Problem von Anonym - 15 Jahre

Zu klein?

hallo, Ich bin 15 Jahre alt und denke das mein P**** zu klein ist . Vergleiche habe ich nicht und jemandden so drauf ansprechen ist ein bissle doof . hmmmm.. Schlecht isses mit einer Freundin nicht das mein P**** zu klein ist mit ca 15 cm ich bin...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Penislänge

hi, mein problem ist kein richtiges problem aber eine wichtige frage,also wen man also Man mit einer frau sex hat ist es da egal welche penislänge oder dicke man hat,sozusagen das man sie mit einen kleinen p**** genauso befriedigen kann wie mit...

Problem von kristin - 14 Jahre

Körpergröße

ich habe ein problem und zwar bin ich 14 jahre alt und grade mal 1.53m!! ich find das echt schrecklich und habe angst nicht mehr zu wachsen, das wäre echt schlimm für mich! meine mutter ist 1,56m und mein vater 1,75m! kann es denn trotzdem sein,...

Problem von Stephanie - 21 Jahre

Ich weiß nicht was ich wirklich will

Mein Problem ist dass ich mir nicht sicher bin ob ich auf Frauen oder auf Männer stehe. Ich hatte bis jetzt einen festen Freund da war ich aber schon fast 20! Mit ihm habe ich auch mein erstes mal erlebt. Sex mit Frauen hatte ich noch keinen....

Problem von Luca - 14 Jahre

Spätentwickler ?

hi ! ich weiss nicht was ich machen soll: vor kurzem bin ich 14 jahre alt geworden und bin zwar 176cm gross aber mein körper sieht sonst noch immer wie von einem kind aus, auch mein p**** ist wie der von einem kleinen jungen. mein problem...

Problem von Brina - 17 Jahre

Ab wann ist ein Schwangerschaftstest sicher?

Hallo, ich habe eine Frage, ab wie vielen Tagen nach dem Geschlechtsverkehr kann man eine Schwangerschaft mit einem Schwangerschaftstest nachweisen?Gibt es verschiedene Schwangerschaftstests? Wie viel kostet so ein Test? Gruß, Brina

Problem von Anonym - 14 Jahre

In max. 12 Wochen mind. 10 kg abnehmen

Bitte helft mir ich muss in max. 12 Wochen mind. 10 kg abnehmen. ich weiß nicht, wie ich es anstellen soll. ich habe schon 5 kg abgenommen, aber ich jetzt gehts nicht weiter. bitte helft mir, ich weiß gesunde ernährung und der gleichen und...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Richtig eindringen?

Auf meine frage wurde geantwortet! Danke jedoch was heisst richtig eindringen in wie fern muss er richtig eindringen um mein jungfernhäutchen zu kaputt zu machen?

Problem von Anonym - 15 Jahre

Probleme beim Sex

Hallo erst mal, Meine Freundin und ich schliefen noch miteinander. Sie hat mir des öffteres jedoch schon einen geblasen und ich hab auch schon an ihr rumgemacht. Als ich anfing, etwas mehr mit ihr zu machen, also als ich Sex wollte, sagte sie...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Bin ich krank?

Also da gibt es etwas was mich schon seit meinem 14 lebensjahr beschäftigt. Es ist so kein problem für mich doch ich befürchte langsam das es eins werden könnte wenn sich raustellt das das was ich befürchte war ist. Um habe wie gesagt mit 14...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Erster Sex?

Hi, Also ich bin mit meiner Freundin jetzt knapp 2 Wochen zusammen. Wir haben uns jedoch erst 2 mal getroffen. Allerdings schreiben wir sehr viel SMS und telefonieren viel. Sie hat schon häufig gefragt, ob wir nicht mal miteinander schlafen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

kein Blut beim ersten Sex

Hallo ich habe vor kurzem mit meinem freund geschlafen...war noch jungfrau! ich möchte gerne wissen da ich nicht geblutet habe ob ich noch jungfrau bin da ich immernoch wenn er in mich eindringt leichte schmerzen spüre, ist das häutchen sehr...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Tage

Ich habe letztes Jahr im Sommer zum ersten Mal meine Tage bekommen. Nun habe ich sie seit Anfang Februar net mehr. Muss ich mir Sorgen machen oder ist das net weiter schlimm. Mit meinen Eltern kann ich darüber irgendwie net sprechen. Ich weiß...

Problem von Andrea - 15 Jahre

Ich bin faul und süchtig...

Hallo liebes Kuka-Team! Ich habe mich vor einer Weile in einer Community (Kwick!) angemeldet, vielleicht kennt ihr es ja, es ist wie ein Chatraum, nur da hat man einen festen Namen und kann mit seinen Freunden chatten denn man weiß wie sie...

Problem von Brina - 17 Jahre

Schwanger?

Hallo, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!Ich hatte vor ca 1 Woche mein erstes Mal, und da ich noch keine pille nehme,haben wir ein Kondom benutzt. 2 Tage darauf hatte ich schreckliche Unterleibsschmerzen, 4 Tage lang.Dann hab ich meine Tage...

Problem von Lisa - 14 Jahre

Angst vor dem ersten Mal

erstmal ein großes Lob an eurer Team! Nun zu meinem Problem: Ich habe einen Freund der mit mir schlafen möchte. Ich bin noch Jungfrau und habe des wegen Angst, dass das Jungfernhäutchen nicht reißt oder das erste Mal zu große Schmerzen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

zu große Schamlippen

Hallo... Ich habe da ein Problem, es wurde hier zwar schon oft angesrochen aber naja.. Jedenfalls meine inneren Schamlippen sind zu groß. Ich wollte es meiner Mutti schon öfter mal sagen, trau mich aber irgendwie nicht. Wie kann ich sie darauf...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Ich bin zu ruhig

Hallo!!! Ich bin zu ruhig in der schule zu hause ist es anders. meine noten geht es noch aber ich will mich ändern. mit meiner besten freundinn kann ich reden und sagen was ich will aber bei anderen bin ich auchzu ruhig weil ich nicht weiss was...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Wirre Gedanken

Hallo, also wenn ich so manche Probleme lese, denke ich gar keins zuhaben. Aber manchmal habe ich grundlos ganz viele angefangene Gedanken im Kopf, die ich gar nicht ende denken kann, oder das in Worte fassen kann.( Alle paar Monate) Habe schon...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwangerschaft

hallo! Ich weis ich habe mist gebaut und bin total verzweifelt! mein freund und ich schafen meistens ohne gummi und bevor er kommt zieht er ihn raus! jetzt sollte meine Regel kommen aber sie bleibt aus! ich habe normal immer weißfluss aber den...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Orgasmus

hallo, ich weiß nicht wen ich sonst fragen kann.Ich bin jetzt 16 und hab einen freund.natürlich schlafen wir miteinander..aber ich habe bis jetzt nur einen orgasmus gehabt! ist bei mir viellleicht was nicht inn ordnung?wie kommt das?ich will...

Problem von Katharina - 26 Jahre

Beziehung

Hallo, ich bin nun schon 27 Jahre alt und war bisher noch nicht ein einziges Mal verliebt. Schwärmerei ist bei mir auch noch nicht vorgekommen. Kann es sein, daß man verliebt ist und es gar nicht bemerkt bzw. es so sehr verdrängt, wenn man...

Problem von Katrin - 22 Jahre

Mir fehlt meine Mutter

nun versuch ich es ein letztes mal schreibe jetzt schon zum 4.mal bekomm von euch einfach keine Antwort! mein Problem ist folgendes meine Mutter ist als ich 14 Jahre alt war an einen schweren Herzinfarkt erkrankt den ich leider mit ansehen...

Problem von Anonym - 22 Jahre

zu schüchtern

Hallo Kuka-Team, ich bin 22 und immer noch Jungfrau, bin einfacher zu schüchtern Mädchen anzusprechen, meine Freunde nerven mich auch schon ständig, dass ich auch mal eine brauche. Dazu kommt noch das ich zur Zeit am studieren bin und das...

Problem von Katharina - 14 Jahre

Ich habe Fußpilz

Hallo!!! Mir geht es total schlecht. Mich ziehen alle auf, wegen meinem Fußpilz. Sogar mein Freund hat vor 3 Tagen mit mir Schluss gemacht, da er meinen Fußpilz widerlich findet. Ich trau mich auch nicht mehr ins Schwimmbad und es wird jeden...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich fühle mich schuldig

hi ihr. also ich hatte euch vor knapp einer woche geschrieben, und es wurde gelöscht. schade. naja ich schreibe euch dafür jetzt gleich 2 dinge wo ich bitte schnell ne antwort brauch. zumindest für die eine. freitag vor einer woche war ich und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Dreier beim ersten Mal?

hallo liebes ku ka team ich will in ein paar wochen sex mit meinem freund haben !aber wir wollen das mein erstesmal sehr ausgefallen ist, wir wollen einen dreier machen!er meint das wir ein mädchen noch dazu nehmen sollen und ich meinte lieber...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Abstand zwischen Periode

hallo! Ich möcht mal wissen was so das längste zeitlimit beim Abstand zwischen der Periode ist. Also am anfang wenn sie noch unregelmäsig ist Danke schonmal und ein großes Lob an euch, dass ihr mein letztes Problem schon so schnell beantwortet...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie bekomme ich die lästigen Haare weg?

hallo. also ich hab ein kleines problem. es ist so, wenn ich mir die beine rasiere oder die arme muss ich dies jeden tag tun! unter den armen kommen oft kleine pickelchen die sich dann entzünden und nicht mehr weg gehen! und wenn ich mich in...

Problem von Andrea - 20 Jahre

Freunde haben mehr Erfahrung

HAllo Ich bin jetzt mittlerweile 20 und bin immer noch Jungfrau. Und das belastet mich schon. UNd erfahrungen mit Männern hatte ich auch noch nicht so wirklich. Obwohl ich in letzter Zeit wirklich den drang danach habe, das miich einfach jemand...

Problem von Markus - 15 Jahre

keine Freundin

hallo, ich habe ein problem, ich bin schon 15 und hatte bis jetzt noch keine einzige Freundin. Ich weiss auch nicht warum

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wie kann ich mich selber schön finden

Hi Ich hab ein wirklich großes Problem mit mir selbst. Es hat angefangen da war ich ca. 16 jahre alt ich war immer schüchtern und zurückhaltend der typische Langweiler eben auch vom aussehen habe ich nichts besonderes dagestellt. Doch dann...

Problem von Crissi - 13 Jahre

schwitzige Hände

Liebes kkt, ich habe ein richtig bescheuertes Problem!!!Ich habe schon seit langem fast immer und überall schwitzige Hände , obwohl ich dann garnicht aufgeregt bin!!Es ist voll peinlich wenn mir jemand die Hand geben will und ich selber weiß...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Verunsichert

Hi, ich habe schon lange ein Problem ,dass ich hier erzählen möchte. Vor einigen Jahren hat ein Lehrer mir einmal mit zweifelnder Stimme geantwortet,als ich fragte: Werde ich irgendwann einen Freund Haben? - Dann wirst du vielleicht jemanden auf...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Busen ist zu klein

hallo, also ich bin jetzt1 5jahre und habe so gut wie keine oberweite. deshalb werde ich oft in der schule und so verarscht. Die meisten jungs die mir gefallen, sagen dann halt immer sowas wie- FLACHLAND-oder-DU SIEHST JA ASU WIE EIN KERL- es tut...

Problem von Anonym - 14 Jahre

hässlich Haare auf den Armen

Hallo erst mal ! ich hab eigentlich nur en winzig kleines problem, aba ich find das trotzdem nicht schöN ! also früher hat ich eigentlich nur wenige un helle haare so auf den armen un jez hab ich so blöde dunkle.das sieht voll hässlich aus ! ...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich komme schon beim Vorspiel.

Ich bin seid 3 monaten mit meiner freundin zusammen !! Wir wollen Sex haben ! Vor kurzen wäre es auch dazu gekommen doch ich hatte ein problem, ich bin wärend des vorspiels gekommmen und dann habe ich keinen mehr hoch gegriegt ! Meine freundin...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schweißdrüsenabsaugung

hallo, bitte bitte schnell antworten!weil ich habe am Freitag eine OP!nämlich lasse ich mir die Schweißdrüßen absaugen!vielleicht hat da jemand von euch schon erfahrung damit und kann mir sagen wie es ihm/ihr danach ging! ich hab nämlich...

Problem von Anonym - 10 Jahre

Meine Katze ist tot

Meine Katze ist gestorben und ich habe es mit eigenen Augen gesehen. Ich habe wie verrückt geweint und bin jetzt immer noch traurig. Was kann ich tun damit ich keinen Kummer mehr habe?

Problem von Stefan - 17 Jahre

Unselbstbewusst (besonders gegenüber Frauen/Mädchen))

Hallo, erst einmal finde ich die Seite super, aber nun zu meinem Problem. Meine Erziehung: Ich bin das 1. von 5 Kindern und wurde hauptsächlich von meiner Mutter erzogen. Sie liebt mich über alles, doch hat sie Fehler in der Erziehung gemacht....

Problem von Sally - 20 Jahre

Man hält mich immer für jünger

Hallo erst mal. An sich ist mein Problem eher ein kleineres was mich aber sehr belastet. Zu anfang, ich werde nächste woche 20. Mein Problem besteht darin dass ich für sehr jung gehalten werde, teilweise für unter 15. Auf irgendeine Weise fand...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie spreche ich ihn an?

Hi, Ich habe ein Problem, und zwar: Ich will was von einem Jungen, der bei mir in der Nähe wohnt und auch auf meiner Schule ist.Wir kennen uns nur vom sehen...Wie kann ich ihn kennen lernen?Ich habe ihn auch in einem Chat geaddet, aber traue...

Problem von Anonym - 14 Jahre

zu großer kitzler ?

mir ist das schon mehrmals aufgefallen das ich einen zu großen kitzler habe und esist mir peinlich!ist das normal das er so groß ist oder ist das unnormal? ich habe angst davor das mein freund(17)mich auslacht oder so da ich einen großen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

zu schüchtern!

hallo erstmal! ich habe ein problem mit meiner schüchternheit. nie traue ich mich, einen typen, den ich süß finde anzusprechen, nach seiner handynummer zu fragen oder so etwas. das is ein großes problem für mich, denn ich bin schon einige...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Zu schüchtern um den Typen anzusprechen

Hallo liebes Team, Erst mal großes Lob an euch, weil ihr eure Arbeit echt super macht und dabei anderen Menschen hilft. :) Ich habe folgendes Problem: Also da gibt es einen Typen, den ich ziemlich süß finde... Er fährt jede Woche bei mir im...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Streit mit einem Freund

Mein Freund und ich haben Fussball gespielt, dann hab ich ihn zu arg geschubst bei einem Zweikampf, er ist auf den Boden geflogen und hatte Blutschürfwunden am Kopf, und dann hat er mich nur noch fertiggemacht

Problem von Anonym - 13 Jahre

Abstand zwischen den Tagen?

Hallo libes kummerkasen-team! Ich habe ein Problem uns zwar bin ich mir nicht sicher, ob das vor kurzem meine ersten tage waren. mein slip war eben rotes zeug drin aber es sah nicht aus wie Blut. das dauert ca eine knappe woche. Außerdem ist es...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Haare

hallo ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll! ich habe überall haare wo ich sie nicht will und am meisten nerven sie mich im gesicht das ist einfach sooo häßlich die sind ganz dunkel und sitzen auf der oberlippe zwischen den...

Problem von SASCHA - 16 Jahre

Ich bekomme keine Frau ab

Ich habe ein riesiges Problem und weiss nixht weiter...immer wenn ich jemanden abchecken will bekomm ich einen derben Korb !!!!!!! Ich hab in 4 wochen 6 körbe bekommen ich weis einfach nich tmehr weiteR !!! Ich seh zwar scheisse aus aber es kommt...