Problem von Anonym - 32 Jahre

Ich trauere um ein Kind, von dem ich nicht weiß, ob es je geboren wird

Das klingt jetzt blöd. Aber ich habe das umgekehrte problem wie die meisten anderen frauen hier. ich werde einfach nicht schwanger....seit drei jahren nehme ich keine pille mehr....und nix passiert. Mein Mann hat zuwenig spermien und ich selten...

Problem von Anonym - 38 Jahre

Weiss nicht mehr weiter...

Hallo Kummerkasten-Team, weiss nicht mehr weiter... ich stehe am Ende des Tunnels und finde nicht hinaus, alles erscheint mir so sinnlos, ständig habe ich schwerde Depressionen sowie Panik/Ängste. Bin auch schon in Behandlung bei meinem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Selbstmord gedanken und Selbstverletzen

Hallo, ich hab keine Lust mehr zu Leben ich weis nicht warum ich lebe wenn mich sowieso keiner leiden kann. Mein letzte Behandlung die ich gemacht habe es ging da nicht um das was ich jetzt hier schreibe sondern um Schulprobleme diese sind auch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

was ist los?!

tut mir leid das ich wieder schriebe aber ich hab da noch ein problem...und zwar mag ich es nicht wenn mir jemand zu nah ist ich hab totale panik wenn ein junge zu mir kommt und mich küssn will.aber wenn ich richtig verliebt bin is das anders...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Nach dem Tod meiner Mutter habe ich 10 kilo abgenommen!

Hallo, meine Mutter, zu der ich eine sehr enge Bindung hatte, ist vor 14 Tagen plötzlich verstorben. Nun habe ich trotz einiger Maßen normalen Essen in den letzten 14 Tagen ganze 10 Kg abgenommen.Das ist doch nicht normal,oder? Wiß jemand einen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich glaube, ich brauch Hilfe

Hey liebes KuKa Team... Ich hab euch bereits schon geschrieben, ihr habt leider nicht geantwortet. Aber ist egal, ich kann mir vorstellen das ihr vielzu tun habt...und schließlich habt ihr auch noch ein eigenes Leben =) Nun ja ich fang einfach...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwanger?

hey, Leute bitte helft mir, ich komm mit nichts mehr klar. und ausedem könte es noch sein das ich schwanger bin, weil beim letzten sex das kondom irgendwie abgegangen is...das is jetzt ne woche her.. woran könnt ich denn merken das es so ist...

Problem von Steve - 15 Jahre

Knubbel in der Brust

Ich habe letztens gefühlt das ich in der rechten Brust,direkt unter der Brustwarze einen mittelgroßen Knubbel habe,wenn ich draufdrücke tut er weh... Habt ihr eine Idee was das sein könnte?

Problem von Gamze - 16 Jahre

Freundin hat keinen respekt vor mir

Hallo Ich habe schon seit längerem ein Problem mit meiner "besten" Freundin. Ich mag sie schon sehr und gehe auch gerne mit ihr weg usw. aber eine Sache stört mich rießig an ihr. Jedesmal wenn sie zu mir nach hause kommt, öffnet sie ungefrat...

Problem von yvonne - 17 Jahre

Geschlechtskrankheit?

Hallo, ich habe seit 2 Tagen schmerzen an den Scharmlippen, außerdem habe ich seit heute kleine Blässchen an den Scharmlippen. Mein Freund und ich hatten allerdings in letzter Zeit nur Sex mit Kondomen. Kann es sein, dass ich eine...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Gestörte Sexualität durch definitiv zu kleine Penis

dass das thema "zu kleiner penis" schon desöfteren angesprochen wurde, weiß ich. allerdings bleibt da immer eine frage offen. mit meinen 21 jahren bin ich - denk ich - vollständig ausgewachsen und erwarte keinen wachstumsschub im genitalbereich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wenn man mit nichts mehr klar kommt...

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe oftmals Probleme von mir hier hergeschickt und trotzdem tauchten sie nach Wochen nicht auf, deshalb bezweifle ich, dass ich hierauf eine Antwort erhalte. Mein Problem ist folgendes: Ich habe keine...

Problem von anonym - 14 Jahre

Regel zu früh

Hallo ... also ich habe da ein problem...!!! es ist so ich nehme seid ca 1monat die pille ... und eine woche zufuhr wo ich aussetzen muss kriege ich meine tage ... unterleibschmerzen und dolles bluten.. ich weiss nicht was das ist ich habe...

Problem von miu - 14 Jahre

komische Pickelchen

Hey, erstmal danke das ihr euch um mein Problem kümmert. Also, ich habe eine Zeit lang Selbstbefriedigung gemacht (jetzt nich mehr). Jedoch habe ich jetz kleine Pickelchen im Intimbereich!! Sie stören mich sehr... ich habe schon versucht sie...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Enttäuscht

hallo... ich bin echt ettäuscht von euch...ich habe schon sooo oft an euch geschrieben und nur ein mal eine Antwort bekommen das ich wirklich traurig darüber bin-die fragen stehen noch nicht im Achiv!!(ich hab auf jedenFall nichts darber...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Lust am Leben verloren

Hallo erstmal, Ich fang jetzt einfach mal an. Denn wie man an dem Titel schon sehen kann habe ich keine Lebenslust mehr. Es begann vor ca. 2 Wochen. Anfangs dachte ich es geht auch wieder vorbei, denn in der Pubertät hat man ja oft solche...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Keine Periode - schwanger? (2)

Hallo Dana, danke für Deine Antwort. Ja, ich weiß,dass ihr nicht sagen könnt ob jemand schwanger ist oder nicht. Inzwischen ist mit diesem Freund Schluss. Und wieder mal habe ich gemerkt,dass ich verarscht wurde. Wenn ich jetzt von ihm...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Familie?

Hallo liebes KuKa-Team, Seit längerer Zeit bin ich etwas orientierungslos im Leben, manchmal finde ich keine Freude an den Dingen die ich früher gerne getan habe. Nun aber zur chronologischen Abfolge der Dinge die in den letzten 2 Jahren...

Problem von Daniel - 18 Jahre

Führerschein

Hallo Leute, ich bin letzte Woche das erste mal durch die Praktische Prüfung gefallen. Auf jedenFall mache ich mir voll den kpf weil ich nicht schlecht fahre und genau an dem Tag halt misst gebaut hab.Ich weis nicht ob der Prüfer mir alles...

Problem von Roman - 18 Jahre

Computersucht und Internetsucht

Hallo Mein-Kummerkasten.de-Team, das folgende Thema wurde wohl schon oft behandelt, jedoch bin ich nun selber in den Sumpf getreten. Erstmal zu mir, ich heisse wie ihr sehen könnt Roman und bin 18 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich die 12.Klasse...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kuscheln - mir wird warm und kalt

Halli Liebes Kummerkasten-Team, Ich bin seid einiger zeit mit meinem Freund zusammen, wir sehen uns fast jeden Tag, und ich Liebe ihn sehr ( er mich auch ). Naja aufjeden fall immer wenn wir so im Bett Liegen und Kuscheln wird mir immer Total...

Problem von Robert - 17 Jahre

Schwindelgefühle :(

Hallo ich habe kein wirkliches Problem mit mir selbst. Viel mehr ein gesundheitliches Problem. Und zwar habe ich seit Samstag Abend plötzlich Schwindelgefühle :( Einfach so kamen die... Ich fühle mich wie auf einem Schiff. Das lässt nach einer...

Problem von alfano - 17 Jahre

Bulimie?

Ich habe eine ganz wichtiges Anliegen: Ich hab nun schon öfters mein Essen wieder erbrochen,weil ich unbedingt abnehmen will und bei mir schon alle möglichen Versuche gescheitert sind Ich habe jedoch keinen Drang dazu zu kotzen,ich tue es...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich sehe keinen Sinn in meinem Leben

Hallo. Als ich 16 Jahre alt war, bin ich von zu Hause ausgezogen. Der Grund dafür war das sehr schlechte Verhältnis zu meinen Eltern. zufälligerweise war mein damaliger Freund gerade dabei aus berufliche Gründen den Wohnort zu wechsel, also...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Was ist das...?

ohjee bin eigentlich zu alt dafür aber egal...ich hab ne böse eher hinter mir bin alleinerziehende mama hab danach wahre liebe mit einem seelenverwandten erfahren...er starb ein jahr später...das war vor 3jahren...hm nun ist mir jemand begegnet...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Vorhautverengung

Hi! Ich habe da ein Problem... ich habe eine minimale Vorhautverengung und deshalb (so glaube ich) bleibt meine vorhaut nicht zurückgezogen im errektierten Zustand...das heißt sie hüllt sich beim loslassen wieder über die E*****... ich glaube...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Angst vorn Zahnarzt

Hallo, erst einmal ein grosses Lob. Was ihr alles so in eurer Freizeit macht, ist nicht selbstverständlich und hat ein grosses Lob verdingt. Nun brauche auch ich mal eure Hilfe. Eigentlich konne ich sehr gut zurecht mit meinen Leben, wenn nicht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Menstruation verschieben?

ich hab shcon mal geschriebn udn ich wieß mein problem ist nicht so groß .. und irh habt auch bestimmt viel zu tun aber bitte antwortet mit.. ich hab ca.. seit 1 1/2 jahren meine tage.. und kann man seine tage nicht vorrauszögern oder......

Problem von Franziska - 17 Jahre

Angst vor dem Frauenarzt

Hey, also ich habe schon in eurem Archiv geguckt, aber habe nich so wirklich ein Problem gefunden, welches mit meinem übereinstimmt. Also als erstes: ich würde mir gerne die Pille verschreiben lassen, aebr irgendwie traue ich mich nicht zum...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Tampon noch drin

hallo,ich hab mir letztenz nen tampon reingeschoben aber die bänder zum rausziehen sind abgerissen. Ich krieg ihn nicht mehr raus was kann ich tun. Ich traue mich nicht es meinen Eltern zu sagen. vielen Dank im Vorraus, Lisa

Problem von Anonym - 18 Jahre

Zu eng?

Hallo liebes Kuka-Team! Mein Problem ist folgendes: Neulich war ich (zum ersten) Mal beim Frauenarzt, weil ich mir die Pille verschreiben lassen wollte. Als es zur Untersuchung kam und die Ärztin einen Finger einführen wollte, hatte ich starke...

Problem von anonym - 21 Jahre

Mein Leben und ich

Guten tag sehr geschätztes Team, erst mal bin ich mir nicht sicher ob ich schreiben sollte da es schon viele von meinen fällen gibt. Ich habe nach 9 Seiten, Probleme meiner art lesen, echt genug es zieht mich nur mehr runter und ich finde die...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie sitzt ein Tampon richtig?

Hallo! Ich habe schon seid ca. 1 Jahr meine Tage. Am Anfang habe ich immer Binden benutzt aber jetzt find ich es ecklig und will obs benutzen. Leider habe ich ein Problem, ich weiß nicht wie ich sie richtig einführen kann,und ob es schlimm ist...

Problem von Katha - 15 Jahre

Was kann ich tun, damit ich noch wachse?

Hallo! Ich(w), 15 Jahre alt, bin sehr unzufrieden mit meiner Körpergröße, die 161 beträgt. Der wachstumsschub bei mir ist doch schon ein paar Jahre her, da ich mit 11-12 Jahren meine Periode bekommen hab. Meine Mutter ist 159cm und mein...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Freunde finden

Bin 25, weiblich..wie,wo finde ich Freunde? Fühle mich von meiner Familie,Arbeitskollegen,Verwandschaft,dem gesamten Umfelt missverstanden und vergessen! Bin mit mir im Reinen,attraktiv,würde nichts an mir ändern wollen,außer meiner...

Problem von Linux - 22 Jahre

Ich komme immer zu schnell

entschuldigung vorab für meine rechtschreibung, da ich so schreibe wie ich rede. aba jetzt zu meine problem... ....es fällt mia sehr schwer darüba zu reden vor allem im inet mit unbekannten leuten, aba egal bessa als mit den ellis... hier kennt...

Problem von Sudha - 22 Jahre

Leere und hoher Druck

hallo, mir ist schon ein wenig komisch dabei hier rat zu suchen, aber ich komm aus diesem kreislauf in meinem kopf nicht mehr heraus. ich versuche es mal in worte zu fassen: ich bin 22 habe eine lehre abgeschlossen und 3 jahre gearbeitet. am...

Problem von Sandy - 20 Jahre

Überheblich und verzweifelt

Lieber Kummerkasten, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... Sagen wir mal so: ich kann mir ein normales Leben einfach nicht vorstellen. Damit meine ich, dass ich gerne sowas wie "reich und berühmt" wäre, oder ein tolles Buch schreiben...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kontaktunfähig?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, sicher denkt ihr, oh, wieder eine dieser Probleme... haben wir schon beantwortet, brauchen wir nicht noch einmal zu tun. Doch ich bitte euch um ausführliche Antworten.. denn ich stehe wirklich am Wendepunkt :(. ...

Problem von Jasi - 14 Jahre

Immer nur müde

Heeey Eure Seite finde ich echt super!!! Gerade wenn man nicht weiss mit wem man reden soll, kommt sie einem Echt super zur Hilfe. Hier zu meinem Problem: Ich bin jetzt 14Jahre alt. Ich habb viel Schulstress und so, doch das is eigentlich nich das...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Brauch Hilfe nach Vergewaltigung

Hallo, wurde vor einigen Jahren vergewaltigt von den Freund meiner Mutter. Und dies nicht nur einmal. Habe ihn angezeigt und war auch schon eine Verhandlung. Ich dachte ich kann jetzt damit endlich abschließen , aber dies ist nicht der Fall. Wenn...

Problem von Marina - 18 Jahre

Neuer Freund oder eher Ex?

liebes kummerkasten-team, vor ein paar wochen hat sich mein ex-freund nach langem wieder bei mir gemeldet. Und es sieht so aus als ob er mich wieder zurück haben will! Er hat sich bei mir für alle seine fehler die er damals gemacht hat...

Problem von Kai - 19 Jahre

Liebeskummer seit einem Jahr!

Hey ihr lieben Kummerkastenleute :-) Also ich war mit meiner Ex-Freundin fast 2 Jahre zusammen! Ich hatte vorher noch nie eine solange Beziehung und auch nicht so intensiv! Die intensivität lag darin, dass sie nicht nur meine Festefreundin...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Das Leben macht keinen Spass mehr

Liebes Kuka-team, ich hoffe dass ich mir bei euch ein bischen was von der Seeleschreiben kann und ihr mir evtl. mit ein paar Tips helfen könnt. Mein Leben verlief leider nicht so toll, wie man sich das vorstellen könnte. Ich kam aber immer...

Problem von Bettina - 16 Jahre

Ich komm nicht zum Orgasmus

Mein Problem ist dass ich, wenn ich mit meinen Freund schlafe nie zum Orgasmus komme. Ich hab jetzt immer Vorgetäuscht dass er nicht traurig ist. Ich weis dass das nicht korrekt ist, aber ich weis es echt nicht, warum ich nicht zum Orgasmus...

Problem von Hanne - 16 Jahre

Starker Ausfluss

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich habe eine Frage/Problem: Wenn ich etwas mit einem Jungen habe, also auf einer Party z.B., wir küssen uns, aber mehr nicht, dann habe ich immer so starken Ausfluss. Also mein Slip ist ganz nass, der Ausfluss ist...

Problem von Anonym - 10 Jahre

Danke an Dana!

Hi Dana, Du hast mir echt sehr geholfen und ich möcht mich bei dir bedanken! Ich reite jetzt in einem Reit-und Fahrverein und hab morgen meine erste Reitstunde! ! !

Problem von Anonym - 16 Jahre

Muss es die Pille sein?

hallo! alsoo, ich habe eigentlich kein direktes problem , eher eine frage, die mir in meinem freundeskreis noch niemand beantworten konnte. alle meine freundinnen die einen freund haben, nehmen die pille. ich habe aber gehört, dass diese halt so...

Problem von Michael - 14 Jahre

Rasur

Ich würde mich gerne im Intimbereich rasieren aber ich traue mich irgendwie nicht ich habe angst dass ich mich schneiden könnte. ich wäre sehr dankbar wenn ihr sagen könntet wie man sich am besten rasiert auch im gesicht weil ich absolut keine...