Problem von Anonym - 15 Jahre

Beziehungsscheu?

Also ich habe auch geschaut, ob es ein ähnliches Problem zum Thema "beziehungsscheu" gibt (dieses Wort finde ich eigentlich ziemlich blöd aber ich glaube auf mich zutreffend?) =( Wie fange ich am besten an? Meine letzte Beziehung dauerte...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Angst so zu werden wie mein Vater

hallo ich wollte euch erst mal sagen das ich toll find ewas ihr macht. mein problen ist das mein vater meine schwester als sie 6 war missbraucht hat ,bis sie mit 12 sich traute es zu erzählen. ich hab jetzt angst das ich so werde wie er.ich hab...

Problem von Lena - 17 Jahre

Freundin ist genervt / Angst vor dem Alter

Hallo Ihr! Ich habe zwei Probleme und ich erhoffe mir Hilfe von euch! Es geht um eine Freundin, naja ich sage jetzt besser mal Klassenkameradin, wir verstanden uns gut bis ein Junge (Marcel) aus meiner Klasse meinte, ich wäre magersüchtig, weil...

Problem von Jan - 22 Jahre

Angst vor Mädchen, Jungfrau mit 22 Jahren

Irgendwie ist es komisch, aber ich ärger ich total, dass ich noch Jungfrau bin. Ich weiß viele denken jetzt, das sei doch egal, aber mir ist es nicht egal. Es ist nur, dass alle immer nur vom Sex reden und meinen sie wüssten alles darüber....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bekomme meine Tage nicht mehr

Hallo liebes KuKa - Team! Mein "Problem" ist folgendes: Ich habe seit noch nicht all zu langer Zeit das erste mal meine Periode bekommen, bis jetzt immer relativ pünktlich. Jedoch in der letzten Woche, ich sollte sie das vierte mal bekommen,...

Problem von Kati - 16 Jahre

Kleine Pickelchen

Hallo liebes Ku-Ka-Team, ich habe ein kleines Problem mit meiner Haut. Zwischen den Augenbrauen direkt über der Nase habe ich ganz viele kleine Pickel. Sie nerven unendlich und ich hab immer den drang (obwohl ich mir jedes mal versprechen...

Problem von Kristin - 16 Jahre

Tampon

Hab seit gestern meine Tage. (Ich weiß, bin schon 16, naja ist halt so). auf jedenfall hab ich mir die ob comfort mini (für anfänger) gekauft. wollt sie gleich reintun... aber ich weiß nicht wie. mit der anleitung komme ich nicht zurecht......

Problem von Jul - 15 Jahre

Jungen ansprechen

Hi erstmal! Also ich habe folgendes Problem,ich bin seit 2 wochen jeweils eine stunde im grundtanzkurs und dort gibt es einen sehr süßen jungen,aber ich trau mich einfach nich mit ihm zu sprechen oder zu tanzen... Z.B. heute, da mussten wir uns...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wachstum?

Ich habe ein Problem ich habe meine Periode bekommen und ich habe mal gehört das man dann nicht mehr so viel wächst nur so 5 cm ich will aber lieber noch 15-20 cm wachsen ich bin 12 und 1,57 m bitte bitte sagt mir ob das stimmt Danke scho ma...

Problem von anonym - 15 Jahre

Komische Gefühle - Chaos!

Hallo liebes Team! Finds Klasse, wie ihr das hier managt und so! Weiß nicht genau wie man das erklären kann.... Also.. wenn ich nen Typ toll finde, dann sag ich mal flirte ich schon mit dem.. wen auch nicht wirklich mit reden, aber mit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ständiges Leeregefühl

Hallo, mein Problem hörst sich eigentlich ziemlich komisch an aber ich fühle mich mittlerweile wirklich krank, ich habe seit ca. einem Jahr ein ständiges Hungergefühl ich konnte immer essen worauf ich Lust hatte ohne das sich meine Figur...

Problem von Sandra - 17 Jahre

Beim Sex denke ich an seinen Bruder

Hallo KuKa Team! Wenn ich mit meinem Freund Sex habe, denke ich an seinen Bruder...!! Hab mich leider in den verschossen, liebe meinen Freund trotzdem über alles...!! Jedoch hab ich Angst davor, dass es wirklich mal passiert, habe auch schon mal...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Amoklauf

In letzter Zeit hört man immer mehr von Amokläufen auf Schulen. In vielen Berichten steht das die Täter "Killerspiele" wie Counter-strike spielen und Musik von Bands wie Rammstein und Marylin Manson hören. Das Thema Amoklauf hat mich...

Problem von Jonas - 23 Jahre

Problem mit mir

Hallo Kummerkasten- Team, ich habe viele Probleme mit mir selber klar zu kommen. Ich bin mir nicht im klaren auf welches Geschlecht ich stehe? Meine Kindheit und meine Jugend ist nicht normal gelaufen. Ich wohnte bis vor kurzen noch zuhause bei...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Schuldig

ich bin schuld am tod eines 14jährigen jungen. ich weiß es, aber niemand sonst. es war ein unfall und ich bin schuldig! ich komm damit nicht klar ein leben ausgelöscht zu haben! ich darf leben, aber er nicht! er war noch so jung und hatte alles...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback: Kein Mann verliebt sich mehr in mich

lol oh ja das problem is wohl sehr bekannt, ich würd auf keinen fall an fehlern an dir suchen oder sonst was, ich würd mal sagen in dem Alter (18-22 oder noch länger?) sind 80-90% nur auf affären etc aus, bis man da mal jmd für ne beziehung...

Problem von Hanni - 12 Jahre

Wie soll das weitergehen?

Hallo liebes k.k. Team! Erstmal ein großes Lob an euch, macht weiter so! Also ich bin in einen jungen aus meiner Schule verliebt. Er ist eine Klasse über mir. Ich kannte ihn vorher nicht. Ich traute mich zuerst nicht ihn an zu sprechen, aber...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mundgeruch

Hallo erstmal ;) ich bin eigentlich schon mein ganzes Leben total schüchtern...mir wurden immer die gleichen typschen sachen gesagt: -ooohh ist doch süß! oder -trau dich doch mal oder -sei doch nicht so schüchtern usw... Was diese Leute...

Problem von Maria - 15 Jahre

Schuld am Unfall

Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich bin im moment wirklich total am ende! Vorallem am ende meiner kräfte!! in zwei monaten wird es ein jahr.... meine freundinnen und ich hatten nachmittagsunterricht und saßen im bus ganz hinten!...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Figur

Hallo kuka Team Ich bin 16 und nur 1.60m groß, meine Figur sieht aus wie die einer 11-järigen ich bin unterentwickelt war vor 3jahren im Krankenhaus wegen meiner größe, die haben gemeint ich werde mit 16 normal entwickelt sein! Ist aber nicht...

Problem von Julia-Marie - 11 Jahre

Meine Freundin ist dick

Meine Freundin ist dick sie ist 11 jahre alt wiegt 54 kg (sie tut mir sehr leid). Wer ist dünn und kann sagen wie sie abnehmen soll ? ? ? Bitte melden bitte

Problem von Alexandra - 14 Jahre

starke Schmerzen bei Regel

Hallo liebes Kummerkastenteam! Als erstes möchte ich euch ein großes Lob ausrichten.Ich finde,dass ihr hier tolle Arbeit leistet.Mein Problem ist,dass ich,wenn ich meine Tage habe,sehr starke Schmerzen in der Bauchgegend hab.Das ist so...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Aidstest

hi und zwar möchte ich gern wissen wo ich so einen aidstest machen kann bei einem allgemein arzt vielleicht und wieviel es kostet ??

Problem von Marie - 14 Jahre

Gefühle zeigen

Hallo, ich weiß nicht genau, ob ihr mir helfen könnt...Aber ich habe seit ca. 6 Jahren, seit einem Streit in meiner Familie, ein gewisses Problem mit meinen Gefühlen...Wenn ich traurig bin, kann ich nicht weinen, sondern muss dann eher lachen....

Problem von Maggi - 15 Jahre

Stark behaart

Hallo ! Ich hab mir ein paar Sachen durchgelesen und finde es wirklich toll das ihr so vielen Menschen helft! Ich brauche ganz dringend eure Hilfe denn ich weiß echt nicht mehr weiter ! Ich habe dunkle haare an beinen,armen.. und ich hab schon...

Problem von Lisa - 15 Jahre

Weißfluss und Slipeinlagen

Hey liebes Team! Ich habe schon etwas auf dieser Seite nachgestöbert-einiges was ich gesucht habe, auch gefunden nur eine Sache nicht!- Ich weiß, das man auch wenn man seine Periode schon hat noch Weißfluss hat, manche mehr und manche...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Periode?

hallo es tut mir leid . ich hab schon eine mail abgeschickt und die antwort ist hier min. 300 mal zu sehen aber kannte mich nich wirklich aus(hab ich auch erwänt) ich hab aber eine frrage die ich nich im archiv gefunden hab. ich hab gestern etwas...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wachsen Schamhaare nach?

Hallo liebes KK-Team Ich habe eine Frage. Ich würde mich gerne im Intim-Bereich rasieren, weiß aber nicht, wennn es mir nicht gefällt ob die Haare nur in der Pubertät wachsen oder ob sie das ein leben lang tun. Würde mich über eine Antwort...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Heimlicher Arztbesuch?

hallo liebes Kika Team, wieder ein großes Lob an euch, ich finde es toll dass ihr eure Zeit opfert um anderen Leuten zu helfen! Zu meinem Problem: Ich habe ja einen Kinderarzt zu dem ich immer gehe. Jetzt wurde mir aber ein guter Arzt so für...

Problem von Elena - 15 Jahre

Ich bin sehr unzufrieden mit mir selbst

Hallo liebes Kummerkasten Team!! Ich habe schon seit langem dieses Problem:Ich bin total unzufrieden mit mir. Ich finde mein Hintern zu dick,meine Brüste zu groß,mein Bauch zu dick,meine Füße zu klein ,meine Beine zu kurz,meine Beine zu...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Lügen aus Scham

Hallo Ich bin in einem verkrachten, gescheiterten Elternhaus aufgewachsen. Alkohol, Arbeitslosigkeit, psychische Probleme, unklare Strukturen. Hab mich immer sher dafür geschämt und bereits mit 8-9 Jahren angefangen, Dinge zu verschweigen,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was fördert die Bildung von Testosteron?

Hallo liebes Kuka Team. Diese Frage richtet sich vielleicht eher an die medizinisch Bekundigten unter euch. Ich habe bereits für diese Frage hier gesucht und gegoogelt, da kam nichts bei raus, nur solche teuren Testo-Pillen-Angebote. Körperlich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Vergesslich - warum? Krank?

Hallo Liebes Kummerkasten-team, ich habe ein sehr großes Problem seit ungefähr 6 Monaten, habe ich verschiedene Symptome: Ich kann mich überhaupt nicht mehr konzentrieren, ich vergesse sehr, sehr viel, ich bin sehr nervös und ich habe so ein...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Angst - Selbstmord

hallo, ich habe seit einer woche Selbstmord/Mordgedanken... ich bekomme dies gedanken einfach nicht los, sie sind verbunden mit einer enormen angst- eine angst die mich um den verstand bringt. Versuche seit tagen einen termin zur therapie zu...

Problem von david - 14 Jahre

meine freunde

hallo liebes kuka-team, ich hab ein großes problem...meine freunde verarschen die ganze zeit meine freundin...meinen sie wäre ein gorilla oder sie wäre fett...manchmal hasse ich meine freunde dafür und demnächst habe ich b-day und ich werde...

Problem von Jessica - 16 Jahre

Helft mir!!!!

Hallo, ich habe euch jetzt schon öfters angeschrieben und ich bite immer noch um eine antwort!! Nun ist eine neue action dazu gekommen, ich wurde am wochenende von der polizei nach hause also in die wg gebracht, weil ich wieder anscheinend in...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Körpersache!

Hallo, ich weiss nich ob ich hier hilfe bekomme aber ich möchte es dennoch einmal versuchen. ich habe seit dem ich 11 bin meine tage...im ersten jahr hatte ich keine probleme aber dann hab ich plötzlich pickel am dekoltee und auf dem rücken...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Periode oder nicht?

hallo ich hab eine frage die auch schon ma gestellt wurde(bin ganz neu auf der seite und kenn mich auch ncih wirklich aus) ich hab seit heute einen richtigen brauen fleck in meiner unterhose gesehen. sowas hatte ich nochnie. is es jetzt meine...

Problem von Sven - 14 Jahre

Schmerzen beim Sex

Hey....es wird immer davon geschrieben, das das mädchen schmerzen beim sex hat.Ich bin aber ein junge....und jedesmal wenn ich in meine Freundin eindringe, bekomme ich schmerzen am p****....sodas ich wieder aufhören muß.ich komme nur ein...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Einsamkeit

Befinde mich gerade an einem psychischem Tiefpunkt. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht mehr weiter. Weiß einfach nicht woran es liegt. Bin kein Modell aber auch keine Vogelscheuche. Schau ganz normal aus, tu normale Dinge und hab viele Freunde...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich möchte wachsen

also... hallo erst mal, ich hab mehrereprobleme ich. ich bin in ein mäddchen verliebt und nicht nur das es ist auch 1.5 jahre älter als ich, ich bin auch noch meiner meinung nach über gewichtig. ( 1,42m groß und wiege 45 kilo). das ist noch...

Problem von Jens - 28 Jahre

Lusttropfen

hallo,es ist mir sehr unangenehm aber ich weiss echt nicht mehr weiter.ich habe probleme mit den lusttropfen und zwar kommen die bei mir immer schon ziehmlich zeitig.es reicht schon aus wenn ich mich mit einer frau einfach nur länger küssen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Lusttropfen

Also..ich hab mit meiner partnerin schon mehrmals geschlafen und immer das selbe problem der lusttrofen..ich verstehe es nicht, ich halte schon ziemlich lange durch bevor ich zum orgasmus komme, aber ich kann mir nicht erklären warum ich immer...

Problem von Jenny - 16 Jahre

Ich habe viele Probleme

hii kuka! ich hab mir viel durchgelesen hab aba nicht die selben fragen die ich habe gafunden. 1. ich bin jetzt 16. und hab so winzige brüste. ich hab nicht mal körbchen größe A!!!! im sommer gehe ich nie in ein freibad und sonst zieh ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

warum nie eine antwort ??

hei ... ich finde es hier alles klasse wenn man seine Probleme Reinschreiben kann nur warum wird mein Problem nie beantwortet ??? ich habe schon um die 4 Probleme geschrieben .. und nie kam eine antwort dann schickte ich sie immer wieder so dass...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Warum bin ich so?

Hallo liebes Kummerteam! Ich sitze gerade vor dem PC und denke nach... Ich habe bei google einfach mal "ich hasse mich" eingegeben und bin dann als erstes auf euch hier gestoßen und muss sagen, dass ich eure Arbeit wirklich schätze! Nun es...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Babywunsch, er will aber nicht mehr

Hallo! Ich wünsche mir seit einigen Jahren ein Baby. Ich kenne meinen Mann seit über 7 Jahren, seit fast 5 Jahren sind wir verheiratet. Vor der Hochzeit besprachen wir das Thema, worauf er sagte, daß er jetzt noch nicht möchte, aber später....

Problem von Miriam - 14 Jahre

Ich habe einfach keinen Bock mehr zu leben!!

Hallo liebes kummerkastenteam, ich habe in letzter zeit ziemlich viele probleme. in der schule klappt es imom nicht so richtig und wenn ich so weiter mache bleib ich sitzen,aber ich kann mich nicht konzentrieren da ich an so viele andere Sachen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Tränen der Existenzlosigkeit

Ich habe ein Problem und es nennt sich Leben.In unserer Verfassung steht, dass jeder das Recht hat zu leben,dann habe ich auch das Recht zu sterben.Bitte gebt mir nun keine moralisch-ethnischen Denkanstöße...Ich weiss dass es in Frage steht sich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Was ist los mit mir????

Hallo Liebes kummerkasten-team Mir geht es irgendwie voll mies! Seit einem halben Jahr bin ich jedes Wochenende total betrunken! Nun nehme ich auch noch Drogen und zusätzlich habe ich auch noch riesige Wettschulden gemacht. Ich hatte mal sehr...