Problem von Anonym - 15 Jahre

Selbstbewußtsein

Liebes Team, ich habe ein Problem mit mir selber... Ich weiß nicht genau woher es kommt, aber ich habe so gut wie gar kein Selbstvertrauen oder Selbstbewusstsein, ich finde mich hässliche und mein Verhalten peinlich. Ich blamiere mich oft und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich denke jeden Tag an Selbstmord

Hallo Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Alles fing damit an, dass meine Eltern sich trennten und ich in eine andere Schule kam, wo es mit den Noten total schlecht lief, was meine Eltern normalerweise nicht gewohnt waren. Ich fühlte mich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Innere Schamlippen

hi, ich habe vor kurzem ein problem eines anderen 15 jährigen mädchens bei euch gelesen! ich habe das selbe problem! bei mir sind beide inneren schamlippen zu lang, sie hängen herunter! ich würde sie mir um alles in der welt korrigieren...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Weißer Ausfluss

Hallo seit ich 13 bin habe ich weißen ausfluss ich dachte immer das wei normal bis mein freund sagte es sei nicht normal.Ein Pilz ist es auch nicht sonst hätte doch meine Ärztin was gesagt die macht immer abstrich.was kann das sein und wie...

Problem von anonym - 20 Jahre

Ich mache mir solche Sorgen um meinen Freund

hi liebes kummerkast-team ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. mein freund und ich kennen uns seit etwa fünf jahren, haben zusammen freizeit verbracht und sind seit 4 wochen nun auch fest zusammen. es war eine wunderschöne zeit. wir...

Problem von anonym - 14 Jahre

Kann ich mich auch zu Hause fit halten?

Hi, Ich habe ein kleines Problem mit meiner Figur! Also ich bin nicht dick aber ich bin normal aber eins stört mich an meinem Bauch am meisten. Die kleine Fettrolle unter meinem Bauchnabel. Die ist wirklich nicht groß aber ich will sie...

Problem von Julia - 14 Jahre

Ich vermisse ihn total

ich bin richtig dolle verliebt! also letztes jahr oktober kam ein mädchen mit ihrem freund zu besuch bei ihre oma. die oma wohnt im selben dorf wie ich! die zwei kamen mal raus und haben ein bisschen mit uns rumgehangen. wo die freundin weg war...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich hasse mein Leben

hi kuka-team!! also erst einmal ihr seid echt der hammer! ich fange einfach mal an zu erzählen!! also vor knapp 3 wochen schrieb ich euch das ich mich tief r**** und immer wieder versuche mich umzubringen!! ihr habt mir so viel gesagt, da gibt...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Mein Leben ist sinnlos!

Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich lebe seit circa 6 monaten in Amerika. Ich bin hier fuer ein 18 monatiges Arbeitsprogramm, wobei ich das fuer mich auch als Selbsttherapie sehe. Ich bin ein sehr ruhiger Mensch, habe meist Angst...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Jüngere Freunde

Ist es schlimm wenn man jüngere Jungs mag bzw. sogar strafbar, also im Alter zw. 10 und 14 Jahren ? Es ist irgendwie schon seit ich 16 bin so. Einerseits möchte ich meine Freunde behalten, die mich auch verstehen, andererseits möchte ich auch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

jetzt bin ich allein

Hi, vor paar tagen, fragte meine beste freundin ob ich drogen nehme. ich sagte nein, und das stimmt auch. aber dann sagte sie: "das kann ich dir nicht glauben, schau dich doch an, du hast in letzter zeit immer so augenringe und besonders hübsch...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Wie kriegt man ein Meerschweinchen zahm? (Fortsetzung)

hallo ich bin es nochmal hab euch schonmal geschriebn das ich ein meerschweinchen krig zusammen mit meinen bruder. hab mich jezt auch noch überall erkundigzt das ic das auch richtig mach und die haben alle dasselbe gesagt wie ihr auch. aber ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Behaarung am Bauch

Liebes kummerkasten team ich habe ein großes problem und zwar habe ich haare am bauch sie sind zwar nicht schwarz aber etwas dunkel und es stört mich total.Kann man die haare wenn sie nicht besonders schwarz sind ausbleichen lassen? dass habe...

Problem von kleines Mädel - 13 Jahre

Ich bin hässlich und klein

Hi liebes KUKA Team! Beschreibung von mir selbst: Ich bin 13 Jahre alt, 1.55cm groß und habe gelbe Zähne. Ich fühl mich auch sehr hässlich.. 1. Problem: Ich find das ich zu klein bin. Alle meine freundinnen sind 5-15cm größer, wenn ich mit...

Problem von Gaby - 43 Jahre

Ich möchte so gerne mal wieder lachen

Hallo, ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich wurde, wie wohl tausend andere auch schon öfter ver... Und ich habe mich dann zurückgezogen. Dann war ich lange im Chat und ich merkte, dies ist nicht das Wahre. Gerade als ich mich abmelden...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich hasse mich

Ich kann nicht mehr. ich komm einfach nicht mehr klar. ich bin irgendwie total gestört. früher wollte ich unbedingt , dass sich meine eltern scheiden lassen, dann haben sie sich vor 2 jahren scheiden lassen, jetzt hassen sie sich und ich hasse...

Problem von Pamela - 15 Jahre

nicht das was ich wollte

hi, ich fange einfach mal an: bei mir lauft so ziemlich alles schief. meine beste freundin meint ich nehme drogen (keine ahnung wieso) in der schule komme ich grad gar nicht mehr klar (obwohl ich nachhilfe habe) meine paar letzten freunde haben...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Formel um Gewicht auszurechnen

hi liebes kuka team ich schreibe heute zum ersten mal und ich hätte da eine frage ich habe mal gehört das man mit hilfe einer rechnung ausrechnen kann ob und wieviel übergewicht man hat. jetzt wollte ich ich fragen: ich bin 1,50m groß und...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Pickelchen in der Bikinizone

hey liebes team, ich bin eigentlich sehr zufrieden mit mir selbst, wenn es da nur nicht die eine sache gäbe, die mich bedrückt... ich habe probleme mit der haarentfernung in der bikinizone. Auf rasieren und enthaarungscremes (ich habe einen...

Problem von Timo - 24 Jahre

Verliebt

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, welches mit mir an einem Kurs teilnimmt. Irgendwie trau ich mich nicht ihr das zu sagen. Hatte bisher leider noch keine Freundin, sodass mir auch jegliche Erfahrung fehlt. Was meint Ihr, soll ich ihr...

Problem von Tine - 21 Jahre

Beziehungsangst oder nicht der Richtige?

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich habe ein Problem und wollte mal sehen, ob Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Ich hab seit jetzt fast 4 Monaten einen festen Freund. Er ist eigentlich mein erster richtiger und bis jetzt hat auch alles...

Problem von Anonym - 13 Jahre

lesbisch?

hallo!!! erstmal ein dickes lob an euch!! obwohl ihr alle meine fragen die ich schon geschrieben nicht beantwortet habt, finde ich euch trotzdem toll. ich mein is doch gut dass ihr uns beratet und in diesem fall is es eigentlich egal wie lang es...

Problem von Pia - 13 Jahre

Ich will endlich mit meinen Freund küssen..

Hey,erstmal ein soooo großes Lob an Euch!!!Ich finde es toll,das Ihr anderen Leuten,die Probleme haben,zu helfen.Aber nun zu meinem Problem: Also ich habe einen sehr guten Kumpel und wir wollen vielleicht auch noch mehr.Er hat mir erzählt das er...

Problem von Toby - 16 Jahre

Schwellkörperstörungen am P****

Hallo, ich leide bereits seit mehreren Jahren an Schwellkörperstörungen. Mittlererweile prägt es mein Leben und lässt immer größere Sorgen aufkommen. Ich weiß nicht was ich machen soll. Die Versteifung des Glieds erfolgt nicht immer...

Problem von Anonym - 24 Jahre

zu schüchtern

Hallo, großen Lob das ihr euer Wissen und eure Hilfe denen es gibt die es brauchen.... Aber nun zu meinen Problemen:1. Mein größtes Problem ist ,das ich viel zu schüchtern bin.ich traue mich nicht gerne in geselligen Plätzen rum...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich bereit?

liebes Kummerkasten-Team! Ich hatte ein sehr lustiges Wochenende mit meinen Freunden und ich hab auch einen Jungen kennengelernt und wir haben uns so gut verstanden dass wir uns auch geküsst haben. Er ist mit mir dann auf die Toilette gegangen...

Problem von grinz - 17 Jahre

ich werde immer steif

hi leute. ich habe ein problem mit meinem p**** der wird immer steif wenn ich mit meiner freundin kuschel oder mich mit ihr rum beisse. ist das normal..?? ich glaube nicht das man da gleich an sex denkt usw. ich möchte einmal ohne steifen mit ihr...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Noch keinen Sex mit 37

Hallo, ich bin jetzt schon 37 und hatte noch nie Sex!!! Ich hatte zwar schon Freunde, aber ich hatte nicht den Mut mit ihnen zu schlafen!Jetzt bereue ich es! Soll ich jetzt mal in ein Bordell gehen? Oder ist es keine gute Idee, da im Bordell ja...

Problem von Anonym - 16 Jahre

kein Orgasmus

Hallo Liebes Team!! Ich bin und hatte schon 2 mal Sex und habe das gefühl noch nie einen Orgasmus gehabt zu haben!! Ich habe immer das gefühl irgentwas Falsch zu machen! Leztens (1 Woche her) hatte ich mit meinen Freund Sex mir Hat meine Scheide...

Problem von Anna-Lena - 15 Jahre

Den Tampon einführen

Ich hab beschlossen Tampons zu benutzen weil mich Binden nerven, also hab ich mir ob mit mit Silk Touch gekauft. Aber wenn ich die rein tu dann spür ich immer einen unangenehmen Druck (es tut aber NICHT weh) wenn ich mich bewege, nur wenn ich...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Ich habe 2 große Probleme mit meinem P****

Hilfe, ich habe zwei große Probleme : 1. jedesmal wenn ich mich vor jemanden ausziehe bekomme ich sofort ne Erektion. das passiert beim Duschen nach dem Schwimmen, beim Arzt während der Untersuchung, wenn ich mich umziehe wenn einer meiner...

Problem von Sanne - 17 Jahre

Dauer-Single-Dasein und nur noch Stress

Liebes Ku-Ka Team! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich bin mittlerweile über 17 Jahre alt und hatte noch nie einen festen Freund. Ich habe nicht einmal ein paar Kumpels, mit denen ich vernünftig reden kann. Mein einziger Kumpel ist...

Problem von Tom - 23 Jahre

Entfernung der Schamhaare

Hallo liebes Kuka-Team, ich möchte mal ausprobieren, wie es sich anfühlt, ganz ohne Schamhaare. Nur überlege ich, wie ich die Behaarung am besten entferne. Ist es eventuell gefährlich, wenn ich zur Entfernung der Haare im Genitalbereich,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich hasse mich

Ich hasse mich selbst! das kann nicht normal sein.- Ich hab schon öfter daran gedacht mich umzubringen, aber das habe ich selbst schon von einem freund erlebt und ich möchte nicht , dass meine Freunde noch mal so leiden müssen. Ich weiss nicht...

Problem von Antje - 18 Jahre

Schmerzen und Bluten

Ich hatte eine Pilzinfektion.Ich war damit beim Frauenarzt hatte auch Medikamente bekommen.Ich wollte nach 9 Tagen endlich wieder mit meinem Freund schlafen.als er versuchte in mir einzudringen bekamm ich Schmerzen und es fing an zu...

Problem von Anthi - 24 Jahre

Stark eitriger Ausfluss

Hallo liebes KuKa-Team! Seit einigen wochen habe ich die Befürchtung, dass irgendetwas mit mir nicht in Ordnung ist. In meinen Tangas bemerke ich des öfteren, gelblichen Ausfluss. Ich schäme mich deswegen zum Arzt zu gehen. Könnt Ihr mir bitte...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Falscher Eindruck

Hallo KummerTeam und alle Mitglieder! Ist das erstemal, dass ich direkt öffentlich darüber spreche, aber die Situation will sich enfach nicht bessern. Ich weiß, dass es vielen Leuten viel schlechter geht als mir, gehörte nämlich vor nicht...

Problem von Arnolt - 14 Jahre

Penislänge

hi liebes ku-ka-team ich habe drei fragen an euch 1 ich bin 14 und mein p**** is nur steif 9,5 cm lang aber ich wurde als ich noch klein war beschnitten kann ich damit ein mädchen befriediegen 2 wenn wir sex hätten das kondom ist zu lang und...

Problem von anonym - 15 Jahre

Ich schaff das nicht mehr

Also erstmal hallo! Danke fürs zuhören. Ich bin total fertig! Schon von der 1. Klasse an hat es geheißen du bist zu dick, du hast kuh bzw. Hasenzähne usw. man war immer der Depp. Heute haben mir 2 Leute gesagt, ich sehe hässlich aus. Ich...

Problem von Tanja - 15 Jahre

was ist bloß mit mir los??

Ich habe ein problem.... Ich hasse mich! Die anderen sagen zwar ich sei sehr hübsch..aber ich finde mich hässlich! Ich finde ich habe ein beschissenen Körper und ein hässliches gesicht..einfach alles hasse ich an mir! Ich bilde mir auch noch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich hasse alles

hallo.ich habe ein problem: ich hasse mich und alle.wenn ich mich im spiegel anschaue weine ich los,obwohl viele sagen,ich hätte eine gute figur.abends lige ich oft weinend im bett.ich weine über mein leben.ich frage mich,warum mich niemand...

Problem von anonym - 15 Jahre

Brennen in der Vagina

hallo liebes team, vor ein paar tagen hatte ich so ein brennen in der vagina und es hat weh getan, wenn ich auf dem klo saß und gepinkelt habe! (peinlich) Ich hab einen verdacht: am tag vor dem brennen, hab ich mich selbstbefriedigt, aber nicht...

Problem von Lexi - 16 Jahre

Bezihung mit dem Bruder.....

HAllo ihr lieben kuka team : ))) So mit schreib ich euch das erst mal , weill ich euch endekt habe ich hab ein recht lan zeitiges problem , ich möchte gern wisen ob ihr mir helfen könnt ?? Also es fing alles vor 3 jahr an , ich damals noch...

Problem von liccy - 15 Jahre

werde ich magersüchtig?

Hi liebes team, also erst mal wollt ich euch sagen, dass eure seite echt super ist!!!!! Jetzt hab ich mal ne Frage: ich hatte in letzter zeit ziemlich viele Probleme, ich wurde von einem verwandten mehrmals sexuell genötigt, habe es jetzt aber...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Sex mit einem Kumpel im Weserstadion

Ich habe ein großes Problem. Vor ca. 2 Wochen, war mit einem Kumpel im Fussballstadion. Wir haben einiges getrunken und sehr gut drauf. Als wir zur Halbzeit aufs Klo gegangen sind, sind beide in eine Kabine gegangen und haben uns geküsst nd...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich wurde vergewaltigt!

Hallo lieber Kummerkasten! Heute haben wir den 14.04.2005 , es ist jez genau 16 tage her . Auf dem weg nach hause musste ich durch einen dunklen Park laufen, mich sprach jemand an , ich erschrak , es war ein großer Mann . er fragete mich nach dem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Probleme beim Busfahren

Liebes Kummerkasten-Team! Ersteinmal danke für eure oft hilfreichen Ratschläge. Nun mein Problem:Nächste Woche starte ich mit meiner Klasse und der Lehrerin zu einem 5-tägigem Ausflug. Die Fahrt mit dem Bus dauert ca. 12 St. Doch wie soll ich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ständiges Hungergefühl

Hallo liebse KuKa-Team, also ich bin seid nem halben Jahr Essuechtig geworden.Ich bin 1.69 und wiege 52kg. Ich finde das nicht mehr normal, ich esse so viel und so oft, warum nehme ich nicht zu? Ich sage nicht das ich das unbedingt will aber ich...

Problem von anonym - 11 Jahre

Schwangerschaftstest

hallo ich habe seit ca1-2jahre einen festen feund vor ca.1-2monate haben wir miteinander geschlafen und ich werde immer wi dicker unnd ich mus mich auch sehr vill mall übergeben !! und als wir miteinander geschlafen haben , haben wir keinen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich schlafe noch bei meiner Mutter im Bett.

hallo, ich habe ein echt peinliches problem: ich schlafe noch immer bei meiner mutter.. meine eltern sind geschieden. ich aknn gut in meinem eigenen bett schlafen ich habe keinen schiss oder so, aber ich mag es einfach nicht. ich HASSE es alleine...