Problem von Heiko - 38 Jahre

Fremdgeher (Teil 5)

Hallo Sabine, vielen Dank für Deine Antworten, klingt komisch aber irgendwie helfen sie mir! Ich wollte Dich darüber informieren, dass wir gestern Nacht ein langes Telefongespräch hatten, bei dem ich Sie gefragt habe ob sie Ihrem Gefühl nach...

Problem von Nele - 15 Jahre

Ich denke über den Tod nach

Hallo liebes Kuka- Team. Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich euch schreiben soll. Denn irgendwie schäme ich mich für das Problem, was ich habe. Es ist so, dass ich nun seit einem halben Jahr immer wieder verstärkt an Suizid denke. Ich habe...

Problem von Jojo - 16 Jahre

Pille, Kondom, schwanger?

Hallo Ich hab kurz eine Frage!! Ich nehme jetzt seit einem monat die Pille. Bis jetzt ist alles gut verlaufen. Es gab keine größeren Zwischenblutungen auch sonst keine bauchkrämpfe, übelkeit usw. Nur meine oberweite hat minimal zugenommen....

Problem von Karsten - 16 Jahre

Kein Sperma mit 16

Hallo schon zum 3. mal poste ich Also Ich bin 16 bin 1.55 klein mein p**** ist ungefär 10 cm im steifen zustand. wenn ich mit meiner freundin schlafe kommt kein sperma wenn ich ein orgasmus habe auch wenn ich mirs selbst mach kommt nichts weisses...

Problem von Isa - 20 Jahre

Angst

Hallo liebes Kummerkastenteam, nachdem ich die letzten Tage sehr oft und intensiv auf euerer Seite rumgestöbert hab, und mir einige Sachen auch an mir bekannt vorkommen, möchte ich euch trotzdem schreiben, vielleicht auch deshalb, weil sich...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Kein Selbstbewusstsein/langweilig

Hallo! Ich bin jetzt seit 8 Jahren mit meinem Freund zusammen und auch glücklich.Ich möchte meistens lieber mit ihm abends vor dem TV sitzen und es uns gemütlich machen,als mit Freunden raus gehen. Ich weiß nicht woran das liegt,selbst wenn...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Leistungssport - ich will aber keine kleinen Brüste!

Hallo ich treibe nun schon seit ca. 2 Jahren Leistungssport. Eigentlich ungewollt, aber mein Problem ist, das ich das Gefühl habe, dass meine Brüste durch den vielen Sport kleiner werden. Dieses will ich aufgarkeinen Fall!!! Da habe ich...

Problem von anonym - 15 Jahre

was ist mit mir los? ich habe PCOS

hi kuka team ich verstehe mich nicht mehr, mir geht es im großen und ganzen recht gut, bin nicht schlecht in der schule, verstehe mich super mit meinen eltern und bin in 2 vereinen, doch in letzter zeit ziehe ich mich immer mehr zurück, hat...

Problem von Anonym - 14 Jahre

SCHWANGER AUCH OHNE GV?

ICH SCHREIBE JETZT SCHON ZUM 3.MAL BITTE BEANTWORTET MIR MAL DIESE FRAGE KANN MAN AUCH OHNE GESCHLECHTSVERKEHR ODER PETTING ODER SOWAS SCHWANGER WERDEN?halt einfach ohne kontakt zu einem junge? irgendwie das zb auf der toiletten schüssel...

Problem von Anonym - 22 Jahre

brennen beim wasserlassen

Hi, ich habe folgendes Problem: - beim Wasserlassen brennt es ziemlich (aber sporadisch, nicht immer, nur wenn ich viel Wasser lasse) - manchmal ist auch ein wenig Blut im Urin (hab mit Toilettenpapier abgetupft und es war leicht rötlich...

Problem von Steffi - 23 Jahre

Ich hab die Pille 3 mal vergessen. Bitte, sehr wichtig!

Hallo! Ich habe am 30.6.2006 (nach 9 Monaten 3 Monatsspritze) die Valette bekommen, die ich gleich am 30.06.2006 nehmen sollte was ich auch tat. So am 21.7.2006 hätte ich die letzte Pille aus dem ersten Streifen nehmen sollen, was ich da auch...

Problem von Felix - 15 Jahre

Bei mir läuft sperma herraus

guten tag ich habe ein problemm bei mir läuft einfach soo am tag durchsichtiges klepriges zeuch aus dem p**** ich dencke mal das das sperma ist aber kann ich da nichts gegen tun bitte um hilfe ich habe noch ein brobelmm nicht immer aber...

Problem von Mareike - 13 Jahre

BH zippt wenn ich mit meinem Freund schlafe

Hallo. Ich bin seit kurzem 13 und hab auch seit einiger Zeit einen Freund mit dem ich auch ins Bett gehe. Ich hab schon eine zimlich große Brust, hab 70 C. Meine BH´s passen mir auch alle super gut, und auch beim Sport ist alles pirma. Wenn...

Problem von Max - 15 Jahre

Herzschmerzen

Hallo!Ich bin männlich.15JAhre alt.176cm und wiege 67. Habe irgendwie schmerzen im linken brust (Herzschmerzen).weiß nicht warum.Sie treten mesitens abends auf.Ich war schon beim Artzt.Der hat EKG gemacht,Blutabnahem.usw. Hat gesgat das er nicht...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Blut im Stuhl

Hallo! Mein Problem ist mir mehr oder weniger peinlich, habe roten Blut auf meinem Stuhl gesehen und mich sehr erschreckt, ich bin das schon ien wenig gewöhnt, dass am Ausgang es manchma ein wenig aufreißt aber jetzt war ziemlich mehr blut....

Problem von Anonym - 11 Jahre

geschlagen

hallo liebes ku.ka team , ich möchte euch mal sage n das ich das toll findet das ihr wowas macht abaer ich aheb jetzt auch mal ein problem .mein vater schlägt mich und zwar wegen leinen dingen wei zb : wenn ich die tür offen lasse .......

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ist Sperma giftig?

hallo kuka - team! Seit dem ich meinem Freund einen geblasen habe, hab ich totale Bauchschmerzen, an was könnte das liegen? ist es etwa wirklcih wahr dass das sperma giftig ist?? weil das hat mir eine freundin erzählt die auch magenschmerzen ...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Selbstbefriedigung

hallo liebes kuka team, eure seite ist echt spitze *groooßes lob* hoffe mal ihr könnt mir helfen und antwortet mir auch. und zwar habe ich eine frage. unsere bio-lehrerin hatte in sexualkunde mal gesgt, das wenn man siene tage noch nicht hat,...

Problem von Andy - 16 Jahre

Vorhautbändchen

Hi Kuka Team, vor ca. 2 Jahren ist mir beim Onanieren das Vorhautbändchen gerissen. Wie ich onaniert habe mag ich nicht beschreiben (ihr würdet es eh nicht glauben). Auf jeden Fall hat es heftig geblutet. Obwohl ich seit dem weiter regelmäßig,...

Problem von Sandra - 23 Jahre

Verzweiflung /Affäre

Liebes Kummerkastenteam erstmal herzlichen Dank ihr habt mir schon sehr oft zugehört und mir auch gute Ratschläge gegeben! Ich finde es klasse das ihr da seid und ohne euch wüsste ich auch keinen Rat mehr! Mein Problem, wenn man es dann ein...

Problem von Anonym - 13 Jahre

mein Genitalbereich

hey... ich find das echt blöd, dass ihr meine probleme schon 2mal nich beantwortet habt:-( aba sonst fettes lob an euch, find das hier echt gut!so jetzt zu meinen problemen: Nr 1: Also ich hab total die kleinen hoden... die sollten doch...

Problem von Anonym - 20 Jahre

starke Nervosität

Hallo Liebes Team, also mein Problem ist folgendes: Ich weiß nicht mehr wann es genau angefangen hat, ich glaube so im 2. - 3. schuljahr. Man das hört sich so krank an.. Ich hab angefangen mir stückchen aus der Innenwange zu beißen....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie spreche ich meine Mutter auf BH's an?

Liebes KuKa-team! Ich lese mir schon seit längerem regelmäßig die probleme von anderen durch! Ich finde es echt Klasse, dass ihr freiwillig anderen leuten helft! Und eure antwrten sind echt Klasse! Naya, mein Problem is nich wirklich nen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Eifersucht, was tun?

Liebes KuKa Team! Ich wollte fragen, was man gegen kranbkhafte Eifersucht tun kann, außer zum Arzt zu gehen und sich theraphieren zu lassen. Ich meine es muss doch auch eine andere Möglichkeit geben? Eifersucht entsteht ja aus...

Problem von Johanna - 22 Jahre

Vermeintliches Übergewicht (Teil 2)

Liebe Dana, danke, dass du geantwortet hast, ich dachte schon, ich gehöre zu dieser Gruppe, die dich "ermüdet". War heute morgen auf der Waage und wog schon wieder 50 kg, da hat es mir gereicht. Ich will keinen BMI von 22, das sieht widerlich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Brüste sind zu klein

Mein Problem ist das meine BRüste zu klein sind. Jeder in meine Klasse trägt schon jeder ein BH nur ich nicht. Die Jungs ärgern mich deswegen, es immer peinlich da auch andere Jungs mich auslachen. Die Mädchen sagen beachte sie nicht oder so ,...

Problem von anonym - 19 Jahre

Nichts macht mir mehr Spaß

Hi@ll bin bin momentan zimlich scheiße drauf weiß einfach nicht mehr was ich machen soll,,,,ich bin mit mir und mein leben unzufrieden ich weiß nicht warum aber egal was ih mache... es macht mir einfach kein spaß mehr...habe auch keinen spaß...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger?

Hey liebes team ich hatte ein kleines Erlebnis mit meinem freund im pool ,eigentlich haben wir nur ein bisschen rumgeknutscht & rumgemacht irgendwie ja habe ich das gefühl schwanger zu sein aber mehr als eine wilde knutscherei im wasser war...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich komme nicht von ihr los (Teil 7)

Hi Dana, es stimmt. In maure mich durch diese Aktivitäten nicht gerade ein. das ist auch das worauf ich hingearbeitet habe. dadurch kann ich hier zu Hause glücklicher wirken. In den letzten Monaten haben sich meine eltern ständig Sorgen...

Problem von Katharina - 15 Jahre

Komische Regel

Hallo liebes Ku-Ka Team Ich habe mehrere Fragen: Ich habe seit einem 3/$ Jahr meine Tage und zwischen der Regel habe ich immernoch den Weißfluss ist das normal??? Dann finde ich es komisch da sich meine Regel immer nur alle 3 wochen bekomme......

Problem von Yvette - 33 Jahre

Ich bin untreu - in Gedanken

Hallo! Ich habe einen Freund, den ich sehr liebe. Durch ihn habe ich vor ein paar Jahren einen anderen (verheirateten) Mann kennengelernt, der mir sehr sympathisch ist. Wir sehen uns nur ein oder zweimal im Jahr, wenn ein bestimmtes Treffen vom...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bulimie!!

Hallo liebes ku-ka team! Ich hatte mir eigentlich vorgenommen eure hilfe nich mehr in anspruch zu nehmen....cih find euch super das is nich das! ich hab euch nur schon öfter um rat gebeten! das ich mir gedacht hab jetzt reichts! aber bei diesem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Warum nicht früher passiert,Schicksal ?

Hallo danke ! ich hoffe ich bekomm auf meine letze Frage auch eine Antwort , Also , es geht mir so , ich bin in der 9. Klasse einer Realschule , bin Halb ThAI/Deutsch , Habe nur 3 richtige Freunde ,die wiederum auch noch weiter Freunde haben so...

Problem von tanja - 23 Jahre

ich werde nicht schwanger

Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Ich nehme seit 2 Jahren die Pille nicht mehr. Auch sonst verhüten mein Verlobter und ich nicht. Mein Verlobter achtet immer ganz stark darauf, dass er nicht in mir zum Orgasmus kommt. Für uns wäre es nie...

Problem von Anonym - 17 Jahre

was falsches gemacht!

Hey.. Ich wende mich an euch weil ich langsam das schweigen satt hab... So bevor ich hier groß anfange viel zu schreiben, mein Problem ist: Ich habe mit meinem besten Freund geschlafen.. Gut so schlimm war es ja nicht, es hat mir gefallen. Nur...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Werde ich gemobbt ?

Hallo liebes team, In der klasse gibt es ein Mädel das is die anführerin und sie heißt Sofie und die hats auf mich abgesehen! Dáuernt schicktsie mir Torrormails das sie mich töten will oder sie sagt ich sei ein behindertes stück scheiße!...

Problem von Leonie - 15 Jahre

Hautproblem

Hallo! Ich habe mir viele Probleme zum Thema 'Hautproblem' durchgelesen oder auch Probleme mit dem Thema 'Pickel', aber dort stand meistens, dass die Lösung des Problems eine Kosmetikerin sein könnte, doch dafür hab ich leider echt kein Geld. ...

Problem von Alyssa - 12 Jahre

Ich verliebe mich jede Woche neu

Hallo, KuKa-Team Ihr müsst mir umbedingt helfen. Ich verliebe mich min. jede Woche in einen anderen süßen Jungen. Und das komische ist, alle in die ich mich verliebe,...

Problem von Anna - 19 Jahre

Borderline?

hallo liebes KummerkastenTeam, Mein Name ist Anna und ich bin 19 Jahre alt. Ich würde mich sehr darüber freuden wenn ich eine antwort von euch bekommen könnte weil mein Problem mich wirklich sehr belastet und ich nicht mehr so ganz weiter...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Soll ich Pille schlucken?

Hallo liebes KU-KA Team! Ich habe euch schon mal mein Problem vor einer Weile geschrieben, aber bis heute keine Antwort bekommen. Ich war vor ein Paar Tagen bei einer Frauenärztin weil ich wegen der Pille nach fragen wollte. Ich habe vor ein parr...

Problem von Alina - 14 Jahre

Selbstmord wegen der Trennung?!

Hallo Liebes Team, ich finds klasse, dass ihr hier so eine Seite habt! Ich sende viele Probleme nur es kommt einfach nie was zurück. ! Also da fang ich mal an... Mein Ex-Freund hat das 5-mal jetzt schluss gemacht...Die Beziehung lief nicht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schweißgeruch

Hallo!!!Ich habe ein Problem!Seit etwa 3 Jahren verwende ich Deo.Am Anfang war es etwas komisch und ungewohnt für mich das man sich jeden Tag waschen muss und Deo benutzen sollte.Also habe ich öfters etwas nach Schweiß gestunken.Aber nach...

Problem von Frank - 21 Jahre

Kann mich nicht binden

Mein Problem liegt darin, dass ich mich sehr nach einer Freundin sehne. Komischerweise habe ich des öfteren die Gelegenheit, eine Beziehung zu beginnen, ziehe mich aber nach dem Kennenlernen (1 oder 2 Abende ausgehen) des Partners zurück (auch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Neuen Freundeskreis aufbauen

hallo mein problem ist es, dass ich nicht so einfach freunde finde. ich hab zwar einen freundeskreis, aber ehrlich gesagt sind diese freunde naja, ein wenig langweilig. das hört sich zwar fies gegenüber diesen leute an, aber ihr müsst es so...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin zu langweilig

Hallo liebes KuKa-Team, ich finde mein Problem schon etwas peinlich, aber brauche trotzdem eure Hilfe. Alle mit denen ich zu tun habe, sagen, ich wäre langweilig. Etwas Recht haben sie ja: ich sitze den ganzen Tag nur in meinem Zimmer und...

Problem von Max - 26 Jahre

Einzelgänger seitdem meine Frau und mein Sohn gestorben sind!!

Ich bin Einzelgänger seit der tragischen Geschichte meiner Familie vor einem Jahr. Ich habe meine Frau und mein 3 jährigen Sohn verloren sie wurden von einem Motorrad angefahren und waren sofort tot. Ich musste mit ansehen wie ich meine Familie...

Problem von Anonym - 47 Jahre

Schuldenfalle

Hallo, Ich bin 47 Jahre alt. Mein Problem liegt daran dass ich kenen Job finde, weil ich angeblich keine Passende Ausbildung habe. ich war ein Geschäftsmann, Seit 2000 habe mein Geschäft geschlossen. Seit dem Arbeitssuchend. Aber ich bekomme...

Problem von Heiko - 38 Jahre

Fremdgeher (Teil 4b)

Hallo Sabine, ich habe heute den ganzen Abend darüber nachgedacht was Du mir geschrieben hast, warum ich sie weggeschickt habe und was ich Dir dann in Teil4 geantwortet habe. Weist Du, in den vergangenen 2 ? Jahren hat es keinen Tag gegeben,...

Problem von Nancy - 12 Jahre

Mein Bauch soll flacher sein

hallo!!! ich bin 12 jahre 1,58m und wie 50 kilo und eigentlich bin ich auch ganz zu frieden aber mein bauch und meine oberbeine sind zu fett egal was ich mache ich nehme einfach nicht ab! ich hätte einfach gerne einen schönen flachen bauch und...

Problem von Carina - 16 Jahre

Habe meine Tage noch nicht und verzweifele

hallo, ich habe das selbe problem wie sandra, nur eben bin ich 16 und werde auch bald 17. haben seit knapp 1-2 jahren weissfluss aba imma nocn nix, ich mahc mir langsam sorgen. auch meien freudn denkt sich shcon sonst was: könnt irh mir vll...