Problem von shelly - 15 Jahre

Muskelerkrankung

Ich habe eine Muskelerkrankung (Proximale myotone Myopathie) schon seit dem ich klein bin. Mir hat das nie was ausgemacht , nur jetz seit dem ich mit meinem Freund geschlafen habe ist mir der Gedanke gekommen was passiert wenn meine Kinder das...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Drogen und Selbstmord und ritzen

Hallo erstmal weiß nicht wo ich anfangen soll aber uch bin total in den Drogen Sumpf gefallen komme da nicht mehr so einfach raus weil ich von dem Zeug abhängig geworden bin mittlerweile ritze ich such füge meinem Körper Verletzungen zu aber...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Traurig

Ich habe es schon mal versucht euch zu schreiben, aber leider habe ich keine Antwort bekommen :( Also ich versuche es jetzt zum 5x und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem ist folgendes.. Ich bin jetzt schon 19 Jahre alt und habe noch keine...

Problem von Leonie - 14 Jahre

bin ich adoptiert ?

ich sehe nicht aus wie meine eltern mein bruder wird besser behandelt & ich hätte angeblich noch eine zwillingsschwester gehabt die ist aber ich bauch gestorben weil es nicht gewachsen ist geht das überhaupt ? wie kann ich heraus finden ob ich...

Problem von Vivien - 13 Jahre

Wer bin ich?

Liebes Team... Ich hoffe ihr konntet euch zeit für mein problem nehmen, es ist nicht so schlimm aber es bedrückt mich schin ein wenig... :( Um es klar auszudrücken weiß ich nicht wie ich mich entscheiden sol... ich bin jetzt 13 habe meine...

Problem von Lina - 14 Jahre

Schlimme Angewohnheit

Hallo! Also ich habe folgendes Problem. Ich kaue immer an meinen Nägeln. Also nicht an meinen Nägeln, sondern an die Haut um den Nagel herum. Wenn ich nervös bin, ist es meistens sehr stark. Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht mit den Fingern...

Problem von Andreas - 18 Jahre

Keinen Steifen beim Ersten mal durch Nervösität

Hallo Liebes Kummerkasten Team, Jetzt bin ich schon ein Langesstück mit meiner Freundin zusammen und wir fühlten uns beide bereit für unser gemeinsames erstes Mal, schon zwei mal haben wir es Probiert. Und beide male hat es wegen mir nicht...

Problem von Katrin - 15 Jahre

habe ich mich schon vom ritzen beinflussen lassen ?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe mich vor 4 Monaten das erste mal geritzt. Beim ersten mal waren es nur 3 kleine schnitte und dann habe ich wieder aufgehört. Doch nach 1 Monat habe ich mich wieder geritzt 5 mal dieses mal aber ich habe...

Problem von Simon - 24 Jahre

Wartesemester angst

Liebes kummerkasten Team, Ich brauche euren Rat. Ich habe 2008 mein abitur gemacht. Nach meinem abitur hab ich leider keine Ausbildung gemacht bin einfach von einem Job in den andern gerutscht, weil mein ziel ist es Medizin zu studieren. Irgendwan...

Problem von Niko - 17 Jahre

Über das was man kann und das was man von wirklichen Herzen will.

Hey Leute, ich würde mich am liebsten umbringen. Einfach dafür das ich so gnadenlos blöd bin. Jeder sagt zu mir: "Boah, du kannst so schön zeichnen... Wow, du spielst so wunderbar Gitarre. Du bist so handwerklich begabt... Du bist so...

Problem von Janine - 14 Jahre

Bin ich Para?

Hi Kummerkastenteam, hab ja schon mehrmals versucht ein anderes Problem reinzustellen, aber bis jetzt wurde dieses Problem noch nicht bearbeitet. Das eigentliche Problem beschreibe ich jetzt mal und hhoffe, dass es ankommt. Neulich ist mir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Essprobleme

Lieber Kummerkasten, Ich habe solche Probleme mit dem Essen..ich hab mich auch schon informiert und mein Essverhalten trifft auf das "Binge Eating" zu..aber ich weiss nicht wie ich es stoppen kann..ich habe vor 2 monaten oderso 6 kilos...

Problem von Malte - 16 Jahre

Sind das Depressionen? Feedback: Florian

Hallo Florian, ich finde es schön, dass du schnell und gut antwortest. Ich glaube ich brauche eher den Dialog, aber wie du ut beschrieben hast, ohne Tipps o.ä. Über das Telefon finde ich es immer etwas komisch, da es ein indirektes, direktes...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich kann nicht mehr

Liebes Kummerkasten-Team! Ich weiß, dass ihr wahrscheinlich schon viele Probleme, die meinem sehr ähnlich sind, zugeschickt bekommen habt. Ich schreibe euch trotzdem in der Hoffnung, das irgendjemand das hier liest und mir vielleicht helfen...

Problem von Felix - 12 Jahre

Möchte ihn treffen

Hallo liebes KUKA-Team, von mir auch erst einmal ganz großen Lob, dass ihr fast immer so schnell antwortet! Zu meinem Problem: Es gibt im Fernsehen einen Schauspieler namens Thomas Scharff (vielleicht kennt ihr ihn ja) - ich möchte ihn...

Problem von anonym - 25 Jahre

Was is blos los?

Es ist eine doch wirklich sehr lange Story die ich euch nun mal mitteilen will, weil ich enfach nicht mehr weiter weiß: Ich glaub meine Leidensweg begann schon 9 Monate vor meiner Geburt. Meine Erzeugerin wurde von meinem Erzeuger vergewaltigt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich Schwul?

Hallo liebes Kummerkasten Team, Ich habe seit einiger Zeit so quälende Gedanken ob ich Schwul bin. Also das fing alles so an: Mein Cousin hat mal bei mir gepennt (Bestimmt schon 1-2 Jahre her) und wir saßen beide auf dem Sofa. Auf einmal sind...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Brauche dauernd Sex

Hallo, das hört sich jetzt vielleicht komisch an, weil ich erst 15 bin, aber ich habe das gefühl immer sex zu wollen. bitte helft mir, ich habe angst nochmal sitzen zu bleiben oder noch mehr Freunde zu verlieren! Danke

Problem von Marc - 14 Jahre

Sexuelle Vorlieben

Hallo liebes KK-Team mein Name ist Marc. Es ist mir unangehm das hier zu schreiben aber ich glaube, dass ich sehr seltsame sexuelle Vorlieben habe. Ich finde es zum Beispiel erotisch..... Danke Marc

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mutter will mich nicht mehr/Selbstmod gedanken.

Aloha, es tut mir leid das ich euch mit meinen Problemen belästige... Meine Mutter hat mich vor 3jahren rausgeschmissen, mein Vater (leider schon seit ca. 10jahren tot, steht ja auch nicht zur debatte) kann wie ihr hier lesen könnt mir auch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bulimie ja nein??

Hallo, seid einigen Wochen esse ich manchmal sehr viel oder gar nichts. Ebenfalls stelle ich mich jeden Tag ungefähr drei mal auf die Wage. Ich habe Angst das ich Bulimie bekommen könnte oder eine andere Essstörung. Was soll ich tun??

Problem von Anonym - 26 Jahre

Kind Schule

Hallo! Mein Sohn ist in der 1 Klasse und am Anfang war alles spitze die Lehrerin war sehr Zufrieden aber seit Jan.ist er in Deutsch schlechter geworden.Ich weiß nicht mehr was ich tun soll er wurde in der Schule Geschlagen u.s.w er wurde schon...

Problem von Anonym - 15 Jahre

persönlichkeit?

hallo. ich habe vor einigen tagen von 2 meiner besten freunde gehoert das ich mich ins negative veraendert haette .und das hat mich zum nachdenkrn gebracht ueber mich selbst wer ich digentlich bin und wie ich mal war ich denke jeden tag daran...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Problem

heii:)' ich bräuchte einmal ihre hilfe weil ich nicht mehr weiter weiß.. es geht um meinen besten freund. er ist 16 jahre alt und hat den größten stress mit seinen eltern den man sich vorstellen kann. in der schule wird zu ihm gesagt: bring...

Problem von anonym - 30 Jahre

WIe solls weitergehen??

Hallo , ich muss das jetzt einfach mal schreiben, und wusste nicht wo ich das sonst machen soll..... ich bin 30 j seit 7 jahren verheiratet und habe 2 Kinder die ich über alles liebe, nun zu meinen Problemen ich bin hoch verschuldet komme da...

Problem von Dina - 16 Jahre

Das Bedürfnis zu sterben

Hallo liebes Kummerkasten Team. Ich wusste einfach nicht mehr an wen ich mich wenden sollte und dann hab ich einfach mal Problemberatung eingegeben und bin hier gelandet. Ich habe schon seit 2 Jahren schlimme Depressionen. Keine ahnung warum....

Problem von Malte - 16 Jahre

Sind das Depressionen?

Liebes KK-Team, ich habe jetzt seit gut einem Jahr das Problem, dass ich das Gefühl habe Depressionen zu haben. Ich habe keine Lust mehr auf die Schule, ich werde von 10 Jungs gemobbt, da ich dick bin und auch eine Männerbrust habe. Im...

Problem von Unbekannt - 17 Jahre

Was soll ich tun?

Hallo liebes KK-Team! Ich habe den Verdacht, dass ich vielleicht ADS habe. Ich habe eine sehr kurze Aufmerksamkeitsspanne, z.B. fällt mir das Lesen von Texten schwer, da meine Gedanken immer wieder abschweifen... Meiner Freundin ist das auch...

Problem von Rene - 17 Jahre

Depression

Hi ich bin Rene 17 Jahre alt. Nun zu meinen Problem ich habe zurzeit eine Lehrstelle in meinen Traumberuf alles in meinen Leben ist eigentlich perfekt gute Freunde kein Stress mit Familie passt alles,trotzdem bin ich depressiv war schon beim Arzt...

Problem von Julia - 24 Jahre

Viele Probleme,schlechte Gedanken,bitte um Rat!

Hallo,ich bin Julia.Meine Vergangenheit war schrecklich,Familienprobleme,Pflegefamilie usw.Ich hab viel durchgemacht,die Gedanken und Erinnerungen brennen sich immer mehr in mein Kopf.Seit einigen Wochen kann ich nicht mehr schlafen,nichts essen...

Problem von Selina - 16 Jahre

Ich bin am Ende meiner Kräfte...

Hallo Liebes Team, Ich fange einfach einmal an zu schreiben! Mein Opa ist vor einem Jahr gestorben, er war alles für mich mein 2 Vater, ich war immer bei meinem Opa, er hat mir bei jeder Situation geholfen egal ob gut oder nicht so gut! Als...

Problem von Katie - 14 Jahre

Ich habe Angst in Beziehungen!

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich bedanke mich erstmal das sie sich Zeit für mein Problem genommen haben! Also mein Problem ist folgendes, ich hatte schon ein paar Beziehungen was ja mit 14 normal ist, aber ich habe immer wieder Schluss gemacht...

Problem von Maike - 18 Jahre

Selbstzweifel aufgrund des Vaters

Es fing alles schon im Kindergarten an: während andere kinder nur für ein paar stunden im Kindergarten waren, wurde ich um 7 Uhr in den Kindergarten gebracht und um 17 Uhr abgeholt. als ich dann zuhause war, haben sich meine Eltern nie mit mir...

Problem von Samantha - 22 Jahre

Unzumutbar und Gefährlich!? 3ter Versuch

Guten Tag! Sie sind meine letzte Möglichkeit um herauszufinden was mitr mir los ist, und ich hoffe wirklich das sie mir sagen können wieso ich so bin! Es ist nicht so einfach meine Situation bescheiben aber ich versuche es so gut wie Möglich! ...

Problem von anonym - 13 Jahre

Selbstmordgedanken

Also ich denke an selbstmord und weis nicht mehr weiter könnte mir jemand sagen wie ich die gedanken wegbekomme

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ritzen? Borderline??

Hallo erst mal. Ich bin jetzt 13 und ritze mich seit ca 1.Jahr. Grund dafür ist das Mobbing in der Schule und Liebeskummer. Ich hab mir mal ein Video über Borderline angeschaut und bin darauf gekommen, das ich genau diese Eigenschaften besitze....

Problem von Dom - 17 Jahre

waschzwang/bakterienphobie

Hallo, ich war vor ungefähr einem Jahr an einer Atemwegserkrankung erkrankt und habe seit diesem Zeitpunkt die Vorstellung das überall um mich herum bzw. an mir dran sind. Dadurch wasche ich sehr sehr oft meine Hände das Sie schon ganz offen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kein Selbstvertrauen

Hallo erstmal ;) Ich fang mal damit an dass ich früher in der Schule gemobbt wurde aber das hat auch zum Glück schnell wieder aufgehört. Wir wurde sehr oft gesagt dass ich hässlich sei. Jetzt hab ich absolut kein Selbstvertrauen mehr..ich bin...

Problem von Natascha - 16 Jahre

Periode kommt nicht mehr..

Hallo liebes kuka-Team, Mein Problem ist dass ich dass letzte mal meine Periode Februar 2012 hatte, ich mache mir große sorgen, dass vllt. da etwas schief läuft. Bis jetzt habe ich nur mit dem Gedanken gespielt zum Frauenarzt zu gehen....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Trauer

Ich mach so was jetzt zum ersten mal und bin noch nen bisschen unsicher. Aber ich würde mich wirklich über eine Antwort freuen. Vor einigen Jahren ist mein Papa an Krebs gestorben. Ich war noch relativ klein und kann mich an kaum etwas mit ihm...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Ich hasse mich.

Meine Geschiechte ist lang. Schon als ich erst zwei war hat meine Mutter an mir gezweifelt. Ich glaube sie mag mich einfach nicht oder wenn doch dann hat sie kein Kind verdient. Sie hat mir erzählt das sie sich schon immer ein Kind gewünscht hat...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Angst vor dem nächsten Schritt

Hallo, ich bin in ein Mädchen verliebt und sie mag mich auch, obwohl wir uns noch nicht sehr lange kennen. Ich habe nur Angst "weiterzugehen", weil es zwei Jungs aus meinem Jahrgang gibt, die ebenfalls auf sie stehen und mich nicht besonders...

Problem von Sarah - 23 Jahre

Traumleben

Hallo! Ich finde diese Seite echt super und interessant! Hier mein Problem: Ich lebe nur in meiner Traumwelt, ich habe ein Problem damit, meine Träume zu verwirklichen, immer dann, wenn ich merke, dass alles gar nicht da ist, was ich gern...

Problem von Annika - 37 Jahre

Muenchhausensyndrom

Hallo, ich habe die Diagnose Muenchhausensyndrom bekommen. Im Internet steht dazu nicht sehr viel. Meine Frage kennen sie irgend eine Seite wo es ausführender steht was die Diagnose überhaupt bedeutet? Recht herzlichen Dank Viele Grüße Annika

Problem von Unbekannt - 16 Jahre

Kein Französisch Abikurs

Hey, meine Mutter ist Halbfranzösin, spreche selber zwar nicht soo gut französisch weil ich mehr zugehört als selber gesprochen habe, aber die wörter sind in meinem kopf... Jetzt ist es so gekommen, dass in meiner Schule kein FranzösischKurs...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Unmoeglicher Wunsch

Was tun, wenn man niemals Lebensfreude hatte bis vor Kurzem aber das was einem diese Freude gibt ist nur ein Traum und existiert nicht und man verliert daraufhin die Freude wieder ..

Problem von Nina D. - 15 Jahre

Unglücklich

Mein Vater war Alkoholiker. Wenn er in seltenen Momenten nüchtern war, war er der liebste Mensch, doch im Rausch konnte es auch sein, dass er meine Mutter schlug. Keiner von meinen Freunden wusste was bei mir los war, denn ich gewöhnte mich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein Vater verschweigt das er geheiratet hat

Hallo Liebes Kummerkasten-Team, meine Eltern sind seit einigen Jahren schon getrennt und 2009 haben sie sich scheiden lassen. Ich habe eigentlich ein gutes Verhätniss zu meinem Vater aber wenn uns um Probleme geht blockt er ab es gibt immer nur...

Problem von Chrissie - 38 Jahre

Stiche und Jucken der Haut im Schlaf

Huhu ! Immer wenn ich mich schlafen leg, bekomm ich Stiche am ganzen Körper... wie Messerstiche, aber nur für den Bruchteil einer Sekunde... das raubt mir jede Nacht den Schlaf... Wer sowas hat oder sich mit sowas auskennt, bitte antworten......