Problem von Anonym - 26 Jahre

depression

ich habe einen 6 jährigen sohn und habe vor 6 monaten mein 2.kind bekommen. seid der schwangerschaft, inder ich 20 kilo zugenommen habe und aufgehört habe zu arbeiten, habe ich jegliches interesse an sozialen kontakten verloren, nicht nur das ,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Sperma?

Hallo liebes Kummerkasten-Team Also, ich hab mal ne Frage: Also, wenn ich ornaniere(oder, wie das heißt, ich meine Selbstbefriedigung) und ich dann den Spermaerguss habe, ist mein Sperma nicht wirklich weiß. Alle meine Freunde sagen, es sei...

Problem von mona - 14 Jahre

SVV, ich weiss nicht mehr weiter

Also wie soll ich anfangen, so ungefähr mit anfang 9 wurde ichvon dem vater meiner freundin sexuell misshandelt,ich war in mehreren therapien aber es hilft nichts ich fühl mich dreckig, dann mit elf hab ich das ritzen angefangen,mein opa hat...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Geschlechtsverkehr

Hallo ich habe ein grossen Problem.habe seit 3 jahren einen freund,wir haben so keine Probleme,verstehen uns super...Mein problem ist,ich kann einfach nicht mit mein freund schlafen.Ich hatte schon Geschlechtsverkehr gehabt mit mein ex vor 5...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst schwanger zu sein

Hallo , also, mein Problem ist, ich bin ungefähr 1 1/2 Wochen überfällig mit meiner Periode .... Ich habe zwar mit meinem Freund Geschlechtsverkehr, aber wir sind uns beide sehr sicher, dass ich nicht schwanger sein kann!! Wir verhüten und...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Macht es was, wenn ich meine Busen in zu kleine BH's quetsche?

Hallo! Ich bin erst 12 Jahre alt und habe schon die BH-Größe 80B, desshalb versuche ich, meine Brüste optisch kleiner wirken zu lassen. Daher trage ich oft BH's die viel kleiner sind. Manchmal spüre ich schon Schmerzen, weil der Bh so eng ist,...

Problem von Petra - 16 Jahre

Regel seit 14 Tagen ab meiner ersten Pille

Hallo, vor 14 Tagen (am ersten Tag meiner Regel) habe ich angefangen, die Pille zu nehmen. Ich habe die Regel jetzt schon seit 14 Tagen, mal schwächer, mal stärker. Ist das normal, kann das eine Nebenwirkungen sein oder gibts da ein Problem? ...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ist meine Größe normal? - Bitte Hilfe!

Tag auch! Ich bin 15 Jahre werde aber in ein paar monaten 16 und bin 1.68m klein! In meinem Freundeskreis sind alle grösser als ich. Sie sind auch teilweise jünger als ich und schon grösser als ich :( Dazu muss ich noch sagen, ich bin im...

Problem von katharina - 17 Jahre

Pille vergessen!

Ich habe gestern morgen mit meinem Freund geschlafen. Am selben Tag habe ich vergessen die Pille zu nehmen! Heute morgen habe ich das gemerkt und die vergesse Pille eingenommen, nur weiss ich nicht ob es innerhalb 12 Std war. Die Pille, die ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Keine Periode mehr!

ich habe seit 2 jahren meine regel, die immer ziemlich regelmäßig war. doch am 20.2 hatte ich 2 tage lang eine schwache bräunliche untypische periode. (normalerweise wäre die regel erst 10 tage später eingetreten). seit dem habe ich gar keine...

Problem von Maik - 31 Jahre

Ich bitte um Hilfe!!!

Ich bitte um eure Hilfe. Ich habe bereits einen beitrag vor ca. 2 Mon. an euch geschrieben, jedoch nichts mehr gehört. Ich habe bereits Selbstmordgedanken. Ich habe einen kleinen Sohn 3 Jahre, bin Verheiratet,lebe getrennt von meiner Frau....

Problem von elaine - 26 Jahre

traurigkeit

hallo, ein bisschen blöd komme ich mir vor, aber ich muss irgendwem etwas erzählen. seit jahren habe ich immer wieder phasen von einigen wochen oder auch monaten, in denen ich einfach nicht mehr will. alles ist mir egal, ich verkrieche mich,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

was ist mit meiner periode?

seit zwei jahren habe ich meine periode ziemlich regelmäßig, doch vor 1,5 monaten war sie nur sehr schwach und dauerte nur zwei tage. Ich habe mich ziemlich gewundert weil sie 9 tage zu früh war. seit diesem zeitpunkt habe ich gar keine periode...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Knick im P****

Hallo liebes Team. ich habe einen Knick ím P**** wenn er erregt ist so ca. 60 Grad. wenn ich Sex habe und dringe mit ihm in die Scheide ein,wird er dann wieder gerade? mfg

Problem von Anonym - 14 Jahre

Rauchen aufgeben?

Hallo ich heiße Jennifer und bin 14 jahre alt ich rauche seit ich 13 bin und in letzter zeit wenn ich einen zug nehme wird mir schwindelig und ich muss mich bei meinen freunden festhalten damit ich nicht umkippe ich habe angst weil ich fast vor m...

Problem von Mila - 14 Jahre

Probleme mit dem Körper

Hallo! Also erst mal ein Lob! Diese I-net-seite is voll cool! Aber ich schreibe, weil ich zwei Probleme mit mir selber habe! 1.Problem:Pickel Also eigentlich bin ich nicht der Typ, der unbedingt zu starken Unreinheiten neigt.Und es sind...

Problem von Madline - 21 Jahre

Sex währed der Scchwangerschaft?

Hey Liebes KuKa Team! Ich habe ein kurze Frage...ich bin im 1 Monat schwanger und da wollte ich fragen ob man währen der Schwangerschaft Sex haben kann? Kann das dem Baby schaden? Ich hätte wieder Lust mit meinem Mann Spass zu haben...ich bitte...

Problem von - - 13 Jahre

ich hasse mich

es ist total schlimm: gerade war ich noch total gut drauf doch dann wollten wir joggen gehen ... eigentlich wollt e ich das schon immer mal machen doch dann von einer sekunde auf die andere fand ich joggen total schlimm... und ich fing an zu...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich muss etwas ändern

Liebes Kummerkasten-Team! Mein Leben läuft zur Zeit nicht so, wie ich es gerne hätte. Ich habe einen netten Freundeskreis, bin ganz gut in der Schule und zufrieden mit meinem Aussehen - das ist alles kein Problem. Aber der ganze Rest. Irgendwie...

Problem von Monika - 15 Jahre

Was ist los bei mir?

Liebes KuKa-Team!! Ihr habt mir schon ein paar mal geholfen und ich bin sehr froh darüber und wollte mich mal bedanken!! Aber ich habe wieder ein Problem: Ich hatte am 15. März meinen ersten Frauenarzttermin und habe mir auch die Pille...

Problem von Melinda - 17 Jahre

Bin ich hässlich?

Hallo liebes Kuka-Team, ich habe ein Problem mit mir selbst. Ich finde mich total hässlich. und wenn jemand sagt, dass ich schön wäre, glaube ich es denen nicht. Ich bin 17, werde bald 18 und hatte noch nie nen Freund. Woran liegt das? Immer,...

Problem von Steffi - 23 Jahre

Weiss nicht mehr weiter...

Ich arbeite seit fünf jahren in einer grossen firma,und ständig zerbrech ich mir den kopf darüber was andere über mich denken ob meine arbeitsleistung ok ist,ob ich fehler gemacht hab,ob ich gut bin usw.meine gedanken kreisen dauernd nur...

Problem von Robert - 17 Jahre

Werde ich magersüchtig

hallo ihr ich bin 17 jahre alt und 181 groß .Alle in meiner klasse mögen mich und einigen Jungen ist es aufgefallen in der sportumkleide das ich sehr dünn bin (59)kg . Deshalb leden die meisten mich zum essen ein, das find ich richtig nett...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie groß ist die Gefahr schwanger zu sein?

Ich habe ein Problem dass mich ziemlich stört und beschäftigt... Nach dem Petting mit meinem Freund (passen beide sehr auf dass nichts passiert) hatte ich Sperma am Finger was ich jedoch gleich darauf mit einem Taschentuch gründlich abgewischt...

Problem von Sandra - 28 Jahre

Gefühle für Arbeitskollegin

Hallo also es geht darum ich bin Glücklich verheitat,eigentlich wäre alles wunderbar wenn ich nicht seit 1 Woche Gefühle für meine Arbeitskollegin hätte. Das schlimme ist ich bin nomal nicht lesbisch aber ich fühle mich zu ihr ...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich mein eigener Zuschauer oder Erzähler

Hallo lliebes Kummerkasten-team, Zuerst möchte ich euch einmal sehr herzlich danken, das ihr ehrenamtlich soetwas auf die Beine gestellt habt. Desshalb hoffe ich auch sehr das ihr mir helfen könnt und auch antwortet. Also ich fang einfach mal...

Problem von Danny - 24 Jahre

Depressionen?

Hallo, ich hab da mal eine Frage zu dem Thema "Depressionen" da ich glaube, dass ich welche habe. Also es ist so, ich hab mich mal informiert, was es für typische Anzeichen einer Depression gibt, wo einige auf mich zutreffen und ich glaube, ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Sind das meine Tage?

Hey Leute! Ich habe schon seit einem Jahr diesen "Weißfluss"... vor einem Monat, am 5. März, hatte ich eine dunkel- braune Flüssigkeit, oder eher Schleim, in meiner Unterhose, meine Periode???

Problem von Anonym - 32 Jahre

Todesangst beim Autofahren

Hallo liebes Ku-Ka- Team, bin durch einen Freund auf eure Seite aufmerksam geworden. Der hat euch auch schonmal geschrieben und einige echt interessante Tipps bekommen. Hab mich eben auch mal umgeschaut und finde die Seite sehr interessant und...

Problem von Anonym - 40 Jahre

Ich brauche dringend Hilfe...

hallo, ich weiß nicht ob ich das hier schreiben sollte,aber ich habe ein Problem, was ich nun schon knapp 33 jahre mit mir rumtrage,und vielleicht denken auch einige,ob ich nicht ganz normal bin. Ich kann damit nicht mehr leben,und nun muss es...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Lösung Tod?

Hallo erstmal ich hoffe das ihr mir etwas helfen könnt, Ich habe Angst schreckliche Angst, Vor knapp einen Jahr hatte ich meinen ersten Freund...alles war so schön. Ich war da 13 und auch noch Jungfrau...Auch ein Jahr danach tut es mir weh...

Problem von anonym - 17 Jahre

Probleme mit dem Körper!

hallo liebes kuka-team! leider habt ihr auf mein problem nicht reagiert, deswegen versuche ich es jetzt nochmal. ich habe versucht abzunehmen und habe konsequent gehungert. seitdem fühle ich mich nur noch schlecht, bin immer total müde und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Halbgötter in weiß

also hallo erstmal, ich hab da so ein problem mit ärzten. seit ungefähr zwei jahren hab ich nun schon diese angst und sie hört einfach nicht auf. Ich spiele Volleyball und dabei habe ich grundsätzlich schmerzen in beiden schultern und ich kann...

Problem von Anna - 15 Jahre

Schwanger?

Hab mal iene Frage. Ich bin jetzt 15 und da passt es natürlich gar nicht schwanger zu werden. Ich nehme auch nicht die Pille und hatte noch keinen GV. Bin jetzt seit 1 Monat mit meinem Freund zusammen und wir hatben bisschen rumgemacht. Er hatte...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Wie komme ich von ihm weg bzw. was soll ich tun?

hey hallo.. ich hab ein problem ich habe einen freund und eine kleine tochter eigentlich ist das sehr schön aber zur zeit geht es mir echt scheiße mein freund respektiert mich nicht und macht mich nur noch runter und denkt nur noch an sich und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hilft SOLARIUM gegen Pickel??

Hallo, also.......... ich wollte mal fragen ob wenn man ins Solarium geht das es dann wirklich etwas bringt???( gegen Pickel)ich hab nehmlich gehört das es was bringen sollte und wollte das jetzt auch einmal ausprobieren!! Und die PILLE? Meine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Noch kein Busen

Hallo, ich hab ein riesiges problem. Ich bin jetzt schon 15 1/2 und habe immer noch keinen busen. nicht mal einen kleinen ansatz. ich weiß, dass ihr wahrscheinlich wieder schreibt, dass das alles noch kommt, und dass der kürper noch bis zu dem...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Entjungferung- Schmerzen?

hallo kuka-team! ich bin 17 und hatte bisher noch keinen sex. an sich ja nicht schlimm, nur habe ich solche angst vor den schmerzen! ich habe schon so oft gehört, dass es ziemlich weh tun soll! und ich glaube ich würde total verkrampofen, wenn...

Problem von alex - 17 Jahre

Versteckt in Gruppen

hallo kuka-team bei mir ist folgendes: ich war vor ca.3jahren einer der immer schwarz herum lief immer das schwarze sah in der welt die musik dazu hörte. dan haben mich einige immer als satanist bezeichnet. da ich aber keiner war intressierte...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Selbstbefriedigung

Lieber KKT! Erst mal sehr große lob an euch ich finde es echt toll das ihr anderen Menschen helft! Nun zu meinem proplem: Ich befriedige mich seit kurzem selbst da ich noch keinen ausgewachsenen penes hab geht es ziehmlich schwer aber ich komme...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich bin verzweifelt

Hallo liebe Hobby-Psychologen. Ich habe manchmal Depressionen,und das ist ziemlich schlimm. Ich hatte auch schon Selbstmord-Gedanken. Es tritt nicht jeden Tag auf,aber trotzdem. Zu meiner Vorgeschichte: Ich bin 19 Jahre ,bald schon 20, und Student...

Problem von Anonym - 43 Jahre

Affäre mit Zukunft?

Habe vor 9 Monaten mit meinem Mitarbeiter ein Verhältniss angefangen. Es war nie so geplant , eigentlich sollte es nur ein Abenteuer werden. Damals hatte er sich von seiner Freundin getrennt, mit der er 5 Jahre zusammen war, wobei er sie immer...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Drogenfrage

Hallo, Wie lange kann man Drogen im Körper feststellen? Damit meine Ich: Urin, Blut, Haare...... Ich habe nur einmal letztes Wochenende an der Bong gezogen, und möchte jetz wissen, wie lange der Arzt nachvorschen kann ob ich Drogen genommen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Frage bezüglich meines Wachstums

Hi, liebes Team! Ich hab eigentlich nur eine kleine Frage, also kein größeres Problem, doch bitte ich darum auch meine Frage zu beantworten, weil mich das manchmal ziemlich verrückt macht. Es geht um meine Körpergröße, ich bin 15 und hab...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich komme nicht mehr weiter (8)

http://mein-kummerkasten.de/45989/Ich-komme-nicht-mehr-weiter-7.html Hallo! Um meine Reaktion mal onomatopoetisch zu beschreiben: Mmmmhhhh...... Du sagst also ich solle wegen der Hormone, soweit ich laut Meinung meines jetziges Frauenarztes...

Problem von Sue - 16 Jahre

ich fühle mich nicht wohl in mir...

Hallo! ich war und bin mir gerade sehr unsicher ob ich von mir und meinen problemen erzählen soll. ich denke ganz einfach oft, dass das gar keine probleme sind, sondern nur ich sie für solche halte, oder mir das alles vlcht einbilde? ich fühle...

Problem von Anonym - 26 Jahre

vielleicht hat ja jemand zeit und kraft mir zu helfen

Hallo Ich weiß es ist vielleicht (na ja was heißt vielleicht, es IST) nicht das beste, das ich hier schreibe, aber ich fühle mich echt zum kotzen. Ich möchte nicht wieder irgendwelchen scheiss machen. Keine sorge nicht umbringen, bin...

Problem von Anonym - 13 Jahre

keine periode mehr-seit 2 monaten

Hallo liebes KuKa-Team! das ist jetzt das dritte mal das ich ein problem an euch schicke und ich hoffe das ihr mir jetzt zum ersten mal vlt. antwortet,denn das problem beschäftigt mich doch sehr!also folgendes:Ich habe jetzt seit ca.1 jahr...

Problem von Anonym - 12 Jahre

heimweh

könnt ihr mir bei einem problem helfen?? ich hab seit 2 jahren heimweh und traue mich nicht mehr bei anderen zu übernach- ten weil ich weiß das es wieder passiert wir waren auch schon bei den ärzten aber die medizin die sie mir verschreiben...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ist mein Körper anders?

Lieber Kummerkasten Ich habe ein sehr grosses Problem, wodurch ich mich in meinem eigenem Körper total unwohl fühle. Es ist ziemlich peinlich zu sagen, aber ich weiß nicht was ich sonst machen soll, also ist es normal, dass das innere von meine...