Problem von Merve - 13 Jahre

Ich bin anders als die anderen

Hallo erstmal, also ich bin 13 Jahre alt und besuche die 8. Klasse Schulisch läuft alles auch ganz rund nur ich bin ziemlich dünn also zwar ein bisschen dünner als ich sein sollte aber nicht magersüchtig weil ich ja auch echt versuche...

Problem von Michelle - 12 Jahre

Kein Selbstbewusstsein

Sehr geehrtes Team, seitdem meine Erzfeindin mich damals fertig gemacht hat, habe ich kein Selbstbewusstsein mehr. Mittlerweile kommen wir ganz gut miteinander klar, aber die Narben existieren weiterhin. In den Ferien hat mir einer aus meiner...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Brustwachstum

Hallo KuKa- Team, Mich belastet das Problem sehr. Ich bin 16 Jahre alt und habe keine Körbchengröße. Ich habe einfach Flachland. In der Schule geben alle doofe Sprüche ab was mich sehr traurig macht. Ich war auch schon beim Arzt und habe nach...

Problem von Bella - 18 Jahre

Danke !

Hallo liebes Kummerkastenteam, liebe Judith ich möchte mich ganz herzlich für die persönliche Beantwortung meines Problems bedanken. Auch bei dem netten 20jährigen Mann der mir hier: ...

Problem von anonym - 31 Jahre

keine freunde-aber warum?

ich bin ein 31 jähriges Mädchen das probleme hat Freunde zu haben oder zu halten...ich dachte eigentlich mein ganzes Leben ich hätte keine Freunde aber in letzter Zeit ist mir aufgefallen das ich schon einige Leute kennenlerne aber nach einigen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Borderline

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe ein sehr langjähriges Problem. Ich weiß auch gar nicht ob ihr mir helfen könnt. Es wäre schön wenn ihr das könntet. Schon in meiner Schulzeit stand ich mir ständig selbst im weg. Durch mein mangelndes...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Psycho ??? :'((((( ...

Liebe ist nur ein Traum. Tief im Inneren bleibt man einsam und leer. Ich wünschte, ich wäre nicht mehr da. Nicht mehr am existieren, weil ich den Schmerz nicht mehr ertrage. Warum sind die Menschen so? So kalt und arrogant? Was für ein Spiel...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Brustkrebs?! :O oder was ist das...

Hallo! Ist es normal wenn nur eine brust so weh tut? Und wenn nur auf einer seite so ein knüppel ist? Meine linke brust schmerz wenn man sie berührt. Und was ist das wenn so eine weißliche flüssigkeit aus der brust kommt? Ich habe kleine...

Problem von Steffan - 19 Jahre

Aggressionen

Ich habe das Problem das ich sehr schnell ausraste ! Darum streite ich oft mit meiner Freundin ! Da werde ich öfters so aggressiv das gegen kästen schlage oder gegen irgendwas ! Oder ich fang voll zu Schrein und zu schimpfen wenn ich mit meiner...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Tampons

Seit ca. einem halben Jahr bekomme ich meine Tage. Ich habe schon ein paar mal Tampons ausprobiert es hat aber nicht wirklich geklappt. Kann jeder einen Tampon einführen. Auch vor dem ersten Sex. Wegen dem Jungfernhäutchen und so. Bitte helft...

Problem von Bella - 18 Jahre

Bin ich lesbisch?

Hallo liebes Kummerkastenteam, ihr habt wirklich eine tolle Seite und ich hoffe ich gehe euch mit meinen Problem nicht auf die Nerven, da es sicher schlimmeres gibt und ihr das garantiert auch nicht zu ersten mal hört. Trotzdem würde ich mich...

Problem von Christoph - 22 Jahre

"Lottosucht"

Meine Überschrift ist vielleicht etwas verwirrend, denn im Grunde ist sie nur das Ergebnis meines Problems. Ich bin unzufrieden mit meinem Leben, ich habe Angst vorm Leben. Und ich weiß nicht warum. Objektiv betrachtet geht es mir gut. Ich bin...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bekomme Krebs

Hallo, ich bin sehr verzweifelt und habe Angst. Sehr Angst. Alle Familienmitglieder von mir sind an Krebs gestorben (Großtante, Großonkel, Opa, anderer Opa,...). Meine Mutter hatte auch schon einen Tumor. Ich habe die Vermutung, dass ich Krebs...

Problem von S - 13 Jahre

Unnormal kleiner Busen;breits beckenknochen

Halloo. Ich weiß es gibt schon viele Tiitel mit zu kleinem Busen und so,aber ich moechte gerne eine antwort haben,die persoehnlich an mich gerichtet ist. Ich bin weiblich,1.55m,43kg(ich weiß,nicht gerade dünn) Bin leider auch sehr breit(hat da...

Problem von Peter - 53 Jahre

Warum nur

Es ist 1985 mein Chef kommt abends in die Firma und sagt mir die Shredder Messer sind wieder gebrochen, ich hab jetzt kein Geld mehr und wir müssen aufgeben. (Monatlicher Umsatz 65000,- DM) Ich habe in meiner Hobby Werkstatt nach Lösungen...

Problem von christopher - 22 Jahre

bin ich nervlich oder seelisch am ende

Liebes kummerkasten team ich verstehe es das ihr nicht alle probleme beantworten könnt drum schreibe ich noch einmal . Mein problem ist ich fühle mich manchmal stark zum weiblichen hingezigen sprich klamottwn schuh und schminke und ich denke...

Problem von DOSIA DEMON - 19 Jahre

Mordgedanken

hallo. mich qäulen seid 2 Jahren Mordgedanken. Bin ich Pyschich Krank ? und bin ich eine gefährdung für andere ? wenn ich unter menschen bin muss ständig daran denken jemand aderen zu verletzten, dass ist doch nicht normal. bitte um antwort

Problem von anonym - 15 Jahre

ich werd immer dünner ):

Ich war früher sehr dick & wurde auch gemobbt in der schule bis ich mir schwor abzunehmen doch das hab ich nicht hingekriegt so wirklich deshalb aß ich am tag nichts mehr 1 woche lang . bis ich einen fress flash bekam . ich hatte schuld...

Problem von anonym - 11 Jahre

Kontaktlinsen statt Brille? Halt es einfach nicht mehr aus!

Hallo Team. Ich trage seid ca. einem Jahr eine Brille und bin 11 Jahre alt. Ich fühle mich damit einfach total unwohl. Und dazu bin ich damit viel hässlicher. Ich würde sehr, sehr gerne Kontaktlinsen tragen, bin außerdem Kurzsichtig. Ich traue...

Problem von anonym - 16 Jahre

Erektionsproblem

Ich bin 16 und hatte noch nie eine richtige Erektion , nicht einmal wenn ich SB betreibe aber bei SB komme ich zum orgasmus ohne eine richtige Erektion zu haben woran liegt das was muss ich tun um eine richtige Erektion zu bekommen wie gesagt...

Problem von Chilli - 13 Jahre

Ritzen / selbstmordgedanken

Hallo. Ich habe mich endlich entschlossen hier zu schreiben.! In meinem Leben habe ich sehr viele schlechte Momente erlebt. Eine sehr gute Freundin von mir ist gestorben, ich werde auch in der Schule gemobbt. Meinr größten Probleme sind : Ich...

Problem von anonym - 16 Jahre

Ritzen-warum aufhören?

Ich ritze mich schon länger und meine Freunde sind sehr besorgt deswegen. Vor einiger Zeit habe ich versucht, aufzuhören und habe es auch zwei Monate durchgehalten. Allerdings habe ich danach wieder den Drang verspürt, mich zu verletzen und...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Problem

Hallo ich habe eigentlich gar kein konkretes Problem, nichts Plastisches, so dass man in die Hände spucken und es anpacken könnte... und es ist gar nicht so leicht zu beschreiben. Ich bin nicht direkt unglücklich, und ich weiß dass ich für...

Problem von Meli - 16 Jahre

Mein Freund ist sehr Gewaltätig

Hallo kuka Team Ich und mein freund (18) sind bald ein halbes jahr zusammen er ist meine große Liebe wirklich ich hab mich im ersten augenblick an in ihn verliebt :) Und für mich war es ein Wunder das wir zusammengekommen sind weil er ist...

Problem von Jessi - 16 Jahre

starker Selbsthass bitte helft mir!!!

Liebes Kummerkasten-Team, ich schreibe nun zum 7. oder 8. Mal bitte helft mir, ich weiß einfach nicht mehr weiter!!! Mein Problem ist folgendes: ich leide unter sehr starkem Selbsthass. Ich finde mich selbst hässlich und zu dick und ich selbst...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Probem mit meinen Brüsten

Hallo. Ich habe ein großes Problem mit meinen Brüsten. Ich bin gerade mal 16 Jahre alt und habe jetzt schon Körbchengröße 85E. Dazu kommt,dass meine Brüste durch die Größe sehr stark hängen. Ich schäme mich sehr dafür. Meine Freundinnen...

Problem von Elena - 18 Jahre

Der Wahn dünn sein zu wollen

Liebes Kummerkastenteam, Ich muss hier jetzt einfach meine Gedanken loswerden, weil ich im moment wirklich viele sorgen und Probleme habe. Also vor ca. Zwei Jahren ist meine Schwester an Magersucht erkrankt. Vor einem halben Jahr hab ich dann...

Problem von Anna - 14 Jahre

Depressiv oder depressive Phase?

Hallo liebes Team, Da ich seit gut eineinhalb bis zwei Jahren keinen Antrieb zu nichts mehr habe, sich meine Verhaltensweise in bestimmten Dingen radikal verändert haben, ich an Wochenende bis zu 17 Stunden am Stück schlafe und trotzdem noch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebe...???

Text: hi ich bin jetzt 13 jahre alt (bald 14) und gehe in die 8. klasse eines gymnasiums. ich hatte mal so ne phase, in der ich alles und jeden (einschließlich mich) gehasst und verabscheut habe. Ich habe mich auch geritzt. (hab jetzt wieder...

Problem von Mike - 17 Jahre

angst vor mir selbst

Hallo, ich bin 17 und habe mitlerweile unglaubliche angst vor mir selbst... ich hab nurnoch gedanken im kopf in denen ich anderen leute verletzte. ich hab einfach nurnoch aggressionen in mir und habe angst das ich irgendwann explodiere und ich...

Problem von Sophie - 16 Jahre

Ich hasse mich...obwohl alles gut ist

Hallöö liebes KuKa Team :) Puuh .. Ich habe schon immer irgendwie eine Art Selbsthass gegen mich gehabt. Aber richtig schlimm wurde das erst vor ca einem Jahr. Ich hatte einen Freund der 6 Jahre älter war als ich. Ich war richtig verliebt , was...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sex Chats mit 15?

Hallo, ich habe in der letzten zeit ein paar mal pornos geguckt und mich in einem chatraum angemeldet, wo man mit leuten flirten kann da habe ich über total perverse Dinge mit Irgendwelchen leuten geschrieben die ich nicht einmal kenne, zum...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Pädophil oder noch normal? Teil 2

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich wende mich mit einer sehr schweren Frage an euch, das zu fragen ist aber natürlich auch für mich nicht einfach. Ich hatte vor ein paar Wochen schonmal eine weniger ausführliche Frage gestellt und hänge...

Problem von sumi - 23 Jahre

SVV

Halli Hallo. Tja wo fange ich an. Ich habe ein geregeltes Leben. Ich gehe arbeiten, lebe mit meinem Freund zusammen (5 Jahre sind wir zusammen) man kann also sagen es läuft alles wunderbar, wie ein Leben halt zu laufen hat. Seitdem ich 13 bin,...

Problem von Lisa - 11 Jahre

ritzen

Hallo! Ich ritze mich immer wenn etwas ist auch wenns nur eine kleinigkeit ist! Ich bin schon voller narben! Ich weiss nicht wie ich aufhören kann ohne dass ich mein geheimnis jemanden erzählen muss. In der schule werde ich sehr viel...

Problem von Anna - 14 Jahre

Angst ausgelacht zu werden... :(

Hallo liebes KuKa-Team! :) Ich habe schon viele male zu euch geschrieben aber nie ein Antwort bekommen! :( Also jetzt zu meinem Problem: Ich liebe Tanzen (Standardtanz) seit ich denken kann geh ich in Tanzgruppen die Standardtanz unterrichten...

Problem von Anonym - 2030 Jahre

In einer anderen Welt

Hmm, wo soll ich am besten Anfangen... ich versuche es mal so. Ich habe zurzeit ein Großes Problem mit mir selbst bzw. ich hatte dies schon seit meiner Kindheit. Ich bin eine Frau, die im Körper eines Mannes lebt und das schlimmste, ich habe...

Problem von Ich ;) - 14 Jahre

Hallo und versuch numéro onze (11)

Hallo ihr Lieben! Ich schreibe hier zum 11ten mal, hoffe, dass ihr diesmal die Zeit findet, mein Problem zu beantworten, aber ich weiß, dass es wegen der vielen Anfragen nicht immer gleich klappt ;) Nun zu meinem Problem: Ich bin 14 und mir geht...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Probleme Probleme

Ich weiss einfach nicht mehr weiter ich habe nurnoch stress in der schule.Ich werde gehänselt! Ich habe mich letztens geritz aber es hat mir nix gebracht! Was soll ich nur tun??,was schlagt ihr vor??

Problem von Anonym - 15 Jahre

merkwürdige Träume

Hallo liebes Ku-Ka Team. Also mein "Problem" ist nicht wirklich ein Problem oder so, sondern einfach etwas, das mich total beschäftigt und schon mal im Voraus: Tut mir leid, falls der Text ein bisschen zu lang geworden ist. Ich fange mal beim...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Aggressionen gegenüber Freunden

Hallo Team, Ich weiß, dass Perfektionismus unglücklich macht, aber ich habe seit einiger Zeit Probleme damit, nicht die Beste in allem zu sein. Ich spiele zum Beispiel World of Warcraft und wenn ich mal sterbe werde ich total aggressiv und...

Problem von Elena - 18 Jahre

..bin ich labil?

Liebes KuKa-Team Mein Name ist Elena und ich bin 18 Jahre alt. Ich liege hier in meinem Bett mit dem Laptop, während ich euch mein Anliegen schildere. Wo soll ich bloss anfangen.. Ich war schon immer eine zurückhaltende Person, also eher...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Loser bleibt Loser

Ou man mein leben is so am Arsch ich kann nervlich bald echt nimmer was hab ich erreicht ? 0 ich hab mein Realschulabschluss u meinen gesellenbrief u was sonst ? Nichts bin jetzt wieder entlassen worden wow weis nicht wer noch 100% hinter mir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kann ich Organe spenden?

Ich weiß, dass hört sich komisch an, aber ist das möglich? Zum Beispiel einen Teil der Leber oder eine Niere? Der Grund für diese Frage ist, dass ich keinen Sinn mehr in meinem Leben sehe und auch schon einen Suizidversuch hinter mir habe....

Problem von Nelle - 15 Jahre

Schlimmes Ritzen/ Eltern

Hi... Ich ritze mich schon seit 3 Jahren und bin jetzt 15 ! Dass erste mal war als ich eine krassen streit mit meiner Mutter hatte (ich wollte auch nicht mehr mein Leben erschien sinnlos). Ich dachte es wär nur einmal... Jetzt ist es so dass ich...

Problem von David - 16 Jahre

bin bi und will mich outen

hALLO, kummerkasten ichbin 16 jahre alt und bi ... ich hoffe dass das nur eine phase ist.. hab mich aber schon damit abgefunden dass es so ist :) niemadn weis dass ich bi bin bis auf eine person. diese person habe ich im internet kennen glernt und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich will sterben

seit kurzem habe ich ein problem mit allem. eigentlich freue ich mich schon seit jahren zu sterben aber habe genau jetzt meinen tiefpunkt erreicht,ich kann nichmehr da ich nichts zu tun habe,ich will sterben ksnn man da was machen

Problem von anonym - 14 Jahre

Möchte mich umbringen

hallo lieber kummerkasten ich bin 14 und sehe keinen sinn mehr im leben ichste jeden tag auf der brücke und überlege ob ich springe oder nich !!! ich weiß nicht mehr was ich tuhen soll bitte helft mir !! danke schon im vorraus für eure hilfe!

Problem von anonym - 14 Jahre

Warum bin ich so?!

Hallo liebes KuKa-team :) ihr leistet hier wirklich gute Arbeit. Ich hab ein Problem mit mir selbst, was irgentwie schon immer da war, aber mir noch nie so verstärkt aufgefallen ist. Ich habe so ein leichtes Mundwerk... Ich letzter Zeit...

Problem von A - 17 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter.

Hallo! Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe alles verschissen was ich nur konnte. Ich habe seit meiner Kindheit psychische Probleme, Probleme in der Familie, etc. Bin mit 9 nach Deutschland gekommen. Damals lief es in der Schule gut. War erst...