Problem von Anonym - 19 Jahre

Angst vor Weiblichkeit, Intimität, Ablehnung, Einsamkeit

Hallo! Ich habe zwar nach ähnliche Problemen gesucht aber bei mir spielen noch so viele Faktoren mit. Als ich in der 6. Klasse war, bin ich in eine Tanzschule gegangen und hoffte dort jemanden netten kennen zu lernen. Doch alle Mädchen waren...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mit 15 schwanger nach einem sexuellen Missbrauch

hallo! ich stehe fast vor einem selbstmord! ich bin 15 jahre und wurde sexuell missbraucht! du diesen vorfall bin ich jetzt auch noch schwanger! ich will dieses Kind nicht bekommen ich könnte es nie lieben, doch ich hab Angst vor einer...

Problem von cathze - 21 Jahre

Ich habe den Kontakt zur Aussenwelt verloren

Hallo, Ich habe ein Problem, dass mich schon seit vielen Jahren belastet. Mit 14 war ich in ein Mädchen verliebt und für sehr kurze Zeit auch mit ihr zusammen. Sie machte damals Schluss und ich war natürlich traurig und wollte sie wieder...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Jungfernhäutchen: ist es gerissen?

Hallo liebes KuKa Team, erstmal ein großes Lob an eure Seite und ich schreibe schon wieder weil ihr mein Problem letztes mal nicht aufgenommen habt. Also: Neulich habe ich mir einen Tampon eingeführt und als ich ihn wieder herausnehmen wollte,...

Problem von anonym - 15 Jahre

Nehme ich zu schnell ab?

Hi liebes Kummerkastenteam vorerst echt fettes lob an euch das ich euch so viel arbeit macht um den anderen mit ihren problemen zu helfen. ihr wisst garnicht wie gut das tut ma einen zu haben der einem auch ma zuhört.... echt digges lob! zu...

Problem von Carina - 12 Jahre

Was bedeutet Ringelpietz?

also ich finde eure seite echt super ;) nun ja ich habe kein richtiges problem aber bei mir an der schule reden so viele von ringel pietz oder sooo was ist das denn überhaupt??? danke für eine schnelle antwort im voraus eure carina

Problem von Steffi - 11 Jahre

Selbstbefriedigung

liebes KuKa Team !!! Erstmal: Ihr seid echt klasse und gebt wirklich tolle Ratschläge (Großes Lob) Aber nun zu meinem Problem: Ich bin jetzt 11 und befriedige mich selbst und ich möchte so gerne auch mal eine andere Art ausprobieren aber ich...

Problem von Anonym - 8 Jahre

Ich bin ein Versager

Liebes Kuka Team! ich bin ein totaler Versager und bekomme in meinem Leben nichts auf die Reihe. Sogar in meinem Lieblingsforum komme ich nicht in den Bereich für tolle Mitglieder. keine Ahnung warum aber niemand in dem Board mag mich und wenn...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Minderwertigkeitsgefühl

Hallo liebes Team! Ich bin 31 Jahre alt und glaube das ich kein Selbstwertgefühl habe. Ich merke immer das sich Leute die ich neu kennen lerne sich von mir schnell wieder abwenden. Ich habe einfach auch ein Problem ein richtiges Gespräch zu...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Drogensucht, die mich verfolgt

Hallo! Ich weiß echt nicht mehr weiter:Ich ki... nun schon seit fast 10 jahren und habe einfach nicht die kraft, NEIN zu sagen. Mein Freundeskreis hat sich natürlich auch immer zu meiner Drogensucht hin entwickelt, doch vor kurzer zeit habe ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schüchtern

hallo ich frage mich warum ihr mir einfach nieeee zurück schreibt!!!! habt ihr etwas gegen mich...? naja das lönnte ich sogar verstehen,dann wärt ihr nicht die einzigen aber jetzt mal im ernst...ich habe euch scho so viele male...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Periode ausgeblieben!

Hallo ich habe euch schon einmal geschrieben aber habe keine antwort gekriegt bitte ihr müsst mir helfen!!! Seit zwei monaten bekomme ich meine Tage nicht mehr , ich habe sie erst seit 1 1/2 Jahren. Kann es sein das sie ausbleiben kann weil ch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich glaub, ich habe Mundgeruch

Ich glaube ich hab Mundgeruch aber weis es nicht!!!! Ich selbst rieche nichts meine Freunde sagen auch nichts zu mir aber ich weis es ja nicht!!! Ich rieche auch nichts wenn ich in meine Hand hauche,aber ich hab immer einen komischen Geschmack im...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kann ich das wieder gutmachen?

hallo ich hab ein problem ich habe einen guten freund im chatt kennen gelernt.Nur ich hab ihn mehrmals angelogen wir wollten uns immer wieder treffen aber ich habe immer wieder gesagt das ich keine zeit hatte!jetzt will er nichts mehr mit mir...

Problem von Heike - 27 Jahre

Komme nicht klar mit dem Tod meiner Mama

Hallo, meine Mama ist am 2. August an Krebs gestorben. Ich leide sehr drunter. Kann es immer noch nicht glauben, das Sie weg ist. Meine zwei Kinder (2J. und 3 Jahre) rufen oft nach Ihr und fragen wo Oma ist, ich habe versucht Ihnen zu erklären...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich vertraue der Pille nicht

Hallo Ihr Lieben, ich nehme seit 3 Monaten die Pille, habe auch GV mit meinem Freund ohne Kondom, habe immer regelmässig meine Periode bekommen aber trotzdem trau ich der ganzen Sache nicht so wirklich. Ich weiss, dass man sich in so verwirrende...

Problem von Sabine - 18 Jahre

Pille vergessen

hallo, ich habe meine pille 2mal vergessen un das in 2 wochen, die eine in der einen woche und die andere in der woche drauf.as soll ich jetzt tun.Mich beschäftigt es jetzt ob ich vielleicht schwanger bin.ichwäre euch sehr dankbar wenn ihr mir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich möchte abnehmen, doch keiner lässt mich

Hi!^^ Ist nicht das erste mal, das ich euch schreibe, hab aber leider noch nie eine Antwort bekommen. Hoffentlich antwortet ihr mir diesmal - auch wenn ihr es vielleicht nicht glaubt, aber mein Problem belastet mich wirklich! Also ihr bekommt ja...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schwangerschaft

Hallo! Mein Problem ist folgendes: Seit einem Jahr bin ich mit meinem Freund zusammen. Wir sind mittlerweile verlobt und wohnen auch zusammen. In der letzten Zeit schlägt er immer wieder das Thema "Kinder" an. Er möchte unbedingt eines haben,...

Problem von Mandy - 14 Jahre

Meine Brust wächst nicht!

Hallo liebes kummerteam! ich bin 14 jahre alt habe schon seit über einem halben jahr meine periode doch meine brust wächst einfach nicht ich bin dieses schuljahr sitzen geblieben und die mädchen in meiner klasse haben obwohl sie ja alle...

Problem von Mareike - 14 Jahre

Bin mit meinem Freund verwandt

Hallo!Ich habe seit ca 1monat einen Freund und wir haben herausgefunden dass wir irgendwie verwand sind aber erst später.Unsere Eltern kennen sich auch und sie sind Cousinen .Dann müssten wir ja eigentlich Großcousen/cousinen sein!oder?Darf man...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich habe ein Problem mit meinem Gewicht!

Hi an Kummerkasten team..! Ich bin 19 und hab problem mit meine gewicht,vor ein jahr wahr ich super schlang.Alle meine Freunde sagten zu mir wow du hast aber schöne figur und so,aber jetzt bin ich auch so wie meien Freunde zu dick geworden,das...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Problem mit mir selber

Hallo. Ich in letzten Monat 22 geworden und hatte bisher weder jemals einen Freund, noch einen kurzen "Flirt" oder sonst was in der Richtung. Ich hab sogar noch niemals einen Jungen geküsst oder bin von einem angsprochen worden. Nichts! Ich muss...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Rasur im Intimbereich

Hallo, ich habe ein Problem. Also wenn ich mich nemlich in meiner Bikinizone rasiere dann ist noch alles gut, doch am nächsten tag fängt des dann an zu jucken und ich bekomme kleine pickel. Könnt ihr mir nicht sagen, ob ich etwas falsch mache...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich kann mich nicht im Spiegel sehen

Hallo liebes Kika-Team! Ich habe schon mehrfach an euch geschrieben nur leider bisher noch nie eine Antwort bekommen.Ich hoffe diesmal klappt's :-) Nun mal zu meinem Problem: Ich bin 12 Jahre alt,ca. 1.60m groß & wiege 57 kg.Ich finde mich...

Problem von Jasmin - 24 Jahre

Ich hatte nie einen Orgasmus

Ich lebe seit 6 Jahren in einer Beziehung. Ich liebe diesen mann sehr. Wir haben auch eine gemeinsame Tochter mit 2 Jahren. Wir haben sehr viele Probleme schaffen diese meist ganz gut. Nur Problem Nummer eins: Ich hatte absulut nie einen...

Problem von Lucy - 18 Jahre

Verliebt in nicht reale Person

hey! zu aller erst muss ich einfach mal loswerden, dass ihr echt klasse seid. weiter so!!! also, hier ist mein problem: ich bin lesbisch und schon sehr lange single, u.a. weil ich viel zu schüchtern bin um neue leute kennen zu lernen. jetzt ist...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Missbraucht - jetzt Angst vorm Frauenarzt

Hallo, ein dickes Lob an euch. Was ihr in eurer Freizeit leistet finde ich super! Und es ist nicht selbsterverständlich. Vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen. Ich habe vor 6 Jahren Missbrauch erlebt, es ging über ein Jahr. Heute komme...

Problem von Simon - 15 Jahre

Weisse Würmer im String

liebes kuka team!!! ich bin 15 jahre und trage seit 1.5 jahren strings und schlafe auch in diesen, doch als ich heute morgen aufgewacht bin und ich auf dem klo war sah ich was weises in meinem string die wie kleine würmer aussahen es waren 2...

Problem von Pia - 14 Jahre

Keine Tage

Liebes KUKA-Team, erst mal ein ganz großes lob an euch ihr seid echt die besten, man kann mit jedem problem zu euch kommen ohne das es einem peinlich sein muss, ich glaub das wissen auch alle zu schätzen!!!! und nun zu meinem problem!!! ich bin...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Dünn und blass

Hallo ich hab wider ein problem!! Ich bin ziemlich Dünn ich wieg 41 kg und bin 1,61 groß!! Und damit hänseln mich viele weil ich so dünn bin. Ich kann nicht mehr!!!! Ich bring mich noch um! Ich trau mich keine Shirts oder Röcke zur schule...

Problem von Maike - 15 Jahre

Ich mache mir ständig Sorgen

Ich mache mir ständig sorgen um meinen freund! Wenn er mal nicht an sein handy geht, klingeln bei mir die alarmglocken. Ich versuche es dann manchmal jede 3 Minuten da anzurufen. Wenn er trotzdem nicht rangeht fange ich an zu heulen u. bekomme...

Problem von Sonja - 15 Jahre

Schulwechsel

hallo liebes ku-ka team, ich habe folgendes Problem. Ich bin dieses Jahr in die 9. klasse gekommen und bin auch ganz froh das ich nur noch 2 Jahre in die Schule muss. Doch ich fühle mich in meiner Klasse nicht wirklich wohl, zwar habe ich 2...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Warum kann ich nicht mehr weinen!?

Hallöchen! Ich hab mich schon durch die Suche geklickt, und hoffe, dass ich jetzt nichts übersehen habe! ^^ Also, mein Problem ist folgendes... In letzter Zeit habe ich einige Probleme... Es fängt, dass meine Mutter ins Krankenhaus musste (an...

Problem von Martina - 15 Jahre

Mache mich selbst unglücklich

Hallo Kuka-team! Habe nichts gefunden dass auf mein problem zu trifft deshalb schreibe ich euch. Mein Problem liegt darin, dass ich schon sehr oft verliebt ware, aber immer wenn er mich gefragt hat, ob wir mal was zusammen machen könnten,...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Hmm...Alleinsein?

Hallo. Ich weiss nicht so ganz was ich schreiben soll. Bis ich die Schule in diesem Jahr verlies, habe ich unverständlicherweise jeden festeren außerschulischen sozialen Kontakt abgeblockt. Ich habe zuhause rumgehockt und Computer gespielt....

Problem von Julia - 15 Jahre

Schwanger und vielleicht noch Aids

liebes kuka-team, eure site ist echt prima. find ich echt toll dass ihr leuten so gut helft. und nun zu meinem problem: ich hab auf drängen meines freundes mit ihm geschlafen und wir haben nicht verhütet. und nun bin ich auch noch schwanger....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Angrinsen? Ansprechen?

~~liebes kuka team~~ ich weiss...es ist nicht eine lebensnotwendige frage, wäre aber echt froh, wenn ihr mir helfen würdet...ich weiss echt nicht mehr weiter: bei unserer strasse wird gerade eben neu gebaut und als ich gerade auf`m balkon war,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter... Help!

hallo liebes kk team ich finde es wirklich sehr toll was ihr alles leistet ich habe zwar schon so oft hier hin geschrieben aber nei eine antwort gekriegt aber ich versuch es trozdem noch mal..... mir passiert in letzter zeit immer nur dumme...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was bedeutet 0815?

hallo liebes team alle aus meiner klasse reden immer von "0815" ich würde so gerne wissen was das ist oder bedeutet... ich traue mich nicht die anderen zu fragen ich quassle dann einfach immer mit und lache aber ich will auch wissen was das ist...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ist mein Jungfernhäutchen gerissen?

Liebes KuKateam, Ich habe oft hier schon nach Problemen, wie meinen gesucht und auch oft eine Antwort gefunden, aber dieses mal nicht: Ich habe Angst, dass mein Jungfernhäutchen gerissen ist, beim Selbstbefriedigen ect. Denn als ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Probleme bei der Intimrasur

hallo! ich habe ein problem bei der intimrasur. Ich bekomme 1 tag nach dem rasieren pickelchen und rötungen, es juckt und tut weh. ich kann auch nicht wieder drüber rasieren, da die haut nur noch mehr kaputt gehen würde. Eincremen , zB mit...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein P**** gibt keine Ruhe

Ich hab seit langen folgendes Problem: Immer wenn ich mit meiner Freundinn rumknutsche oder kuschele bekomm ich einen steifen P****!!! Das nervt total! Gibt es eine Möglichkeit, das ich mit ihr zärtlich sein kann ohne ein Brett in der Hose zu...

Problem von Jörg - 41 Jahre

Pure Verzweiflung

Hallo,liebes Kummerkasten-Team. Ich habe ein wahnsinniges Problem. Ich habe vor vier Jahren eine Beziehung zu einer Österreicherin aufgenommen, die sich allerdings 3 Jahre nur auf Distanz abspielte, und zwar in der Form, daß ich 4-5mal im Jahr...

Problem von Tim - 14 Jahre

Hilfe! Habe Brüste

Hallo, Liebes Kummerkasten Team, Also fangen wir an Hab schon längst bemerkt das ich Brüste habe schon mit 11 ich weiß nicht wie ich sagen soll ich habe Brüste bin nicht dick Wiege nur 67. ich verstehe das nicht ich war schon zum artzt aber...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ein paar Fragen

Hallo! Erstmal möchte ich sagen das ich es ganz toll finde was ihr hier macht! Nun zu meinem Problem: Ich habe meine Tage bekommen und weiß nicht wem ich sagen soll. Und ich weiß auch nicht WIE ich es dann sagen soll. Meine Mutter lebt...

Problem von Sabrina - 13 Jahre

Selbstbewusst!

Hallo ! ich hab ein großes Problem mit meinem Selbestbewusstsein! Zu Hause & bei meinen Freunden hab ich immer große Klappe & in der Schule bin ich total schüchtern! Was soll ich tun damit ich auch in der Schule nicht so schüchtern bin??? ...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Unnahbar?!

Hallo! Ich habe ein kleines Problem! Ich hatte noch nie einen Freund! Noch nie war mir das so bewußt wie jetzt. Alle um mich herum sind mit irgendjemandem zusammen. Vor kurzem sagte ein Bekannter zu mir ich sei unnahbar dominant! Das hat mich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

alkohol

also, ich war letztens auf ner party.... und ich hab auch was getrunken (zum ersten mal in meinem leben!).... ich hab mich zwar die ganze zeit nüchtern gefühlt, aber es scheint doch viel gewesen zu sein, denn ich hab mich am nächsten tag einmal...

Problem von Jaqui - 13 Jahre

Scheidenpilz?

hey !! ich habe schon lange ein problem mit mir selbst ich befürchte das ich einen scheidenpilz habe !! Ich habe meine periode schon sehr oft gehabt und ima wen ich sie habe juckt und brennt meine scheide sehr !! Von wo kommt das ? Und wen ich...