Problem von Anonym - 16 Jahre

mein vater

hallo, ich verstehe mein vater nicht! wir haben einen landwirtschaftlichen betreib zu hause und immer wenn mein vater und ich zusammen arbeiten haben wir streit! ich weiß nicht warum????? oder wenn wir über die ausbildung reden.....haben wir uns...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sensibler Mensch

Erst mal hallo an das Team. Wie die Überschrift bereits sagt, bin ich ein sehr sensibler und emotionaler Typ. Mit dieser Eigenschaft habe ich jedoch auch genügend Probleme, muss ich sagen. Es fängt bereits im Alltag an, wie in der Schule,...

Problem von Melanie - 23 Jahre

Tage zu lange

hallo , liebes kummr hasten team brauche echt hilfe den ich weiß net mehr weiter mein problem ist das ich jetzt seit anfang januar meine regel habe ab und an sind die auch weg für ein par tage aber so bald ich mit meinem freund sex hatte sind...

Problem von Clara - 14 Jahre

O.B. am rausziehen

Hallo liebes kuka team erst mal wollt ich sagen dass ihr echt fast bei jeden problemen eine lösung wisst und ich das richtig spitze finde:-) so nun zu meinem problem: wir hatten letztens schulsport bzw. schulschwimmen und ich hatte meine periode...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwanger?

hallo liebes team ich habe ein problem unzwar hatte ich vor 11 tagen petting mit meinem freund wir hatten beid enoch unterwäsche an und ich saß auf ihm er sowie auch ich waren feucht... dann hat er mich gefingert und seiddem hab ich bauchweh...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Magersucht?

Hallo, Also ich habe mein Problem schon mal hier abgegeben, weiß allerdings nicht mehr genau die Überschrift. Da ich schon öfter auf dieser Seite mir Feedbacks etc angeguckt habe habe ich mir meinen Text zu rSicherhiet kopiert da er ziemlich...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Schwanger und Geldsorgen

Ich bin mit meinem Freund nun 4 Jahre zusammen. Wollten auf jedenfall irgenwann Kinder haben aber erst, wenn die finanzielle Lage gesichert ist damit das Kind auch ne Zukunft hat!! Ich bin Teilzeitbeschäftigte und er ist im Handwerk tätig wo es...

Problem von Andre - 24 Jahre

Selbstfindungskrise?

Hallo liebes kummerkasten team! ich bin seid über vier jahren mit meiner freundin zusammen,und arbeite seid sieben jahren in meinem beruf. und im moment hab ich von allem so die schnauze voll(sorry für den ausdruck)das ich meine tasche packen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Tage bleiben aus, wegen Stress?

hallo also ich habe seid tagen unterleib schmerzen seid ich mit meinem freund petting hatte ich habe angst das ich nun schnwagre bin ich hab einen harten bauch unterleibschmerzen und meine tage müssten mal langsam kommen,... ich weiss nicht was...

Problem von Sina - 21 Jahre

Große Schamlippen

hallo ihr lieben! Ich bin 21 Jahre alt somit schon völlig ausgewachsen aber ich habe ein Problem.Ich finde das ich unter rum, also an der scheide sehr anders aussehe als andere mädchen die noch jünger un in mienem alter sind.ich habe ja...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Problem beim Sex

Hallo liebes Kukateam, Unzwar habe ich ein problem, es geht um meine freundin. Wir sind seit 2 jahren glücklich zusammen wir lieben uns sehr und haben auch sex aber eines läuft schief beim sex, sie kriegt kein Orgasmus wir haben fast alles...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Soll ich Schluss machen?

hallo seit eineinhalb jahren bin ich mit meinem freund zusammen am anfang war alles in ordnung jetzt seit gut halben jahr läuft gar nix mehr in sachen küssen sex kuscheln wir liegen nur rum.ab und zu gehen wir ins kino oder essen.er törnt mich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Der Druck meiner Eltern

Hallo liebes Team, ich benütze diese Seite das erste ma und habe deshalb noch so die ein oder anderen ... probleme alles so im detail zu sagen. Aber das grund PROBLEM ist, das ich nicht mehr weiter weiß. Ich bin in der 10.klasse derRealschule...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Manchmal wird alles zuviel

hi.. ich weiß nicht wo ich anfangen soll... als ich 9 jahre alt war starb mein vater bei einem motorradunfall!!!Meine Mutter war gerade mal 33 Jahre alt!!Wir waren und sind immer noch zu fünft zu hause!!wir haben totale geldprobleme weil...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Depressionen?

liebes team! dies ist der erste schritt den ich in diese richtung wage und ich hoffe das ihr mir helfen könnt und mir einen ehrlichen rat gebt. ich habe momentan das gefühl das ich an depressionen leide. ich kann nicht genau sagen warum und...

Problem von Christian - 20 Jahre

Kein Hunger mehr ...

Hallo ! Wie in der Überschrift schon gesagt, habe ich irgendwie einfach kein richtigen Hunger mehr ... Oder eher gesagt keinen Appetit mehr. Egal was meine Eltern zu essen machen, irgendwie schmeckt es mir nicht, deshalb fragen jetzt neuerdings...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schmerzen

Hallo liebes Kummerkastenteam! Ich habe jetzt seit so einer Woche eine Freundin. Es läuft wirklich gut zwischen uns. Aber seit dem ich mit ihr schmuse und kuschel bekomm ich danach immer ziemlich starke Schmerzen in den Hoden und im unteren Teil...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Allein

Hallo Kummerkasten-Team! Leider habe ich ziemlich viele Probleme auf einen Haufen, die sich alle irgendwie bedingen. Ich hoffe, dass ich hier eine kleine Hilfestellung finde. Ich habe einige Probleme mit mir selbst (Ängste), die meinen Alltag...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Leberschädigung ?

Hallo erstmal zusammen. Ich weiss jetzt nicht wo ich genau anfangen soll, deshalb hohle ich erstmal kurz weiter aus, damit meine Frage vielleicht eher verstanden wird, also: vor etwa 5 Jahren bei einer Feier hatte ich (soweit ich mich erinnern...

Problem von Anonym - 21 Jahre

ich bin verzweifelt und einsam

Hallo! Ich schreibe einfach nur um mir ein paar Sachen von der Seele zu reden. Ich bin 21 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin! Ich weiss, das hört sich jetzt an wie der Brief eines völligen Versagers aber ich weiss einfach nicht mehr...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Bin ich lesbisch?

Hallo ihr, ich fühle mich momentan etwas verwirrt. Also ich hatte noch nie eine Beziehung. Das ist auch OK. Aber vor ein paar Wochen ist mir bewusst geworden, dass ich mich schon seit länger als einem halben Jahr nicht mehr für Männer...

Problem von Hallo - 18 Jahre

brauner Ausfluss

Hallo Ich hab seit ca 3- 4 tagen schon so einen braunen ausfluss, der aber überhaupt nicht einer zwischenblutung ähnelt. Mit meiner jetzigen pille, die ich seit über 2 jahre einnehme hatte ich noch nie zwischenblutungen. Ich bin ungefähr in...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Sprachproblem bei Sexualität

Hi! Ich bin mittlerweile 21 Jahre alt und kann mittlerweile noch immer nicht mit dem Thema Sexualität umgehen... Wenn ich über das Thema sprechen will, merke ich immer wieder, dass ich mich nicht völlig öffnen kann. Das Allerschwierigste ist...

Problem von Anna - 14 Jahre

Probleme mit der Scheide

Hallo ihr! Ich habe ein Problem mit meiner scheide :( Dort sind so kleine weiße pickel.. die einen etwas größer, die anderen kleiner.. diese jucken auch ab und zu :( Könnt ihr mir viellicht helfen, und sagen wie ich die wieder weg bekomme?...

Problem von Bine - 15 Jahre

Keine Tage-trotzdem Pille?

Hi kk- Team also ich habe meine tage seit einem Jahr zuerst habe ich sie sehr regelmäßig bekommen aber jetzt habe ich sie schon 5 monate nicht mehr. Aber ich hatte keinen freund oder so also kein verdacht auf schwangerschaft. Jetzt ist das...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Habe ich Depressionen?

Hallo Kummerkasten! Ich finde es super, dass ich mich euch anvertrauen kann und ihr mir vielleicht helfen koennt. Ich bin gerade fuer ein Jahr in Amerika. Das Gefuehl, dass ich Depressionen habe habe ich eigentlich seit Dezember oder so. Ich bin...

Problem von Anonym - 19 Jahre

eigener Leistungsdruck

Hallo, ich stehe vor einem großen Problem. Heute habe ich meine erste Abi-Klausur in Geschichte geschrieben und habe das Gefühl, sie zwar nicht total verhauen zu haben, aber es entspricht einfach nicht meinen Erwartungen. Seit Wochen sitze ich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Beziehungsunfähig

Hallo ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Aber ich glaub ich bin Beziehungsunfähig. Ich kann keine Beziehung führen. Meine längste war bis jetzt ein Jahr und in dieser Beziehung kamen immer so innerliche Wutanfälle hoch. Ich konnte einfach...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schmerzen in der brust

ich hab seit heute morgen ziemliche schmerzen in der rechten brustwarze. was kann das sein (auch brustkrebs;ab wann kann man brustkrebs bekommen? oder liegt es am falschen bh;) sind solche schmerzen "normal" in der pubertät?

Problem von bea - 14 Jahre

viel zu klein

hi... ich bin 14 jahre alt und viel zu klein...(1,51m)! ich selbst finde das ja gar nicht so schlimm aber da ich die kleinste aus dem jahrgang bin werde ich oft wegen meiner größe gehänselt... jede pause muss ich mir irgendwelche dummen...

Problem von Anonym - 44 Jahre

Was ist Normalität?

Hallo Kummerkasten, es ist eher ein Problem, das sich lapidar liest, aber für mich ist es eins geworden. Eine Bekannte, die hier in meinem Dorf wohnt, kommt abends öfter mal mit Ihrem Lebensgefährten vorbei. Ich arbeite den ganzen Tag und...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Dates zum Anturnen

Ich habe ein sehr spezielles Problem! Ich bin gebunden und liebe sie auch aus vollstem Herzen! Leider habe ich einen Splin, das ich wenn wir Streß hatten oder ich nur lange Weile immer über das WAP oder Internet Bekanntschaften von anderen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Knoten und Periode

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich schreibe euch nun schon zumzweiten mal,weil ich auf meine erste frage noch keine Antwort bkommen hab. Aber mitlerweile hab ich schon ein weiteres Problem dazu bekommen Also erst gestern hab ich gemerkt(1.04) ,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

eingedrückte Brustwarzen

hi! ich habe ein problem. meine brustwarzen sind eingedrückt. das ist mir sehr peinlich. ich habe auch einen freund und ich weiß schon garnicht wie ich es ihm sagen soll! vielleicht macht er denn schluss und dann!?! ich habe solche angst. kann...

Problem von Anonym - 22 Jahre

mein Fahrlehrer telefoniert ständig

hallo !!! ich bin seit 4 monaten an meinem frührerschein und ich kenne den fahrlehrer schon von vorher hatten ein gutes verhaltenes.. seine freundin hat ihn letztes jahr verlassen und seit dem geht alles dem bach runter... hatte danach noch eine...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Resignation Kinderwunsch

Hallo ihr! Ich habe jetzt schon mehrere Suchaktionen gestartet, hab aber nie etwas gefunden, was mir in meiner Situation helfen würde. Sicherlich bin ich diejenige die an sich arbeiten muss, aber ohne Hilfe weiß ich nicht so recht weiter. Und...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Alleine sterben?

Liebes Kummerkasten Team , Ich habe euch nun versucht so oft zu schreiben - doch meine nachrichten erschienen nie . ich versuche es jetzt daher als link. Ich bin 24 und hatte noch nie einen Freund . Ehrlich gesagt habe ich gemischte Gefuehle...

Problem von Marcel - 15 Jahre

Raucherproblem

Ich rauche seit mehreren Jahren und habe allen den ich kenne gesagt das ich aufgehört hab, dabei rauche ich jeden Abend eine und keiner weiß etwas. Ich weiß nich was ich machen soll.

Problem von anonym - 20 Jahre

Intimpickel

Hallo liebes Team ! Ich bin sehr froh darüber das ich eucht hier im netzt gefunden habe, denn ich weiß nicht wa sich tun soll weil es mir auch sehr sehr unangenehm ist. Ich hatte vor ca. 1-2 Monaten so ein komisches jucken und brennen an oder...

Problem von Anonym - 16 Jahre

zu schüchtern?!

Hallo!, Erstmal ein dickes Lob an euch, macht weiter so ;-) Jetzt möchte ich mich mal kurz vorstellen: ich bin 1,63m klein, wiege ca. 51 kg und gehe in die 10. Klasse einer Realschule und habe da ein mehr oder weniger großes Problem mit mir...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Schwangerschaft

hallo, ich bin in 2 monat schwanger. Meine kleine tochter ist 8 monate. ja und seid der schwangerschaft geht es mir nur noch beschissen. Ich habe innerliche unruhe, denke zu viel nach, habe das gefühl das mein Kopf rand voll ist und der bald...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Überforderung/teilweise Einschlafprobleme/Angst vor der Zukunft

Hallo liebes Team, ich bin 25 Jahre alt, arbeite alleine in einer Abteilung und werde demnächst eine zweite mit übernehmen. Vertreten tut mich meine Auszubildende. Privat lebe ich noch bei meinen Eltern mit meiner 17-jährigen Katze, die mehr...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Mache mich selber verrückt, oder Selbstzweifel durch Arbeitslosigkeit.

Mache mich selber verrückt, oder Selbstzweifel durch Arbeitslosigkeit. Kann mir aber eigentlich schon die Problemlösungen denken. Hallo. Ich bin 24 Jahre alt, 1,75 m groß, 105 kg schwer (aber momentan am abnehmen). Trotz guter Ausbildung...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt und deswegen dick?

hi! also erstma n großes lob an euch!ihr seit spitze! aber nun zu meinem problem:ich bin seit knapp 1 monat in nen typen verliebt,den ich auf ner party kennengelernt habe.am anfang war ich total glücklich verliebt,bis ich dann irgendwann über...

Problem von Anonym - 23 Jahre

2 Schwangerschaften und keine Tage mehr

Hallo, Mein Mann und ich wünschen uns sehnlichst ein drittes Kind doch leider habe ich beim zweiten auch schon Hormone gebraucht um Schwanger zu werden (Pergotime). Und nun seit unser zweites Kind da ist habe ich erst ein- oder zweimal mein Tage...

Problem von Simone - 27 Jahre

Generalisierte Angst

hallo.... ich weiß jetzt gar nicht genau, wo ich anfangen soll. vielleicht einfach ganz von vorne... In meiner frühen Kindheit, so etwa mit 6-10 Jahren hatte ich einen "Freund" in der Nachbarschaft, der zehn Jahre älter war als ich. Ich habe...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Peinliches Problem - Reizdarm?

Hallo, seit 3 Monaten habe ich Magen-Darm-Beschwerden. Das äussert sich, dass ich morgens oft Durchfall habe, oder einen breiigen Stuhlgang. Muss am Tag manchmal ziemlich oft und auch wenn ich in der Schule sitze habe ich so ein starkes...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich hab das Gefühl,nur noch zu funktionieren

Hallo, ich hätte nie gedacht das ich überhaupt um hilfe bitten würde, weil ich mein problem eigentlich ziemlich klein finde. In meinem leben sind in letzter zeit viele dinge geschehen( Im freundeskreis und in der familie), die mich emotional...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich habe Zukunftsangst

hallo! bitte antwortet mir doch dieses eine mal ich bitte darum! also nun zu meinem problem: ich bin ein herrvoragender schüler habe am halbjahres zeugnis der 6.klasse fast nur 3er und 4 2er gehabt.das freut mich auch aber seit neustem habe ich...