Problem von Alexandra - 16 Jahre

~Entschuldigen~

ich habe ein problem mit mir, ich kann mich nie entschuldigen, ich kann nicht zeigen, dass ich auch Fehler mache, ich muss immer Recht haben, ich zicke andere an, wennich nicht zufrieden bin, was ist nu rlo smit mir? Ich möchte nicht so sein,...

Problem von cony - 13 Jahre

Normal

HI Ich habe weiße Punkte an der Vagina eine andere Adresse hat gemeint das sind drüsen die man am Körper hat ! Ok aber meine JUCKEN TOTAL besonders im Sommer (Wenn es wärmer ist ) !!! Helft mir

Problem von Anonym - 14 Jahre

Einbruch oder doch nicht?

hi,ich wollte in urlaub fahren hatte aber keinen reiterhelm!meine freundin wollte ihn mir leien .als ich dann aber höhrte sie wäre die ersten drei wochen in urlaub ,beschloss ich an dem wochenende wo sie angeblich zurückam zu ihr zu fahren als...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Angst

Ich habe folgedes problem ich muss in zwei Wochen meine Ausbildung an fangen und ich habe riesen große angst davor weil ich nicht weiss was auf mich zu kommt. außerdem habe ich seit Wochen nur nooch Selbstmord gedanken wei ich einfach angst habe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sadomaso?

Hey, sorry, ich glaub ich hab einmal nur die Überschrift abgeschickt .. tut mir Leid, war ein Versehen. Nun ja .. also ich hab da ein paar Fragen ... 1.) Sado-Maso: ist doch der Abkürzel für:Sadist-Masochist, oder? Und ein Sadist ist doch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Was ist mein Idealgewicht?

Hallo!! Also ich würde gerne mal wissen, was mien Idealgewicht ist. Ich bin 1,72m groß. Danke schon mal jetzt!! MfG

Problem von Lissy - 37 Jahre

links Unterleibsschmerzen!

Hallo, ich habe seid Mittag links ziepende, drückende Schmerzen. Die Schmerzen ziehen auch in den Rücken, ich tippe mal zur Niere. Auch war es mir zwischendurch schonmal Unwohl, das ich kurz dachte, ich muß erbrechen. Nach einem Toilettengang...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Die Angst vor dem alleine sein

Hallo Tja wie soll ich anfangen??Ich bin 22 Jahre alt habe seit 2 Jahren eine Freund (27 Jahre) er hat einen dreijährigen Sohn.Meine Beziehung läuft nicht besonders gut , er ist mir fremd gegangen , mit der Mutter des Kindes , (vor 1.5 Jahren) ,...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Damenbart

Hallo liebes KUKa Team! Ich habe, wie auch bereits in der Überschrift detulich wird, einen Damenbart. Ich habe sehr dunkle Haare und davon auch ledier nciht wenig über der oberlippe. Zur Zeit stören mich diese Haare massiv, ich werde öfter...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Lesbisch?

hi ihr lieben. kann es sein das ich lesbisch bin? Weil ich schau halt gerne frauen an(brust,po) und jetzt wollte ich wissen ob ich deswegen lesbisch bin. ich war auch noch nie in einen jungen verliebt. bitte helft mir!!!

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schwanger beim ersten Mal?

vor kurzem hatte ich Sex mit meiner neuen Freundin, es hatte sich herausgestellt das es ihr erstes mal war, sie behauptete sie nehme die Pille gab allerdings hinterher zu gelogen zu haben. Ich habe angst sie geschwängert zu haben, und habe mal...

Problem von Anonym - 39 Jahre

ES und SV

Hallo... ich habe ziemlich häufig Essattacken..ich breche aber nicht... Dann scneide ich mich sehr häufig..das mache ich schon seit ich ca. 17 jahre alt war... ich lebe allein und kann keinen Menschen in meiner Nähe ertragen. ich hatte noch...

Problem von Mareike - 19 Jahre

Wer bin ich?

Hallo Ihr! Ich weiß nicht genau, wie ich mein Problem beschreiben soll, am besten fange ich mit dem "Gespräch" mit meinem Freund an. Wir sind jetzt seit etwa 7 Monaten zusammen und eigentlich dachte ich bis jetzt, es würde super laufen. Wir...

Problem von Apollonia - 19 Jahre

Ich mache mir selbst alles kaputt!

Hallo,erstmal ein grosses Lob an euch! Nun zu meinem Problem: Ich schlage zur Zeit immer öfter über die Stränge, wenn ich Alkohol trinke.Ich kann einfach kein Maß halten und bin dann immer so besoffen, dass ich einen totalen Filmriss habe und...

Problem von Pete - 19 Jahre

Orgasmusproblem

hallo, mein name ist pete, ich bin 19Jahre alt und schwul. habe auch schon einige Erfahrungen mit anderen jungs und männern gemacht, aber nie nen festen Freund. habe beim sex und beim wichsen immer bemerkt, dass ich nur durch...

Problem von Corry - 20 Jahre

Hab ich alles richtig gemacht?

Vor einem Jahr ist meine Golden-retriever Hündin an Krebs gestorben. Das Problem was ich habe , ist der Zweifel auch alles richtig gemacht zu haben. Wir bemerkten im Februar 2004 das Corry (unsere Hündin) einen kleinen aber dennoch verschiebaren...

Problem von Michael - 17 Jahre

Ich bin schwul!

Ich bin schwul da bin ich mir ja inzwischen sicher. Nur meinen Eltern dass beizubringen traue ich mir nicht! Als wir letzens im fernsehen ein junges schwules paar gesehen haben als sie sich küssten meinte meine Mutter nur das sie so was niemals...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mädchen geschwängert?!

vor kurzem hatte ich Sex mit meiner neuen Freundin, es hatte sich herausgestellt das es ihr erstes mal war, sie behauptete sie nehme die Pille gab allerdings hinterher zu gelogen zu haben. Ich habe angst sie geschwängert zu haben, und habe mal...

Problem von Alex - 16 Jahre

Ich will freiwillig hungern und fast magersüchtig werden

liebes kummer team ich möchte als erstes sagen dass ich es ganz toll finde dass junge menschen anonym mit jemandem über ihre probleme reden können die seite ist echt hilfreich. mein problem ist, dass ich in letzter zeit mal 3 tage richtig...

Problem von Vanessa - 14 Jahre

Ist Ritzen ein Grund für eine Theraphie?

hallo. also angefangen hat alles vor fast vor nem jahr da gab es ne grosse auseinandersetzung mit meiner mutter,und da wusste ich einfach nicht mjehr weiter weil es so oft streit gab und ich einfach diesen schmez in mir nicht mehr fühlen wollte...

Problem von Carry - 17 Jahre

Pille mit Gelbkörperhormon

Hallo! Ich nehme nun seit 2 Monaten die Pille = "Madonella" und hatte schon anfangs Probleme bei der Eingewöhung. Habe nämlich von Valette auf Madonella gewechselt. Und nach dem ersten Monat hatte ich meine Tage ungewöhnlich stark. Und nun,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst unter Leute zu gehen und zu viele Gedanken

Hallo erst mal... also,mein problem ist folgendes:ich bin sait 3 jahren auf einer Mädchenschule und sait deem hat das problem angefangen im ersten jahr lief alles normal...probleme wie jeder aber ich fühlte mich einfach wohl.Im 2 Jahr bemerkte...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ab wann bin ich schwul?

Hallo ich mache mir Sorgen, dass ich schwul bin, weil ich im Internet bei einem nackten Mann erregt war. Bevor diesem Vorfall haben mich Männer überhaupt nicht interessiert. Aber jetzt mache ich mich immer Verrückt wenn ich einen nackten Mann...

Problem von Christian - 18 Jahre

Fühle mich zu klein

ja mein problem hört sich etwas unglaubwürdig an wenn man bedenkt dass ich 1.90 groß bin. aber ich komme einfach nicht damit klar wenn jemand ein bisschen größer ist als ich. ich hasse es einfach zu jemanden aufschauen zu müssen, besonders...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich hatte Analsex

Hallo, ich wiss garnicht wie ich das jetzt hier sagen soll!Egal,ich fang einfach mal an.Letztens hat mein freund bei mir geschlafen.Ich kenne ihn schon sehr lange und er ist mein bester freund.Wir haben uns über Sex unterhalten und als wir uns...

Problem von Anonym - 16 Jahre

wieso anders

ich denke meine scheide sieht anders als alle anderen aus!ich mein es hängt was raus so wie ein kleines stück fleisch aber ich hab keine schmerzen oder so !

Problem von Verena - 12 Jahre

Gewalt auf der Straße

Meine Freundin und ich wurden auf der Straße von zwei Jungen angegriffen. Ich brachte meine Freundin nach Hause, als auf der gegenüber liegenden Straße zwei Jungen meine Freundin beschimpften. Die Jungen waren auf Rollerblads und ein , zwei...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Glasherz?

Hallo liebes KUKA-Team... ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen, den ich sehr liebe. Mein Problem ist, dass ich ein wahnsinnig sensibler und verletzlicher Mensch bin...ich lasse mich sehr leicht durch Worte verunsichern. Dies passiert...

Problem von Nina - 12 Jahre

Kann ich das schaffen?

Hallo !!! Ich bin Nina und 12 Jahre alt.Und mein Problem ist das ich rauche.Aber damit soll jetzt schluss sein.Ich rauche am Tag 10-16 Kippen doch ich finde es selber scheise.Aber meine Ffreunde rauchen auch die sind zwar schon 16 aber das ist...

Problem von Marcel - 16 Jahre

Ich bin extrem behaart

Hallo, ich bin der Marcel und bin gerade erst 16 Jahre alt geworden sehe aber aus wie Ende 20 da ich extrem stark behaart bin. Auf meiner Brust und auf meinem Rücken sieht man schon fast keine Haut mehr vor lauter Pelz. Die Haare auf der Brust...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter...!

Hey! Ich habe euch schon einmal geschrieben...aber ihr habt mir nicht geantwortet...ich fände es nett wenn ihr mir bitte bei dem Problem zurück schreiben würdet! Es ist mir sehr wichtig. Also fangen wir mal an...! Auf meiner Schule ist ein...

Problem von anonym - 16 Jahre

Panikattacken/Angst vorm Erbrechen

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich möchte gleich sagen, dass ich KEIN Problem angeben möchte, sondern dass ich einigen wenigen hier helfen möchte. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr diesen Post reinstellen würdet! Also, es geht um die...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Borderline-Syndrom

Hallo! Ich hab irgendwie ein Problem, schäme mich und traue mich deshalb nicht mit jemandem darüber zu reden! Ich verletze mich nämlich selbst! Ich weiß nicht, wie lange das schon so geht, denn zwischendurch, habe ich mich nicht mehr verletzt!...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Mein Leben lang Single

Hallo, ich bin nun mein Leben lang Single. Hat das Leben einen Sinn wenn es so weiter geht? Wenn mir bis ich 30 bin keine über den Weg läuft, die mir all das gibt, was ich brauche - nämlich jemanden der mir sagt, dass er mich liebt, der an...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Vom Stiefvater missbraucht

hallo ihr lieben ich wurde von meinem 13-16 lebensjahr von meinem stiefvater vergewaltigt und heute leidet meine beziehung darunter. ich lasse mich von meinem partner kaum anfassen weil jedesmal die bilder hochkommen. dieser mann war zu dem...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Wrong way on a one way track

Tja, wo fang ich bloß an. Vor etwa einem Jahr, hab ich festgestellt, das ich mich zu beiderlei Geschlechtern sexuell hingezogen fühle. Dieses Gefühl war zwar schon vorher in äußérst schwacher art und weise da, aber vor einem Jahr erst...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Problem mit sexuellen Handlungen

Liebes Team! Ich bin mit meinem Freund schon fast 4 Jahre zusammen und ich liebe ihn wirklich, wir sind ein tolles Paar, wenn da nicht mein Problem wäre. Das besteht eigentlich shcon seit Beginn der Beziehung. Ich habe ein Problem mit sexuellen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich möchte irgendwo neu anfagen

Hallo, also ich fang gleich mal an. Mir geht es zur Zeit überhaupt nicht mehr gut. Ich war mal wirklich lebensfroh und immer gut gelaunt, doch das ist seit einiger Zeit, um genau zu sein nach dem Abitur, vorbei. Seit 2 Monaten sitze ich jetzt zu...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Schäme mich so!

Hallo, ich schäme mich schrecklich, weil ich in eine prekäre Situation geraten bin. Ich habe mit einem verheirateten Mann geknutscht, in den ich sehr verliebt war. Seine Frau hat ihn monatelang mit ihrem Liebhaber betrogen und daher ist er mir...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Immer noch kein Freund

Hi, ich weiß nicht, ob das vielleicht was komisch oder albern klingt, aber ich bin gerade 17 geworden und hatte bis jetzt immernoch keinen Freund. ich frag mich, ob es nicht mal langsam Zeit wird.Die meisten haben doch spätestens mit 16 ihren...

Problem von Anonym - 22 Jahre

ANGST

Hallo ich habe schreckliche Amgst vor allem insbesondere vor schweren Krankheiten immer rund um die Uhr, schon seit ich 14 bin, jetzt bin ich 22. SIe kommen immer Phasenweise und gehen wieder weg, aber zur zeit geht nichts mehr weg es wird immer...

Problem von Malina - 13 Jahre

Herzschmerzen

Hi, Ich habe ein Problem,und zwar tut mein Herz manchmal ganz krass weh.Es ist wirklich schlimm,ich denke ich kriege einen herzinfakt in diesem Moment!Dabei bin ich erst 13 Jahre alt das ist doch nicht normal.kann es vielleicht daran liegen das...

Problem von Antonia - 11 Jahre

Unbekannte Schimpfwörter

Ich habe Auseinandersetzung mit meiner Freundin gehabt: kann man umgangssprachlich lesbisch als schwul bezeichnen? ich bin euch dankbar für eine antwort. noch etwas: sind "Ausdruck 1 gelöscht" und schlampen dasselbe , wenn ja, was? und sagt man...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Warum verarscht mich alle Welt?

hi kkt! ich habe folgendes problem: immer wenn ich einen netten typen treffe, mich mit ihm unterhalte und so, ist alles okay, er gibt mir seine telefonnummer, ich ihm meine oder wie auch immer. Aber wenn ich dann anrufe (ich habe die hoffnung...

Problem von anonym - 16 Jahre

Borreliose und noch vieles mehr

Hallo an alle! Erst mal möchte ich ein ganz großes Lob an das Kummerkasten Team richten. Ich hab jetzt ca 3 Stunden damit verbracht Einträge von dieser Seite zu lesen und ich finde es echt gut, dass hier jeder, egal mit welchen Problemen er...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Brustkrebs mit 15

Hi, schon seit längerem habe ich Probleme mit meinen Brüsten, sie tun beim Sport und bei Berührungen weh! Ich habe auch beim abtasten das Gefühl, als wäre ein Knoten in meiner Brust! Kann man mit 15 schon Brustkrebs haben oder bilde ich mir...

Problem von Caroline - 17 Jahre

Angst vor Spritzen

Es ist mir so peinlich, aber ich habe riesige Angst vor Spritzen ... ich gehe iimmer noch zum kinderarzt .. ich muss bald impfen was soll ich nur machen? mir wird schwindlig vor angst und ich habe schweissausbrüche, kann nächte lang nicht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hautarzt

Hallo! Also.Mir ist es peilich zu schreiben aber mich bescheftigt dieses Problim schon länger. Da ich viele Pickel auf der stirn habe und ich nicht weil was es ist soll ich mit meinr Mama zum Hautarzt. Ich habe sie gefragt was er tun wird und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich schwanger?

Hallo erstmal!! Ich bin14 und ich hatte gestern ein schönes erlebnis nur danach hatte ich voll das schlechte gewissen das ich irgendwie schwanger bin. Ich hab meinem Freund gestern einen runtergeholt weil ich das blasen an dem Tag irgendwie nicht...

Problem von Anonym - 18 Jahre

sex auf risiko?!

hey leute, ich bin ihrgenden wie zufällige auf euere seite gestoßen,such schon eine längere zeit ihm internet über das thema aids.erst kürzlich hate ich sex mit einer nicht so ganz bekannten person wir kännen uns erst seit paar wochen,und...