Problem von Anonym - 24 Jahre

Ich weis nicht mehr weiter

Hallo liebes Kummerkasten team Ich Fang mal so an ich bin 25 Jahre alt mein Problem alles ich Wohne seit 2 Jahren alleine habe einen Job als Kfz mechaniker ( in einer Reifenfirma) Ich habe damals einen fehler gemacht und zuviele Versicherungen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Menstruation

hallo meine Tage sind seit ca. 15 Tagen aus geblieben bei mir ist es normal, dass sie sich mal um 5 Tage verzögern Ich möchte, wenn es möglich ist vermeiden zum Arzt zugehen. An was kann das Liegen, wenn eine Schwangerschaft ausgeschlossen...

Problem von Svenja - 17 Jahre

Verschieden große Brüste

Hallo! Ich habe ein riesen Problem, von dem eigentlich keiner weiß nur sieht: mein Busen. Meine linke Brust ist schon ziemlich klein 70A, aber meine rechte dagegen scheint verkümmer zu sein, sie ist fast gar nicht vorhanden, wenn ich mich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Angst vorm Telefonieren

Hi, Lob an all die, die sich immer wieder mit den Problemen anderer Beschaeftigen. Mein Problem ist folgendes, ich habe mega Angst zu telefonieren. Sobald das Telefon klingelt, bekomm ich jedesmal fast einen Herzinfarkt, dass ist nun wirklich...

Problem von Luana - 13 Jahre

7 monate keine Tage mehr

Hallo!! Ich habe ein problem: Ich habe meine tage seit einiger zeit schon,aber jetzt habe ich sie schon 6 monate nicht mehr bekommen.weshalb könnte das sein??bin ich krank?? ich hab echt angst,das ich etwas habe.Ich hoffe ihr könnt meine frage...

Problem von Anonym - 14 Jahre

zu kleine Brust

hallo ich bin 14 jahre alt und mein busen ist immer noch total klein. wächst er schneller wenn ich versuche einfach mehr zu essen?

Problem von anonym - 21 Jahre

Alleine lernen - geht das überhaupt?

Hallo liebes Kummerkastenteam! Ich bin 21 und wohne in einer WG. Ich bin sehr viel mit mir alleine. Ich schaffe es nicht meine Hausaufgaben zu machen. Ich sitze jedes Wochenende alleine in meinem Zimmer. Ich wohne direkt an einer dauerbefahrenen...

Problem von Anonym - 11 Jahre

bin ich zu dick?

hi erst mal ein gaaaaanz großes lob! also mein problem ist ich bin 11 jahre alt un wiege 45kilo!ich bin 1,60m groß!bin ich fühle mich zu dick bin ich auch zu dick?und ich wollte wissen wie viel die kinder in meinem alter so wiegen!!

Problem von Anonym - 15 Jahre

bin ich Schwanger?

ich habe echt angst. Habe erst seit kurzem einen Freund. Wir hatten noch keinen Sex . also wir hatten beide nur unterwäsche an aber ich hatte meine Tage. ZU diesem Zeitpunkt aber nicht mehr, hatte jedoch imemrnoch einen Tampon in der Scheide....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Keine Erregung

Hallo! also mein Problem ist folgendes: Seit ungefähr 9 Monaten schon habe ich keine Lust mehr auf Sex das heißt mich selbstzubefriedigen was früher nicht der Fall war und es mir auch sehr viel Spaß gemacht hat. Ich spüre auch keine sexuelle...

Problem von Anonym - 14 Jahre

wie sollte ich wiegen !!??

hi !! ich habe ein problem mit mir selbst. im august dieses jahres habe ich 15 kg abgenommen .ich wog 85 und bin jetzt 69 kg.ich weiß selbst das ich noch viel zu dick bin aber mir sieht man des nicht so doll an .ich hatte mir im august...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Periode bleibt aus

Hallo. Ich habe schon durch die Beiträge geschaut und ähnliches Fragen gefunden, möchte aber jetzt doch gerne zu meinem Fall schreiben. Ich habe vor drei Wochen mit meinem jetztigen Ex geschlafen. Wir haben auch verhütet und ich bin...

Problem von Joey - 17 Jahre

Bin ich irre?

Lieber Kummerkasten, ich ein Problem, glaube ich. ich wa mit 15 in der psychiatrie, nachdem ich 4 mal versucht habe mich umzubringen, mich 5 jahre selbst verletzt habe, magersüchtig war und halluzinationen hatte. nach zwei monaten wurde ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Durchsichtiges Sperma

Hi Also ich hab da ein Problem,welches mir Sorgen macht: Ich bin jetzt fast 15 und habe vor kurzem angefangen mich selbst zu befriedigen. Ich habe festgestellt,das mein Sperma fast immer durchsichtig ist. Außerdem tritt immer nur SEHR wenig...

Problem von Verena - 20 Jahre

ungleiche Brust

Mit etwa 14 Jahren bemerkte ich, dass meine rechte brust größer war als die linke. Auch der Warzenvorhof ist flächiger. Es ist nur ein kleiner Unterschied, mit BHs und unterwäsche habe ich kaum probleme, nur mit mir selbst, da ich es extrem...

Problem von Stefan - 15 Jahre

Schwimmunterricht

Hallo ich habe das problem, dass ich irgendwie voll die Panik vorm Schwimmunterricht habe (bin 15). weil ... ich habe zur zeit voll die pickel an meinem rücken und ich hab schiß das die inner klasse dann lästern ..... ein rat wäre sehr...

Problem von Anne - 22 Jahre

Fühle mich verloren

Ich bin wohl tot, glaube ich. Ich leide seit 7 Jahren konstant an einer Personlichkeitsstörung. Ich bin noch nicht im klaren welche Form mich betrifft. Ich kenne mich sehr gut mit psychischen Zuständen aus. Ich liebe einen Mann für den Ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Habe mich nicht unter Kontrolle

ich will nicht meht so sein wie ich bin. ich mache immer wieder und wieder mit verschiedenen typen tum und dafür muss ich noch nichtmal betrunken sein! ich nehm mir jedesmal vor mich zu ändern, aber wenn es mal wieder so weit kommt, dann... ich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Auch das Thema mit Schlupfwarzen

Ich habe das gleiche Problem mit den SW. Ich habe mir diese Nipletten gekauft, habe gelesen das die dagegen helfen. Ich war vor kurzem schwanger, habe mein kleines aber verloren. Ist es normal beim ansetzten der Niplette das die Brustwarzen nach...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Errektionproblem

Hallo Kummerkasten-Team, ich habe sein langer Zeit ein Probem, mit dem ich mich wahrscheinlich an einen Arzt wenden sollte, aber irgendwie ist es mir zu peinlich. Ich hbe ein errektionsproblem. Wenn ich das erste mal mit meineer Freundin schlafe...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Erotik-Chat-süchtig

Hallo... Ich habe das Problem, da sich sehr sehr oft chatte. teilweise mehrmals am Tag und dann mehrere Stunden. Zusätzlich ist es mir auch sehr unangenehm zu sagen, das dies ein Erotikchat ist, und ich dazu auch immer ornaniere. Ich unterhalte...

Problem von Jenniffer - 14 Jahre

Wachsen die Brüste wenn man Sperma schluckt?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Busen. Der ist viel zu klein für mein Alter. Meistens werde ich für 12 oder 13 gechäzt, was mich ziemlich traurig macht. Ich habe fast gar nichts und möchte umbedingt, dass sie wachsen. Meine Freundinnen...

Problem von anonym - 16 Jahre

Schlechtes gewissen

Hi Liebes Kummerkasten Team! Ich brauche echt eure Hilfe, bitte...also, vor genau einer woche hatte ich sehr häftigen streit mit meiner mutter! Ich habe mich über einer sache beschwert aber sie blieb locker und redete! Allerdings waren wir nich...

Problem von anonym - 15 Jahre

Komischer Fleck

Hallo erstma also ich komm glei zur sache: Ich hab seit ungefähr 2wochen einen merkwürdig aussehenden blaugrauen fleck auf meiner e***** ( °_° )!! Ich war yetz au schon beim Arzt und er konnte mir nicht sagen was des für ein fleck is oder...

Problem von Simon - 16 Jahre

Selbstmord

Also ich bin 16 jahre alt und gehe in die 10 Klasse vor etwa 4 wochen hat meine freundin mit der ich 1 jahr und 3 monate zusammen war schluss gemacht , und damit fing alles an ich war nie ein glücklicher Mensch, aber seid dem ich keine freundin...

Problem von Tanja - 13 Jahre

Hilfe, mein Leben: eine Katastrophe

Hallo Erst mal wollte ich sagen das ich eure Arbeit und die Page hier echt toll finde. Und hoffe das ihr mir bei meinen Problemen genauso helfen könnt, wie den anderen. Also, fang ich mal an... ich weiß nicht genau seit wann, aber seit einiger...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Seit 1,5 Jahren keine Blutung...

Hallo, ich habe seit ca. 1,5 Jahren, keine Bluttung mehr.........Grund hierfür ist meine Bulimie. Ich hatte nun Sex (ungeschützt)............kann ich schwanger sein????

Problem von Romina - 15 Jahre

Nasenbluten

hi liebes kuka team ich glaube ich hab euch schon millionenmal geschrieben, und ihr habt mir bei meinen Problemen eigentlich immer gut geholfen. also mein nächstes problem: ich habe fast jeden tag nasenbluten, und net nur 5-10 min. sondern...

Problem von Anonym - 17 Jahre

sie ist schwanger

Hi! Ich habe ein riesen problem. Letzte Monat war ich leicht besoffen, und eine Bekannte hat mich verführt. Sie ist 28 Jahre und verheiratet. gestern habe ich erfahren das sie Schwanger ist, und das bedeutet das es von mir ist, weil ihr mann...

Problem von Frida - 13 Jahre

OB

hallo ich wollte fragen wie mab ein ob benutzt.weil,wenn ich es einführe tut es mir weh

Problem von Anonym - 16 Jahre

Selbstbefriedigung

Hallo, Ich hab ein wirklich riesiges Problem und trau mich auch mit niemandem darüber zu sprechen... Immer wenn ich mich selbstbefriedige blute ich dabei stark aus der Scheide! Und manchmal dauert es auch etwas länger bis die Blutung nachlässt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Vergewaltigung

liebes team!!! ich bin heute das erste mal auf eurer seite und habe direkt ein grosses problem mit dem ich schon siet fast vier jahren zu kämpfen habe.2002 wurde ich von meinem onkel in italien vergewaltigt.die ganze sache sache läuft schon siet...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Risse am Oberschenkel

liebes ku-ka team, seit 3 jahren gehe ich nicht mehr in der öffentlichkeit schwimmen sondern nurnoch mit "closer friends",weil ich meine beine nicht zeigen möchte.seit dem ich 13 bin habe ich sowelche "risse" an der innenseite von meinem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Soziale Probleme

Hallo, meine Eltern haben mich schon immer als "schwieriges Kind" bezeichnet. Aber ich habe es nie als schlimm empfunden. Allerdings gibt es seit 4 Jahren Probleme, mit denen ich nicht richtig fertig werde. Zunächst einmal ist es so, dass mir...

Problem von Thomas - 17 Jahre

Ich lispele und alle lachen drüber!

Hallo liebes KuKa-Team! Ich hab ein Problem: Ich lispele von Geburt an. Im Kindergarten oder Grundschul-Alter kann das ja mal vorkommen und verschwindet auch in der Regel schnell wieder. Doch bei mir ist es geblieben. Ich versteh nicht warum....

Problem von Sadam - 13 Jahre

ich habe Probleme mit meiner Sprache

Moin moin, Ich habe ein Problem mit meiner sprache.Immer wenn ich was sagen will und einen satz begonnen hab vergesse ich wie es weiter gehen soll.Bin ich Krank??? ich habe in der werbung gesehne das das vom sauerstoffmangel im gehirn kommen kann....

Problem von Martin - 15 Jahre

mein P**** is zu klein

Hallo zusammen! ich habe ein sehr großes problem mein p**** ist im eregierten zustand nur 8 cm groß und ich weiß nicht was ich machhen kann beim sport traue ich mich nicht mal zu duschen weil ich denke alle lachen über mich! bitte helft mir!...

Problem von Anonym - 17 Jahre

bin ich lesbisch?

Hallo! Ich glaube langsam ich bin entweder lesbisch oder verrückt. Hatte bis jetzt ehrlich nur typen und habe auch nie auf andere Mädels geachtet aber ich kenne seit ca. 5monaten ein mädchen sie zieht mich seitdem schon an immer als ich sie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie befriedige ich ihn mit der Hand?

hallo!!! ich habe seid 3 monaten meinen ersten freund,den ich sehr gut kenne und sehr liebe. wir hatten noch nie sex (ich bin noch jungfrau),aber in seinem bett herumgeknutscht,uns angefasst. ich hab ihm auch am p**** berührt,bis er irgendwann...

Problem von Tamara - 21 Jahre

Panik vor Hochzeit

Liebes Kummerkasten Team Seit fast 6 Jahren habe ich einen sehr sehr lieben Freund. Trotz das ich ihn mehrere male betrogen habe steht er nach wie vor zu mir. Er tut alles für mich und manchmal weiss ich das garnicht zu schätzen. Mein...

Problem von Anonym - 25 Jahre

kein Sex mit Männern

Hallo, also ich hatte bisher nur einmal mit einem Mann sex in meinem leben und das war ein one night stand.... Ich hatte noch nie eine Beziehung, was wohl daran liegt dass ich irgendwie sehr wählerisch bin. es ist nicht so, dass sich männer...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Weiße Pickelchen

Hallo Liebes Kummerkasten-Team Ich hab da ein "kleines" Problem... Schon seit Jahren hab ich rund um den Kitzler und die Scheide selbst, so kleine weisse Pickelchen. Unten bei der Scheide sehen diese Pickelchen aus, als wären sie unter der Haut,...

Problem von anonym - 15 Jahre

Kann ich heute schwanger werden?

liebes kummer-kasten-team, ich hab lang überlegt und bin zu dem entschluss gekommen heute mit meinem freund zuschlafen.ich hab aber angst schwanger zuwerden.anwelchen tagen kann ich schwanger werden und an welchen nicht???????? (wenn ihnen das...

Problem von Lisa - 20 Jahre

Leide ich an Depressionen

Hallo Leute, ich hoffe jemand liest meine Nachricht und kann mir evtl weiter helfen. Seit einiger Zeit leide ich unter starken Stimmungsschwankunegn. In der einen Minute denke ich mir noch, ach kannst ja mal in die Stadt fahren oder dein Auto...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mir fehlt der ehrgeiz

Hi, mein problem ist das ich keinen ehrgeiz hab, ich bin nicht der dünnste hab aber eine muskuläre strucktur die halt am bauch von einem speck überlagert ist, ich weiß das ich wenn ich etwas abnehmen würde der frauenschwarm wäre, ich bin...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Abnehmen

HalliHallo! Erstmal ein großes lob an euch alle,das macht ihr voll toll! (Sorry das ich schon wieder etwas zujammern habe (x_o) Und hier zu meiner Frage: Ich wiege ca. 67kg. (wenn ich mich richtig entsinne..es ist länger her das ich mich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Menstruation

hallo! seit 8 monaten bleibt meine periode aud und ich weiß einfach nicht warum.ich habe mit keinem jungen geschlafen und nehme auch keine medikamente oder pille. woran kann das liegen?gefährlich?

Problem von Sonja - 20 Jahre

SMS von meiner ehemals besten Freundin

Gestern hat sich meine ehemals beste Freundin bei einem von mir Freund gemeldet, unter dem Vorwant, dass ich angeblich noch ein Buch von ihr hätte, was aber nicht so ist, und sie wollte meine Telefonnummer haben. Mein Freund hat ihr die Nummer...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich sehe keinen Sinn mehr

Hallo, ich erhoffe mir durch diese Schrift das ich vielleicht hier etwas Verständnis entgegengebracht bekomme und mir sgar geholfen werden kann. Nunja zuerst möchte ich anmerken, das ich schon einen suizidversuch hinter mir habe,damals versuchte...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich weiß nicht ob es schlimm ist oder nicht

Hallo (= Also ich bin jetzt 15 jahre alt und denke im moment immer öfters darüber nach mit einem jungen zu schlafen...ich für mich fühle mich einfach reif genug, jedem chließlich das seine...naya...auf jeden fall habe ich von diesem problem...