Problem von Anonym - 39 Jahre

Bin ich lesbisch?

Hallo liebes Kuka Team, ich hab da mal eine Frage. Seid einiger Zeit träume ich viel von einer Frau und in diesen Träumen fühle ich mich zu ihr sehr hingezogen, es ist aber nichts sexuelles dabei, nur das ich mir wünsche ihr nah zu sein. Bin...

Problem von Kaki - 22 Jahre

Unsere Beziehung steckt in einem Tief

hay ihr lieben wo soll ich bloss anfangen es ist alles blöd gelaufen ich hab alles falsch gemacht was mann falsch machen kann und das schlimme daran bei meiner traum frau wir waren ganz glücklich miteinander wollten heiraten haben schönne...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Berührungsängste

hallo liebes team, seit einigen jahren fällt es mir sehr schwer auch nur leuten die hand zu schütteln. der horror ist für mich wenn ich leute umarmen "muss". auch verwandte. es klingt so unmöglich, aber ich umarme nicht mal meine eltern. ich...

Problem von Lars - 13 Jahre

ist das schlimm?

hi ich bin 13 jahre alt und rauche.Ist das schlimm?aber meine freunde machen das auch.Aber manchmal denk ich das das sehr schlimm ist und ich habe angst vor lungenkrebs.Ich rauche fast jeden tag manchmal eine manchmal 3 oder manchmal auch 5-6...

Problem von Patricia - 16 Jahre

Brustbehaarung, obwohl ich weiblich bin

hallo, ich bin wirklich froh, dass ich euch im net gefunden habe und ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. ich bin nun 16 und habe bereits seit knapp 3 jahren brustbehaarung (DABEI BIN ICH EIN MÄDCHEN!!!). es belastet mich ziemlich und ich...

Problem von Daniel - 16 Jahre

Meine Vorhaut brennt

Hallo erstmal, Ich bin 16 und hatte noch keinen Sex, da sich die Situation noch nicht ergeben hatt. Aber ich habe zur Zeit folgendes Problem: Ich habe an meiner Vorhat ein Juckreiz, und wenn ich meine Vorhaut zurückziehe dan ist auf meiner...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Penis

Also, ich habe ein Problem mit meinem P****. Ich bin nun 19 Jahre alt, und mein P**** schafft es schlaff auf knappe 8,5 cm, und steif ist er 13,3 cm lang. Sein Durchmesser ist gerade mal 3,5 cm etwa. Ich habe einen Cousin von 13 Jahren, dessen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Männlich und große Brust!

hallo liebes KUKA team! Ich bin 13 Jahre alt. Es fing ungefähr vor einem halben jahr an! mein brust wuchs und mit der brust auch meine Brustwarzen! Obwohl ich Männlich bin habe ich eine sehr große brust! Meine Eltern meinen das sowas die...

Problem von Marisa - 15 Jahre

Suizidgedanken

hallo! ich habe euch schon ein paar mal geschrieben und ihr habt mir immer sehr geholfen,danke! mir ging es eine zeit lang gut! in den letzten tagen sind aber wieder alle erinnerungen hochgekommen! ich musste schon so viel durchmachen, wurde...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Segelohren

Und zwar geht es um folgendes! Und zwar leide ich unter Segelohren, und diese nehmen mir leider mein Sebstbewusstsein. Habe totale komplexe. Kenne zwardie Methode sich die Ohren anlegen zulassen, aber leider bin ich nicht gerade für eine OP!...

Problem von Cubin - 18 Jahre

Man denkt, ich wär schwul!

Hi liebes Kummerkasten-Team, eigentlich bin ich ein sehr zufriedener Mensch. Ich habe eine nette Familie, gute Freunde und halt alles, um glücklich zu sein, aber es gibt eine Sache, die mich schon seit meinem 14 Lebensjahr nervt und mir schon...

Problem von Sascha - 23 Jahre

Ich bin ein Lügner

Hallo, mein Problem ist etwas kompliziert. Eigentlich aber auch ganz einfach zu erklären und dennoch schwer zu verstehen. Ich belüge meine Freunde. Immer, wann ich nur kann. Egal worum es geht, auch wenn es um Belanglosigkeiten geht. Fast jeden...

Problem von Anonym - 18 Jahre

angstattaken!!!

hi ich hoff ihr könnt mir helfen!!??!! es hat angefangen ca. so vor meinen prüfungen.......das ich immer wieder so innere angstattaken bekomme.....ich hab immer das gefühl als ob ich schreien wolle (aber kein ton rausbekomme), mir ´wird dann...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Zu wenig Testosteron??

Hallo Kummerkastenteam! Ich hab ein kleines Problem mit meiner Körperbehaarung... Und zwar ist mir aufgefallen, dass eigentlich alle Jungen aus meiner Klasse (Alter zwischen 14 und 17) doch recht "stark" behaart sind nur ich häng irgendwie...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Schwanger

Kann man von selbstbefridigung schwanger werden

Problem von Elisa - 15 Jahre

Probleme mit Brust

Hallo! Ich habe euch schon einmal geschrieben weil ich zugenommen habe durch die Pille!!!Aber ich habe euch schonmal gefragt wie man sich die Brust größer "schummeln"kann!Und da habt ihr mir leider nochnicht geantwortet auf die Frage!Wie kann...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Was nun?

Hallo.. Nunja..ich habe schon viel schei.... erlebt.. Meine Familie ist getrennt durch streiterein..mein Bruder wohnt nun in Bayern..meine schwester weg..Vater verstorben..Mutter auch weg.. Alle hacken bei zu langer Ruhepausen auf einander ein......

Problem von Ricky - 22 Jahre

Was für eine Zukunft?

Hy, ich hab das Problem das ich mir unsicher über meine Zukunft bin und hätte gern eine Meinung oder Rat von jemanden gehört der mich nicht persönlich kennt. Ich bin ansich ein recht ruhiger Typ und hab mein Leben gut im Griff. Allerdings...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Wie kann ich damit am besten umgehen

Hallo, meine Frau hat mich von einem Tag auf den anderen verlassen und meinte nur, sie liebt mich nicht mehr. Sie wollte dann eine gute Trennung und da ich sie noch immer liebe, habe ich alles so gemacht, wie sie es wollte. Ich habe ihr bei einer...

Problem von Anonym - 18 Jahre

mein Drogenkonsum

hi liebes helpteam, bin 18 jahre, mache gerade abitur und ein praktikum für mein späteres biotechnologie studium. ich nehme schon seit ungefähr einem jahr chemische drogen (speed und ecstasy), jedoch in relativ geringen mengen. man könnte...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Einsam

Hallo erstmal, zuweilen fühle ich mich schon ziemlich einsam...ich habe zwar wenige aber gute Freunde aber in Beziehungsdingen liegt mein Problem.Ich hatte noch nie einen Freund und bin auch noch Jungfrau.Ich bin Fremden gegenüber sehr...

Problem von Marina - 15 Jahre

Alpträume

hallo ich wurde als kind von meinem vater misshandelt, sexuell. in meiner kindheit war ich fröhlich und konnte lachen... jetzt kann ich kaum noch schlafen und mich kaum in der schule konzentrieren. ich hatte als kind eine psychaterin. sie hat...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Jungfernhäutchen

ich bin ein muslimisches Mädchen und möchte mir mein Jungfernhäutchen wieder zunähen lassen.ich würde nur gerne wissen,ob es dann auch wieder bluten würde nach dem sogenannten "ersten Mal"? Oder wird "Mann" merken ,dass das nicht das erste...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Ich hasse mein Leben und möchte mich umbringen

mein Leben ist absolut zum Kotzen, nichts klappt so wie es sein soll.Jetzt bin ich 30 habe immer noch keinen Mann und keine Kinder und zusätzlich mehrere beschissene Krankheiten.Jeden Tag wünsche ich mir , es hätte mich nie gegeben.Viele sagen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bin ich schwul?

Hallo erstens will ich sagen dass ich es toll finde das ihr uns bei den problemen helft.Nun zu meinem Problem : Irgendwie habe ich das gefühl das ich schwul bin . Denn in meinem Wohnblock wohnt ein schwuler Mann, den ich sehr gut aussehend finde...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Mein Weg verloren!!!

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Anfang diesen Jahres war noch alles in Ordnung. Ich hatte Selbstvertrauen zu mir. Ich war im Einklang mit meinem Körper und mit meinem Geist. Ich hatte eine klare Vorstellung von meinem weitern Leben. Ich hatte...

Problem von Anonym - 16 Jahre

unangehme Leberflecke im Gesicht

Hallo liebes Team, ich habe ein mächtig großes Problem mit meinem Selbstbewusstsein! Ich kann mich in der Schule nicht wie ein normaler Junge verhalten, was wohl der Grund ist, dass ich mich mit meinem Leberflecken im Gesicht sehr schäme. Ich...

Problem von Leon - 16 Jahre

Mein Hoden

Hallo liebes Team Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Folgendes Problem: Mein Hoden ist sehr klein und hat einen schwarzen Fleck! Es kommt mir nicht normal vor denn beim wixen tut der Fleck manchmal weh und ich muss fast weinen! Bisher kam ich ganz...

Problem von alex - 17 Jahre

Schönheits-OP mit 17 ?

hallo! Ich habe ein riesen Problem mit mir selber! Es geht darum das ich seit der Geburt an ein leicht hängendes Augenlid habe! Ich habe durch paar Internet seiten gelesen das man das verändern kann. Aber es steht dort nichts vom alter wann...

Problem von Thomas - 14 Jahre

Hormonmangel?

Ich bin 14 und habe einen sehr kleinen P**** im erregten Zustand 9cm. Zwar wachsen jetzt scon ein paar Schaamhaare aber an Beinen oder Achseln ist noch nichts zu sehen. Zudem bin ich noch nicht im Stimmbruch gewesen das kann ja noch kommen aber...

Problem von Lisa - 15 Jahre

Zu eng?

also ich hab ein problem... ich bin noch jungfrau, und aus neugirde wollt ich mich fingern. mit einem finger gings ja aber mit zwei kahm ich einfach nicht rein!! jetzt wollt ich wissen, ob es sein kann das ich einfach zu eng bin.. was ist denn...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Brustwarze

hi...ich bin mittlerweile 21 und denke auch schon aus der pubärtet.nur ich habe ein problem mit meinen brustwarzen.sie sind nicht wie die natürlichen brustwarzen von männer.sie sind groß und dick,als ob sie mit luft aufgefüllt sind.wenn ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

die schwerste Enttscheidung....

hallo, liebes Team die schwerste Enttscheidung in meinem Leben die ich bis jetzt treffen muss, muss ich leider in den nächsten Tagen tun, ich fange mal ganz von vorne an.... ich war fast 3 monate mit einem super lieben und netten mädel...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie lange wächst man?

hallo ich hab jetzt im inet schon eine weile gesucht aber finde nichts zu meinem problem, also frage ich euch mal. ich bin 17 jahre alt und habe schon ziehmlich starke knochen. bin jedoch nicht sehr groß und will was dran ändern, wenn es den...

Problem von Leila - 20 Jahre

Jungfrau und schwanger?

Hallo, ich bin 20 und noch Jungfrau. Ich hatte zwar bereits einen festen Freund, der auch mit mir schlafen wollte, aber jedes Mal, wenn er in mich eindringen wollte, hat es furchtbar weh getan und er hat den Versuch abgebrochen. Ich denke, es lag...

Problem von Vonda - 19 Jahre

Problem mit rasieren

Hallo, ich kann mich an den Beinen ganz normal rasieren, aber im Intimbereich bekomme ich davon einen schlimmen Ausschlag (auch, wenn ich die Haare mit einer Pinzette auszupfe). Ich benutze Rasierschaum, AfterShave Lotion und rasiere mich auch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Drogen

Ich versuche immer ganz normal zu sein, aber das manchmal gar nicht einfach. Ich habe sehr früh geliebte Menschen verlorn und ich kann mich sehr schwer trennen. Ich mache mir immer irre viele gedanken und dann habe ich mich von meinem freund...

Problem von Anonym - 16 Jahre

sexueller Missbrauch an den ich mich nicht erinnern kann

ich kann mich an den sexuellen missbrauch nicht erinnern und jetzt weiss ich nicht ob es stimmen kann. als ich drei war hat mich mein vater,laut meiner mutter vergewaltigt, sie sagt ich war damals total fertig und habe nur geweint. doch ich kann...

Problem von Anonym - 17 Jahre

ich wiege nur 42 Kilo mit17 Jahren

ich bin 17 jahre alt wiege ca. 42 kilogramm und bin ca. 1.58m bin ich untergewichtig und wie kann werde ich "dicker" ich kann so viel essen wie ich will aber ich nehme nicht zu! bitte helt mir

Problem von Maren - 16 Jahre

beim Sex erwischt

hallo das problem ist,meine eltern meinen ich wäre das liebe kleine mädchen.doch als ich gestern zum ersten mal sex hatte und vergessen hab,abzuschliessen kam meine mutter vom einkaufen heim und hat uns gesehn.sie hat gesagt sie will mich ins...

Problem von anonym - 16 Jahre

Bedrohungen

in letzter zeit bekomme ich immer wieder bedrohungen. wie z.b. du kleine schl*mpe ich f... dich,ich lutsch dir die t... ab und sowas.ich finde es gemein ,ich kann nix dafür das ich 85 d habe und bei der klassenfahrt habe ich meinen bh vergessen...

Problem von Jasmin - 14 Jahre

Scheidenpickel

Hallo! Schon seit längerem hab ich ein Problem... Ich weiß nicht, von was das kommen könnte geschlechtsverkehr hatte ich noch nie. Also: Ich habe seit längerem kleine Pickelchen (sehr viele) an meiner Scheide, auf den Schamlippen und außen...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Mit Angst einschlafen und aufwachen

Gute Morgen Ihr! Kennt das einer, wenn man immer mit Angst einschläft und mit Angst aufwacht? Angst vor dem nächsten Tag, Angst davor wieder nix auf die Reihen zu bekommen, wieder zu merken, dass man das Leben nicht im Griff hat, dass man kein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Angst

Hallo. Ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. Bei mir läuft im Moment alles schief. Ich habe nicht besonders viele Freunde. Um genau zu sein 2, mit denen ich etwas unternehme. Eine Freundin habe ich nicht. Ich hatte auch noch nie eine....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Zu dick

hallo!! ich weiss, dass das viele sagen aber ich meine es ernst!ich bin einfach dick und wenn ich in den spiegel sehe könnte ich kotzen(sorryfür den ausdruck)!!ich weiss einfach nicht, was ich tun soll!!ich war vor einer woche auf klassenfahrt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Depressionen

Hallo, mir geht es echt sehr schlecht!Ich sitze seit einem Jahr nur zuhause rum!ok ab und zu habe ich mich mit meiner freundin getroffen aber mit der komme ich auch nicht mehr zurecht.Sie möchte sich nicht mehr mit mir treffen und sie erzählt...

Problem von Katarina - 20 Jahre

Schmierblutung

Hallo liebes Kummerkasten Team !! Ich habe volgendes Problem ich und mein Mann ebenvalls 20 Jahre sind nun schon seit 5 Jahren zusammen und seit September 2004 Verheiratet. Da wir schon seit fast zwei jahren einen großen Kinderwunsch haben , aber...

Problem von Anonym - 22 Jahre

sexuelle Orientierung

hallo, seit laengerem schiebe ich nen ziemlichen frust in sachen beziehungen, habe ne lange zurückliegende zweijährige beziehung hinter mir und danach ist nichts mehr richtig gelaufen. mein selbstbewusstsein frauen gegenüber ist immer geringer...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schmerzen nach dem Onanieren

hi das problem is das ich immer nach dem orgasmus schmerzen im oder am p**** habe. ich weis nicht genau was das is. es ist immer so ein brennen ber irgentwie kann ich nicht 100% definieren wo dieser schmerz liegt...ich glaube er liegt an der...

Problem von Carmen - 18 Jahre

Das erste Mal!

Hallo liebes Team, Es geht um folgende Sache: Ich bin jetzt schon länger 18 und immernoch Jungfrau. Nicht das mich das stört oder so, aber ich habe in meiner Kindheit viel durchgemacht und daher kann ich mich nicht jemanden öffnen der mich...