Problem von Anonym - 15 Jahre

Etwas stimmt hier nicht...

Hallo Liebes Kummerkasten-Team! Ich schreib euch mit der Hoffnung das mein großes Problem endlich geklärt wird... nun es geht darum das ich mich mal selbst befriedigt hab. Naja näheres dazu muss ich jetz glaub ich nich sagen... Naja also...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Depressionen

Liebes Team, Ich glaube ich leide unter depressionen. Ich kann nicht mehr schlafen keine lust mehr etwas zu essen, ich bekomme weinkrämpfe und bekomme keine luft. Ich fühle mich alleine will aber keinen an mich ran lassen. Und wegen was weiss...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Angst..., stumm..., dumm...

Hallo, weiß nicht wie ich anfangen soll... ich stehe ein Jahr vor dem Abitur und rede immernoch nicht im Unterricht. Ich trau es mich einfach nicht. Ich habe Angst vor den Lehrern! Das geht jetzt schon seit ca. der 7. Klasse so. Ich rede nicht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich komme vor meinem Freund!

Ich mache öffter mit meinem Freund wie so ne Art "Trocken- sex", halt, wir streicheln und küssen uns, und liegen aufeinander und machen sex besegungen. er hat noch seine boxershorts und ich meinen slip an. aber jedesmal hatte ich vor ihm einen...

Problem von Anonym - 22 Jahre

sexueller Missbrauch

Hi ich hab ein problem und weiß nicht was ich tun soll! Also alles fing damit an ,das meine Mama einen neuen Mann kennengelernt hat.Wir (Meine Mama,meine Schwester und ich)sind dann auch zu ihm gezogen ,alles lief eigentlich super und wir haben...

Problem von Rebekka - 12 Jahre

Ausfluss

Hallo liebes Kummerkastenteam, zuerst einmal ich finde euch total klasse wie ihr mit euern Antworten Kindern und Jugentlich helft!!! Ich habe schon seit den Sommerferien letzten Jahres starken Ausfluss, der auch einwenig gelblich, feucht ist....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich werde rot

Hallo, Ich hab ein problem und ihr müsst mir unbedingt helfen. Also immer wenn ich im Unterricht sitze und irgendein Lehrer mich anspricht und mir Fragen stellt oder so,dann werde ich immer total schnell rot im Gesicht und dann sagen die anderen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Panische Angst vor Spritzen

Liebes ´Mein-Kummerkasten-Team' , schon seitdem ich ein kleines Kind bin, leide ich darunter : Ich habe panische Angst vor dem Blutabnehmen.Ich weiß, dass das etwas ganz alltägliches ist, aber wenn ich nur daran denke, wird mir richtig...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kondom ist abgerutscht

ich hatte eben schon mal geschriebn..aba ich hatte keine e-mail adresse angegebn..da ich keine habe..aba diese frage muss trotzdem beantwortet werden...stimmt es das man nur ein paar monate im momnat schwanger werden kann..es sonst sehr...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich muss einfach die Kilos purzeln lassen

Hallo liebes KuKa- Team. Ich habe sicher eines der Probleme, die ihr häufiger zu beantworten habt, doch ich wollte mich nicht durch die unzähligen Archive lesen, sondern lieber eine ganz individuelle, auf mich abgestimmte Antwort erhalten. Ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Depressionen?

Also ich Habe manchmal so ein Problem ich verfalle in tiefe Depressionen,und mach mir Gedanken zu VIELE ich bekomme dann schnelles Herzschlagen und sehr leichte Bauchschmerzen als wenn ich verliebt wär aber im negativem Sinne.Oft ist es so das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Abnehmen oder nicht?

Liebes Kummerkaste-team ihr habt bestimmt schon viele derartige Fragen beanworten müssen, doch ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Also ich hatte eigentlich nie Probleme mit meinem Gewicht, also ich bin noch nie übermäßig dick...

Problem von Peter - 15 Jahre

Hodenschmerzen

Hallo, ich habe seit ca. 2 - 3 Monaten leichte Schmerzen im Rechtem Hoden die mich sehr stören (manchmal sind die Schmerzen da und manchmal nicht). Manchmal ist es dass die Leiste schmerzt aber meistens der Rechte Hoden. Ich habe schon Angst...

Problem von Andreas - 27 Jahre

Heimweh

Hallo liebes Kummerkasten Team, mein Name ist Andreas und ich bin 27 und stehe mitten im Berufsleben. genau das ist derzeit mein Problem. Ich bin vor ca. 5 Monaten von einer amerikanischen Firma abgeworben worden und seitdem hier in den Staaten....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich bin nur noch ein Wrack

Hallo Liebes Kummerkasten Team Ich weiß einfach nicht mehr weiter ich bin nur noch ein Seelisches Wrack. Ich bin nie über den Tod von meinen Opa und meinem Hund hinweg gekommen.Und wo meine Freundin mit der ich 4 Jahre zusammen war auch noch...

Problem von Marcus - 25 Jahre

Starke Zwangserkrankung

Liebes Kummerkasten-Team, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Ich leide an einer starken Zwangserkrankung, war deswegen auch schon öfters in stationärer / teilstationärer Behandlung. Im Moment warte ich auf einen freiwerden Terapieplatz...

Problem von Anonym - 38 Jahre

habe ich einen Infekt?

Hallo liebes Team, ich habe in ca. 6 wöchigen Abständen immer mal wieder Eiterherde an den inneren Schamlippen, die sich nach einiger Zeit wieder zurückbilden, aber an unterschiedlichen Stellen immer wieder auftreten. Diese sind ziemlich...

Problem von anonym - 14 Jahre

Kein Bock mehr

Hallo Ku-Ka-Team Also mein Leben ist eigentlich schon seit meiner Kindheit sehr kompliziert.Mein Vater war Alkoholiker und hat auch einmal meiner Mutter mit einem Messer und einer Pistole bedroht.Die beiden ließen sich Scheiden,als ich 3 Jahre...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ermorden/selbstmord

Ich habe jetzt schon 2 mal geschrieben und keine Antwort erhalten ich denke das diese Nachricht auch nicht gelesen wird, aber das war dann mein letzter Hilfeschrei. Ich lebe seit ca. 2 Jahren in völliger abstinenz zu allen Menschen ausser Schule...

Problem von Maria - 15 Jahre

Ritzen

ich ritze mich jerzt etwa seit 4 jahren. meine mutter het es schon mehrmals bemerkt, aber sich nie wirklich gedanken darüber gemacht. ich habe ihr schon mehre informationen übers ritzen gegeben, damit sie endlich versteht, warum jemand dasd...

Problem von Anonym - 17 Jahre

i hate myself

hi ich bin 17 jahre alt und mein leben ist ziemlich scheiße nicht nur das schulisch eine absolute null bin und die aussichten auf einen job auch =0 sind habe ich mächtig stress mit meinem vater der mich deswegen ziemlich unter druck setzt.es ist...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Komische Brustwarze

Ich bin 12 Jahre alt und verspühre seit 3-4 Tagen eine Schmerz in meiner rechten Brust wenn draufdrücke. Äusserlich ist keine Veranderundg zu sehen. Ich habe bereits mit meiner Mutter darüber gesprochen und sie sagt es ist etwas homornelles...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was soll ich nun machen?

HI liebes Kummerkastenteam ich finds gut was ihr hier macht und ich war auch schon sehr oft auf der hp hier aber ich hab ein derartiges wie mein problem nich gefunden : ( also schreib ich euch einfach mal vll. könnt ihr mir ja helfen Also mein...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Probleme, die sich anhäufen

Guten Abend, zunächst einmal finde ich euer Angebot super, dass ihr anderen mit eurem Rat zur Seite stehen wollt. Ich habe seit einiger Zeit das Gefühl mit meinem Leben nicht mehr zurecht zu kommen. Ich habe das gefühl das mir einfach alles...

Problem von Gina - 15 Jahre

Brennen in der Scheide

ich und mein freund sind jetzt schon seid 1 jahr zusamm wir haben auch schon öfters mit einander geschlafen,aber jetzt haben wir ein problem in meiner scheide brennt es ziemlich doll und mein freund hat rote punkte am p**** und verspürt auch...

Problem von Maria - 13 Jahre

Diät-Frage

Hallo! Ich versuche seit längerer Zeit etwas abzunehmen. Habe es auch schon geschafft, ein bisschen was in ziemlich kurzer Zeit loszuwerden (dazu muss ich sagen, dass ich keine richtige Diät machte, sondern einfach nur auf ein paar Dinge...

Problem von Jana - 15 Jahre

Eltern, Typen, Alk

Hey ihr alle. Es gibt da ein paar Sachen, die mich völlig fertig machen, genauer gesagt 3. Ich würde mich sooo über eine Antwort freuen, bitte, nehmt euch die Zeit, es ist mir wirklich verdammt wichtig. Die Suchfunktion kenne ich und habe ich ...

Problem von Nessaja - 16 Jahre

Tod einer besten Freundin

liebes Kummerkasten Team, ich wollte euch erst einmal sagen wie klasse ich eure Seite hier finde und wie klasse ihr euch um die Leute kümmert. Großes Lob an euch. Wundert euch nicht wenn ich seltsam schreibe ich bin zur Zeit nicht wirklich ich....

Problem von Anonym - 12 Jahre

Tampons schmerzen beim Rausziehen

HI... ihr ahbt mir schon echt oft gehofen und eure arbeti ist echt toll.... ihc habe schon öffters gestöbert und oft was gefunden abr ich habe eine frage die scheinbar noch nicht beantwortet wurde oder bitte verlinken! ich benutze seit einiger...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Unzufrieden

Hi Liebes KuKa Team! Also ich habe ein paar Probleme und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich finde mich total hässlich, meine Eltern behaupten zwar das Gegenteil aber ich kann ihnen nicht glauben, da ich ja ihre Tochter bin und sie niemals...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Tut es beim ersten Mal weh?

Hi Ich bin noch Jungfrau aber bin mit mein freund seit 8 monaten fest zusammen er ist grade 18 geworden und ich werd bald 17 aber ich habe angst vor mein ersten mal er hat da schon mehr erfahrung aber ich habe angst das es weh tut; weil es muss...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Probleme mit dem Gesicht

Hallo! Erstmal frohes neues Jahr!^^ Ok, jetzt zu mir, also ich hab irgendwie so ein Problem mit meiner Haut im Gesicht. Ohjee wie soll ich das beschreiben! Es geht darum, dass meine Backen knall rot und heiß werden unzwar ohne Grund( ich habe...

Problem von Julia - 13 Jahre

Starke Blutung / Frauenarzt

Hallo liebes Kummerkasten-Team Ich hatte erst einen längeren Text geschrieben, aber ich wollte nicht, dass das alle lesen! Hatte zum ersten mal meine Periode, aber ist es normal, dass sie ganze 11 tage lang dauern und dazu auch noch sehr stark...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Vorhaut

Hey Und zwar stellt sich bei mir folgende Situation: Ich hab eine Freundin mit der ich bald schlafen möchte. Das Problem ist nun dass ich ein Problem mit meiner Vorhaut habe: und zwar lässt sie sich, wenn mein P**** im erigierten ZUstand ist,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Zittern

Hallo , also ich habe da so ein Problem , ich weiß auch nicht ob das so schlimm ist ... aufjeden Fall zittere ich an den händen ein bisschen , ist das normal?? Wenn ich z.B ne Zeitung halte dann sieht man das dass ich ziterre .. und das finde...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Penisgröße

bin 24 und habe große probleme mich nackt zu zeigen.ob es beim sex mit frauen ist oder in öffentlichen duschen.mein p**** ist schlaff ca.6cm groß, steif 13cm und dazu nicht besonders dick.saunas usw sind dadurch tabu für mich da ich damit...

Problem von Thomas - 15 Jahre

ich bin beschnitten

Wenn ich Sex habe, stört dan die Tatsache das ich beschnitten bin. Mögen das Frauen überhaupt. Bitte helft mir.

Problem von Anonym - 16 Jahre

Blähungen vor Freund

Liebes Kummerkasten-Team Ich hoffe ihr antwortet mir auch wenn das Problem ziemlich dumm ist. Habe nämlich schonmal geschrieben. Also ich habe das Problem das ich in letzter Zeit ziemlich doll Blähungen habe. Eigentlich hat es mich auch nicht...

Problem von Mädchen - 13 Jahre

BH oder Bustier

hallo, ich habe ein problem... meine brüste sind schon ziemlich gewachsen,ich finde ich bräuchte bald mal einen bh oder ein brustje!!! aber ich weiß nicht wie ich es meiner mutter sagen soll...alle habe schon brustjes oder sogar schon bhs......

Problem von Sabrina - 14 Jahre

Angst, wenn ich alleine bin

hi ihr.... also ich hab ein ziemliches problem, das mich seit langer zeit schon bedrückt (ca. 2 jahre). Und zwar hab ich oft panische angst, wenn ich alleine bin. ich denke immer, dass jemand hinter mir steht und mich umbringen will oder so....

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich bin am ende

liebes KuKa-Team ich hab ein problem also mit mein freund.Es ist so,er hatte eine freundin und dann hat ersich an mir rangemacht ok ich hab ihn dann eine chance gegeben nun ist er jetzt mit mir zusammen was höre ich er liebt eine andere er leckt...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich bin nur noch unglücklich im Studium

Liebes Team! Ihr müsst mir unbedingt helfen! bitte! ich weiß im moment einfach nicht mehr weiter und bin nur noch traurig, enttäuscht und kann mich gar nicht mehr freuen! Ich habe fast gar keine freude mehr am leben! ich habe vor etwa einem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Handschweiß und

HeyHey Leute, ich leide auch unter Handschweiß,was mich auch sehr belastet........ Doch eigentlich wollte ich mal wissen ob dieses "Deo" "Natürlich Trocken",was hier auch schon glaube öfters empfohlen wurde,wirklich was bringt. Aber meine...

Problem von Nina - 14 Jahre

Leicht missverstanden

Hallo liebes Kummerkastenteam, erstmal ein großes Lob an euch, ihr macht das alles total super hier. Jetzt zu meinem Problem: Ich bin ein sehr sarkastischer und ironischer Mensch, der seine Gefühle auch nicht gleich jedem zeigt. Der Sarkasmus...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie geht das?

hallo, ich habe jetzt schon lange einen freund wir lieben uns sehr. ich habe aber 3 probleme: 1.WIE bläst man einen jungen einen 2.ich will mir meine vagina rasieren habe aber angst das ichmich verletzte, kann man das verhindern? 3.wie kann ich...

Problem von luise - 16 Jahre

überschminken?

hallo liebes kuka team, ich habe ein problem zwar bin ich vom ritzen fast weg aber narben sind trotzdem geblieben.... immer wenn ich das sehe wird mir ganz schlecht und ich muss an meine vergangenheit denken.. gibt es eine möglichkeit die narben...

Problem von Anonym - 14 Jahre

rasieren

hallo erstmal...^^ ich habe schon im archiv nach meiner frage geforscht und nicht genau das selbe problem gefunden dennoch sehr ähnliche. deshalb wäre es toll wenn ihr mir speziel zu meiner frage eine antwort geben könntet!!!wäre lieb. ich...

Problem von claudia - 14 Jahre

will nicht mit Rauchen anfangen

HAllo erstmal! ich habe ein ganz schlimmes problem! Ja also seit dezember habe ich neue freunde mit denen ich echt viel mache in den ferien jeden tag! wir treffen uns bei irgendjemanden und ja dann reden wie halt und so! wir haben echt viel spass...