Problem von nora - 14 Jahre

Ritzen magersucht.... minderwertigkeitskomplexe etc...

Liebes Team Ich lebe mit meiner mutter zusammen und mit meiner behinderten schwester. Es ist sehr anstrengend denn immer nur bekommt sie die Liebe meiner mutter verwandten allen. Das is scheisse nur weil sie behindert ist !!! ich muss voll oft...

Problem von Sandy - 16 Jahre

Suche meine Schwester

Hallo also mein Problem ist wie schon aus der Überschrift eigendlich leicht zu erkennen das ich meine Schwester suche. Ich bin 16 Jahre und weiß seit meinem 15. Lebensjahr das ich eine ältere Schwester habe die verheiratet ist. Aber mehr weiß...

Problem von Fasul - 16 Jahre

Einbildungen

Hallo!, ich weiß nicht wo ich anfagnen soll... also ich bilde mir meist immer sachen ein die nicht stimmen, zb freundin geht fremd oder so obwohl ich ihr vertrau... =( Es fing damit an das meine Ex-ex mir fremd ging dann noch meine ex... seitdem...

Problem von Nadine - 17 Jahre

Psychiatrie

Hey Dana, hoffentlich kannst du dich noch an mich erinnern. Wenn nicht, ist auch nicht so schlimm. Ich hatte mal ein paar Probleme abgegeben. Ist schon ca. ein halbes Jahr her. (Psychiatrie, Psychiatrie 2-4 und Psychiatrie ist Vergangenheit) Nur...

Problem von --------_____________----------- - 12 Jahre

Duschen/BAden?

HI Liebes Kuka Team!!!!! Ich seid spitze! Ein ganz grosses Lob an euch aber jetzt meine Frage: Kann man mit der Regel auc hDuschen evtl. Baden? Es wäre super wenn ihgr mir antwortet! Didi

Problem von Tilo - 18 Jahre

Wachse ich nicht mehr ?

Hi alle zusammen. Also ich hab ein Problem, dass mir nicht mir aus dem Kopf geht. Ich bin vor nem Monat 18 geworden. So alles noch in Ordnung bis auf meine Körpergröße. Ich bin 1,75 m groß un meine Freunde, die alle etwas jünger sind, sind...

Problem von Manuel - 16 Jahre

Kein Selbstvertrauen durch Mutter

Hallo an alle Meine Eltern sind seit etwa 6 Jahre bereits getrennt. Beide Seiten haben bereit Frau bzw. Mann und weitere Kinder. Ich lebe bei meiner Mutter, jedoch fühle ich mich dort seit längerem nicht mehr wohl. Es fängt an mit: SCHULE, ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Angst vor Feuer = Arsonphobie

hallo liebes kuka-team!! zuerst einmal find ichs richtig super was ihr da macht!! nun zu meinem problem: ich habe wahnsinnige angst vor feuer und heißen sachen!!mir is das total peinlich, letztens in physik wollte meine lehrerin das ich sonen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

wachse ich noch?

Hallo Leutz!Ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt denn ich werde in 13 Tagen 17 und bin erst 1,74 m!!Meine Eltern sind jedoch garnicht so klein also meine Mutter ist 1,68 und mein Vater 1,78!Habe ich denn noch die change auch auf 1,78 zu...

Problem von Dennis - 18 Jahre

Hass, Drogen, zerstörtes Herz

Ich bin so zugestopft mit Hass mein Vater hat sich als ich 13 war umgebracht weil meine Mutter was mit seinem bessten freund hatte (und auch immer noch hat) als ich 15 war hat er angefangen mich zu schlagen und mir so zimlich jedes verbot gegeben...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback: Haarausfall mit 16

Ich hab genau das selbe Problem wie du gehabt. Bei mir hat es aber schon geholfen, dass ich ein anderes Shampoo benutze. Das hat mich wirklich gewundert und ich habe genauso gedacht wie du. Probier es einfach mal aus.

Problem von Anonym - 17 Jahre

Motorsägen im Ohr

hallo liebes kk-Team!!! ich bin wirklich froh, eine Internetseite gefunden zu haben, wo man über seine Probleme berichten kann. Bei mir geht es nämlich um einen Tinnitus(Ohrgeräusch) im rechten Ohr, der mir Sorgen bereitet. Er ist immer da und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vorhautverengung

Hallo erstmal wollt ich euch für eure Arbeit loben :) Ihr helft viele Menschen damit. So nun zu meinem, leider ziemlich unangenehmen, Problem. Ich habe ein Vorhautverengung, dessen bin ich mir sicher, da die typischen Symthome vorhanden sind....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Noch keinen Freund

hey, ich bin 15 jahre alt und hatte noch nie einen freund. ich hab acuh noch nie einen jungen geküsst. mir ist das alles voll peinlich. ich wünsch mir auch so gerne mal einen freund. aber ich hab die hoffnung schon längst aufgegeben, dass...

Problem von Jule - 13 Jahre

Weißfluss

hab ma ne frage. aso und ich find die seite heir echt toll. ja äh also ich habe gelesen das der weissfluss 1-2 jahre vor der periode kommt. aber ich habe ihn shcon seit 3 JAHREN! und kjeine periode kommt immernoch nicht,ich bin die einzige in...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich hab meine Tage zu früh bekommen

Hallo, ich nehme die Pille seit ca. 3 jahren, es ist mir noch nie passiert das ich meine Tage mitten in der einnahme fasse bekommen hab, ich hab meine Pille 3 tag hintereinander vergessen. Auch wenn ich sie mal in anderen Monaten vergessen hatte...

Problem von anonymous - 13 Jahre

Kommentar zum Ritzen im allgemeinen

Liebes KuKa-Team, ich habe eben mal nur ganz vorsichtig mit einer Nagelschere versucht, nur ansatzweise zu ritzen, aber das tut voll weh!(habs natürlich nicht ernsthaft hingekriegt, keine Panik!) Und jetzt frag ich mich: Warum verletzen sich die...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Pille gegen Menstruation

Hallo! Ich habe es echt "satt"meine Tage zu bekommen!Ich habe immer sehr starke schmerzen und möchte wissen ob man sich vom Frauenarzt eine art "pille" verschreiben lassen kann die nichts kostet aber die verhindert das ich meine Tage...

Problem von anonym - 18 Jahre

Liebestropfen

Hi, Ich bin jetzt schon lange mit meiner freundin zusammen und am Anfang hatten wir auch viel Oralverkehr, aber das Problem ist, dass ich dauernt "Liebestropfen" bekomme und das stört sie extrem. Ist das normal, was kann ich tun? Grüße

Problem von Lydia - 14 Jahre

eitrige Pickel auf den Brustwarzen

Hallo! Schon seit ca. einem halben Jahr habe ich eitrige Pickel auf den Brustwarzen und drücke diese aus. Soll ich wegen meines Problems zum Artzt gehen? Wenn ja wie kann er mir helfen? Kann ich mir vll auch selbst helfen? (mit tabletten oder...

Problem von Anonym - 43 Jahre

Tod durch Selbstmord

Mein Mann verstarb im September 2006. Er hinterließ mir keinen Brief, nur den Ehering, den Verlobungsring und die Kette, die ich ihm schenkte, worauf stand, ich gebe Dir mein Herz für immer. Er war in der letzten Zeit sehr nachdenklich, war...

Problem von Anonym - 14 Jahre

zu viele Haare

liebes kummerkasten team ich habe sozusagen ein haariges probelm.ich bin erstmal 14 jahre alt und habe schon so viel haare vie ein 18 jähriger auf meinem körper!könnt ihr mir bitte helfen wie ich so durchs leben komme?oder was ich dagegen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Komisches Aussehen des Afters

Hallo liebes kk-Team, ersteinmal wollte ich mich wie viele hier von den Leuten für euren Service bedanken. Mein Problem besteht darin, dass wenn ich auf die toilette gehe und drücke damit der Stuhl rauskommt etwas komisches mit herauskommt. Es...

Problem von Nici - 14 Jahre

Ständiger Ausfluss

Heyy kuka-team ich habe jetzt schon seit 2 jahren meine tage und kurz davor hat auch dieser weisfluss angefangen, ich bi jetzt 14 und hab einen festen freund! ich will mit ihm auch mein erstes mal haben doch ich schäme mich dafür was immer in...

Problem von Nicole - 18 Jahre

Ich verstehe ihn und mich einfach nicht

Ich verstehe ihn und mich einfach nicht Liebes Kuka-Team, vorab erst mal ein riesiges Lob an euch und eure Arbeit! Bisher habe ich noch keinen einzigen "Problembeitrag" geschickt, sondern mich mit Interesse durch sämtliche Archive gelesen (und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verzweifelung - will es meinem Therapeuten nicht sagen

Hi Leute ich hab wieda mal n ziemlich krasses problem, normalerweise weiß ich mir selbst zu helfen, da ich für einen monat in einer psychiatrie war wegen suizidgefärdung. Als ich rauskam, dachte ich das ich wieda "gesund" sei. Doch dem scheint...

Problem von vicky - 16 Jahre

Menstruation und die Pille

halöchen! ich nehme die pille und bei der ersten Entzugsblutung war es so, dass ich ziehmlich wenig blut verloren hab un das auch sehr dunkel war fast schon schwarz. wollte fragen ob das normal ist?! und als ich die pille zum ersten mal eingenomm...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Leben sinnlos?

Hoi. Ich bin momentan ziemlich antriebslos, deswegen woll ich fragen, welchen sinn mein leben eigentlich hat. ich meine, wenn irgendwann mal alles zu ende geht, wozu leben wier dann. was könnt ich mir sagen, wenn ich mal wieder keine lust aufs...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kann man eine Vergewaltigung vergessen?

Hallo! Ich stelle mir in letzter Zeit immer öfter die Frage, ob man eine Vergewaltigung so sehr verdängen kann, dass man sie irgendwann nicht mehr weiß. Ich wurde 9 Jahre lang von meinem Vater missbraucht, das weiß ich sicher, da ich noch...

Problem von samantha - 14 Jahre

Hilfe Läuse!!!

Hallo ihr! Also zu meinem Problem.Wir haben in der Schule Läuse und ich habe langsam den Ferdacht das ich sie auch schon gekriegt habe.Ich habe so ein komisches jucken am Kopf und ich weis nicht ob es von den Läusen kommt oder ich mir das schon...

Problem von marion - 21 Jahre

Missbraucht vom Stiefvater

hi mein name ist marion undich komm aus hessen ich bin 21 jahre nun alt aber ich komm mit mein problem nicht weiter jedesmal wenn ich daran denk oder wenn ich damit konfrontiert werde dannn brech ich zusammen ich weiss einfach nich weiter..... ...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback zu: Haare im Gesicht - Damenbart

hallo. probiere es doch mit wachsstreifen. kann man überall kaufen und die haare wachsen dünn nach. lg, christina. http://mein-kummerkasten.de/78764/Haare-im-Gesicht-Damenbart.html

Problem von Anonym - 17 Jahre

Hiatus Hernie

Hallo, ich bin 17 jahre und weiß mitlerweile warum mir seit 1,5 jahren oft so übel ist. vor einigen monaten habe ich erfahren, dass ich einen Zwerchfellbruch habe (hiatus hernie). medikamente wie omeprazol haben fast nicht genützt. mir wird...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Sexsucht? Onanierzwang?

hallo, ich bin 17 jahre alt, mitten in der pubertät. mein problem ist aber folgendes, es besorgt mich sehr: 1.: ich masturbiere mehrmals täglich(!), gut 3-5 mal am tag. ist das normal, ist das schlimm? kann das dazu führen, dass ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Erster Zungenkuss - aber wie?

ich hab ein problem ich bin mit einem girl zusammen un will ihr einen zungenkuss geben aber wie geht das????hilfe plS brauch so schneellll wie möglisch hilfe plS!!!!! thxx schon mal

Problem von Anonym - 54 Jahre

Entzug Rauchen

Ich habe am 11. September spontan mit dem Rauchen nach fast 40 Jahren aufgehört. Es ging mir wirklich 2 Monate gut. Nach 2 Monaten fangen diese schlimmen Entzugserscheinungen an. Kein Mensch versteht mich. Sogar mein eigener Mann sagt heute Abend...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich bin fett

Tja, ich bin jetzt 16 Jahre Jung und ich fühle mich dick, ich bin 1,70 groß und wiege 75 Kilo, ich habe schon so viel versucht und komme einfach nicht runter, nun versuche ich mindestens 4 mal die Woche zu laufen, aber ich esse zu viel oder so,...

Problem von Jule - 16 Jahre

Problem mit Menschen?

Hallo Ich bin mir nicht sicher wie ich mein Problem beschreiben soll. Ich denke es liegt vor allem in dem Umgang mit Menschen. Zuerst einmal fällt es mir sehr schwer Vertrauen zu ihnen zu fassen. Selbst bei meinen engsten Freunden mir dies...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Kein Hungergefühl und mit Übelkeit verbunden!

Hi, mein Problem ist folgender: Seit letzter Zeit habe ich einfach keinen Hunger mehr und meistens ist mir auch schlecht. Wenn ich schon essen sehe, könnt ich mich übergeben. Meistens haben ich dann auch Bauchschmerzen, aber nicht so dolle. Halt...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Atherome

Hallo Ich hab vor ca. 4 Jahren festgestellt, dass ich Ahterome am Penis hab. Lange Zeit hab ich es für mich behalten, es war mir sehr peinlich und ist es immer noch. Allerdings hat es mich so sehr belastet, dass ich zu meinen Eltern ging und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Endlich dauerhaft schlank

Liebes Kummerkastenteam, ich habe ein Problem mit mir und meinem Körper. Ich bin 15 Jahre alt, ungefähr 163 cm groß und wiege um die 55 Kilo. Ich fühle mich dick und auch meinen Eltern ist bereits aufgefallen, dass ich in letzter Zeit sehr...

Problem von anonym - 25 Jahre

Gehen oder bleiben?

Hallo liebes Kummerkasten Team! Ihr müsst mir unbediengt helfen weiß einfach nicht weiter!Ich bin seit 10 Jahren mit meinen Mann zusammen und wir haben zwei Kinder.Vor ca. 3 Wochen hatten wir mal wieder so einen abend wo wir mal wieder über...

Problem von Tina - 16 Jahre

Ich weiß nicht weiter!

Hallo! Ich habe euch oft geschrieben aber nie eine antwort bekommen!!! Hier zu meinen Problem: Ich war 8 Wochen in stationäler Behandlung. Beim Entlassungsgespräch habe ich erfahren das ich F92,8 habe, dass heißt das ich eine kombinierte...

Problem von Amy - 13 Jahre

Periode? Keine Antwort gefunden

Hallo liebes Kummerkasten- Team! Letztens hatte ich nach der Schule braunen Ausfluss. War jetzt nicht gerade viel aber den Slip konnte ich trotzdem wehcslen . so ging das dann den ganzen Tag aber wirklich nicht extrem eher leicht ..am nächsten...

Problem von Victoria - 17 Jahre

Ist alles, was ich mache, falsch?

Hallo Liebes Kummerkasten Team! Ich Weiß Echt Nicht Wo Ich Anfangen Soll.... Naja Um Es Nicht Zulang Zu Machen Fang Ich Mal Mit Meiner Derzeitigen Situation An... Also Leztes Jahr Im Sonner Bin ich Wieder Nach Berlin Gezogen Eigentlich Wollte...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Jungfernhäutchen

Hallo. ich habe mir einen gegenstand mit etwa 2cm durchmesser in die scheide eingeführt.es ging ziemlich problemlos rein und auch sehr tief. ist mein jungfernhäutchen jetzt noch vorhanden?

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ist Ausfluss normal?

hallo, ich habe ein großes problem! eit ich meine tage habe habe ich immer so einen weißen auslauf. den habe ich aber ständig und langsam ist es immer peinlich dass ich so etwas in meiner unterhose vorfinde. ist das normal? kann man das...

Problem von anonym - 14 Jahre

Angst in der Nähe von Jungs

Hallo, ich bin 14 Jahre und habe ziemliche Angst vor Nähe. Bei meinen Freundinen geht es eigentlich, bei ihnen bin ich nicht ängstlich, oder benehem mich anders als ich wirklich bin; aber wenn ich einen Jungen mag, dann kann ich ihn nicht...