Problem von Cassandra - 23 Jahre

Ich habe seit 18 Monaten keine Periode!

Hallo zusammen. Ich bin zufällig auf dieses Forum gestossen und hätte mal einen Frage die mich seit längerem beschäftigt und ich hoffe sehr dass ich ein paar Antworten bekomme. Und zwar: Ich bin seit 3 Jahre verheiratet und verhüte nicht da...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Periode

Hallo, ihr macht hier schon einen sehr guten Job muss ich sagen, leider habe ich nie eine Antwort auf mein Bulemie Problem bekommen, aber vll. kommt das ja noch, koennte sein, dass ich ncoh keine 3 Wochen gewartet hab?!?! Naja auf jedenfall habe...

Problem von Lars - 35 Jahre

erotische Geschichten (2)

lieben kuka-team... ich hatte hier vorgesten einen beitrag geschrieben (erotische geschichten mit einer 16-jährigen) und sehr schnell antwort von "Conny" erhalten - vielen dank. etwas verwirrt hat mich der rat, das ich "vorsichtig im umgang mit...

Problem von Jana - 16 Jahre

Was will er eigentlich? Will er mich nur fürs Bett?

ein kollege(daniel) ist weggezogen und hat einen jungen(julian,17jahre)angerufen,dass dieser ihm beim umzug helfen sollte.als ich von der schule mit einer freundin(sandra,16jahre) nachhause gegangen bin, hat mich daniel angerufen,damit ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hängender Busen

Das ist mir jetzt wirklich peinlich, aber ich brauche wirklich rat: ich bin schon ziemlich früh in die pubertät gekommen und wollte es nie warhaben, da niemand in meinen Alter so weit war. Deshalb trug ich auch keine BHs. Jetzt habe ichh die...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Aids und schwanger?!

Hey KUKA!! Ich hab ein ernstes Problem was mich sehr bedrückt und bidde bitte antwortet es ist wichtig!! Also, ich war bei einem sehr netten Kumpel (17) der zwar Drogen nimmt und so und auch viel viel Frauen hatte aber naja...Als ich ankam haben...

Problem von Simone - 15 Jahre

Pickelchen

Also liebes KuKa-Team, erstmal Respekt für eure Arbeit und die zeit die ihr immer investiert! Zu meinem "Problem". Ich habe schon länger an meinen Beine und Armen ein paar kleine Pickelchen, manchmal sind diese auch rot! Was kann das sein? (Ein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Leide ich unter Depressionen?

Zu Beginn: ich bin 10.Klasse, stehe aufgrund der vielen Prüfungen und Arbeiten zurzeit sehr unter Stress und habe auch angst, das ich meinen Abschluss nicht schaffe...Dann habe ich schon seit längerer Zeit Beziehungsprobleme... (Ich habe eine...

Problem von Emely - 15 Jahre

Soll ich es ihm sagen?

hallo!!! ich weiß nicht was ich machen soll!! schon seit vier monaten bin ich in einen jungen verliebt, der ist auf meiner schule und ich machen eine ag mit ihm zusammen. Er ist allerdings schon 18 und ich fühle mich irgendwie so ...kindlich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich hasse meinen Körper

Hallo, ich bin 21, 1,68m groß,wiege ca 60 kg. Ichhabe nie ein Problem mit dem Essen gehabt, ich habe bisher immer gerne gegessen, und auch so viel wie ich wollte. seit einiger Zeit fühl ich mich aber unwohl! Ich wiege nicht mehr als sonst, aber...

Problem von Anna - 15 Jahre

Bleibt mir nur noch der Tod

Hallo, ich hab es in letzter Zeit schon sehr oft Versucht aber keiner hat mir wirlkich geantwortet..... Mein Problem ist das SVV. Ich hab Jänner 2005 begonnen, und es wird immer mehr. Also da hab ich nur geritzt nicht/nie sonderlich viel.... . ...

Problem von Simona - 18 Jahre

Versteh mich selbst nicht

Hallo! Ich habe euch schon mal geschrieben, aber vielleicht ist mein Problem ja auch irgendwie untergegangen und ich habe deshalb noch keine Antwort bekommen. Also ich bin jetzt 18 und hatte bisher nur einen Freund mit dem ich aber nicht wirklich...

Problem von Nadine - 13 Jahre

3 Tote - und immer mußte ich zusehen

liebes kukateam!!!!! ich weiß nicht wie ich diese schrecklichen bilder los werde !!!!!!! mal von vorne: vor ca. 3 jahren, am 22.6 hatten wir mit der volkschule irgendwo draußen in so nem lokal abschlussfeier. es war schon finster wie wir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie streift man einen Kondom über den P****?

HI! Meine Frage klingt ein bissel komisch: Ich möchte in den nächsten tagen gerne mit meinen Freund schlafen und er hat mcih halt mal gefragt(beim petting) ob ich ihm den kondom drübermachen wollte! Ich hab so getan als ob ich die frage nciht...

Problem von Anonym - 10 Jahre

In meinem Alter schon?

Hallo Liebes KuKa-Team, Also ich bin erst 10 Jahre und habe schon an gewisen stellen Schammhaare und große Busen für mein alter auch.Ist das eigentlich normal? Mit meinen Eltern Kann ich darüber einfach nicht nicht reden. Danke schonmal im...

Problem von Lisa - 13 Jahre

Tage fallen aus

Liebes KuKaTeam bitte antwortet mir mein problem ist echt ernst gemeint. Ich hab seit ca 2 Jahren meine Tage ...aber die sind immer total unregelmäßig! Weiß von meiner Mutter das die immer sehr unregelmäßig am anfang sind aber bei meinen...

Problem von Evelyn - 14 Jahre

Kann ich erwischt werden?

Hi, ich hab da ein Problem was mich schon lange belastet: Und zwar lade ich schon ungefähr seit einem Jahr musik und filme illegal vom Internet runter. Da mir aber ein Verwanter von mir gesagt hat dass man beim runter laden von der Polizei...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger?

liebes kummerkasten-team, ich hatte vor einer woche petting mit meinem freund. dabei hat er dicht an meiner scheide ejakuliert. er hatte noch seine boxersorts an, ich trug einen (sehr) dünnen schlafanzug. ich habe gespürt, dass es an meiner...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Blaue Streifen an den Oberschenkeln

Liebes Kummerkasten - Team, ich habe seit etwa 1 Jahr so komische bläulich - violette Streifen an beiden Innenseiten der Oberschenkel. Wenn man darüber streicht kann man diese auch richtig fühlen wie solche Dellen in der Haut. Wisst ihr was...

Problem von Leander - 19 Jahre

Problem mit meiner besten Freundin (2)

Hallo und vielen dank für die Antwort! Vielen dank für die tips. Ich wollte einige Fragen beantworten. Also Sie hat einen Freund. Mit dem verstehe ich moch soweit auch ganz gut. Ich hab Sie sehr gern. Ich glaube nicht, dass da noch mehr ist....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Süchtig!

Hallo an alle. ich habe ein Problem.Ich klaue meinen Eltern geld und ich will das eigentlich gar nich aber ich machs einfach.Ich bin süchtig!Ich gleube meine Eltern wissen das auch aber ich kann nich mit ihnen reden und sie auch nich mit mir.Ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

schweiß

Hallo erstmal!! Ich wollte euch mal sagen wie toll ich es finde das ihr so viel Zeit investiert!! Eigentlich habe ich kein allzugroßes Problem, würde mich jedoch sehr über eine Antwort von euch freuen!! Ich leide sehr stark unter Schweiß!!...

Problem von Charlotte - 24 Jahre

kein Vertrauen

Hallo! Ich habe kein richtiges, akutes Problem, aber ich brauche trotzdem einen Rat. Es ist so, dass ich gerade wieder einen Freund habe. Wir sind aber erst seit kurzem zusammen. Und doch mache ich den Fehler, mich zu sehr auf ihn einzulassen. Ich...

Problem von Laura - 18 Jahre

Denke nur noch ans Sterben

hallo ich weiß echt nicht was ich machen soll.ich habe schon seit sehr vielen jahren,sehr viele probleme.ich habe eine esstörung und eine ziemlich starke depression.diese äußert sich in so fern das ich manchmal in ein so tiefes loch falle,das...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Absolute Verzweiflung!

Ich fühle mich gerade sehr schlecht, ich habe das Gefühl ich bin der schlechteste Mensch auf der Welt. Alles um mich herum, alles scheint trüb und es tut mir unendlich weh, was ich da gemacht habe! Folgendes im Kurzen: Ich bin mit meiner...

Problem von Anonym - 16 Jahre

In 3 Monaten 17...

Hallo Kk-Team, ich werde in gut 3 Monaten 17 und bin immer noch nicht im Stimmbruch.Zwar habe ich schon Haare am P**** und unter den Achseln,mein P**** ist im Normal-zustand 11cm lang/kurz,und im erriegierten Zustabn 13,5cm ca.,sperma wird schon...

Problem von Anonym - 15 Jahre

kann ich schwanger sein??

haLLo kummerkasten-team! ich bin 15, und habe schon einige male mit meinem freund geschlafen... die kondome sind uns ausgegangen.. jetzt haben wir ein paar mal ohne kondom miteinande geschlafen. Wir sind erst 1 monat zusammen. Ich habe mit ihm...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Verzweiflung

Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Es ist schon wieder so ein Abend, an dem ich weder ein noch aus weiß. Tief in meiner Seele existiert ein Schmerz, dessen Ursache ich nicht kenne. Ich habe das Gefühl, niemand in meiner Umgebung versteht...

Problem von anonym - 21 Jahre

Freundin von mir wird immer seltsamer

hi, ich hoff irgenjemand kann mir hier weiterhelfen! ne freundin von mir hat sich dem letztem halben jahr sehr verändert! Zu ihr will ich erts einmal sagen das sie ein sehr emotionaler Mensch ist, auch sehr Familienverbunden, und sehr, ich...

Problem von Nick - 20 Jahre

Menschenangst?

Hey! Immer wenn ich an einer Menge Jugendlichen vorbeilaufe fülle ich mich unwohl und möchte am liebsten die Straßenseite wechseln, auch auf Öffentlichen Veranstaltung fühle ich mich unwohl. Ich mag es auch nicht wenn ich von vielen Menschen...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Warum bin ich so?

Hallo Ich weis nicht mehr weiter!!! Ich bin normaler Weise ein sehr freundlicher, netter und verständnisvoller Mensch aber es gibt zeiten da reicht es, wenn ein falsches Wort fällt und ich raste völlig aus, ich werd richtig agressiv. Letztens...

Problem von Lea - 14 Jahre

Was ist mit mir los?

hallo erstmal, ich habe ein problem, und zwar habe ich schon seid zwei jahren meine tage, aber ich kann keinen tampon benutzen, weil mein Loch in der vagina irgendwie "verstopft" ist. Da ist so was weißes schleimiges, da aussieht wie der...

Problem von joana - 15 Jahre

wachstum und orgasmus

ich war beim zahnarzt,er musste gucken wie groß ich werde,hat einen röntgen von meiner hand gemacht und meinte das ich ausgewachsen bin,von der größe her. meine mutter meinte das meine brüste jetzt auch nicht mehr wachsen würden. stimmt...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Selbstbewusstsein angeboren?

Hallo! Hab mal eine Frage an euch, die mich schon des längeren beschätigt. Bin jetzt schon 26 Jahre und bin auf dem besten Weg voll und ganz "erwachsen" zu werden. Soll heißen, habe denke ich eine durchschnittliche Jugend hinter mir mit allen...

Problem von nancy - 17 Jahre

Rote Streifen am Oberschenkel

Hallo erstmal! Ich hab ein Problem undzwar habe ich seit fast 2 jahren rote streifen am oberschenkel oder auch an den beinen! Und ich frage mich woher das kommt und ob das vielleicht gefährlich ist, weil ich auch merke das es mehr wird, z.b....

Problem von Anonym - 22 Jahre

Neurodermitis

hallo mich kotzt es nur noch an ..ich habs seit elf jahren un seit vier isses wieder akut .ich habe viele salben ausprobiert un nix hilft. vielleicht ne zeit lang aber dann fängt es wieder an ich sehe so schlimm aus ..ich halt es nicht mehr...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Was ist mit mir los?

Hallo, ich weiß überhaupt nicht was mit mir los ist... ich nehme irgendwie alles persönlich obwohl es von den betreffenden Personen gar nicht so gemeint war bzw. gar nicht auf mich bezogen war und dann fange ich total schnell an zu weinen, da...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Essproblem

Hallo liebes Team, ich habe ein Problem was das Essen angeht. Immer wenn ich Angst habe oder unter Druck stehe, esse ich und das in zu großen Mengen. Ich habe zwar noch Normalgewicht, aber wiege sehr viel mehr als vorher und ich bin traurig,...

Problem von Lena - 14 Jahre

Sie hat alles - Ich nichts

ich weis nicht was ich machen soll.einerseits lieb ich meine beste freundin. ndererseits hass ich sie.ich wünsch mir schon immer richtig gute freunde die mir zuhören und für mich da sind ... und wer hat das alles SIE! ich wünsch mir schon...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Armbehaarung

Hi! Ich hab ein Problem mit meinen Armen. Letzten Sommer hatte ich mir angefangen sie zu rasieren (ich weiß war ne dumme Idee) weil ich fand das ich da ein paar zu viele Haare hatte. Nach einer Weile habe ich dann damit aufgehört, weil es dann...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was hab ich?

hall! ich habe vor 2 monaten das erstemal meine tage bekommen...im nächsten monat hatte ich sie dann nich mehr diesen monat auch schon wiieder nicht mehr.Was kann das sein??und ich bin auch noch jungfau.. bitte helft mir

Problem von Anonym - 27 Jahre

Heimweh und Ängste ...

Hallo, auch ich fühle mich ein wenig fehl am Platz, da ich bereits 27 bin und super heimweh habe. Dazu muss ich sagen, dass ich per Nachrückverfahren aus dem guten alten Berlin in den Norden gezogen wurde. Dies geschah letztes Jahr Ende...

Problem von Mark - 19 Jahre

Kein Selbstvertrauen?

Hi an alle, ich bin nicht wirklich sicher, ob ihr mir eine antwort zu meinem Problem geben könnt, aber aus dem mut der Verzweiflung versuche ich es dennoch. ich bin (oder eher war) immer eine Person, die freunde hatte, Spaß am leben besaß und...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Is love the dance of eternity?

Hallo,ihrse da! Ich hab euch bestimmt schon mh 8 mal geschrieben egal... Eigentlich sollte meine folgende Schilderung ein Problem sein aber ich denke das nicht.Ich kann mich nicht mehr bzw will mich nicht mehr verlieben.Ich weiß ihr sagt jetzt...

Problem von Lise - 18 Jahre

Feedback: Damenbart

hi, hatte auch einen Damenbart und hab so schlimm darunter gelitten... musste andauernd daran denken, sodass mir dadurch wirklich bisschen Lebensqualität verlorengagengen ist. Die beste Methode die wirklich dagegegen hilft gibts bei...

Problem von Sue - 16 Jahre

Unglücklich

Hallo (Michaela), danke für deine Antwort und wie gewünscht melde ich mich hier nochmal. als ich die antwort von dir erhalten habe, da habe ich mich gefreut, plötzlich war ich ein wenig besser drauf, immerhin ein wenig. die letzten tage ging...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich komme nicht mehr weiter (9)

http://mein-kummerkasten.de/47203/Ich-komme-nicht-mehr-weiter-8.html Und nochmal: Hallo! Das mit den Hormonen wusste ich nicht, danke, dass du es mir erklärt hast. Dann ist es wirklich das beste ich spreche meinen Arzt auf alternative...

Problem von Lena - 15 Jahre

Selbstbefriedigung vorm Partner

Hallo, mein Name ist Lena und ich bin 15 Jahre alt. Mein Freund ist 17 und wir sind seit einem halben Jahr zusammen. Wir lieben uns und haben auch Geschlechtsverkehr. Am Anfang war alles völlig normal. Dann hat mein Freund mich immer öfter...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Einsamkeit

hallo, bin 20 jahre alt und fühle mich im moment furchtbar einsam. gestern war ich auf einer party. noch vor einem jahr hätte ich vermutlich viele leute gekannt. jetzt kenne ich außer ein paar leuten aus meiner ehem. schule niemanden mehr. ...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Was kann ich nur machen?

Hallo, ich bin völlig verzweifelt mein Mann hat mir vor 6 Wochen gesagt das er nicht weiss ob die Gefühle die er für mich hat für eine weitere gemeinsame Zukunft noch ausreicht. Wir sind seit 6 1/2 Jahren zusammen seit 3 1/2 verheiratet und...