Problem von Anonym - 13 Jahre

Scheidengeruch,was tun?

Hallo Liebes Team, Ich weiß nicht wieso,aber seid längerem riecht meine Scheide sehr stark und unangenehm.Ich habe schon alles versucht,mit Intimpflegetüchern,mehr waschen und so weiter aber das alles bringt nichts.Ist das normal?Oder bin ich...

Problem von Jonas - 22 Jahre

Unfähig Gefühle zu zeigen

Hallo Kummerkasten Team. Vielleicht könnt ihr mir einen guten Rat/Tipp geben wie ich mit meiner jetzigen Situation umgehen kann. Wie es der Titel schon vermuten lässt kann ich keine Gefühle zulassen und zeigen. Mein lachen ist verkrampft,...

Problem von Sabrina - 22 Jahre

Adoption zu DDR Zeiten

hallo, mein freund (25) wurde adoptiert, er bekommt immer mehr das interesse seine leiblichen eltern zu finden. besonders jetzt wo er selbst vater geworden ist. wir wissen nicht so richtig wie wir das machen sollen, er möchte auf keinen fall das...

Problem von lena - 23 Jahre

Bulimie

Bulimie Hi, nun wo soll ich anfangen. Also mein Hauptproblem ist meine Essstörung. Seit ca. 9 Jahren, muss ich mich täglich übergeben. Zwischendurch hab ich auch ein paar ?gute? Tage, die kommen aber so ca. 3 mal im Monat vor. Meistens kann...

Problem von Rebecca - 17 Jahre

Schmerzen beim Entjungfern?

Hallo!!! Ich bin noch Jungfrau und hab jetzt seit 3 Wochen einen Freund. Ich möchte auch gerne mit ihm schlafen, aber ich habe angst das es sehr weh tut. letztes Woche habe ich bei ihm übernachtet, und es war sehr schön. Wir haben gekuschelt...

Problem von Oli - 19 Jahre

Flüssigkeit aus der Brust

Irgendwie sind wir etwas verwirrt. Ich weiss auch garnich wie ichs beschrieben soll... Zumindest kommt bei meiner Freundin (15) etwas aus der Brust raus, wenn man dran rumspielt oder nuckelt etc... Das ist erst recht neu. Aber ist es denn nicht...

Problem von anonym - 19 Jahre

Mein Freund nervt

Hallo,ich bin 19 und mein Freund 20, wir sind seit über 2 jahren zusammen. Ich habe das Problem dass er einfach nichts auf die Reihe kriegt, er geht mit seinem Geld ziemlich schlecht um, dann hat er keins und bittet mich damit ich ihm was leih...

Problem von Sandra - 17 Jahre

Was erwarte ich von der Therapie?

Ich bin jetzt 17 und r**** mich seit ungefähr 1,5 Jahren. Ich war schon 2 mal in ner Fachklinik, allerdings hat mir das erste mal wesentlich besser geholfen und jetzt das 2 mal da ist so einiges schief gegangen, ich hab mich auf eigene...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Beziehungsangst

Hallo Kummerkastenteam, zum ersten mal in meinem Leben, befinde ich mich in einer festen Beziehung. Bin mit meinem Freund seid 2 Monaten zusammen => Jaa, ist nicht lange.....aber für mich ist dies schon lang genug. Bisher habe ich in all meinen...

Problem von melissa - 21 Jahre

Er will sich umbringen

hi, mein problem ist, dass ich sehr große angst hab im moment um einen menschen , der mir sehr wichtig ist . er will sich wahrscheinlich umbringen , weil er keine zukunftsperspektive mehr hat , was er mir auch klar und deutlich gesagt hat. er...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Braune Flüssigkeit aus der Brust?

Hallo liebes Kummerkaste- Team! Mein Problem hört sich warscheinlich ziemlich unglaublich an, ich war auch überrascht als es mir heute morgen auffiel als ich mich nach dem duschen abtrocknete. Aus beiden Brüsten kommt an der Brustwarze...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Stehe auf ältere Männer

Ich fürchte, dass sich das jetzt total albern anhört, aber ich habe folgendes Problem: Ich stehe total auf Männer, die wesentlich älter sind als ich. Ich hatte vor einem halben Jahr was mit meinem 34-jährigen Tennistrainer. Er war bereits...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Unangenehmer Geruch aus der Scheide

Hallo liebes Team, ich dusche jeden Morgen und wasche mich mit einem sanften Waschgel gründlich im Intimbereich. Trotzdem riecht meine Scheide schon nach kurzer Zeit wieder sehr unangenehm. Auch auf der Toilette putze ich mich mehrmals gründlich...

Problem von anonym - 14 Jahre

Bin ich schwanger?

Hallo!!! ich habe ein rießen problem,dass mich sehr beschäftigt... ich habe am Freitag mit meinem Freund geschlafen und das ohne mit einem Kondom zu verhüten,allerdings nehme ich die pille seit 2monaten,jedoch im ersten monat nicht immer...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich fühle mich jünger, als ich aussehe

Hallo, liebes KUKA-Team! Ich habe ein Problem, ich fühle mich nicht so reif, wie ich aussehe! Was soll ich tun? Ich habe so ein schlechtes Gewissen, dass ich irgendwas mit mir falsch mache! Ich bin total verzweifelt! Was soll ich tun, ich bitte...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Keine Lebenserfahrung, keine sozialen Kontakte

Hallo, ich hoffe Sie können mir helfen. Immer wieder taucht das selbe Problem bei mir in der Berufsleben als auch im Privatleben auf. Z.B. wenn ich am Arbeitsplatz immer ruhig bin und mit keinem spreche, dann provozieren mich die anderen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich glaub ich hab es verbockt

Liebes kummerteam!!" Ich hatte schon vor einiger zeit mit einem Jungenschluss gemacht, der trotzdem alles weiter versucht hat mich zurück zukriegen. Jedenfalls hab ich versucht in demm ich nen anderen Freund hatte ihn zu vergessen aber da ist...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich = Hässlich

Hallo Erstmal ich Hab Zwei Probleme 1.Segelohren 2. Bin Ich Zu Dünn 3. Pickel Das Sind Sachen Die Total komplexe Verursachen und ich hab alle 3 ich hab kein bisschen selbstvertrauen... mich gucken auch alle leute blöd an und ich hab mal meiner...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Selbstmord eines Bekannten!

Hallo, ich hab euch schon öfters geschrieben und auch eine Antwort bekommen. Danke dafür. Ich hoffe ihr könnt mir wieder helfen... Mein hauptsächliches Problem handelt immer von Tod; sterben usw. Ich weiß der Tod gehört nun mal zum Leben...

Problem von Anonym - 16 Jahre

haare...

hi! naja jetzt schrieb ich schon zum dritten mal, weil keine antwort kam! meine bikinizone reicht bis zu 4cm und ich wollte fragen ob das normal ist, weil es belastet mich doch sehr und ich komme mir irgendwie unnormal vor :( freundinnen von mir...

Problem von Lisa - 26 Jahre

Panikatacken

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe hier in diesem Forum schon viel ueber dieses Thema gelesen. Ich bin seit ca. einem Jahr bei einer deutschen Firma in Mexico angestellt. Mein Vertrag laeuft ueber 3 Jahre. Seit ca 4 Monaten habe ich ca. 1 mal in...

Problem von Anonym - 19 Jahre

warum bin ich so unglücklich (2)

Hallo Michaela, Ich habe vor ein paar Wochen schon einmal hier rein geschrieben unter dem Thema " warum bin ich so unglücklich?", ich denke nicht das sie sich noch daran erinnern können jedenfals ging es darum das ich mit meinem Leben einfach...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Schnell feucht aber dann wieder schnell trocken

hallihallo ich habe seit einiger zeit einen neuen freund und mit ihm ist der sex unbeschreiblich gut und überdurchschnittlich lange. das wird wohl auch schon das problem sein. denn ich werde zwar sehr schnell feucht, aber leider dann auch wieder...

Problem von anonym - 18 Jahre

Autounfall

Hi, ich weiß nicht wie ich das formulieren soll, aber ich bin einfach nur total geschockt und traurig. ich fühl mich total mies, weil mir heute was absolut schlimmes passiert ist: Mein Freund wollte mich nach Hause fahren, aber das ganze Auto...

Problem von anonym - 15 Jahre

Tampon ging nicht mehr raus

Hallo! Ich habe seit etwas über einem halben Jahr meine Periode und sie verläuft soweit auch problemlos. Vor 3 Monaten habe ich mir das erste mal OBs gekauft. Das Einführen hat mir keine Probleme gemacht, nur als ich das OB als es vollgesaugt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wirkt die Pille wirklich?

Hallo liebes KUKA-team! Zuerst ein dickes Lob an euch alle! Ihr seid einfach spitze und genau das, was viele Jugendliche brauchen, um über ihre Probleme reden zu können! Macht weiter so! Nun zu meinem Problem: Ich nehme seit Juli 2005 die Pille...

Problem von Anonym - 20 Jahre

So geht das nicht mehr weiter!

Ich bin Arbeitslos und seitdem total wenig am leben interesiert deppressiv einsam schwach trostlos und zerissen. Auserdem manchmal aggresiv und wütend. Jeden tag frage ich mich wozu ich eigentlich noch lebe. Ich fürchte mich mit Leuten darüber...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Bin ich immer die Dumme?

Diese Zeilen hier zu Schreiben ist komisch, da ich so was ungern offiziell mache, aber irgendwie denke ich das hier vielleicht etwas helfen würde, ich weiß es nicht. Ich bin in den letzten Monaten sehr depressiv und jede Kleinigkeit bringt mich...

Problem von Kitami - 13 Jahre

Kondome für die Selbstbefriedigung

Hallo Liebes Ku-Ka team !! Ihr sagt ja meistens das man ein Kodom über die gegenstände machen sollte, aber mit 13 kann man sich ja jetzt nicht so einfach in den Laden gehen und nach Kondome fragen !!! Also sind Kondome für die...

Problem von Linda - 15 Jahre

Wie bekomme ich meinen Bauch endlich weg?

Liebes Kummerkastenteam !!! Ich bin mit meinem Körper relativ zufrieden außer mit meinem Bauch...jetzt ist bald wieder der Sommer da und ich fühl mich überhaupt nicht wohl und drück mich immer davor in das Schwimmbad zu gehen. Ich weiß...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Verrannt? Ich weiss nicht recht weiter

Hallo bin ehrlich gesagt durch Zufall hierauf gestoßen, aber ich glaube schaden kann es nicht. Wo soll ich anfangen? Mein größtes Problem ist es, dass ich alleine bin. Also ich hab nen sehr guten Kumpel, aber das mein ich nicht. Sondern mir...

Problem von jenny - 20 Jahre

Periode nicht bekommen

hallo, ich nehme seid 5 jahren regelmäßig die pille, doch seit einem monat nehme ich sie nicht mehr, ich habe in der zeit mit kondom verhütet und habe aber nicht meine periode bekommen, wie üblich.... kann es sein das die periode ausbleibt(...

Problem von Diana - 29 Jahre

Offene Beziehung

Erstmal schöne Grüsse an das KUKA Team, ich bin die Diana und seid 4 jahren verheiratet. Mein Mann arbeitet im Büro und ich bin seid 1 jahr Arbeitslos. Mein Mann kam die letzte Zeit immer zu Spät nach Hause, er meinte das zu viel Arbeit im...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Noch keine Freundin gehabt!

Hallo liebes KK-Team, ich finde eure Tipps immer sehr professionell, allerdings in Bezug auf mein Problem helfen sie mir nicht weiter. Ihr habt oft Leute hier, also Jungs, die sich beschweren noch nie eine Freundin gehabt zu haben. Ich bin nun 17...

Problem von Mia - 25 Jahre

Liegt es wirklich an mir?

Hallo alle zusammen. Ich lesen regelmäßig seid ungefähr einen halben Jahr und hab mir heut überlegt, euch mal mein Problem zu schildern. Eigentlich weiß ich garnicht wo ich anfangen soll. Ich bin seid 2 Jahren nunmehr schon Single, was mir...

Problem von Marion - 18 Jahre

Periode zu früh

Hallo! Ich müsste eigentlich am Montag (13.03.) meine Tage bekommen. Ich nehme die Pille und hatte bis jetzt auch immer regelmäßig meine Tage. Samstag (04.03.) habe ich jedoch meine Tage bekommen, also über eine Woche zu früh und hatte sie...

Problem von Anonym - 13 Jahre

komischer 'Knubbel' am P****

hallo, ichh abe bei dem letztne formular einen kleinen fehler gemacht, sodass ich mein problem nochmal schildere: ich habe ein problem mit meinem p****, und zwar ist wenn ich die vorhaut bis zum anschlag zurückziehe ist ein kleienr weicher knubel...

Problem von Anonym - 33 Jahre

liebe meine Freundin trotzdem bin ich unzufrieden

Bin seit 5 Monaten mit einer ganz lieben Frau zusammen liebe Sie über alles habe aber oft Magenschmerzen und bin unzufrieden vieleicht liebe ich Sie so sehr.leider bin ich auch oft eifersüchtig obwohl ich garkeinen grund habe. Leider hab ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Sinnkrise und Sinnsuche

Ok...ich würde euch auch gerne von meinen Problemen berichten und hoffe ihr seid da nicht zu sehr überfordert mit. Ich weiß allerdings garnicht wo ich anfangen soll. Ich bin seit mehreren nicht mehr glücklich, sprich unglücklich. Ich weiß...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Fremd gegangen

Hey, ich weiß nich wie ichs sagen soll, damit es sich nich so dumm anhört... Ich bin vor einem Jahr meinem Freund fremdgegangen... Wir sind schon einandhalb Jahre zusammen und ich weiß echt nich wie ich das tun konnte! Es waren keinerlei...

Problem von rita - 25 Jahre

bin ich zu mistrauisch

hey!!! ich weiss nich woran es liegt das ich so bin wie ich bin ich sage immer ich bin gebranntmarkt habe schon sehr viel mitgemacht aber wer hat das nich jetzt zu meinem problem hatte bis jetzt in jeder beziehung das glück verarscht zu werden...

Problem von Susanne - 15 Jahre

mehrere Probleme mit mir selber

Hallo! Ich habe hier schon einmal reingeschrieben, doch keine Antwort bekommen. Nun versuche ich es noch einmal. Klar, ist mein Problem, eher Probleme, nicht so wichtig, aber helft mir trotzdem. Wäre nett, wenn eine Frau mir helfen könnte........

Problem von Anonym - 19 Jahre

Was ist los mit mir

Hi Ihr mhh ich wende mich an Euch,weil ich selbst nicht mehr weiter weiß. Ich kann selbst nicht mehr sagen,wann es genau angefangen hat,aber seit einigen Jahren werde ich mir immer fremder. Zum einen komme ich mir oft einfach nur nutzlos vor...

Problem von Sandra - 18 Jahre

Sterilisation

Ich hab mal ne Frage: Kan man sich sterilisieren lassen, auch wenn man noch keine Kinder hat? Ich würde diesen Schritt gerne wagen, da ich mir ein Leben mit Kindern nicht vorstellen kann. Ich möchte studieren und später im Beruf vorankommen,...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Probleme beim Sex

Hallo, also ich war lange Zeit verheiratet. In dieser Zeit hatte ich alles andere als einen guten Sexhaushalt. Nicht sehr oft und auch nicht so ausgiebig wie das wohl bei anderen so ist. Lebe nun seit 1,5 Jahren von der Frau getrennt und habe...

Problem von Mike - 17 Jahre

P**** zu kurz?

Hallo erstmal und zwar gehts es darum mein p**** kommt mir ziemlich klein vor er ist wenn er schlaff ist 3cm groß und wen er erregt ist 17cm ist das zu klein! und wenn erregt ist iss er auch noch nach oben gebeogen könnt ihr mir vvielleicht...

Problem von anonym - 17 Jahre

Drogen

hallo ich habe ein problem und das schon seit langer zeit genauer gesagt seit ich 13 jahre alt bin. ich nehme drogen. als ich 13 war habe ich angefangen zu kiffen. es war neugier und meiner meinung nach gruppenzwang. nach und nach kammen immer...

Problem von Tanja - 15 Jahre

Macht Pille immer dick?

Ich bin jetzt 15 Jahre und würde mir gerne die Pille verschreiben lassen. Allerdings befürchte ich, dass ich durch die Einnahme der Pille stark zunehme und somit fett werde. Ich habe schon von einigen Frauen davon gehört, dass sie duch die...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Bitte dringend um Rat!!!- Stalking?

hallo, liebes Kuka team! mein problem ist folgendes. Bin in einem Forum was für lesbische Frauen bestimmt ist angmeldet. Ich habe mit einigen guten Mailkonntakt. Aber da gibt es noch zwei andere. Die eine ist schon etwas älter und da ich einige...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Habe das Gefühl, neben mir zu stehen

Hallo... also ich habe da ein problem, besser gesagt mehrere. ich weiß es selber nicht so richtig was mit mir los ist. ich bin in letzer zeit sehr vergesslich. es hat im dezember 04 angefangen da sind wir umgezogen. vielleicht hat es was damit zu...