Problem von Anonym - 16 Jahre

hilfe fürs leben allgemein...

liebes team, ich muss sagen, diese seite finde ich einfach unglaublich, und ich finde es spitze, was ihr macht. einfach so leuten zu helfen finde ich total klasse, erst einmal einfach ein riesenlob an euch :-) ich hab ein problem. oder auch...

Problem von anonym - 15 Jahre

Meine Freundinn bekommt kein Orgasmus

Hallo, Ich bin schon seit 3 Monaten mit meiner freundinn zusammen wir hatten schon des öffteren sex und mit mir hatte sie auch ihr erstes mal und sie bekommt einfach bei unserem sex keinen orgasmus obwohl ich eigentlich gut bestückt bin mit 17...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Regelprobleme oder doch schwanger

Ich habe einen freund und jetzt bekomm ích meine tage net mehr....ich kann mir ds net erklären,weil ich mir sicher bin,das nichts passiert ist.....aber warum bekomm ich sie dann net kan ich vom rumspielen oder davon,das er seinen p**** an meine...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ist meine Freundin schwanger?

Hallo zusammen! Meine Freundein hat am 8.12.06 ihre Tage gehabt. Am 13.12.06 hat sie die Mandeln heraus geschnitten. Nach der OP musste sie Antibiotka nehemen, und so hat sie die Pille nicht mehr genommen da sie sowiso nichts genutzt hätten. Am...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Das tut so weh!

Hallo, ich hatte schon mal einen Brief hier hin geschrieen, bekam aber keine antwort! Ich weiß, das ihr täglich sehr viele briefe bekommt, aber eigentlich dauert es doch nicht so lang, einen brief zu beanwtorten oder?! naja, aber hier nochmal...

Problem von Anonym - 12 Jahre

hife!-zu dünn?

Oh mann ich bins mal wieder! Klingt jettzt vielleicht blöd , aber ich glaube ich bin zu dünn!!! ich hab mal meinen BMI ausgerechnet und der sagt ich bin für mein alter(12) im untergewicht!ich bin zwar schlank aber sehe überhaupt nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vergewaltigung

Bitte helft mir. Meine Freundin 15 wurde vergewaltigt. Die Schweine sind zu ihr nach Hause gekommen und haben sie mitgenommen und vergewaltigt. Das ist jetzt schon sehr oft passiert. Sie hat mir das auch erst vor einiger Zeit erzählt. Daraufhin...

Problem von Anonym - 14 Jahre

zu dumm =(

Hey ^^ ihr wie gehts denn so ? also ich bewundere euch echt wie ihr das alles so hin bekommt bei so vielen fragen also mein proplem ist das ich nicht weiß wo der tampon hin kommt weil ich fahre in 2wochen weg mit meinem freund und dem seinen...

Problem von Anja - 16 Jahre

Neuen Mut am Leben gefunden

Ich wollte mich bedanken bei euch für den ratschlag mit dem psychologen. ich dachte immer er sei nur was für geistigkranke, aber ich habe mich einer freundin anvertraut und war nun schon 2 mal bei einem. ich muss sagen, er hilft mir sehr, ich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Geruch des Spermas

Hi, ich bin beim surfen im Internet auf ne Seite gekommen, auf der steht das Sperma nach Kastanien riechen soll. Bei mir riecht es sehr schwach, eigentlich nach gar nichts, etwas salzig vielleicht. Ist das ein Zeichen von Unfruchtbarkeit? Danke...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Zu große Schamlippen

hallo ich habe da mal eine frage.Also erst mal zu meinem problem, und zwar habe ich wirklich eine sehr große schamlippe. da kann man schon nicht mehr schamlippe zu sagen.... also sie hängt wirklich ein ganzes stück runter... Und Jetzt zu meiner...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Rasur Problem

hallo, ich hab ein problem weil immer wenn ich mich rasiere im intimbereich, dann bekomm ich immer kleine pickelchen davon. ich war schonmal beim hautarzt deswegen aber sie meinte ich soll mich einfach nicht rasieren.. das will ich aber. auch wenn...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Kann man trotzdem Sex haben?

Hallo! Erstmal ein ganz großes Lob, diese Seite ist einfach super!!! Jetz habe ich aber eine ganz kleine Frage und zwar weiß ich jetz dank eurer Seite ja, dass es normal ist, wenn man keine Tampongs benutzen kann, oder das mit großen Schmerzen...

Problem von Heiko - 30 Jahre

Abhängig von meiner Freundin

Hallo, ich bin 30 jahre Alt und von Beruf Chemiefacharbeiter.Zehn Jahre arbeitete Ich in einer Firma, und zeitgleich hatte Ich eine feste Lebenspartnerin die mich in meinem Selbstbewußtsein unheimlich unterstütze. Als erstes meldete mein...

Problem von Tanja - 16 Jahre

Äußere Erscheinung

Hallo, ich BITTE Euch mir endlich zu antworten. Ich habe euch schon einige Male geschrieben, aber jetzt ist es wegen etwas anderem. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter...bitte!!! Ich verstehe einfach nicht wieso mich die Typen nie ansprechen....

Problem von Anonym - 19 Jahre

Angst vor den Gedanken

liebes team also ich weiss garnicht genau wie ich das erklären kann,aber ich fang mal einfach an:also letztes jahr habe ich damit begonnen meinen realschulabschluss nachzu holen. es hat auch 3monate alles gut geklappt, doch an einem tag,hatten...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Suizidgedanken

Hallo.. Ich weiß nicht recht wie ich beginnen soll. Ich hasse mein Leben. Alles begann damit, dass ich mich von jedem angestarrt gefühlt habe. Ich bin schon seit ich klein bin untergewichtig, denn ich habe es von meinen Eltern vererbt. Doch in...

Problem von Luisa - 11 Jahre

Wie sage ich meiner Mutter, dass ich Bulimie habe?

Hallo Kummerkasten-Team! Mein Problem ist folgendes: Ich habe Bulimie (ich habe Fressanfälle, fühle mich dann voll eklig und kotze dann alles wieder aus... Wenn ich Fressanfälle habe stopfe ich immer alles total wahllos in mich hinein! Ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Brust schmerzt manchmal

also des is voll komisch....ich weiß net ob des normal oda so is deswegen wollt ich einfach mal fragen: bei mir is es oft so das ganz aufeinmal einfach so eine brust voll weh tut...des dauert dann so ca. 1 minute und dann is es wieder weg!! ich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Pyschich Probleme

Hallo ich finds cool das es so ne seite gibt. Also mein problem ist es das ich alles falsch mache was ich machen kann zuhause auf der arbeit halt über all. ich baue nur mist in meinem Leben ich denke oft im moment das ich mir einfach die...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Keine Brüste mit 15

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich habe ein problem ich bin 15- jahr alt und habe immer noch keine brüste. bin ich krank? oder hat es damit was zu tun das ich seit über 8 jahren vegetarier bin? bitte helft mir- ich will brüste haben! danke...

Problem von jan - 15 Jahre

nie stimmbruch?

hallo liebes kuka team mein problem ist das ich denke das ich niemals in den stimmbruch komme!! ich bin 15 und in paar monaten werde ich 16. doch meine stimme klingt eher noch weiblich bzw kindisch,.. was kann ich machen damit ich eine tiefere...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Erste Periode?

ungefähr vor zwei monaten hatte ich : so braunen Ausfluss,es ist auch ein bisschen (wie brauner schleim dabei, ein kleines bisschen war blut mit dabei) *ich habe bammel dass es etwas schlimmes ist* , wenn ich aufs klo gehe dann brauch ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Geritzt - wie bekomm ich die Narben weg?

3-4 monate hab ich mich alle 3 wochen oder so auf dem oberarm geritzt wenn es mir schlecht ging!Aber seit einiger Zeit habe ich damit aufgehört!nun frage ich mich wie ich diese hässlichen Narben wegbekomme!!Den wenn wieder Sommer ist und man...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Gedanken daran, mich umzubringen

Ich habe seit ich 12jahre alt bin selbstmordgedanken.meine mutter ist gestorben wo ich zehn war,mein vater hat meine schwester und mich misshandelt und meinen bruder und meine schwester und mich vergewaltigt.wir wurden alle brutal misshandelt.wir...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Bin in eine gute Freundin verliebt

hi.. ich weiß einfach nicht was ich machen soll bin schon seit einiger Zeit in ne richtig gute Freundin von mir verliebt, aber von ihr kommt nichts keine gefühle etc... soll ich es einfac h vergessen oder es ihr sagen`? Und wenn ja wie? Und...

Problem von Jana - 18 Jahre

Vergewaltigt

hallo. ich habe ein relativ großes problem und dachte immer ich komm klar aber jetz merke ich immer wieder dass es doch nicht so ist. vor drei jahren, also mit 15 hatte ich die falschen freunde. wir haben zeimlich viel mist gebaut, ich war das...

Problem von Paul - 23 Jahre

Selbstbefriedigung, Beinarbeit

Hallo, folgendes Problem: Ich befriedige mich sehr häufig selbst (mindestens einmal täglich) und das schon seit dem ich 14 bin. Wenn ich mich selbst befriedige spanne ich dabei meine Beine an und drücke diese zusammen... So schaffe ich es...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Unregelmässige Blutungen

Hallo zusammen Ich habe jetzt meine Periode schon seit ca. 3-4 Jahre, jedoch immer noch nicht regelmässig. Es kommt auch manchmal vor, dass meine Blutung ganz ausfällt. Ich werde in einer Woche 18. Ist das normal? Ganz liebe Grüsse

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schlaflosigkeit

Ich habe folgendes Problem, es ist eigentlich einfach zu erläutern, aber für mich umso schwieriger zu lösen. Manchmal kämpfe ich nächtelang damit einzuschlafen, aber dadurch verkrampfe ich mich nur und finde dadurch überhaupt keinen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich werde zu nass beim Sex

Nehmt mich bitte ernst,also ich bin seit fasst4 Monaten mit meinen Freund zusammen und habe auch schon ziemlich oft mit ihm geschlafen,habe aber ein Problem das mich ziemlich belastet.Jedes mal wenn wir beim Vorspiel sind werde ich so extrem nass...

Problem von Mia - 20 Jahre

Hilfe, meine Haare!

Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich färbe seit einigen Jahren meine Haare bzw. blondiere ich sie. Ich habe gemerkt das sie kaputt sind und dachte mir ich färbe sie mir Schwarz. Weil man bei schwarz nicht so schnell den Ansatz sieht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich fühle mich ausgeschlossen

Hallo!!Ich bin wircklich froh dass es euch gibt, dass ihr anderen Leuten helft und versucht Lösungen zu bringen!!!Ihr seid echt SUPER!!!!! Also meine Probelm ist folgendes( ich will es nicht dramtisch, dann wird es umso mehr dramatischer, aber...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Beziehung - Freundin

hallo liebes team..ihc habe ein problem..ichh bin seit über 2 jahren mit emienr frendin zu sammen...ich bin eigentlich auch sehr glücklich mit ihr...ichw eiß , dass sie mir alles gibt, was ich haben will, weil sie sehr seher sehr verliebtin...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Tage

Hey... Also mein problem^^ Ich such jetz schon ewig und find nix dergleichen... ich weiß zwar,dass die Tage das erste mal braun sein können, aber auch das 2. und 3. mal? ich hab sie jetzt zum 3. mal und das is fast garnich rötlich... Also...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Vererbung?

Hi! ich hab nur ne ganz kurze frage! Ich würde gerne wissen,ob das Alter der ersten periode sozusagen genetisch festgelegt ist ,also ich meine ob das was mit vererbung etc. zu tun hat. meine freundin hat nämlich ihre tage mit 13 bekommen und...

Problem von Anonym - 22 Jahre

beim sex geht erketion flöten

hi, ich bin 22 jahre alt und habe seit ich 17 bin regelmäßig sex. im sommer letzten jahres habe ich eine 3- jährige beziehung beendet und ca 1 monat später bin ich eine neue eingegangen. der sex bis dahin hat (eigentlich) immer gut geklappt....

Problem von Morli 99999 - 16 Jahre

Angst vor Nähe

Hallo... ich habe vor ca 2 Monaten schon mal geschrieben, habe jedoch keine Antwort erhalten. Mein Problem ist, dass ich wenn es um Jugen geht sehr große Angst vor Nähe habe. Wenn mir ein Junge gefällt, dann gucke ich ihn nicht an,...

Problem von Adriana - 13 Jahre

Ausfluss und Zwischenblutungen

Hallo erstmal =) Ich hab schon viel von Ausfluss gehört aber mein Problem ist: Seid 5 Jahren habe ich schon durchgehend (!!) Ausfluss, das heißt, ich muss IMMER eine Slipeinlage tragen !! Und wenn ich zB mit meinem Freund mal schlafen möchte...

Problem von Lisa - 15 Jahre

gelb/weißlicher Schleim was ist das?

Hallo Liebes Kummer Kasten Team, ich hab da so eine Frage: Ich ziehe jeden Tag ein frisches Hösschen an und jeden Abend wenn ich es ausziehe sehe ich gelb /weißlichen Schleim darin!?was ist das?ich mache mir Sorgen und habe Angst das es...

Problem von Stefan - 17 Jahre

Ich hab ein Rückfall nach dem anderen

hallo kummerkasten ich habe ein problem: meine tante ist vor 6 jahren gestorben und seit dem r**** ich mich. ich hab mir helfen lassen und war letztes jahr 2 1/2 monate in einer psychatrie klinik das mir auch geholfen hat. aber zurzeit besiegt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ist das schlimm wenn ich so fühle?

Hallo .... also ich brauche mal eure Hilfe.... ich hab ne total gute Freundin und wir verstehen uns total gut und eines Tages hab ich sie geküsst um mal zu gucken wie das so ist und wir sind und dann immer und immer näher gekommen und ich finde...

Problem von Anonym - 28 Jahre

leben und unglücklich sein

Hallo Kummerkasten-Team, ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und gehöre womöglich nicht zu eurer "Zielgruppe", aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich trotzdem richtig bin. Ich bin 28 und sehr sehr unglücklich. Das Problem ist...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Weiß nicht weiter...

Hallo... Meine Vergangenheit ist was lang , aber ich möchte , sie auch aufschreiben , da ich noch nie mit jemanden so darüber geredet habe und ich denke , das es mir gut tut alles zu schreiben und vll. auch wichtig ist für eine Antwort... ...

Problem von Mandy - 15 Jahre

Magersüchtig?

Hallo alle zusammen, Ich hab eine Frage bezüglich meines Gewichtes: Ich bin 1,73 groß und wiege 55 kg. Ich habe im letzten jahr fast 10 kg abgenommen den ich war vorher ziemlich mollig (knapp 65 kg). Meine Mutter ist jetzt der Meinung das ich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Probleme beim Sex

Erstmal ein Hallo an das Kummerkasten-Team. Ich bin 22 Jahre alt und bin seit dem 01.09.2005 mit meiner mittlerweile Verlobten zusammen. Ich komme aber jetzt mal auf das Problem an sich zu sprechen. Es ist nicht nur ein Problem sondern sind es 2....

Problem von Anonym - 20 Jahre

leerlauf

hallo, ich hab euch schon mal geschrieben, aber anscheinend habt ihrs zeitlich nich geschaftt zu antworten oder ihr habt auch keinen Rat. vielleicht findet ihr ja mein problem in eurem archiv oder so, ansonsten noch mal die kurz form und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Brustwarzen jucken

Huhu liebes Kummerkasten-Team! Da ich zu Hause niemanden davon erzählen mag, bitte ich euch um Rat. Ich habe seit Geburt an Neurodermitis,jedoch bin ich seit 3 Jahren Beschwerde frei. Meine Brustwarzen jucken seit einem halben Jahr...

Problem von Sahra - 16 Jahre

Mehrere Probleme

Hallo ihr ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet 1. Problem also ich hab seit einem monat einen freund und ich könnt mir schon vorstellen mal mit ihm zu schlafen aber ich hab Weißfluss und zwar ziemlich schlimm ich weiß das...

Problem von Selina - 14 Jahre

Schmerzen in der Brust

hallo kuka team, ich weiß nicht so richtig wo ich anfangen soll.also seit einiger zeit schmerzt es mir an meiner linken brust manchmal weniger manchmal stärker.ich weiß nicht vielleicht liegt es nur am wachstum , aber eigentlich bin ich seit...