Problem von Anonym - 19 Jahre

das leben stinkt

Servus Kummerkasten leute. Ich hab von all den anderen die Probleme zu einem riesigen scheisshaufen der sich mein leben nennt zussammensetzen können. 1. Probleme in der Familie Meine Familie ist am zerbrechen! Mein Vater hat sich nie viel um...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Fantasien

Also, ich bin jetzt 14 Jahre alt, und ich muss mich immer selbstbefriedigen, ich komm einfach nicht davon los! Das komische (!?) ist das ich mir dabei immer Sachen mit Männern oder mit Kindern vorstelle, ich weiß garnicht warum. Ich habe schon...

Problem von Marion - 16 Jahre

Internat

hallo! ich habe ein riesen problem mit mir selber, aber nicht nur, eigentlich mit allem! siet ich mit meinem freund vor nem halbem jahr schluss gemacht habe geht bei mir nur noch alles schief! ich war eigentlich immer fröhlich...ich hatte oft...

Problem von Avril - 19 Jahre

Wie wichtig bin ich?

Hallo, mein Problem ist etwas kompliziert... Okay, also vor 4 Monaten kamen ungewollt meine Probleme zu Hause ans Licht und meine Tutorin erfuhr von den Ausrastern meines Vaters, von den ständigen Kontrollen meiner Sachen, meiner Angst und meinen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Komisches Gefühl (3. Mal)

So das ist jetzt das 3. Mal, dass ich dieses Problem schicke... mal schaun wann sich irgendwie dafür erbarmt.. Eigentlich weiß ich nicht genau wie ich beginnen soll. Mir ist auf jeden Fall erst jetzt eins klar geworden: ich hatte in der Schule...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ausbleiben der Regel für so lange Zeit?

Hallo ihr!Ich hatte am 7.1.05 das erste Mal meine Regel.Das 2.Mal am 20.2. was schon ein ziemlich langer Abstand ist.Das nächste Mal dann am 9.4. und seitdem hatte ich sie nicht wieder.Das ist doch nicht normal,oder?Habe ich eine Hormonstörung...

Problem von tieffie - 14 Jahre

SVV und bulimie?

Hi Leute! ich habe euch doch ca. vor 2wochen geschrieben aber keine ANTWORT!! Wieso???? liebe grüße tirffie

Problem von Kevin - 20 Jahre

Brauner Ausfluß

Hallo Kummerkasten Team: Ich habe da ein Problem:vor drei Tagen hatte ich zum ersten mal richtigen Verkehr( ich passiv) mit meinem Freund ( Thomas) er war auch sehr zurückhaltend aber am anfang tat es schon weh. Am nächsten Tag ist mir...

Problem von ... - 15 Jahre

Pille danach?!

ich brauch ganz dringend ne antwort und zwar hab ich gestern mit meinem freund geschlafen ...ich hatte meine tage...also meine regelblutung...hab ich am mittwochabend bekommen .-..jetzt kann ich schwanger sein??? danach hab ich ein op angezoggen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Er hat es sich geholt

Hallo!! Ich habe ein derbes Problemmit dem ich nicht klar komme und das kann man auch auf meiner Haut lesen. Also letzten Sommer hatte ich einen Freund, am Anfang war alles perfekt, er hat mich auf Händen getragen.. bis zu dem einen Tag. Mir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich würde gerne Küssen, trau mich aber nicht!

Also ich habe da so ein Problem: seit ca. einem halben JAhr habe ich eine Zahnklammer (eine feste also die immer drin bleibt) und bis januar soll ich sie auch noch haben: Nun bin ich (finde ich zumindest) in einem Alter wo man ruhig schon mal...

Problem von Anonymes Mädchen - 13 Jahre

Bin ich wertlos???

Also Hallo liebes KK-Team ... ich weiß nicht wo ich anfangen soll ich bin erst 13 und hab schon so viel mitmachen müssen dann kam meine Tante und hat uns einen vorrgeredet von wegen wir Mädchen in dem alter müssen ja einen gewissen wert...

Problem von Corinne - 11 Jahre

Die meisten hassen mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo! Ich werde in der Schule immer gehänselt! Sie nennen mich meist "Streber" weil ich so gut in der Schule bin. Dabei mache ich gar nichts. Ich habe schon mal mit der ganzen Klasse darüber gesprochen, doch es hat sich nichts geändert, im...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Misstrauen

Hallo, Ich habe mich vor kanpp zwei Jahren von mienen Mann getrennt und die Scheidung eingereicht da ich ständig von ihm geschlagen worde sogar vergewaltigt, in der Ehe. Ich habe einen neuen Partner der mir schon über vieles hinweg geholfen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Abhängigkeit

Hallo. Ich war mit meiner Freundin 1 Jahr und 3 Monate zusammen und ich bin bis heute der Meinung, das sie die richtige für mich ist. Sie hat vor 8 Monaten allerdings schluss gemacht, es gab zu viele Spannungen, keinen konkreten Vorfall. Ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich r**** mich...

Als erstes mal: Hallo. Ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und dachte mir, dass ich hier einfach mal den Mist aufschreibe, den sonst niemand von mir weiß. Danke schon jetzt fürs zuhören! Ich sollte wohl mal vorne anfangen... Also,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

extrem unterschiedliche Brüste

Ich bin 15 jahre und habe zwei Probleme 1.Ich leide sehr unter meinen unterschiedlichen Brüsten .Ich habe ein volles A Körbchen aber ich hab irgendwie keine zweite Brust.Da ist einfach garnichts!Wiso?Kann ich das noch irgendwie ändern??Und wenn...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Jungfernhäutchen

Gerade habe ich versucht einen mini Tampon einzuführen. Als es nicht klappte habe ich mit einem Spiegel nachgeguckt. Ich habe eine Öffnung gesehen, in die doch nie im Leben ein Tampon durchpassen kann! Ist mein Jungfernhäutchen vielleicht zu...

Problem von maja - 15 Jahre

Deutsch: Literaturbuch lesen!?!

Hallo ihr lieben, Momentan besuche ich die 2 Sekundarschule A. Ich habe eigentlich keine Probleme in Deutsch ausser,bei Lit.wenn wir ein Buch lesen müssen,villeicht 20-30 Seiten,dann vergesse ich immer alles,nach dem Lesen.Warum ist das so? Ich...

Problem von Moni - 19 Jahre

Keinen Hunger mehr

Hallo, Ich habe da ein Problem, Und zwar geht es darum das ich seid ca. 2 1/2 wochen nichts wirkliches mehr gegessen habe, weil ich ziemlich viel sellischen stress zu der zeit hatte und einfach keinen Hunger mehr hatte. Statt desses habe ich...

Problem von Antonia - 18 Jahre

Wahre Freunde?!

Hallo! Mir geht es im Moment sehr, sehr schlecht. Ich bin zwar in psychologischer Betreuung, doch vielleicht könnt ihr mir ja auch weiterhelfen. Meine zwei besten Freunde setzen mich unter Druck meinen Freund, mit dem ich seit 10 Monaten ...

Problem von Anika - 15 Jahre

Alkoholproblem?

Liebes Kuka-Team. Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll. Also am Wochenende trinke ich sehr gerne. Ich und meine Freundin holen uns meist immer eine Korn Flasche. Wenn niemand mit uns trinken will, trinken wir auch alleine. Wenn ich nicht...

Problem von Lilly - 21 Jahre

Ich bin zu dünn

Ich bin ca. 167cm groß und wiege momentan 46 Kilo. Nach meiner Schwangerschaft (damals 64Kilo) habe ich innerhalb von 6 Monaten fast 18 Kilo abgenommen und das ohne Diät. Natürlich habe ich nicht mehr so viel süßes und fettes gegessen wie in...

Problem von Laura - 16 Jahre

Kondom gerissen, Pille danach genommen

Libes Team! Vor genau einem Monat habe ich mit meinem Freund geschlafen, zu dieser zeit habe ich die Pille nicht genommen da ich auf eine andere umspringen musste. An disem besagten Tag ist dann das kondom gerissen und ich habe eine Stunde nach...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mehrere Probleme

Hey... also ich weiß nicht wo ich anfangen soll :( Ich habe irgendwie viele Probleme und ich habe mir gedacht, bevor ich hier mehrmals was eintrage kann ich das auch alles in einem machen!! Also erst mal... ich r**** mir alles kaputt, egal bei...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst vor dem Küssen

Ich bin jetzt 15 Jahre alt und man kann sagen das ich gut aussehe.Wenn ich wollte könnte ich jede Woche einen neuen Kerl haben (was jetzt aber nicht angeberisch klingen soll),aber ich kann nie auf jemanden zugehen,weil ich Angst hab etwas beim...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Auf einer Party betrunken und jetzt schwanger

Ich habe ein riesiges Problem: Ich war vor 6 Wochen auf einer Party. Dort wurde ich von 5 Kollegen ziemlich fest abgefüllt. Das ist das einzige was ich noch weiss. Jetzt bin ich schwanger und ich habe in dieser Ziet keinen Sex gehabt ausser,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Frauenarzt

Hallo! Ich habe im Juli einen Frauenarzt terim und ich habe an diesem Termin gerade meine Tage kann ich dann trotzdem zum Frauenarzt gehen? Ich möchte die Pille nehmen weil ich nicht schwanger werden will und weil ich bei meinen Tagen immer ganz...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Meine Freundin war eine S*******...

Hallo Ihr da, also, mein Problem muss ich denke ich mit mir selber ausmachen. Ich habe seit einiger Zeit eine neue Freundin, in die ich mich auch wirklich sehr verliebt habe. Wir erwarten jetzt auch noch ein Kind, aber das tut eigentlich nichts...

Problem von Bianca - 17 Jahre

Pillenprobleme

Hallo liebes Team! Nehme seit kurzem die Pille (3.terMonat)! Eine Packung reicht für drei Monate! Bin jetzt bei der dritten angekommen! Mache auch meine 7 Tägige Pillenpause! In der ersten Pause ist keine Periode gekommen sondern erst nach dem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Die erste Periode braun?

also ich hab gar kein problem mit meinem leben. is alles super. nur mein problem ist dass ich 15 bin und naja ich glaube ich hab meine tage bekommen bin mir aber nicht sicher weil es einfach nur braun ist. ich weiß dass es ziemlich spät ist das...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Habe total viele Muttermale...

Hallo erstmal, wie soll ich anfangen... Naja is ja auch egal, also meine ganze Familie väterlicherseits hat eine Veranlagung zu Muttermalen, nur bei mir ist es schon sehr schlimm. Ich lasse einmal im Jahr vom Arzt überprüfen ob alles in...

Problem von Rene - 17 Jahre

ich binn süchtig nach ornanieren/schwul?

hallo! ich habe ca. vor 2 jahren angefangen zu ornanieren, das war als mein kumpel bei mir geschlafen hatte, er machte das schon seit ca 1 jahr. er meinte dass er das jeden abend machen würde und so ging er aufs klo. als ich an der tür hörte,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Magersucht

ich hab euch schon mal geschrieben...wegen einigen sachen...das jetzige problem is, dass der "teufelskreis" der probleme immer weitergehT. es war nie leicht für mich, weil mich mein vater so runtergemacht hat und geschlagen und sowas...deswegn...

Problem von Shadow - 15 Jahre

Fühle mich leer.

Hallo! Ich bin 15Jahre alt und fühle mich von Tag zu Tag immer komischer. Ich fühle mich innerlich so leer und ich weiß nicht was mir fehlt. Ich könnt am liebsten laut aufschreien. Ich muss manchmal sogar weinen doch kann ich nicht beschreiben...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Eigenartige Brustwarze

ich habe so eine eigenartige, weiche und aufgeschwollene brustwarze. und das schon über längerer Zeit. Drinnen hat es so eien Verhärtung, die sich hin und her schieben lässt. ich bin nicht zum artz gegangen, weil es nicht weh tut, aber i...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich weis einfach nicht mehr weiter

Hallo liebes Team... ich habe ein sehr großes Problem, es hat schon angefangen als ich 10 war ich hatte immer stress mit meinen eltern ich habe angefangen mich zu ritzen habe mich mit keinem mehr verstanden habe mich immer mehr verschlossen habe...

Problem von Nina - 16 Jahre

Warum bin ich nur so häßlich?

Hallo! Ich habe schon so lange ein Problem mit meinem Aussehen, denn ich sehe wirklich nicht besonders hübsch aus. Deswegen schminke ich mich jetzt ganz doll, was mich auch viel besser aussehen lässt. Aber bin ich einmal ungeschminkt, habe ich...

Problem von Julia - 32 Jahre

mein Ex hat überhaubt kein Interesse für seine 5 Kids

2002 habe ich mich von meinem gatten( 13 Jahre ehe, 1. liebe) getrennt wir 32/33 jahr haben zusammen 5 mädels im alter von 4 - 14 jahre. in den letzten jahren war unser leben nur noch ein kampf. er klaute was das zeug hielt, belügte uns, war...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was habe ich?

Hallo=) ich hätte ein paar Fragen die ich Euch stellen möchte : 1.: Ich habe sone komischen roten Punkte auf meinen Waden. Wie könnt ich die weg bekommen? Es sind keine Pickel sowie man sie im Gesicht hat oder so! Aber ich trau mich schon...

Problem von Alex - 18 Jahre

Kann niemanden an mich ranlassen!

hallo liebes kummerkasten tieam! ich habe in letzter zeit probleme leute an mich heran zu lassen! und zwar wurde ist im sommer 2004 mein vater gestorben und nur 3 monate darauf wurde ich vergewaltigt. es ist schwierig für mich menschen zu...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Pickel am Po

hallo.... mir geht es eigentli gut aber etwas belastet mich sehr an meinem körper und zwar meine pickeln. ich habe pickeln am po was kann ich dagegen tun ich finde das voll peinlich und es belastet mich sehr.

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich hab viel zu wenig Zeit (2)

Huhuuuuuuuu Sorry, das ich euch nochmal störe, aber mit eurer Antowort habt ihr mich auf super Ideen gebracht... Danke dafür =) Ich wollte mich auch nochmal dafür bedanken, dass ihr mir relativ schnell zurück geschrieben habt und euch intensiv...

Problem von janina - 15 Jahre

Viele Probleme

ich weis nicht wo ich anfangen soll,ich hab zum ersten ziemliche probleme mit mir selbs ich weis einfach nicht weiter.ich fühle mich noch viel zu dick ich wiege jetzt 57 bei 1.74m das ist doch viel zu viel.ich spucke ab und zunach dem essen. ...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Jugendlich und schwanger?

ich bin gerade mal 16 und ich hatte so ca. am 17.05 mit meinem 14 jährigen freund sex . ich wusste nicht das er erst 14 ist da er aussieht wie 18 . nun ist er aber 15 mir ist das alter relativ egal wenn die liebe stimmt . mein problem ist das...

Problem von André - 14 Jahre

Kein Bock mehr

hallo, ich fang mal ganz von vorne an. in der letzten zeit ging es mir ziemlich scheiße hab mich vernachlässigt gefühlt meine eltern waren kacke ich hatte keine freunde und in der schule war auch alles scheiße.... da hab ich mich geritzt ich...

Problem von Filiz - 12 Jahre

Chatsüchtig

hallo ich hab da so 2 probleme eigentlich. nämlich also ich glaube ich bin chatsüchtig! also wen ich in den chat gehe und nehme mir vor das ich eine stunde chatte dann werden es 2 oder 3. und ich fined das zu viel aber ich kann esw nicht lassen....

Problem von Anonym - 26 Jahre

Komplexe beim Sex!

Hallo! Ich bin 26 und konnte noch nie richtig mit einer Frau schlafen. Das Problem ist einfach das mein Kopf nicht mitspielt. Ich hatte schon sooft die Gelegenheit gehabt dazu, konnte es aber nie bis zum Ende vollziehen. Natürlich versuchte ich...

Problem von Sascha - 31 Jahre

Einsamkeit , Verlust aller Freunde, Enttäuschungen am laufenden Band

Guten Abend !!! Seit etwas 4 Jahren bin ich alleine nach einer großen Entäuschung. Nach dieser Enttäuschung habe ich mir 3 Jahre eine Auszeit genommen, um darüber nachzudenken was ich eigentlich möchte. Beziehung / Familie oder Abenteuer. ...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hautunreinheiten

hallöle! =) ich hab schon ne ewigkeit nach so einer seite gesucht! nun hab ich sie ja gefunden :) Ich will mal nicht lange um den heißen brei reden: ich hab da so ein paar hautunreinheiten. manchmal sind sie kaum zu sehen und dann wieder mehr....