Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger durch Vibrator?

Hallo liebes Kuka-Team! Ich habe hier vor einiger Zeit dreimal ein Problem abgegeben unter dem Namen 'Kann ich dadurch schwanger sein?' Ich versteh ja, dass ihr viel zu tun habt, aber könnt ihr mich nicht helfen. Ich schreibe mein Problem auch...

Problem von Katharina und Isabel - 13 Jahre

Jobs für Jugendliche

Liebes KuKa-Team, Meine Freundin und Ich haben ein kleines Problem.Wir finden wir kriegen zu wenig Taschengeld.Alle anderen in unserem Alter kriegen mehr als wir.Wir wissen, dass nicht jede Familie so viel Geld hat aber es muss doch einen Weg...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mag meinen Körper nicht zeigen

Hallo! Ich bin 14 und seit 9Wochen fest mit meinem Freund zusammen (Er ist 16) ,allerdings kenne ich ihn bereits seit 5Jahren und hatte schon mal Annäherungen vor ein paar Monaten.Ich weiß nicht ob das Problem hier rein oder in...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Weißlicher Ausfluss

Hallo ihr! Vor fast 4 Monaten habe ich meine Regel bekommen. Schon davor hatte ich weißlichen Ausfluss, aber ich habe gedacht der verschwindet wieder wenn ich meine Regel bekommen würde. Doch es hat nicht aufgehört und auch wenn ich meine Tage...

Problem von Janina - 23 Jahre

Ich kann keinem vertrauen!

Hallo.. Ich habe seit ca. 1 Jahr das Vertrauen an mich und die Menschheit verloren, und somit nehme ich mir Tag für Tag die Lebensfreude und die Leute die evt. hinter mir stehen! Der Grund ist: Ich bin so oft enteucht worden, (falsche Menschen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Nasenblutten wegen Essstörung

hallo, ich habe schon mal ein problem hier abgegeben und ich habe wirklich eine tolle und hilfreiche antwort bekommen.Ich habe zurzeit jedoch ein problem bei dem ich einfach nicht weiß wa sich machen soll weil zu einen Arzt gehen kann ich nicht...

Problem von Sandra - 18 Jahre

Ich bin nicht beziehungsfähig

Hallo liebes KUKA Team, mein Problem ist folgendes, ich habe bisher keine feste Beziehung gehabt die länger als 2 wochen gedauert hat. Ich habe mit 14 jahren das erste mal Sex gehabt, ich war mit dem jenigen 11 Tage Zusammen. Seid dem hatte ich...

Problem von Zoe - 13 Jahre

Bin ich magersüchtig?

Hallo liebes team, Also ich habe da so ne Frage. Ich hatte vor ein paar Wochen ein problem und zwar habe ich mcih geritzt. Ich musste dann von der Schule gehen. ich habe gemerkt dass es so nicht weiter gehen kann. Da habe ich aufeinmal angefangen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Schmerzen beim Sex

Hallo! Ich bin jetzt mit meinem Freund fast 3 Jahre zusammen. Wir lieben uns, jedoch gibt es ein Problem. Wir haben keinen Sex mehr. Ich hatte von Anfang an Schmerzen beim Sex, solche Schmerzen, dass wir oft währenddessen abbrechen mussten oder...

Problem von Sandra - 30 Jahre

Bin ich schwanger?

Hallo!Ich habe folgendes problem,ich hatte am 25.02.2006 meine Tage,seit ca.einer woche bin ich ständig müde habe hunger auf alles auch meine Brust tut weh erst waren es an der seite zu den achseln hin die drüsen die geschwollen waren aber...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Hab ich schuld?

hallo, ich habe momentan relativ grosse probleme mit mir selbst und dies hängt damit zusammen das sich mich meine freundin nach einer 14 monatigen beziehung sehr überraschend von mir getrennt hat ! ( wir sind 27 und 24) anfang november ist sie...

Problem von Anonym - 30 Jahre

bitte helft mir- Fressattacken und Co.

Hallo, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Ich hatte schon Gewichtsprobleme als kleines Kind. Ich wollte immer nur Kekse, Eis und Süsses essen. Mit 10 habe ich meine 1. Diät gemacht und mit den Jahren zusammengerechnet habe ich bestimmt...

Problem von sascha - 16 Jahre

Ich wollte, nur ich konnte nicht

hallo.... mein problem ist jenes: ich bin mit meiner freundin schon seit 7monaten zusammen und wir wollten sex ....da sie jünger is als ich wollte ich dass sie sich sicher ist und ich wollte sie zu nichts drängen also wir waren bei ihr und wir...

Problem von anonym - 15 Jahre

Frage zu dem Beitrag: Braune Flüssigkeit aus der Brust?

Hallo liebes Kummer-Team! Ich habe euere Antwort zu der Frage "Braune Flüssigkeit aus der Brust?" mit großen interesse gelesen! Vor einem Jahr hab ich zum ersen Mal in meinem BH einen braunen Fleck gesehn. Ich war ziemlich erschrocken. Seit dem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Busen zu klein?

Hi, erst mal danke, das ihr meine Frage beantwortet habt! Also jetzt kommt mein Problem: Bei mir ist obenrum eigentlich noch nix! Meine Tage habe ich schon seit einem halben jahr und sonst bin ich auch normal entwickelt! Ich bin bald 15 Jahre...

Problem von Angel06 - 20 Jahre

Achselnässe-was soll ich tun?

Hallo,.. ich habe schon seit langen Jahren Achselnässe..ich war schon mal bei einer Apotheke und hab mir da ein Deo geholt (war extra für Achselnässe) aber hat nichts genützt...Was kann ich tun gegen Achselnässe..bitte hilft mir..Bald ist...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Pille abgesetzt- keine Periode

hallo liebes Team, ich habe jetzt einen Monat meine pille nciht genommen, um herrauszufinden, ob meine kopfschmerzen davon kommen, jedoch bekomme ich meine tage nicht, wie üblich ich bin jetzt schon fast eine woche drüber, ist das schlimm???ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Cellulite

ich habe es schon abgeschickt aber ihr schriebtnicht zurück....:/ schaut doch noch einmal nahc ja ?

Problem von Anonym - 17 Jahre

wie nehme ich ab?

hallo liebes Kummerkasten-Team... Ich will es nicht direkt problem nennen, aber ich wiege ca. 78 kg bei einer größe von 1,68m. und ich möchte unbedingt mein idealgewicht erreichen, und wollte fragen ob ihr nicht ein paar Tipps habt wie ich es...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich komme nicht mehr weiter (6)

http://mein-kummerkasten.de/42610/Ich-komme-nicht-mehr-weiter-5.html Hallo, ich bins mal wieder! Ich war mittlerweile bei meinem Frauenarzt, habe Tabletten bekommen und nun meine Tage wieder gehabt. Woran das gelegen haben kann, weiß ich immer...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Komme nicht klar

Hallo! Aus Zufall habe ich diese Seite gefunden und möchte die Gunst der Stunde nutzen zum x-ten Mal zu sagen, was mein Problem ist. Kurz und knapp: Ich bin zwanzig Jahre alt, mache gerade Zivi; vorher Abitur. Meine Hobbiers sind vor allem Musik...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Viel falsch gemacht?!

Hallo erstmal Ich bin 28 jahre und 5 fache mutter seit 12 jahren verh. Da snd do viele probleme das ich nicht weiß wo ich anfangen soll. na gut, ich habe mit 16 geheiratet und mein erstes kind bekommen. Und da ging alles los. Mir war übel...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wo finde ich mein Jungfernhäutchen?

hallo ich zweifle daran ob ich noch mein jungfernhäutchen hab oder nicht. ich hab letztens versucht ein tampon zu benutzen nur wusste ich nicht so genau wo ich das reinstecken musste und so ungeschickt wie ich war hab ich es dann auch sein lassen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Problemhaut

Liebes KuKaTeam Ich besuche euch nun schon seit einiger Zeit und finde eure Arbeit echt toll. Ich habe da folgendes Problem. Schon von Geburt an habe ich extrem trockene Haut an Beinen und Po.. Meine Mutter hat mir in den ersten zwei Lebensjahren...

Problem von anonym - 13 Jahre

3-tägige Periode

Hallo Zusammen! Ich bin gerade 13 Jahre alt geworden und habe jetzt seit über 1 Jahr meine Tage. Und jetzt hab ich eine Frage: Meine Periode dauert immer nur 3 Tage! Und sie sollte doch normalerweise 6 Tage dauern! Ich würde gerne wissen, ob...

Problem von Alexander - 17 Jahre

Geheimratsecken

Hallo erstmal, ich habe ein Problem was mir unheimlich aufregt. Ich habe seit dem ich 16 bin Geheimratsecken! Jeder hackt darauf rum und alle finden es lustig. Mich bedrückt sowas sehr und mich stört es das ich meine Haare nicht so stylen kann...

Problem von anonym - 20 Jahre

Angst vor dem ersten Mal

Hallo, ich bin zufällig auf eure seite gestoßen und muss sagen, dass ich das gut finde, dass es so etwas gibt. auch habe ich den artikel über das türkische 21 jährige mädchen (stichwort:jungfrau) gelesen, die einen deutschen freund hat und...

Problem von Jenny - 14 Jahre

Ausgeleierte Scheide

Hallo KuKa Team, ich habe eine Frage. Ich habe auf dem Schulhof mitgegrigt wie sich einige Jungs unterhalten haben. Einen davon finde ich voll süß. Auf jeden Fall ging es bei dem gespräch um Mädchen. Wie viele die schon hatten und so. Da sagt...

Problem von susi80 - 25 Jahre

Minderwertigkeitskomplexe

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe seid so ca. 1 Jahr ein Problem das nicht besser zu werden scheint. Erstmal zu meiner Person! Ich bin 25, verheiratet und Mama von einem ganz süßen 3jährigen Sohn. Es ist eigentlich alles...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Paris Hilton und Barbie sein

Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber ich träume so oft von einem tollen leben. Ich bewundere paris Hilton, ihre blonden Haare und ihre Fraben Pink und Rosa. Ich habe ihr Buch gelesen und möchte unbedingt so sein wie sie. Ich bin...

Problem von Anonym - 21 Jahre

keinerlei Lustempfinden

also, ich bin wirklich am verzweifeln, ich empfinde einfach nichts beim sex. ich werde nicht feucht, ich merke keine luststeigerung. selbst wenn ich mich selbst befriedige passiert gar nichts. ich hatte bisher immer sehr rücksichtsvolle partner,...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Angst vor einer Fehlgeburt

Hallo liebes Kummerkastenteam! Ich bin gerade in der 8.Woche schwanger und mein Freund und ich freuen uns wirklich sehr auf das Baby!Allerdings hab ich seid vorgestern einen dunkelbraunen Ausfluss! Natürlich war ich schon beim Arzt bzw im LKH...

Problem von Lisa - 18 Jahre

Unangenehmer Geruch?

Hallo liebes KuKa Team Ich bina us Zufall auf eure seite gestoßen und bei dieser Gelegenheit habe ich gedacht ich schreibe auch gleich mal mien Problem! Folgendes. Ich bin 18 Jahre habe einen Freund und bin auch echt glücklich aber ich schäme...

Problem von miss X - 12 Jahre

Noch keine Periode

Liebe KUKA-team Ich habe häufig Bauchschmerzen und mir ist auch oft übel und ich weine auch häufig ohne Grund. Ich war deswegen schon beim Arzt, der meinte das dass mit der Regel (habe ich noch nicht) zusammenhängen könnte. Aber er meinte es...

Problem von Samnauni - 12 Jahre

Beginn der Pubertät

Hallöchen erstmal, ist es normal, dass ich wenn ich mit meinem Finger die Scheide anfasse, und er danach stinkt? Und meine Scheide hat auch so ein weisses Zeug (wie Schleim) innendrin dran. Es stinkt. Ich hab auch manchmal weissen Ausflus...

Problem von Patrick - 14 Jahre

Vorhautverengung

Hi, ich kann meine Vorhaut nur sehr schwer zurückziehen,und es bereitet mir Schmerzen. Nun habe ich gelesen das sich das "Vorhautverengung" nennt,und das ein eingriff wichtig wäre. Nun aber ich bin erst 14 kann es sein das ich da...

Problem von Yvonne - 21 Jahre

Keine Lust mehr auf nichts!

Hallo, ich weiß gar nicht genau wo ich anfangen soll, bzw wie ich das alles beschreiben soll! Im Moment zieht mein Leben einfach an mir vorbei, ich habe zu nichts mehr Elan!! Am Besten ich fang mal damit an, dass ich dieses Jahr Staatsexam...

Problem von anonym - 24 Jahre

Verliebt in meine Kollegin

Halli hallo, ich habe ein großes Problem. Im vergangenen Jahr habe ich eine neue Kollegin bekommen. Wir haben uns gleich sehr gut verstanden viel zusammen gelacht und öfter die Mittagspause gemeinsam verbracht. Eines abends haben wir mehrer...

Problem von Yvonne - 14 Jahre

Ich bin zu klein

Hallo!!! Ich bin 14 Jahre alt und ich bin zu klein! Ich bin leider die kleinste in meiner Klasse! Ich finde, dass jemand in meinem alter größer sein müsste als 150cm. Obwohl ich viel Sport treibe (Volleyball,...) bin ich so klein! Ich finde...

Problem von anonym - 13 Jahre

Wie bekomme ich einen knackigen Po?

HaLLoo LiieBes KuKa-TeaM :D Ich hab eigentlich kein problem sondern eine frage *)aaLso da ja baald frühLing ist und der sommer auch nicht mehr so weit entfernt ist möchte ih ein bischen an meiner fiGur arbeiten =) ih bine igentlich schlank das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Einnahme Pille

Hallo,ich hatte schonmal geschrieben, aber irgendwie hat das mit der Antwort nicht geklappt. wie auch immer... hier nochmal Ich nehme die Pille und ic dchte immer ich bekomme meine periode egelmäßig am Monatsende. aber jetzt rückt das immer...

Problem von rene - 24 Jahre

montag bis freitag

hallo ich habe ein problem mit dem alltag,ich hasse es morgens aufzustehen und zur arbeit zu gehen.gerade im winter ist es scheisse morgens im dunkeln hin und abends im dunkeln zurück.ich sehe da keinen sinn drin.diese gedanken reichen soweit,das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

schwanger

Hallo ich habe ein riesengroßes problem, denn ich bin schwanger von meinem 15 jährigen freund.Ich hatte kurz nach meiner Periode mit ihm geschlafen weil da kann ja nix passieren dachte ich, das sind doch keine fruchtbaren Tage. Aber nach dem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Faulheit

Hallo ich gehe jetzt in die 10. Klasse und bin eigentlich auch nicht doof, aber sooo unglaublich faul, ich könnte viel besser sein wenn ich mir nur ein bisschen mehr Mühe mit allem geben würde, aber ich bringe meinen Hintern nie hoch. Könnt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

wachse ich noch?

Hallo Leute! Also ich bin 16 jahre alt und erst 1,73m groß!Was ich fragen wollte ist ob ich noch wachse und wenn ob ich noch eine change auf die 1,80 habe!?Also mein Vater ist 1,78m und meine Mutter 1,67m aber meine Önkel sind alle eigentlich...

Problem von Jana - 14 Jahre

Ich schaffe es einfach nie!

Ich bin in den letzten tagen ziemlich dick geowrden..immer wenn ich abnehmen will,erleide ich einen rückfall und futtere munter weiter! Könnt ihr mir sagen wie ich das ändern kann und mir vielleicht ein gute diät nennen? das wäre einfach...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie finde ich eine beste Freundin?

Hallo, Ich habe ein bisschen komisches Problem ich bin 15, gehe aufs Gymi und bin eigentlich ganz zufrieden. Ich habe recht viele Freundinnen so aus der Schule und so und sie sind auch echt nett alle, aber ich habe keine "beste Freundin", eine mit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie lange blutet es dann?

Hallo ihr, ich habe jetzt seid ca einem jahr und 8monaten einen festen freund aber nochnicht mit ihm geschlafen,weil ich es einfach noch nicht wollte und er hat es auch verstanden das ich mich nochnicht soweit fühle. nun fühle ich mich aber...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Selbstbefriedigung

Hallo liebes KuKa-Team! Ich habe jetzt schon öfter probiert mich selbst zu befriedigen, indem ich meinen Finger in die Vagina eingeführt habe. Doch dabei habe ich so gut wie gar nichts gespürt. Meine Frage: Ist das normal oder mache ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Fehlgeburt?

Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich gestern in der schule gemerkt das ich Blut in meiner Unterhose hatte, zuerst dachte ich es hängt damit zusammen, dass ich in wenigen Tagen mein Regel bekommem, doch dann stellte ich fest, dass es...