Problem von Anonym - 16 Jahre

Mobbing

Hallo liebes Kuka-Team Erst mal ein dickes Lob an euch !! Ich find es klasse das es so was gibt!!! Ich habe mein Problem jetzt bereits zum dritten mal an euch geschrieben weil ich echt verzweifelt bin und auch kaum noch einen ausweg sehe!! Bitte...

Problem von Lisa - 19 Jahre

Magersucht

liebes team, ich habe euch letztens irgendwann schonmal geschrieben und habe leider keine antwort von euch bekommen. ich war vor vier jahren sehr stark magersüchtig und bin in die bulemie abgerutscht. seit dem habe ich zwar wieder zugenommen,...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Was ist ein Dreier?

HI! Meine Frage hört sich vielleicht doof an aber ich möchte gerne wisssen was ein Dreier oder vierer ist?? Bitte antwortet!! Eure Anonyme

Problem von Anonym - 14 Jahre

Körperbehaarung...

Liebes Kummerkasten-Team Vielleicht mag euch mein Problem euch nicht wichtig erscheinen, aber mir ist es sehr wichtig und ich mache mir Sorgen darum. Bitte antwortet diesesmal doch. Ich finde es echt gut das es so eine Internetseite gibt. Aber...

Problem von Tim - 15 Jahre

Sexsucht

Also ich weiß nicht weiter. Ich hatte noch nie Sex, jedoch haben mir verschiedene Mädchen einen geblasen. Seit diesen Ereignissen habe ich ein so heftiges Verlangen nach Sex, das ich mich frage ob das normal ist. Ich war neulich auf einer Party...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Rot werden

Hallo Ich bin eigentlich ein sehr offener Mensch und unterhalte gerne die Leute um mich herrum, aber es geht jetzt scho eine ganze weile so dass ich ständig Rot werde wenn mir mehr als 3 Leute oder so zuhören. Oder wenn ich ein Referat halten...

Problem von Stefan - 17 Jahre

Sperma läuft raus

Hallo liebs kummerkasten team, Erstmal die vorgeschichte: Ich bin seit 1 jahr und 3 monaten mit meiner freundin zusammen und wir haben es letzte woche das erste mal ohne kondom sex gehabt, zuerst hat sie mir einen runtergeholt bis mein p****...

Problem von Michelle - 13 Jahre

Probleme mit der Scheide

Liebes KKTeam.. ich habe ein/mehrere riesiges/e Problem/e!! Und zwar: 1. Egal was ich mache, meine Scheide ist Tag und Nacht feucht! Vor allem ist mir das immer so peinlich, weil wenn ich sitze wird meine Hose immer ganz feucht,man sieht das zwar...

Problem von caro - 16 Jahre

Angst vor Schwangerschaft

Hallo lieber kummerkasten, vor ca. 2 wochen habe ich das erste mal mit meinem freund geschlafen und danach noch häufiger. verhütet haben wir jedesmal mit einem kondom, weil ich erst am 2. mai zum ersten mal zum frauenarzt gehe! nun hätte ich...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Kind von Lebensgefährten lehnt mich ab

Ich bin seit gut einem Jahr mit meinem jetztigen Lebensgefährten zusammen, und bin vor etwas über einem halben Jahr zu Ihm und seiner 9 Jährigen Tochter gezogen. Am Anfang verlief das Zusammenleben nicht gerade leicht aber es ging und ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger im Schwimmbad?

liebes ku.-ka. team, ich find es echt toll,dass ihr euch bereiterklährt anderen mit ihren problemen zu helfen ich habe auch ein problem.alles fing an,dass ich im urlaub war.dann hab ich jemanden kennengelernt und wir sind schwimmen gegangen.wir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger/Abtreiben

Hallo liebe kummerkasten leute. Also ich habe ein großes Problem und zwar bin ich schwanger und ich kann das auf keinen Fall meinen eltern sagen. Ich bin glaub erst in der 2. Woche also noch ziemlich früh. Kann ich es irgendwie selbst abtreiben?...

Problem von Daniel - 17 Jahre

Ich habe einen kleinen P****...

Liebes Kummerkasten team! Helft mir! Ich war letzdens mit einen paar freunden schwimmen und in der dusche habe ich bemerkt das die Jungs alle einen viel grösseren P**** hatten als ich! Meiner ist vieleicht 5-10 Cm Lang! Ist das Unnormal? Meine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Zu kleiner P****

Hallo Liebes Team da ich euch jetzt schon zum dritten mal schreibe hoffe ich das ich eine ANTWORT bekomme!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Problem: Mit 2 Jahren wurde ich beschnitten und seitdem ist mein p**** nicht mehr gewachsen er ist nur 3 cm lang wenn...

Problem von anonym - 29 Jahre

Damenbart

Hallo liebes Kuka Team, also ich habe ein problem das mich sehr belastet. Ich habe schon verschiedene sachen gelesen habe aber Angst dies auszuprobieren. Also: ich leide massiv unter einem Frauenbart, das klingt vieleicht jetzt komisch aber ich...

Problem von Sarah - 17 Jahre

Hilfe! Schwanger ?

Hallo! Ich habe auf meiner Pillenpackung gelesen, dass sie ab dem ersten Tag der Einnahme wirkt, wenn ich sie am ersten Tag meiner Periode einnehme. So habe ich das auch vor 11 Tagen gemacht. Gestern habe ich mit meinem Freund geschlafen und mich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich impotent???

hallo liebes kuka team!!! also erst mal finde ich diese Seite absolut Spitze und ich bin froh dass ich mit meinem Problem eine soche Seite gefunden habe. Also erst mal ich schäme mich sehr für mein Probelm und auch wenn es nicht sehr...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich habe Angst

Hallo ihr lieben, ich war mir nicht sicher ob ihr mir helfen könnt , ob ihr mein Problem überhaupt versteht. Aber dann dachte ich mir , ich könnte es ja mal versuchen... seit einiger Zeit bin ich absolut down und depri. Ich weiß nicht wieso...

Problem von Natalie - 14 Jahre

Rote Streifen

Hi ihr da ich hab ein problem: ich hab an sehr vielen stellen so rote streifen. besonders mein busen ist betroffen. das stört mich sehr, da ich mich nicht mehr traue vor anderen umzuziehen, geschweige denn mich vor einem jungen nackt zu zeigen....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Selbstbefriedigung schädlich?

Ich bin schon 13 und ich denk immer nur andauernd an geschlechtsverkehr ich masturbiere ständig . passiert etwas wenn ich zuviel mach. Oder ist es Normal in diesem Alter. Mein Problem ist wirklich ernst.

Problem von Marco - 16 Jahre

Ist meine Freundin Schwanger?

Ich habe heute mit meiner Freundin geschlafen(15.04.2006) und dabei ist das kondom geplatzt. Kann sie Schwanger sein wenn sie ihren Eisprung nicht hat aber ca. in einer woche bekommt? Ich bitte schnell um Antwort Gruß Marco

Problem von Anonym - 13 Jahre

Haut

hallo zusammen, also erstmal dickes lob an eure tolle internetseite! jetzt zu meinem problem: ich hab eine relativ unreine haut versuche aber auch wirklich alles dagegen zu tun: benutze regelmäßig waschcreme,gesichtswasser und gesichtscreme und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ist häufige Selbstbefiedigung gefährlich?

hallo! erst ma sehr großes lob an die website die is echt ma sehr übersichtlich un doll:-))! jetzt meine frage ich befriedige mich manchmal bist zu 3mal am tag is da gefährlich un wenn ich mich dann mal öfter befriedige habe ich so ein...

Problem von Julia - 12 Jahre

Schule!!!

Also, meine Propleme sind English und Mathe ich check da überhaupt nix!!! andauernt schreibe ich Scheiß Noten obwohl ich vor ner Arbeit immer da sitze und paucke. Ich versteh das nicht. Hat jemand einen Rat??? Bitte antwortet mir!!! *heult sich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Freund finden / verliebt / Fantasien

hallo ich finde es ech subber das ihr so etwas macht andern helfen !!! ich hab da so ein problemchen wie die meisten die hier schreiben sicher =) ich bin 16 jahre jetz und als ich 14 war habe ich keinen freund abgekriegt und ende 14...

Problem von Lena - 16 Jahre

kleiner Busen

Hallo, ich heiße Lena und bin 16 . Vom Körper her sehe ich allerdings aus wie 13, jedenfalls mein Busen. :( Ich habe eine Unterbrustweite von 70cm und eine Brustweite von 78cm, damit trage ich Körbchengröße 70A. Dabei haben meine Mutter und...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Wieso kann ich mich nicht entscheiden?

Hallo... Ich habe ein ganz großes Problem und ich glaube das es an mir selber liegt... Ich bin jetzt 21 Jahre alt und hatte schon seit fast fünf Jahren keinen festen Freund mehr. Ich habe zwar jede Menge angebote von Jungs, die mich glaube ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Seit zwei Wochen meine Tage

Ich bin ein 16 Jahre altes Mädchen. Mein Problem ist ich habe die Pille abgebrochen und habe anschließend meine tage bekommen wie üblich, doch ich habe sie jetzt seit ungefähr 2 Wochen. Ich weiß nicht was ich machen soll, deswegen würd ich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Total überfordert mit mir selbst

Hi zusammen, ich war schon ein paarmal hier auf eurer Seite, konnte aber bislang kein Inserat entdecken, das mich weitergebracht hätte - deshalb greif ich nun selbst zur Tastatur. Tja, wo fang ich nur an. Vor rund vier Wochen haben mein...

Problem von Marc - 20 Jahre

Ausbildungssuchend

Hallo,mein Name ist Marc,bin 20 Jahre alt und seit fast 3 Jahren Ausbildungssuchend. Im juni 2003 habe ich meinen Schulabschluss gemacht und bekome einfach keinen Ausbildungsplatz! Ich gehe von Betrieb zu Betrieb,habe schon über 600 Bewerbungen...

Problem von Daniel - 15 Jahre

Vorhautverengung...

Hey liebes team... ich hab da n problem... = / und zwar hab ich ne vorhautverengung... im nicht-errigierten zustand lässt sich die vorhaut fast über die eichel ziehen, nut i-wann spannt das ziemlich kurz bevor es drüber gehen würde und ich...

Problem von Werner - 57 Jahre

Einsam

Möchte sofort auf den Punkt kommen 57 und noch Junggesselle und daran wird sich auch nichts Ändern.Vor 5 Jahren hat sich mein Leben verändert man hat Lungenkrebs Festgestelt 3 mal mußte ich Operiert werden 2 mal wurde Pfusch gemacht seid...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Einsamkeit

Hallo, vielleicht hört sich das für den ein oder anderen blöd an. Ich glaube ich bin in einer totalen Midlife-Crisis. Bin ledig, habe keine Kinder und mit den Männern tue ich mich auch etwas schwer. Wenn mir mal jemand gefällt so ist er...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Periode 6 Monate ausgeblieben

Hallo liebes Team. Ich habe ein Problem was mich total bedrückt... Ich hatte jetzt 6 Monate keine Periode mehr und ich mach mir totale Sorgen. Ich habe sie noch nicht lange. Kann es vielleicht daher kommen? Das sie deswegen noch so unregelmäßig...

Problem von Caro - 13 Jahre

Selbstbefriedigung - aber wie?

LIEBES KK-TEAM, Ich habe mich schon öfters hier Gemeldet aber nie Antwort bekommen, Ich hoffe dass es diesmal klappt.Ich möchte mich gerne selbstbefriedigen aber ich weiß nicht wie ohne dass ich mir etwas aus dem "Sexshop" kaufen muss....

Problem von Anonym - 19 Jahre

Lasse keinen an mich ran

Hallo, ich habe ein Problem, dass mich belastet. Ich bin 19 und hatte noch nie einen Freund. Das Problem ist, ich lasse keinen an mich ran. Ich finde zwar viele Männer in meiner Umgebung sehr anziehend, aber sobald sich einer mir nur ein bisschen...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Mein Leben?

hallo ich heisse uli, bin 25 jahre alt und komme derzeit mal wieder mit meinem leben überhaupt nicht zurecht. mit 16 wurde mir eine depression attestiert, die ich mit cipramil und therapie in den griff bekam. mit 18 jahren bekam ich plötzlich...

Problem von Dan - 25 Jahre

Angst vor der Motorsäge

Mein Vater hat einen Wald und möchte, dass ich ihm bei der Waldarbeit helfe und dabei auch mit einer Motorsäge hantiere. Aber irgendwie habe ich Angst davor. Ich habe schon öfter mitbekommen, was bei der Arbeit mit der Motorsäge alles...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Alkoholkonsum

hallo ich trinke seit 2 knappen jahren täglich vodka nich unbedingt viel aber keiner in meinem freundeskreis macht das in der schule komm ich nicht so recht mit und ich glaub meine mutter merks auch langsam wenn ich nicht trinke schwitze ich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Keine Ausbildung, keine Freunde

Hallo liebes Kuka Team. Ich bin 22 Jahre alt und weiss nicht mehr weiter mit meinem Leben. Ich habe keine Freunde und keine Ausbildungsstelle, Freunde hatte ich bis zu meinem 17ten Lebensjahr, diese waren aber eher meine Freunde weil sie von mir...

Problem von anonym - 29 Jahre

Meine Vergangenheit und meine Gegenwart

MEINE VERGANGENHEIT Geboren wurde ich 1976 ind Danzig. Meine Mama hate damals einen freund von dem ich stamme, als dieser aber zum wehrdienst ging namm sich meine mama einen anderen wo mein bruder herstammte. Als der wieder rum ins...

Problem von Chris - 32 Jahre

Drogensucht besiegt!?

Hallo, ich bin 32 und seit meinem 14 lebensjahr Heroin abhängig.Seit ca.5 Jahren werde ich substituiert zuerst mit Methadon und seit 1 1/2 Jahren mit Subutex. Eigentlich fühle ich mich soweit auch ganz gut mein gesamter alter bekannten kreis ist...

Problem von anonym - 15 Jahre

Kann Selbsbefriedigung schädlich sein?

hallo! ich hab ein problem, ich werde in d badewanne immer so erregt und da hab ich mal ausprobiert mich mit dem duschkopf zu befriedigen. das is echt super und ich komme immer zum höhepunkt. jetzt wollte ich fragen, ob das schädlich sein kann...

Problem von Tim - 16 Jahre

Zu oft?

Hallo libes Kuka Team ich Danke euch schon einmal im vorraus für eure Antwort.(E-Mail habe ich extra freigelassen ist mein Voller Name drin vorhanden.Ich hoffe ich bekomme trotzdem eine Antwort) Ich befriedige mich 1-3mal pro Woche seit etwa...

Problem von Nadine - 20 Jahre

Kein Freund/Perücke

hallo..also zu meinem problem:ich bin 20 jahre und hatte noch keinen festen freund,mit dem ich zb sexuelle erfahrungen gemacht habe.mit 15 hatte ich freunde,da war aber nur küssen usw dabei,jugendliebe einfach.dann hat es angefangen dass ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Brauche ich professionelle Hilfe?

Liebes Kummerkasten Team! Ich würde sehr gerne eure Meinung zu folgendem Problem hören. Also, ich bin immer sehr schlecht drauf, habe auch manchmal suicid Gedanken( glaub aber keine ernsten)und gucke dann im Haus rum womit ich mich umbringen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Blasenentzündung, immer wieder Schmerzen!!

Hallo, Ich wollte mir hier einen rat holen, ob jemand damit schon erfahrungen hat.Ich hatte im Nov. eine Blutige Blasenentzündung, meine erste. Es kommt immer immer wieder (allerdings ohne blut) mein urin ist okay aber meine blase schmerzt. Die...

Problem von tin - 13 Jahre

Schullandheim

Hey!! also wir fahren in nem monat ins schullandheim. jetzt is es so, das ich da meine tage habe. und in meiner klasse haben fast keine mädchen schon ihre periode, deswegen is des total doof weil wir auch schwimmen gahen. klar tampons und so aber...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wann kommt meine erste Periode?

Hallo liebes Kummerkasten-Team... Ich habe ein wirklich großes problem Ich bin schon 16 und habe noch keine periode...ich komme mir irgendwie doof vor wenn alle darüber reden:"Oh, ich habe meine Periode gerade..." Und nur ich hab noch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bin ich zu dick?

Hallo liebes team, Bin ich zu dick wenn ich 170 cm groß bin und 57,9 kilo wiege???ich glaube schon alle mädchen aus meiner stufe sind viel dünner=( ich hatte auch noch nie einen freund und ich glaube das es an der tatsache liegt das ich zu dick...