Problem von Bridda - 13 Jahre

Rückfall? Ich brauche dringend Hilfe

Hallo ich glaube ich habe ein richtig scheiß problem... ich ritze mich wieder... das ist alles so kacke ey... ich will es ja nciht aber ich brauche es. ich habe schonmal geritzt... vor 4-5 monaten habe ich damit aufgehört und vor ca 3-4 wochen...

Problem von Denise - 31 Jahre

Geschlechtskrankheit?

Hallo, mir ist letzt woche was passiert, das ich mir nicht erklären kann und ich hoffe, mir kann jemand sagen, was das sein könnte. Letzte Nacht habe ich meinen neuen Freund oral verwöhnt. Was ungewöhnlich dabei war ist, die Liebestropfen die...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Errektions Problem ?

Hi. Ich habe eine Freundin. Habe mit ihr auch auf einer Intensiven art was gehabt ... dabei rede ich z.B. von 'wie die meisten es nennen' petting.. alles kein problem aber wo es so weit war mit dem Geschlechtsverkehr wurd mein lieber geselle...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich weiß nicht weiter

Also das ist wirklich ernst gemeint obwohl es sich komplett annormal anhört. Keiner weiss über das Geheimniss bescheid und ich bin froh, dass ich hier es annonym erläutern kann, danke hierfür und großes Lob an euch!!! Zum problem ich bin seit...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Eifersucht und mangelndes Selbstbewusstsein

liebes kumerkasten-Team, meine Probleme sind eigentlich nur mein mangelndes selbstbewusstsein. ich bin jetzt sein länger Zeit schon mit meinem Freund zusammen und ich weiß auch genau das er mich über alles liebt, allerdings mache ich mir mit...

Problem von Susmitha - 15 Jahre

Starker Haarwuchs

Ich habe ein sehr schlimmes probelm. ich habe sehr viel haare im gesicht. also am anfang hat mich das nicht interessiert doch dann haben sich einige lustig darüber gemacht. sie haben angefangen mich zu beleidigen. am anfang hatte ich nur an der...

Problem von Anonym - 15 Jahre

werde ich ein RIESE!!?!!

Ich bin ,finde ich groß für mein alter , ungefähr 1.75m. meine freundin ist ein ganzen kopf kleiner als ich und ich bin eigentlich einer der grössten in meiner clique. Die anderen sagen zwar immer das ist ganz normale grösse aber ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Entzündung

Hallo liebes Kummerkastenteam.. Ich hab' schon wieder ein Problem. Bis jetzt habt ihr mein erstes Problem noch nicht beantwortet, also kann ich noch nich sagen ob es gut war ;-) Aber nun zu meinem Problem: Es fing alles an mit einer Entzündung...

Problem von Godin - 29 Jahre

Ich sehe meinen Sohn nicht mehr, meine Frau hat mich verlassen

Vor 2 Monaten hat mich meine Frau verlassen.wir beide haben ein gemainsames Kind im Jahre von 3 Jahren.Die beiden waren mein ein und alles.Kontakt habe ich nur noch mittelmäßig bis kaum.Bei dem gedanken meinen kleinen nicht um mich zu haben...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Onanieren

Hi,ich hab mal ne frage,und zwar,was ist di beste methode sich einen runter zu holen? wie lange muss man das machen und wie oft am tag? was bezweckt das und wie sit das gefühl. Gruß:xxx

Problem von S. - 16 Jahre

Bräunlicher Ausfluss nach Sex

Liebes Kummerkasten-Team! Jedes Mal nachdem ich mit meinem Freund schlafe, bekomme ich bräunlichen Ausfluss. Ich weiß wirklich nicht, was das sein soll. Habt ihr eine Ahnung? Glaube nicht, dass es Blut ist, aber könnte es Sperma sein? Wie sieht...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Drogenprobleme

hey, ich bin 21 jahre alt und habs geschafft mich komplett von meinen freunden zu distanzieren.... also meine Ex Freundin hat mich vor ca. 2 jahren verlassen und am selben tag, nach einer beziehung von nem jahr, hatte sie einen neuen! das gefiel...

Problem von Sabrina - 16 Jahre

keine ahnung, was ich machen soll...

hi...ich bin echt froh, das es solche seiten gibt- also schonmal im voraus DANKE! um zu meinem problem zu kommen: ich bin klassensprecher einer 10.klasse und werde somit immer wieder in probleme der anderen eingebunden und es wird erwartet, dass...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Selbstbewusst?

Ich fühl mich in letzter zeit irgendwie unglücklich alles trifft irgendwie zusammen vielleicht gehört diese frage auch eher in die kattegorie Liebeskummer etc.... zumindestens ich habe seit fast drei jahren keine beziehung mehr gehabt dabei war...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ernste Frage zu Periode

hallo erst mal also hoffe meine frage wird beantwortet hab scho mal geschrieben.-) also hab schon sehr lange meine tage und benütze binden aber jetzt möchte ich obs benützen hab es schon probiert aber es geht nicht.warum nicht? helft mir bitte...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich hasse, was ich tue

Hallo, eigentlich sollte ich zufrieden sein und ich denke auch, dass meine Probleme im Gegensatz zu anderen Personen klein sein, aber ich bin so gar nicht froh. Vor drei Jahren habe ich bei einer Größe von 1,65 Metern 92 kg gewogen, damals...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schweißflecken

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier vll. helfen. Ich bin 14 und habe immer riesen große Schweißflecken unter den Armen. Ich war deswegen auch schon beim Hausartzt und habe ganz viele verschiedene Deo's ausprobiert. Aber nichts davon hilft Ich...

Problem von Sabrina - 13 Jahre

Probleme in der Schwangerschaft

bin im 4. monat schwanger , habe aber seid 2 wochen starke bauchschmerzen ... das tut höllisch stechen und ziehen , und ich bin schon 4 mal umgekippt ! was soll ich tun ?? danke

Problem von Beate - 19 Jahre

Ich kann nicht mehr

Hallo! Seit einigen Jahren gehts mir total schlecht und ich weiß nich wie ich da wieder raus kommen soll. Ich weine jeden Tag nur noch und ich habe das Gefühl mir gehts immer schlechter und ich werde immer kaputer. ich halte da snich mehr aus....

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich weiß nicht was mit mir los ist...

Hallo! Ich habe das Gefühl, das irgendwas mit mir nicht stimmt. Ich habe viele Freunde mit denen ich mich super verstehe, und mit denen ich auch weggehe, in die Disco, ins Kino, in Kneipen usw.. Aber irgendwie bin ich immer nur so halb...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Ich will zunehmen !!!

Hallo... In erster Linie stört es mich persönlicher sehr, dass ich so dünn (eher ein Strich in der Landschaft bin), dicht gefolgt von Leuten die mich auf der Straße sehen und Familie/Bekannte die mich jedes Mal darauf ansprechen, was denn mit...

Problem von laura - 15 Jahre

Bin ich magersüchtig?

Hallo liebes kummerkasten-team! ich weiß ihr seid sehr beschäftigt und es gibt sicher genug andere die mehr hilfe brauchen,aber vielleicht könnt ihr mir ein pisserl helfen.hab lange gebraucht euch zu schreiben,doch jetzt machs ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst

hallo liebes kummerkasten team ich habe schon einmal geschrieben(ritzen etc.) un die antwort hat mich dazu gebracht trotz angst davor meine freunde zu verlieren weiterhin mit ihnen uber meine probleme zu reden!! Aber das ritzen hab ich bis jetzt...

Problem von Anonym - 14 Jahre

warum tut es nicht gut?

hallo ihr ich hatte euch schon ma geschrieben aber bekam keine antwort das fand ich ziemlisch scheiße^^ lol naja aufjeden fall weiß ich das große innere schamlippen jez ^nomal^sind naja.muss ich mit leben aber ich hab da jez ne frage undzwa...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Weiss-gelblicher Ausfluss

Liebes Kummerkasten-team, Erst einmal möchte ich ein grosses Lob an euch aussprechen, ich finde es wirklich grossartig dass ihr hier anderen Leuten helft und man hier über seine Probleme schreiben kann. Ich hab das Problem schon seit 2-3...

Problem von Alessa - 13 Jahre

Ohrlöcher ständig entzündet

hi! meine ohrlöcher sind ständig entzündet (eitert,juckt usw.) wisst ihr was ich dagegen tun kann,ich möchte sie eigentlich nicht zuwachsen lassen.vielleicht gibt es dafür eine spezielle creme in der apotheke? danke alessa

Problem von Anonym - 14 Jahre

Deprimiert

In letzter Zeit bin ich irgentwie total deprimiert und schlecht drauf. Immer, wenn ich von der Schule komme, könnte ich fast heulen. Das liegt dann entweder daran, dass ich obwohl ich eigentlich zufrieden sein könnte, mich über eine Schlechte...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hilfe hab meine Tage zu früh

Hallo, ich habe folgendes problem ich nehme seit dem 8.Juni die Pille und hab sie dann ganz normal nach dem ende der packung abgesetzt. Nur habe ich dann 5 Tage bevor ich meine Tage bekommen sollte sie einfach bekommen es ist jetzt der zweite tag...

Problem von Melanie - 15 Jahre

Schamlippen angeschwollen

Seit ca 2 Tagen schon, hab ich ein Problem in meinem Intimbereich. Denn zwischen den kleinen und den großen Schamlippen also diese Haut, aber nur auf einer Seite ist extrem angeschwollen. Somit hat sich das gesamtbild meines Intimbereichs...

Problem von Anonym - 22 Jahre

erste große Liebe die kaputt geht

hallo nettes team! habe heute durch zufall diese seite entdeckt und genau heute geht es mir sehr schlecht! mein freund und ich sind jetzt über 2 jahre zusammen. Es ist mein erster freund vor 4 jahren sind wir das erste mal zusammen gekommen er...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Punkte am P**** unter der Vorhaut

Hallo mein problem: wenn ich meine vorhaut zurückzihe dann kann ich auf meinem p******** unten kleine runde weiße leicht nach außen gebeugte punkte. die sind sehr klein, kein milimeter im durchmesser. also ich hebe keine schmerzen beim...

Problem von Melanie - 32 Jahre

rote Flecken

Hallo! Ich steig einfach mal direkt ein, ohne Einleitung. Bei mir ist es so, dass ich, sobald mir leicht warm wird, also auch, wenn ich etwas warmes esse, durch ein Fenster die Sonne abkriege, mich freue, lache oder konzentriere, und natürlich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich kann das nicht verstehen!

Hallo. Seit langem schon muss ich an drogen denken. Und das jeden Tag. ICh würde so gerne mal welche probieren. Warum, das weiß ich nicht wahrscheinlich nur um zu wissen wie man sich fühlt. ICh weiß das sie verboten und nicht gesund sind....

Problem von Marika - 49 Jahre

asexuell

Ich habe keine Lust auf Sex,wurde nicht vergewaltigt,wie viele andere,die auch dieses problem haben,aber es belastet mich sdhon,ich bin nicht hässlich, seit 15 Jahren verheiratet und habe das "Glück",dass ich einen Mann habe,der mir leider auch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie bekomme ich die Eifersucht in den Griff?

Eigentlich bin ich glücklich mit meinem neuen Freund, aber ich misstraue ihm total. ich weiß auch nicht richtig wie ich es ändern kann. er macht eigentlich nichts falsch. obwohl ich es nicht gut finde wenn er mit zb. nicht sagt was er macht und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

liebe ich sie ?

hallo ich habe volgendes problem: von mein bruder der beste freund hat ine kleinere schweser (sie ist 13) ich kannste sie daher schon lange aber hatte nicht viel mit ihr zu tuhen. Aber jetzt habe ich sie im internet(teamspeak ein programm zum...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Erster Kuss

hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen ! Also .... ich bin schon seit längerem in einen Jungen verliebt. Wir hatten uns auch schon öfters getroffen. Doch als es dann zum Kuss kam bloggte ich ab. Ich bat um Freundschaft. Aus dem Grund weil,...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Nichts wert

Ich bin 25 Jahre alt. Seit 6 Jahren ohne Arbeit. Meinen Beruf als Kinderpflegerin habe ich bisher nur einmal für 6 Monate ausführen können und ansonsten immer nur kurz gearbeitet. Im ganzen komme ich auf ein Jahr aber 5Jahren habe ich nichts zu...

Problem von Katinka - 18 Jahre

eine 10jährige Freundschaft zerstört durch Drogen

hallo, also ich habe da ein Problem das mich seit ungefähr jetzt nem monat jeden tag beschäftigt und zwar mein drogenkonsum.ich denke darüber nach damit aufzuhören oder eher gesagt ich will damit aufhören nur wie?Also ich habe ungefähr mit...

Problem von simone - 14 Jahre

mein blöder bauch

hallo ich bin 160 cm bin 14 und wiege 45 kg ich bin so unglücklich meine freunde behaupten zwar ich sei schmal aber ich finde meine bauch zu dick weil miene händ und füße sind eingentlich ganz ok muss ich zugeben aber die passen echt nicht zu...

Problem von Tobias - 18 Jahre

Was lief/läuft Falsch? Wie kann ich was ändern?

Hallo liebes KuKa-Team! Ich schreibe heute das erste mal über mich selbst und es fällt mir schwer den Anfang zu finden! Ich befürchte das der Beitrag sehr sehr lang werden wird, aber ich muss von Anfang an anfangen. Viele Menschen glauben das...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Ich zerbreche daran !

Hallo, ich hätte nie gedacht das ich mal hier schreiben werde...aber ich bin mittlerweile wirklich so verzweifelt das ich nicht mehr weiter weiß! Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll... also: Ich wurde mit 20 Jahren von meinem Freund mit...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Onanierproblem

Hallo liebes Kukateam! Ich hab eigentlich nur eine Frage. Ich onaniere mindestens 5 mal am Tag und wenn ich dies nicht tue fühle ich mich irgendwie schlecht. Ich würde gerne wissen, ob das schädlich ist und wenn was ich dann machen soll?

Problem von Julia - 21 Jahre

Orgasmusprobleme

hallo liebes kuka-team mein problem liegt darin,dass ich während des geschlechtsaktes nicht zum orgasmus komme,ich komme lediglich nur dann wenn mein freund mich streichelt oder leckt.woran kann das liegen? liebe grüsse julia

Problem von jil - 15 Jahre

wie lange dauerts?

Also ich habe schon seid längerem probleme mit meinem essverhalten. d.h. ich habe fressattaken und dann stecke ich mir den finger in den hals und sowas halt und naja zuhause werde ich schon von meinen eltern imm doof angemacht weil in kürzerer...

Problem von Anonym - 14 Jahre

zu wenig Brust

hi, also ich bin jetzt schon 14 und habe fast keine brust!und jetzt will ein junge mit mir schlafen der schon 16 ist und ich habe furchtbare angst das ich ihn dann total enttäuschen werde...ich hab gehört durch die pille bekmmt man größere...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ist mein Hoden normal ?

hallo liebes team.... habe ein Problem??? weis nciht ob das normalist oder nicht aber beim abtasten meiner hoden merke cih manchmal eine verhärtung am untern teil des hoden.. Ist bei beiden deshalb denk ich es ist normal.... da sseltsame...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Pickel am Penis

Hi erst mal, mir ist seit einigen Wochen aufgefallen, dass ich kleine Pickel an meinem Penis habe und anscheinend beim Onanieren etwas "wachsen" (vielleicht auch nur einbildung) könnt ihr mir helfen? Ich hab echt angst bei meinem ersten Mal...

Problem von Paul - 17 Jahre

P****/Glied/Luststab

hallo, ich heiße paul und ich glaube mein p**** ist zu klein!er ist 14,8 cm lang wenn er nich errigiert ist...ich habe angst das ich deshalb ausgelacht werde. könnt ihr mir bitte sagen ob das zu klein ist oder nicht?...errigiert ist er dann ca....

Problem von René - 16 Jahre

Bin ich krank?

Hi, ich habe ein Problem, meine Familie, Freunde und auch außenstehende sagen, ih sie so "Krank", nur weil ich mit etwas anderen klamotten rumlaufe, z.B. mit einem Pullover mit der Aufschrift "Touched by Jesus... Fingered by God", wo eine Frau am...