keine Periode

ich habe seit 2 bis 3 monaten meine menstruation nicht mehr, ich habe aber auch keinen sex seit über einem halben jahr und nach meinem letzten geschlechtsverkehr hatte ich meine tage auch. Dannach hab ich die pille abgesetzt, da ich sie nicht...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Schwanger?

Hallo, schreibe jetzt schon zum zweiten mal und hoffe auf Antwort. Ich bin seit 1 1/2 wochen über meiner Periode was ich gar nicht verstehen kann. Habe die Pille regelmäßig genommen und das letzte mal vor 5 1/2 wochen mit meinem Freund...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Rasur

Hallo Ich habe ein Problem.Ich rasiere meine Schamhaare und nacher entstehen dort Pickel.Ich desinfiziere es auch aber es entstehen immer noch Pickel.was kann ich dagegen tun? Helft mir bitte

Problem von Duana- Chantal - 20 Jahre

Bordeline Persönlichkeitsstörung

Ich bin 20 und weiß seit 2001, das ich unter die Bordeline Persönlichkeit leide. Ich habe schon sechs "kalte Alkoholentzüge" und vier Suizidversuche hinter mir.Ich empfinde einfach mein Leben als sinnlos und möchte am liebsten alles...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Probleme bei der Mastrubation

Hallo, liebes Kummerkastenteam. Ich habe ein ziemliches Problem. Ich habe noch nie Mastrubiert. Ich habe zwar die sogenannten "feuchten Träume", aber das war es dann auch schon. Immer wenn ich es versuche, wird mein Penis zwar steif, aber nach...

Problem von Anonym - 23 Jahre

soziale Ängste

hi mein problem ist ich habe es sehr schwer auf andere zuzugehen bin sehr scheu und habe das gefühl als uninteressant und langweilig zu gwelten andererseits scheinen die leute in meinem umfeld damit kein problem zu haben. Das Problem liegt bei...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wann bekomme ich meine Regel und was sind Tampons?

HalLo lIeBeS KuKa tEaM ich habe ungefähr schon seit dem sommer den weißfluss ich weiß nicht genau ob ich binden einlegen soll könnt ihr mir helfen???? noch eine frage eine gan blöde was sind tampos????? danke schon im vorhaus

Problem von Manu - 17 Jahre

Zu viel Schleim

Also, ich habe ein problem, was mir voll unangenehm ist. und zwar immer wenn ich sex mit meinem freund habe, kommt voll viel schleim aus meiner scheide. der ganze p**** ist dann voll von dem schleim und mein freund fängt sich auch langsam an...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Weißfluss

hallo Ich werd bald 15 und hab meine Tage immer noch nicht...ich weiß, dass jeder sich anders entwickelt und das ganz normal ist! Hab aber trotzdem ne Frage: Ich hab den Weißfluss schon seit ca. 2 Jahren...aber heute hab ich ihn sehr extrem ......

Problem von Anonym - 14 Jahre

zunehmen

ich bin 1,62 m groß und wiege jedoch nur 40kg.ich bin nicht magersüchtig und habe auch keine bulemie.ich esse ganz normal. trotzdem würde ich gerne 3 kg zunehmen aber nicht dick werden: vielleicht kann mir einer helfen. danke schonmal im...

Problem von Anonym - 13 Jahre

rasieren??

hi KuKa - Team ich habe eine für mich sehr wichtige frage... also ich bin jetzt 13 und ab wann darf man sich die Beine rasieren? , weil der Sommer bald kommt und dann heißt es in röcken kurzen Hosen etc. rumlaufen... und es ist mir...

Problem von Laura - 18 Jahre

wie lerne ich eine frau kennen?

hallo ihr lieben, mein titel verrät eigentlich bereits mein problem... ich fühle mich seit jeher zu frauen hingezogen. da ich etwas früher als die meisten meiner freunde/innen sexuelle erfahrungen sammeln konnte, habe ich auch schon einige...

Problem von Anonym - 16 Jahre

bin ich schwanger??

Hallo liebes Kummerkastenteam, also ich hab da so ein "kleines Problemchen" und zwar ich nehm die Pille habe sie aber einmal vergessen dass war bevor ich mit meinem Freund ungeschützt geschlafen habe dass war ca. nach dem 8 Tag an dem ich die...

Problem von Anonym - 17 Jahre

das scheint mir gar nicht normal!

hi ihr! mein anliegen, mit dem ich mich an euch wenden möchte ist: ich mach mir von tag zu tag immer größere gedanken über meine "nicht mehr kommen wollende" regel! hab erst seit ca einem jahr meine tage und immer mit kleinen...

Problem von Nathalie - 16 Jahre

Meint er es ernst? Bin ich verliebt?

hey bin Nathalie aus Köln und also er ist 20,suuper nett,ist ehrlich korrekt und sensibel(was ja nicht selbstverständlich ist für einen 20-jährigen "Mann") Es ist so das ich mich noch nie verliebt habe,weil ich niemandem(vor allem den Jungs)...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Selbstbefriedigung

hallo ich hab jetzt eine blöde frage.... aber ich will es wissen!!! was ist selbsbefriedigung??? bitte antworten!!! gLg

Problem von Sandra - 16 Jahre

Verstellen

hallo liebes kuka team erstmal finde ich es wirklich klasse wie ihr dass alles hier macht und helft :) soo also undzwar ist mein problem, dass ich irgendwie will dass mich jeder mag! also ich habe zwar viele freundinen und auch keine feinde aber...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Selbstmordgedanken (Teil 3)

Hi Dana! Es ist so komisch für mich Deine Antworten zu lesen, weil ich eigentlich genauso denke und wahrscheinlich jemanden anderes genau das selbe raten würde. Es ist nur schwer es selbst umzusetzen bzw. wirklich den ersten Schritt zu wagen! ...

Problem von isa - 14 Jahre

Kein Regelmäßigkeit in der Periode

hallo ihr alle zusammen also mein proplem(chen) ist nicht so schlimm.. vll könnt ihr mir trotzdem antworten. wer aufjendenfall lieb :) also. ich hab meine tage jetzt seit sommer also nicht all zu lange. ich würde schon sagen anfang sommer....

Problem von Daria - 14 Jahre

zu dick :(

Hallo.. ich wollte nur fragen wie ich das Anstellen soll dünner zu werden.. Ich bin 14 ( fast 15) Und wiege 54 kg das eindeutig zu viel in meinen Augen.. Wenn ich zb enge t-shirts anziehe dann sieht man den speck an der Seite so kann ich mich...

Problem von Lisa - 13 Jahre

Abgewöhnen?

HiiiiiiLfeeee ich hab schon so oft geschrieben und niiiemals hilfe bekommen :( Also ich habe vor ein paar tagen angefangen mich zu ritzen .. ich wollte mal ausprobieren ob es weh tut wie es sich anfühlt es tut nicht weh .. gar nicht jetzt kann...

Problem von Christina - 11 Jahre

Ich versaue mein leben mit 11!

hallo, Ich habe mein leben nun entgulidig versaut ich habe geklaut in der schule. Das schon 2 mal einmal 200euo und einmal ein handy.Ich weis nun nicht was ich mahcen soll ich habe am mittwoch eine schülerkonverrenz,ich glaube ihc fliege von der...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich bin hässlich

ich bin potthässlich und weiß nicht wa sich machen soll alle ärgern mich schon deswegen und ich hatte noch nie eien freund mich will keiner ich bin total hässlich make up und so hab ich alles ausprobiert nützt nichts ich habe strake...