Problem von Jelena - 18 Jahre

Bitte um eure Hilfe

Hallo liebes Kuka-Team, ich habe eine Bitte an euch... Schon seit längerem durchforste ich regelmäßig eure Homepage, um eine Lösung/ Anregungen für meiner Probleme zu...

Problem von Michi - 25 Jahre

Pille abgesetzt - keine Periode mehr, schon seit 1 Jahr!

Guten Tag, ich hoffe, mir kann jemand einen Tipp geben.... ich weiß echt nicht, ob ich noch weiter abwarten soll und Geduld haben muss - es also nur eine Frage der Zeit ist.... oder ob ich mich an einen Arzt wenden sollte. Ich bin 25 Jahre alt,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Problem mit bester Freundin

hallo ihr! also ersres mal! ich find, das ihr eure arbeit echt gut macht. macht weiter so so, jetzt mein problem: ich hab ne eig. sehr gute webliche freundin( in sinne von kumpel) . sie hat mir auch gesagt, das ich ihre beste freundin bin, doch...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Zahnspange

Liebes KuKa Team, ich habe heute eine Zahnspange bekommen und denke ich sehe blöd aus, denn in unserer Klasse haben auch noch 4 Leute eine Zahnspange. Aber meine sieht irgendwie blöd aus. Könnt ihr mir weiterhelfen???

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich komme nicht mehr weiter (7)

http://mein-kummerkasten.de/45208/Ich-komme-nicht-mehr-weiter-6.html Hallo! Wow, du schreibst so vielen Menschen und erinnerst dich an mich? Danke! Ja, ich bin auch froh, den ganzen Kram hinter mich gebracht zu haben. Den Kontrolltermin beim...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie kann ich unangenehmen Fragen aus dem Weg gehen?

Liebes Kummerkasten Team, wie so viele in meinem Alter bin ich auf Lehrstellensuche,das Problem bei der Lehrstellensuche ist nur,dass ich nichts ueber mein Leben erzaelen moechte.Ich bin eher ein zurueckhaltender Mensch und lasse nur die...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwache Blase beim Sex?

Hallo ihr lieben... Erstmal muss ich euch loben. eure Arbeit hat großen Respekt verdient!!! Mein problem ist folgendes: Ich hatte vor kurzem zum ersten mal geschlechtsverkehr und währenddessen hatte ich einen ziemlichen drang auf die toilette...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Scheide zu eng?

Liebes KuKa-team! ich hab jetzt seit 3monaten einen freund!wir haben schon länger sexuelen kontak aber richtig sex hatten wir noch nicht!Den jedes mal wenn er in mich eindringen will tut es mir weh oder kommen gar nicht erst rein!ich bin mir sehr...

Problem von Anika - 14 Jahre

Noch keine Periode

Hallo liebes Team, also ich bin 14 Jahre alt und hab meine Tage immer noch nicht, jedoch habe ich schon sehr lange meinen Weißfluss, in letzter Zeit wird er immer klumpriger und ist nicht mehr so flüssig wie früher. Außerdem tun meine Brüste...

Problem von sabine - 14 Jahre

Übelkeit, wenn wir miteinander schlafen wollen

hallo liebes kummerkastenteam! ich weiß nciht was mit mir los ist. ich habe jetzt schon seit 5 monaten einen freund und wir wollen nun miteinander schlafen. es wäre mein eerstes mal. gestern, als ich bei ihm war und wir sturmfrei hatten,...

Problem von Sven - 33 Jahre

Meine _Freundin sagt mir nach 9 Jahren dsas sie mich nicht mehr liebt

Hallo Leute, ich will euch mal hier mein Problem schildern. Ich M (33) und meine Ex-Freundin (27) sind seit 9 Jahren zusammen und haben eine gemeinsame 7-jährige Tochter. Wir haben eine gemeinsame Wohnung in der wir seit 8 Jahren miteinander...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Leistungsdruck

hallo ihr. ich weiß eigentlich nicht mal genau was mir fehlt. Ich merke nur es wird immer schlimmer. Ich arbeite erfolgreich und motiviert im Kindergarten, arbeite mit viel Spaß im Sportverein, kümmere und reite gerne mein Pferd, habe eine...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Essensprobleme.Ich brauche Hilfe!

Einen wunderschönen guten Abend, ich hoffe man kan mir hier endlich weiterhelfen.. mein Problem fing so an,das ich mit 16 meinen ersten Freund hatte.Diesen hab ich sehr geliebt.Wir waren 9 Monate zusammen und die ersten 6 Monate waren auch sehr...

Problem von Björn - 26 Jahre

Bindungsproblem

Hallo Kummerkasten-Team, ich habe folgendes Problem... ich habe mich vor Jahren in ein Frau verknallt mit der ich mich auf Anhieb super verstanden habe. Es hat einfach gepasst wie die Faust aufs Auge. Ich sagte das ich was für sie empfinde,...

Problem von Julia - 11 Jahre

Frühpubertär (2)

Hallo! Ich bins nochmal! Also ich wollte mich erstmal bedanken für die Antwort. Aber ich hab noch ne Frage: Also heute hab ich meiner Mutter erzählt das ich Knoten in meinen Brüsten hab und die wehtun. Sie hat aber gesagt: "Das ist völlig...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich bin völlig fertig

Hallo liebes KuKa-Team, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll....ich hab lange mit mir gerungen ob ich meine Probleme hier schildern soll. Ich habe mit 13 Jahren meine Mutter verloren die nach zig Klinikaufenthalten und Therapien ihrer...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Rasur im Schambereich?

hi Ich habe schon mal vor einer woche geschrieben und weiß nicht ob ihr mich ernst nehmt. Ich bitte aber darum. Also folgendes ich habe schon von eineigen Freunden gehört, dass sie sich im scharmbereich rasirt haben. Sollte man die machen? Ist...

Problem von anonym - 25 Jahre

Neuer Therapeut oder doch den alten?

Hallo, ich habe durch Zufall Eure Seite entdeckt und finde gut, was Ihr hier macht!!! Zu meinem Problem: Ich habe eine Angststörung/-neurose verbunden mit einer Persönlichkeitsstörung ( so lautet die Diagnose ). Vor etwa vier Jahren war es...

Problem von Sarah - 17 Jahre

Baby?

hallo, ich hab euch schon paar mal geschrieben und kann mir die antwort auf mein problem schon fast selber geben! ich bin die letzten zwei wochen recht komisch. mir is ständig übel,mein kreislauf macht abundzu schlapp und ich ekel mich vor allen...

Problem von gini - 23 Jahre

dick durchs kiffen

hallo leute, ich hab ein problem,ich kiffe schon seit acht jahren, am anfang war alles ganz o.k. und bin damit gut zurecht gekommen. hatte keine probleme und hab alles ganz gut hinbekommen. vor drei jahren hab ich dann angefangen nur noch abends...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Soll ich zum Arzt?

hallo liebes kummerkastenteam ich bin schon seit über einem monat mit meiner regel überfällig ich hatte aber keinen sex, also die möglichkeit, dass ich schwanger bin, fällt dann weg denke ich kann das mal passieren dass man mal seine tage...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schwanger?

Hallihallo! Ich habe ein Problem. Unzwar schlafe ich in unregelmäßigen abständen mit einem Typen, den Ich schon ziemlich lange kenne. Naja, eine Beziehung würde es wohl nie geben, da er halt nie in Frage kommen würde. Nun habe Ich folgendes...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was ist die braune Flüßigkeit?

Aus meiner Scheide kommt eine braune Flüßigkeit;Meine Tage können es nicht sein, denn die hatte ich erst vor 5 Tagen jedoch kommt da nun so eine komsiche braune Flüßigkeit raus wie die weiße natürliche nur dass sie sehr braun ist. Bitte...

Problem von anonym - 23 Jahre

Ich kann nicht Party machen, bin ich nicht normal?

Hallo, habe wahrscheinlich ein Problem mit mir selbst. Ich bin 23 Jahre alt und gehe niemals in eine Disco. Als ich 16 war, wurde ich von meinen damaligen Freunden mit in eine Disco geschleppt. Der Aufenthalt war total scheisse und als die Freunde...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kann meine Periode auch einen Monat aussetzen?

seit ich 11 jahre bin habe ich meine periode .seit anfang des jahres 2006 ist sie eigentlich immer regelmäßig gekommen.nur diesen monat sollt sie eigentlich schon am 21.3 kommen .sie aber nicht gekommen. jetzt weiß ich nicht ob sie noch kommt...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bekomme meine Regel nicht mehr!

ich habe am 10.1.06 um ersten mal meine Regel bekommen, es lief auch alles ganz normal ab.Heute ist schon der 26.3.06 und ich habe meine Regel noch kein 2. mal bekommen!!!ich habe mit Niemanden geschlafen, habe nicht abgenommen oder zugenommen und...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Warum bin ich nur so unzufrieden? Hatte noch keine Freundin!

Erstmal ein ganz dickes Lob an euch, es ist echt toll wie ihr den Leuten helft. Nun zu mir. Leider habe ich das Problem dass ich meistens ziemlich unzufrieden mit meinem Leben bin und war. Früher hatte das vor allem familiäre Probleme, meine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Böse Wörter

Hallo, ich bin 15 Jahre und habe ein Problem. Ich spiele viele Gewaltspiele und bin dadurch immer sehr aggressiv. Ich bin dann mit meinen Mates (Spielfreunde) immer im TS2 (Voice-Programm) und wenn es mal nicht so klappt wie ich will, dann...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Da ist einfach nichts...

Servus team, ich habe bis jetzt einmal geschrieben und ich habe immernoch ungefähr das gleiche problem. Ich bin 21 und studiere Medizin in UNgarn. Es ist ein englischer kurs und es kostet nen ... voll geld. Nun zu meinem problem. Ich kann...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich will nach Kroatien zurück

Hey Ich habe ein Riesenproblem. Das Problem ist .dass ich will das es endlich zuende ist also ich meine ich will nur noch sterben. Weil ich es einfach nicht mehr ertragen kann hier, also in Deutschland zuleben . Ich habe nix gegen Deutschland...

Problem von kim - 15 Jahre

Mein Bruder, seine Ex -Freundin und ich!

Hallo ich heiße Kim!!!Ich habe ein Problem mein Bruder hat mit seiner freundin Schluß gemacht nach einem Jahr er sagt immer er will seine Freiheit.Aber ich denke er hat sich in eine andere verliebt.Seine Ex ist so Fertig sie sagt immer sie...

Problem von anonym - 20 Jahre

Angst vor dem ersten Mal (2)

Hallo liebes KuKa Team, erstmal vielen lieben Dank für eine so schnelle Antwort! Also das Problem ist nicht, dass ich Angst habe keine Jungfrau mehr zu sein oder Sex zu haben (obwohl ich da schon vorbelastet bin wegen meiner Kultur), sondern es...

Problem von Carl Marc - 29 Jahre

Etwas verpasst

Hallo Kuka-Team, etwa seitdem ich 19 Jahre alt bin, trage ich mental schwer an einem Problem. Damals hatten meine ersten beiden Freundinnen vor mir bereits jahrelange Beziehungen gehabt. Als ich dann mit ihnen zusammen war, gaben beide mir das...

Problem von Stefan - 24 Jahre

psychische Probleme? Alles ist ihr egal!

Hallo, ich bin gerade im Internet unterwegs um schnelle Hilfe für meine kleine Schwester (17) zu finden. Ich und meine Eltern sind leider ratlos und brauchen dringend Hilfe! Was in Ihr los ist, kann keiner verstehen. Ich versuche es einmal kurz...

Problem von Eva - 19 Jahre

Ekel vor mir selbst

hallo, wahrscheinlich lest ihr das tausendmal am Tag, aber ich hab einfach keinen Beitrag gefunden, der so richtig passt und ich musste das glaub ich auch einfach mal von der Seele haben. Als ich 14 war bin ich langsam in eine Bulimie abgerutscht,...

Problem von Malte - 20 Jahre

Bin ich schwul?

Hallo KummerKasten Team! Ich habe ein ganz wichtiges Anliegen und brauche Hilfe! Also, ich bin, dass sage ich mit Absicht so deutlich, eigentlich sowas von Heterosexuell, dass ich mir etwas anderes nie vorstellen konnte! So, nun bin ich seit 2...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Beziehungsunfähig?

Hallo, ich hatte bis jetzt 2 Langzeitbeziehungen, die 2. hab ich gestern nach 3 Jahren beendet. Es fängt immer alles so unglaublich an, man hat viele gemeinsame Interessen, unternimmt viel und nach 1 1/2 Jahren merke ich, dass alles wieder den...

Problem von Sascha - 23 Jahre

Immer noch Jungfrau

hallo liebes kummerkasten-team... so... ich weis, das einige vielleicht denken, das ich hier nur nen gag machen will, aber das ist leider nicht so... bin schon 23... werde in den nächsten wochen 24 und hatte noch nicht mein "erstes mal"... bin...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Er hat Depressionen

alles hat eigentlich ganz harmlos angefangen ich habe jemanden kennen gelernt und mich verliebt! Er hatte schon vorher depressionen und ich habe es als heraus vorderung genommen und wollte ihm helfen das ist jetzt ca 1 1/2 Jahre her und alles ist...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schwangerschaftsstreifen auf der Brust

Hi Kummerkastenteam ich habe schwangerschaftsstreifen auf meiner brust was kann ich dagegen tun? ich habe aber mit keinen jungen geschlafen,also kann ich nit schwanger sein.ich möchte aber nicht zum arzt gehen da es mir peinlich ist.was kann ich...

Problem von Jasmin - 23 Jahre

allein

Hallo Kuka-Team, Es geht darum, dass ich mich sehr einsam fühle. Einsam und allein. Ich bin kein besonders fröhlicher, lauter Mensch und quelle nicht gerade über vor Selbstbewusstsein. Zudem bin ich, leider, auch sehr zickig und wohl einfach...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Übergewicht und Lustlosigkeit

Hallo! Also ich habe da so ein kleines Problem mit meinem Gewicht. Aber ich fang am besten ganz vorne an. Vor etwa 4 Jahren habe ich 61,5kg bei einer Körpergröße von 1,62m gewogen. Dann bin ich arbeitslos geworden und habe in nem 3/4 Jahr...

Problem von Peter - 21 Jahre

Fremdgehen

Nehme an dass die Freundin meines Kumpels fremdgeht! Der erste Verdacht war als sie gesagt hat,dass sie mit einer Kollegin außerhalb etwas trinken geht,sich aber was ich von meiner Freundin erst jetzt erfahren habe mit einem Kollegen getroffen...

Problem von Mark - 20 Jahre

Was ist los mit mir?

Hallo! Ich habe ein Problem, würde ich sagen. Es ist nichts schlimmes, aber ich denke, dass ich einfach verstehen will was mit mir los ist. Es ist so, dass ich jetzt 19 Jahre alt bin, habe Abi, mache viel Sport und habe auch eigentlich Spaß am...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Süchtig nach sex ?

Hallo, also mein problem ist doch etwas merkwürdig, aber ich muss es einach los werden. Also ich bin süchtig nach der Befriedigung meiner Lust. Ich habe eine freundin und wir sind auch durchaus im bett aktiv, doch es ist viel zu wenig für...

Problem von Anonym - 20 Jahre

zwangsgedanken

Hallo, ich habe ein großes Problem und weiss nicht, ob man mir helfen kann.Für einige klingt das vielleicht lächerlich aber mich belastet es sehr.Seit einigen Wochen habe ich Zwangsgedanken, die immer wieder kehren.ich habe eine glückliche...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Ehe/Kinder

Hallo.. ich habe da irgendwie mehrere Probleme mit denen ich nicht fertig werde. Einmal ist es meine Ehe ...ich weiß nicht ob man das noch Ehe nennen kann. Ich glaube zu erst einmal das ich mega Depressionen habe und damit einfach nicht klar...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Zungenpiercing

ich habe schon bauchnabel und nasenpiercing, lippenbändchenpiercing und ein tattoo hätte noch gern ein zungenpiercing !! meine eltern elauben mir es jedoch würd ich gern wissen ob man davon gelähmt oder so werden kann! eine freundin meinte...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Einige Fragen/Probleme

hallo liebes kukateam! Erstmal ein grosses LOb aneuch. Ich finde eure seite total cool. Ich hab da so Fragen/Probleme. Aber bitte antwortet mir ich habe schon ein paar mal an euch geschrieben aber mir hat niemand geantwortet. 1.Ich gehe jedeWoche...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Jungfernhäutchen selbst zerstört?

Hallo ihr Lieben.... Ich bin 17 Jahre und noch immer Jungfrau. Mit meinen letzten 2 freunden habe ich nicht geschlafen. Aber seit einpaar tagen habe ich wieder eine Beziehung und bin super glücklich. Ich habe keine Angst vor Sex oder dass es weh...