Problem von Anonym - 13 Jahre

Große Lücke - Großes Problem

Grüßt euch, ich will nicht lange drumherum reden... Ich habe mir shcon einiges auf dieser seite über Zahnlücken durchgelesen und.....naja ich habe eine ziemlcih große zahnlücke vorne im gebiss...andere hänseln mich deswegn und ich wollte...

Problem von Silvie - 14 Jahre

Was soll ich bloß nehmen und wann ist es?

hallo! ich wollte wissen wie das so mit der periode ist. alos ich hab ide nun shcon einmal gehabt,vor kurzem war das:so vor einer woche. woher weiß ich wann die wieder kommt, die ist ja noch unregelmäßig. und was ist wenn die in der schule...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Penisprobleme

hallo, ich bin 14 jahre alt und mein p**** ist 16cm lang wen er steif ist. ist das normal oder zu klein? und außerdem wollte ich fragen ob es schlimm ist wenn sich meine vorhaut nicht ganz zurückzieht bei der erektion!

Problem von Anonym - 12 Jahre

Was darf ich essen?

hi, ich bin 13 und hab seit einiger zeit ziemliche probleme, aber dazu sollte ich mal sagen wie es dazu kam: also ich hab mich etwas zu dick gefühlt und wollte abnehmen. ich war eigentlich nie wirklich dick, aber die waage zeigte ein paar kilo...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie erzähle ich es meinen Eltern?

Hallo liebes Kummerkastenteam! Ich bin seit 2 Monaten wieder mit meinem Ex-Freund zusammen und meine Familie kann ihn nicht ausstehen... Ich habe mich neu in ihn verliebt auch wenn es vorher viele Probleme gab in unserer alten Beziehung! Meine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Tampon einführen

hallo lieben team! erst mal ein großes lob an euch ihr seid super!=) ich bin 14 jahre und ich habe ein sehr großes problem...und zwar dass ich probleme habe einen tampon einzuführen. es gelingt mir zwar jetzt schon den tampon weit in die...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Tage im Urlaub

Also meine Eltern wollen das erste mal mit mir wegfliegen und ich freue mich auch schon total drauf aber ich habe ganau in der woche meine Tage und ich würde halt auch gerne schwimmen gehen was kann ich da machen weil der termin schon feststeht?...

Problem von Anonym - 13 Jahre

BH Problem, wie soll ichs sagen?

Hallo liebes KuKa-Team!!! Also mein Problem hat etwas mit meinem Alter zu tun. Ich habe das Hefühl das ich einen BH brauche. Also meine Brüste sind schon ziemlich groß, so wie bei 13 jährigen eben. Und ich traue mich nicht meiner Mutter zu...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ritzen - wie kann ich es hinter mit lassen

liebes kkteam! ich fasse mich kurz:ich habe mich bis vor 4 monaten geritz, aufgehört u hab aber phasenweise totale entzugserscheinungen!! ich denke dass es nur ein stummer hilfeschrei ist, u das sag ich mir auch ständig, aber der drang ist...

Problem von Marie - 16 Jahre

Ich will beste Freundin nicht verlieren!!

Hallo, ich habe ein Problem, da ich Angst habe meine beste Freundin zu verlieren. Da mein Vater wo anders eine Arbeit gefunden hat(etwa 6std von hier entfernt) müssen wir umziehen.ich habe hier aber eine beste freundin wir sind sogar...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback zu: Soll das das Leben sein

Hallo Ich habe vor kurzem dieses Problem gelesen: http://mein-kummerkasten.de/84291/Soll-das-das-Leben-sein-.html Wenn es recht ist, würde ich gerne meine Meinung dazu sagen, ich hab nämlich das selbe Problem. Meine Bands die ich höre kennt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ist bei mir alles ok?

Hey ihr!!! Ich habe mich schon öfters gefragt ob mit meinem Körper, besonders mit meiner Scheide alles in Ordung ist, doch seit ein paar Tagen bin ich echt am zweifeln! Meine Scheide ist ziemlich rot und drum herrum auch...ist das den normal??...

Problem von anonym - 19 Jahre

Ich hab Zweifel, ob er groß genug ist

Liebes team, erst mal allen hallo hier =) !!! also ich hab folgendes problem und zwar bin ich nicht mit mir so ganz wirklich zufrieden... Ich bin zwar gut aussehend (sagen mir jedenfalls ziemlich viele) aber ich habe angst aufgrund meines p****...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger

hallo.ich bin 16 jahre alt und schwanger. mein freund freut sich riesig drauf nur ich wohne im heim und kann es den nicht sagen weil ich nicht in ein mutter mit kind heim möchte und ich weiß nicht mehr weiter ich will mein leben doch noch leben...

Problem von Julia - 15 Jahre

Zunehmen? Wie mache ich das?

Heey, ich bin 1.57cm und wiege 40kg. Ich fühle mich ziemlich unwohl. Ich kann mir nur Hosen in Größe 32 kaufen. Diese sind meist sehr teuer. Ich gefalle mir einfach selber nicht. Ins Schwimmbad traue ich mich auch nicht weil ich einfach viel...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich liebe ihn - nur wie komme ich an ihn ran?

Hallo KUKA team!!! coole page!!! naja also in den sommerferien hab ich mich in einen total lieben witzigen süßen einzigartigen.....;)) jungen verliebt!!!wir verstehn uns total gut und können über alles reden und lachen...wo ich ihn das erste...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Zwangsstörungen

Hallo, Ich war bis zu meinem 22 Lebenjahr ein ganz normaler Mensch. Ein sehr emotionaler und sensibler Mensch und voller freude am Leben. Als ich meine Lehrabschlussprüfung nicht bestanden habe und meine Freundin mit mir Schluss gemacht hat fing...

Problem von Alexander - 17 Jahre

Ich bekomme nichts mehr gebacken

Hallo an alle Ich bin verzweifelt... Mit 16 1/2 Jahren verliess ich die Schule dort begann mein problem. Ich liess mich vollkommen fallen,3 Monate lang.Ich hatte so gut wie garnichts mehr : 1 Freund,Familie,Internet...das wars auch schon. Ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Freunde sind oberflächlich

Hallo, Auf meiner Schule habe ich zwar eine ganz normale Clique und bin eigentlich nie alleine, aber ich fühle mich trotzdem irgendwie einsam. Alle sind so oberflächlich,niemand interessiert sich für mich oder wie ich mich fühle, aber ich muss...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich werde ausgelacht

Hallo erst mal. Neulich nach dem sport beim umkliden habe ich ausversehen mit der sporthose auch die unerhosen runtergezogen und fast alle haben meinen p**** gesehen und er hatte sich sehr zusamengezogen und war nur um die 7 - 8 cm lang und jetz...

Problem von anonym - 14 Jahre

Sehe keinen Ausweg

Bevor ich zum eigentlichen problem kommen kann, möcht ich gerne wissen ob sie vllt. doch nicht alle ernst gemeinten Probleme veröffentlichen, es ist sehr wichtig für mich mit jemandem zu sprechen mit einer wesentlich höheren Lebenserfahrung,...

Problem von Wilma - 14 Jahre

BULIMIE?

Hallo Hab habe euch so oft geschrieben, zu oft vermutlich. Bitte sagt mir nicht, das ich im Archib gucken soll. Bitte. Ich kotze mein Essen aus. Ich weiß nicht ob ich Bulimie habe, denn ich kann nicht testen, ob ich süchtig bin, weil ich nicht...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Kann man lernen zu lieben?

Ich bin 20 Jahre alt und hatte bis jetzt weder eine feste Beziehung noch Sex.Generell, fände ich dieses auch nicht schlimm, wenn da nicht das Gefühl in mir wäre, dass ich nicht ganz normal bin.Aber ich glaube, damit ihr das versteht muss ich...

Problem von melanie - 19 Jahre

Lesbisch - Wie werden die anderen damit umgehen

Hallo KuKa - Team, Schon seit einigen Jahren habe ich gemerkt das mir Mädchen besser gefallen als Jungs hab mich aber nie getraut (bin eher schüchtern) mit einem Mädchen rumzumachen. Seit einem Jahr aber ist mein Interesse an Jungs total...

Problem von Jannes - 15 Jahre

Depression

Hallo Ich habe ein großes Problem. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Aber ich halts einfach nicht mehr im Leben aus. Ich bin psychisch labil. Das weiß ich schon länger. Im Skilager wollte ich mich schon einmal vom Balkon springen. weil...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback zu: Mein Sohn bringt mich zum Wahnsinn!

Hi Kukateam, ich finde euch ganz klasse und vor kurzem habe ich diesen Artikel " Mein Sohn bringt mich zum Wahnsinn! " gelesen und ich weiß darüber wurde schon viel geschrieben, aber zu dem muss ich jetzt auch noch meine Theorie und Meinung...

Problem von Eva - 14 Jahre

Borderline?

Hallo liebes KuKaTeam! Erstmal ein Lob für euch, dass ihr hier so vielen Leuten helft. Allerdings habe ich hier schon 3mal ein Problem abgegeben, worauf ich keine Antwort bekam. Ich würde mich freuen, wenn diesmal doch! Also, mein Problem ist,...

Problem von Nadja - 16 Jahre

Kruste an der Scheide

Hallo ! seit einigen wochen habe ich an meiner scheide so eine kruste...sie platzt immer von selbst auf und eitert total ... aber ich wasche mich jeden tag unten rum ! könnt ihr mir ein gegenmittel sagen? ich weiß nicht mehr weiter und zum arzt...

Problem von Carina - 15 Jahre

Schwanger mit 15?

Hallo! Ich habe ein echt großes Problem..vor ca.einem monat haben mein Freund und ich miteinander geschlafen (ohne kondom) und jetzt glaube ich zu 90 % dass ich schwanger bin..und ich weiß echt nicht was ich machen soll.. Ich würde nie an eine...

Problem von Viona - 13 Jahre

Traurig...ritzen...depri...

Hi...ich,viona habe ein riesen problem:ich r**** mich mit einer scharfen Klinge,seid dem tot meiner zwillingsschwester.Seid 6 jahren...Seid 6 jahren bin ich depri,traurig,habe täglich die sehnsucht und den schmerz im herzen... Es ist...

Problem von Fibi - 18 Jahre

Braune Flüssigkeit nach dem Sex

hallo... ich habe vor etwa 2 wochen die pille abgesetzt und dann auch ganz regulär nach zwei tagen meine regel bekommen. Gestern habe ich mit meinem Freund geschlafen und als ich wieder zuhause war, kam aus meiner Scheide braune Flüssigkeit...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Sehe zu dünn aus

hallo :) ich bin zufällig auf diese seite gestossen. ist wirklich super. ich hoffe ihr könnt mir helfen. mein mangelndes selbstbewusstsein nagt an mir seit mehreren jahren. ich bin schon seit der volksschule ausgelacht und geschlagen worden was...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Frigide!?

ich hab da ein kleines großes problem....ich weiß nich was es is aber ich erzähls einfach mal..... wenn ich sex habe,komm ich nicht zum höhepunkt. ich habe jetzt vielleicht 11 mal sex gehabt aber keiner hat mich zum höhepunkt gebracht.ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Drogen und Eifersucht

Mein freund und ich sind inzwischen seit knapp 8 monaten zusammen.wir haben uns nur kennengelernt,weil wir beide drogen nehmen...das problem daran ist,dass ich durchdrehe sobald er was zieht und ich nicht dabei bin,da ich dies bezüglich kürzer...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwanger - wohin kann ich mich wenden?

Hallo Ich bin jetzt in der 8then woche schwanger und mein freund und ich wir wissen nicht was wir tun sollen wo wir hilfe bekommen oder wo wir uns beraten lassen können koennt ihr uns da vielleicht weiter helfen wir kommen aus Dortmund! Danke...

Problem von Kira - 16 Jahre

Vergewaltigung

BITTE!!! Ich hab schon so oft geschrieben und nie antortet ihr! und bitte sagt mir nicht, ich soll im Archiv nachgucken! Ich bin nicht so wie die anderen, ich sehe meine Vergewaltigung mit anderen augen. ich schreibe vermutlich etwas merkwürdig,...

Problem von Annika - 13 Jahre

Drei Probleme mit meinem Körper

Also Ich schreibe hier jez zum 3 mal rein..entweder es dauert wirklich so lange oda ihr nimmt mich net ernst..Aba egal...Ich finde es subba das ihr hier sowas macht *dickes Lob*... Aba jez zu meinen problemen.. 1.Also ich bin in der pubertät,ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Zu dünn

Liebes Kuka-team ich finde es total super von euch, dass ihr euch die zeit nehmt, die Probleme anderer zu lösen/versuchen zu lösen Mein Problem ist: ich bin total dünn ich bin1,70m groß und wiege 47 kg ich weiß dass das zu wenig ist und ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Gespräche

Liebes KUKA-Team auch wenn mein Problem im Gegenatz zu anderen auf dieser Seite nicht so wichtig ist, hoffe ich trotzdem das Ihr mir evt antwortet..... also mein Problem ist eigentlich nur das ich mal bei mir bemerkt hab, das ich mit Leuten keine...

Problem von Sandra - 15 Jahre

Ich bin einfach zu fett

hallo,also ich wotle mal fragen ob ihr mir helfen könnt...ich habe schonmal hier hin geschrieben aber vielleicht hat ich mich bei der email adresse evrschrieben oder so das ich nicht rückantworten konntet,ich bin ca.1,73 m und wiege 82 kg ich...

Problem von Manja - 14 Jahre

verliebt, aber schüchtern

hey ich habe euch hcon sehr oft geschrieben noch nie habe ich eine antowrt bekommen ich schreibe jetzt nochmal also ich hab mich in einen Jungen verliebt und er sich auch in mich er will /wird mich bald fragen ob ich mit ihm gehen will aber...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Vergewaltigung

Hallo. Ich wurde vergewaltigt. Es fäält mir nicht schwer darüber zu reden. Es geht ja sehr vielen so. Ich weiß, das ihr bestimmt schon oft hierrauf geantwortet habt, aber bitte schreibt mir nicht als antwort, ich soll ind archiv gucken....

Problem von Carsten - 33 Jahre

Weiss nicht mehr weiter.

Hallo liebes Team vielelicht kann mir jemand helfen. Meine Geschichte. Letztes Jahr im März meine Ausbildung zum examinierten Altenpfleger beendet. Keinen Job nach 100 bewerbungen bis anfang august bekommen. Dann ein 100 std job. Im oktober...

Problem von Marc - 19 Jahre

Sie ist sich nicht mehr sicher - wie verhalte ich mich?

Also, Ich war über 1,5 Jahren mit meiner Freunidn zusammen. Wir beide sind schwierige Personen, sodass es auch öfters zu Streitereien kam. Vor 2 Wochen haben wir uns dann getrennt, weil die Streitereien einfach zu häufig vorkamen. In dieser...

Problem von Lilo - 20 Jahre

Es tut weh, wenn ich mit ihm schlafen will

Ich habe seit einem jahr ein freund und und wir versuchen sehr oft miteinander zu schalen aber es geht einfach nicht ,ich habe schmerzen ,aber ich bin immer feucht ! ich weiß nicht was ich machen soll!!

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Familie

Liebes Kummerkasten team! Also in meiner Familie gab es vor einiger zeit ein riesiger schicksals schlag..meine große schwester hat gestanden das sie drogensüchtig ist.bis jetzt hat sie soweit wir wissen das problem mit unserer hilfe in den...

Problem von Jan - 22 Jahre

Kann keinen Sex haben

hallo!! Meine Freundin hat ein sehr großes Problem und mich trifft es auch. wir leben in einer fernbeziehung. und das nun schon seit über zwei jahren. Sie lebt in Griechenland und ich in deutschland. eigentlich ist dir distant kein problem. im...

Problem von Anonym - 41 Jahre

Mutter -Tochter Beziehung

Hallo, schon lange habe ich überlegt mit wem kann ich darüber sprechen , aber für mein Problem gabs da niemanden dem ich mich anvertrauen konnte. da habe ich Euch gefunden und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine 15 Jahre alte Tochter und...

Problem von Nico - 14 Jahre

Werden meine Lusttropfen mehr, wenn ich mehr onaniere?

Hi , ich bin der nico! ich hab eine frage . werden meine lusttropfen mehr wenn ich mir öfters einen runter hole ?? desto mehr(jeden tag) man sich einen runter holt , kommen mehr lusttropfen. das hat mir mein freund gesagt . ich weiß nicht ob...

Problem von Andrea - 24 Jahre

angst vorm erbrechen

hallo...schon seit einiger zeit habe ich tierische angst das ich immer kotzen muss..dazu kommt noch das ich denke mein kreislauf klappt so ab das ich ohnmächtig werde.dann werden wirklich meine beine schwer und mir wird schwindelig. neulich...